Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Spannendes Naruto RPG das noch Leute Braucht!
 
StartseiteYukiko Uzumaki  I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Yukiko Uzumaki

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sakura Haruno
Medic-nin Princess!
Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 26
Wohnort (RPG) : Konohagakure
Ninjarang : Iryonin ;3

Yukiko Uzumaki  Empty
BeitragThema: Yukiko Uzumaki    Yukiko Uzumaki  I_icon_minitimeSo Okt 24, 2010 6:38 pm

Yukiko<3
So süß wie ich aussehe bin ich noch lange nicht..

Yukiko Uzumaki  Naruko2
Yukiko Uzumaki  Normal_witch_naruko
Yukiko Uzumaki  _Naruto_Naruko_by_KariNeko
» B.A.S.I.C.S

    Name:Yukiko Uzumaki
    Nickname:

    Geschlecht:Weiblich
    Alter:19
    Blutgruppe:0

    Wohnort:Otogakure

» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

    Größe:1,64
    Gewicht:45,3

    Haarfarbe:Blond
    Augenfarbe:Blau

    Aussehen: bestimmt hat man schon gemerkt
    das sie aussieht wie Naruto das Liegt daran das sie vewandt mit ihn ist.
    Sie tragt manchmal wie ihr Cuseng Orangene Kleidung aber öfters Kleider.

    Merkmale:Sie sieht Jung aus für ihr alter,sie versucht
    erwachsene rübezukommen in dem sie sich auffällig anzieht

» A.B.O.U.T Y.O.U


    Persönlichkeit:
    nett,freundlich,etwas Zappelig,abe meistens ruhig
    Likes:Kabuto,
    Dislikes:Naruto,nevensägen,Yuuto Uchiha

    Anderes:
Sie liebt die Farbe Orange.
» F.A.M.I.L.I.E

    Familie:
    Naruto,Kushina Uzumaki // Minato Namikaze//Fuma Uzumaki
    Clan:Uzumaki Clan
    Kekkei Genkai | Hiden://

» S.H.I.N.O.B.I D.A.T.E.N

    Rang:Iryonin /ehemaliger Jinchuriki
    Chakraaffinität:Unbekannt(Durch ihr Jutsu mehrere elemente)
    Spezialisierung:Heilung
    Kampfstil:Nahkampf

    Stärken:Gutes wetter,ihr Spezial Jutsu
    Schwächen:Dauer regen,Fernkampf

    Ausrüstung:
    20 x Kunai
    1 x Vebandkasten


    Team | Sensei | Partner:
    Bestrittene Missionen:
    D-Rang:
    C-Rang:
    B-Rang:
    A-Rang:
    S-Rang:

    Besonderes:
Sehr zebrechlich,oft zu besorgt;Jinchuriki des Nibi
» S.T.A.T.I.S.T.I.C.S

    Nin-Jutsu:
    Tai-Jutsu:20
    Gen-Jutsu:20

    Intelligenz:20
    Kraft:20
    Geschwindigkeit:10

    Chakravolumen:20
    Chakrakontrolle:30

» B.I.O.G.R.A.P.H.Y

    Timeline:
    0-Geburt
    0-Nibi wurde versiegelt
    6-Akademie einschulung
    6-wurde wegen dem Nibi ausgeschlossen
    9-Kontroliert den Nibi gut.(Genin)
    13-Geht zu Orochimaru
    18-Iryonin/Nukenin einstuffung
    19-verliebt in Kabuto,Nibi wurde absobiert.

    Yukiko wahr eine de Besten in der Ninja Akkademie
    und sie gibt auch öfters an damit.Als sie klein war
    wurde sie oft ausgeschlossen weil sie den Nibi in
    sich trägt.Sie hatte es sehr schwer doch eines Tages
    bat ihr Orochimaru an mit ihn zu gehen was sie dann
    auch Tat.Sie wollte früher immer Orochimarus nächstes
    Gefäss sein was sie aber nicht schaffte.Sie wollte Früher
    schon immer besser als ihr Cuseng Naruto sein.


    Ziel:
    Unbekannt

    Story:
    An einem regnerischen tag im Strudelreich bekam eine recht junge rothaarige frau ihr 1 Kind.Der vater
    des Kindes nützte dies alles jedoch aus und als die kleine Yukiko stolze 2 jahre alt wahr wurde der Nibi
    in sie versiegelt.
Yukiko ist bei Orochimaru seid ein paar Jahren.Ihr geheim Jutsu ist der Kuss des Todes.Sie weis
das sie hübsch ist und spielt auch gerne mit den reizen.Sie wird oft unterschätzt und steht auch oft im vergleich zu ihren Cuseng Naruto.Sie selbst haltet nicht viel von Naruto.Sie verteilt oft Komplimente und bekommt auch selbst welche.Sie hat viele Elemente durch ihren Kuss des Todes.Mittlerweile hat sie sich total
in Kabuto verliebt ,denkt aber das dieser denkt das sie nur ein unreifes Kleinkind ist.Ihre geheim waffe war bis
jetzt immer ihr Biju der Nibi.Diesen hatte sie gut unter kontrolle und wahr damit eine starke gegnerin.Yukiko wahr gerade mit Kabuto in Amegakure unterwegs als sie von einen blonden jungen auch als Yuuto Uchiha bekannt angegriffen wurde.Sie hat sich mehr oder wenige ergeben und so wurde ihr,ihr Nibi absobiert.So wurde sie nun ein ex jinchuriki.Sie war erst einmal Deprisiev und dachte selbst das sie nun einfach nur noch
Schwach ist.Kabuto biss sie daraufhin am Hals und verpasste ihr Orochimaru's Fluchmal.Anfangs hatte Yukiko höllische schmerzen und dachte sie würde sterben aber nach ein paar tagen und nach ein paar tabletten ging es ihr wider gut.Sie und Kabuto sind nun ein 'Pärchen' und sie sieht ihn auch wie früher Orochimaru als Meister
an.Seid ein paar tagen jedoch hört sie nichts mehr und er scheint wie vom erdboden verschluckt zu sein,zu dem hat sie auch noch mit bekommen das Yuuto nun auch das fluchmal hat was sie ziemlich naja 'komisch' fand.

    Schreibprobe:

//


Zuletzt von Sakura Haruno am So Jan 09, 2011 1:19 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Medic-nin Princess!
Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 26
Wohnort (RPG) : Konohagakure
Ninjarang : Iryonin ;3

Yukiko Uzumaki  Empty
BeitragThema: Re: Yukiko Uzumaki    Yukiko Uzumaki  I_icon_minitimeSo Okt 24, 2010 6:42 pm

Jutsus?
Chakra no Mes (チャクラのメス ("Chakura no Mesu"), "Skalpell aus Chakra") ist ein spezielles Ninjutsu, von dem Iryōnin Gebrauch nehmen können. Normalerweise wird dieses Jutsu für Operationen eingesetzt, kann jedoch auch im Kampf verwendet werden.
Nachdem der Anweder die nötigen Fingerzeichen ausgeführt hat, beginnt er Chakra in seinen beiden Händen zu sammeln. Bei Berührung mit dem Feind kann der Ninja das Chakra wie ein Skalpell benutzen und damit beispielsweise Muskeln und Blutgefäße durchtrennen, wodurch er den Feind lähmen oder sogar töten kann.

Chakra Mes: Kai (チャクラ・メス・壊 ("Chakura Mesu: Kai"), "Chakraskalpell: Zerstörung") ist ein Jutsu, bei dem man vorerst Chakra no Mesu anwenden muss und den Körper des Gegners mit hoher Geschwindigkeit attackiert. Kurz nach dem Angriff bricht der Feind zusammen.

Chidori Senbon (千鳥千本, "Chidori-Senbon") ist eine Technik, für die der Anwender das Chidori beherrschen muss. Er wendet dabei eine Gestaltmanipulation auf sein Chidori-Chakra an und feuert Senbon-artige Nadeln aus Elektrizität auf seine Gegner.

Das Chidori (千鳥, "Eintausend Vögel") ist eine Technik, welche von Kakashi entwickelt wird.[1] Um diese Technik zu benutzen, muss der Ninja über das Blitz-Element verfügen

Chidori: Raimei (千鳥・雷鳴, "Tausend Vögel: Donner") ist eine Weiterentwicklung von Chidori. Der Anwender attackiert den Gegner dabei mit einem besonders kraftvoll aufgeladenen Chidori. Nachdem er den Feind damit getroffen hat, lösen sich vom Chidori mehrere Blitze, die in der naheliegenden Umgebung einschlagen

Ōkashō (桜花衝, "Kirschblütenschlag") ist eine Technik ähnlich dem Tsūten Kyaku von Tsunade. Dabei verstärkt Yukiko mit ihrem Chakra ihre Schlagkraft drastisch, wozu sie es sehr gut kontrollieren muss und kann im Nahkampf nun ungeheuere Kräfte freisetzen. Ein einziger Schlag ist meist für einen Gegner schon fatal.

Das Shōsen Jutsu (掌仙術, "Mystische Handflächentechnik") erlaubt dem Anwender Wunden zu heilen, indem er sein eigenes Chakra auf seine Hände konzentriert. Je besser der Anwender trainiert ist, desto schlimmere Wunden kann er heilen. Äußerst Begabte wie Tsunade, können chirurgische Eingriffe durchführen, die sonst nicht möglich gewesen wären. Außerdem kann Kabuto das Medizin-Chakra so kontrollieren, dass er es Bewegen kann. Er muss also nicht die Hände auf die Wunde legen.

Shikei Seppun (übersetzt "Kuss des Todes") ist eine Technik, mit der der Anwender seinem Gegner mit einem Kuss dessen Chakra entzieht. Dabei sieht man, wie auf der Haut des Gegners blaue, adernförmige, Bahnen zum Vorschein kommen.

Doton: Iwagakure no Jutsu (土遁・岩隠れの術, übersetzt "Erdfreisetzung: Kunst des Felsenverstecks") ist ein Erd-Jutsu von Fūka und Fuen. Der Anwender "verschmilzt" dabei mit Felsen oder Gestein und wird, wie beim Meisai Gakure no Jutsu, für den Gegner fast unsichtbar. So kann der Anwender feindlichen Angriffen entkommen und sich unbemerkt an den Gegner heranschleichen.

Nirentotsu Rasengan (wörtlich übersetzt "Zwillings Rasengan") ist ein Jutsu von Naruto. Zuerst erschafft er einen Schattendoppelgänger. Dann erschaffen der Doppelgänger und Temujin mit Naruto ein Rasengan in jeder Hand. Das in der linken Hand ist durch das Chakra des Kyūbi rot und das in der anderen ist durch Temujins Energie grün.
Einklappen


Das Fūton: Rasengan ist die Vorstufe vom Fūton: Rasen Shuriken, bei der das Rasengan mit etwas Windchakra verstärkt wird.


Kuchiyose no Jutsu (口寄せの術, wörtlich übersetzt: "Technik der Beschwörung") ist ein Raum-Zeit-Ninjutsu, mit dem der Anwender Objekte und Lebewesen, sogar Personen von entfernten Orten an den eigenen Standort herbeirufen kann.


Rasengan (螺旋丸, wörtlich übersetzt: "Spiralkugel") ist eine Technik, bei welcher der Anwender über seiner Handfläche eine Sphäre aus wirbelndem, komprimiertem Chakra erzeugt und damit den Gegner angreift, der, wenn er davon getroffen wird, sich mehrmals dreht und dabei nach hinten geschleudert wird.

Kage Bunshin no Jutsu (影分身の術, wörtlich übersetzt: "Technik der Schattenkörperteilung") ist eine Technik, mit der man einen Doppelgänger von sich selbst erschafft, der den Gegner angreifen kann.



So reicht erstmal :3


Zuletzt von Sakura Haruno am So Okt 24, 2010 8:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Natsu
The Dragonslayer
Natsu


Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 21.09.10

Yukiko Uzumaki  Empty
BeitragThema: Re: Yukiko Uzumaki    Yukiko Uzumaki  I_icon_minitimeSo Okt 24, 2010 6:57 pm

Genehmigt
:3
Nach oben Nach unten
https://naruto-rpg-forum.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Yukiko Uzumaki  Empty
BeitragThema: Re: Yukiko Uzumaki    Yukiko Uzumaki  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Yukiko Uzumaki
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Uzumaki
» Rin Yukiko Steckbrief
» Yukiko Suzumiya Bewerbung :-P
» Kushina Uzumaki ~ Hokage ~Narutos Mami~Konohagakure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die ersten Schritte :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: