Ein Spannendes Naruto RPG das noch Leute Braucht!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rin Yukiko Steckbrief

Nach unten 
AutorNachricht
Rin Yukiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 20

BeitragThema: Rin Yukiko Steckbrief   Sa Jul 02, 2011 8:41 am

Allgemeines
Bild:
Spoiler:
 
Familienname, Vorname: Yukiko, Rin
Alter: 20
Geschlecht: weiblich
Rang: Anbu, Nuke-nin, Akatsuki(?)
Blutgruppe: B
Geburtsort: in einem kleinen Dorf in der Nähe von Amegakure
Aufenthaltsort/Wohnort: Amegakure; auf dem Weg zu Akatsuki
Familie: Mutter: Kyomie Yukiko (verstorben)
Vater: Ryo Yukiko (verstorben)
Aussehen/Auftreten: grüne, lange Haare; ihre Augen sind gelb; ist schlank und hat eine normale Körpergröße; hat schwarze Katzenohren; trägt ein schwarzes schulterfreies Oberteil, dass hinten zugeschnürt ist dazu hat sie dunkelgraue Hotpants an; trägt fingerlose Netzhandschuhe; ihre Fingernägel sind in einem dunklen Magenta lackiert; ihr Auftreten ist relativ freundlich und ein wenig aufgedreht
Besonderes/Sonstiges: blasse Narbe die ihre Wirbelsäule entlang verläuft
Fähigkeiten
Chakraaffinität: Raiton; Kekkei Genkai
Stärken: Tai-Jutsu; Nin-Jutsu
Schwächen: Gen-Jutsu; Gegner nicht provozieren
Ausrüstung: zwei Katana mit schwarzen Klingen; Standart-Ausrüstung (Kunais, Shuriken, Wurfnadeln etc.)
Besonderheiten: Kekkei Genkai: kann mit Hilfe ihres Erbes den Blutkreislauf ihres Gegners kontrollieren und sowohl Herzschlag als auch Puls hören
Charakter
Charaktereigenschaften: sagt ihre Meinung geradeaus und lässt sich nicht so leicht beeinflussen; sie ist manchmal ein klein wenig Vorlaut weiß aber durchaus auch (wenn es nötig ist)ihre Mitmenschen zu respektieren; ein wenig aufgedreht aber wenn es um Missionen oder Kämpfe geht ist handelt sie eher ruhig und überlegt
Vorlieben: Zeichnen; Schokolade und Gummibärchen; Missionen und Training (wenn es nicht allzu langweilig ist)
Abneigungen: über ihre Vergangenheit reden; nichts zu tun haben; Stille
Besonderheiten: sie versucht durch ihr Auftreten ihre Sorgen und Ängste zu überspielen
Ziel: Sich selbst verzeihen können
Story:
Rin hatte eine ziemlich schwierige Kindheit, weshalb sie auch nicht gerne zur Akademie ging. Mit 8 Jahren schloss sie erfolgreich die Akademie ab. Sie trainierte oft mit ihrer Mutter, Kyomie Yukiko, die jedoch, als Rin 9 Jahre alt war, bei einem Trainingsunfall durch Rin starb. Rin hatte ihr Erbe entdeckt, konnte es aber nicht Kontrollieren, weshalb ihre Mutter starb. Sie machte sich immer wieder Vorwürfe für das was sie getan hatte. Das Verhalten ihres Vaters trug nicht zu dessen Besserung bei. Mit 11 Jahren wurde sie zum Genin ernannt. Ihr Vater, Ryo Yukiko, schlug sie und akzeptierte sie vom Moment an als ihre Mutter starb nicht mehr. Er behandelte sie mehr wie eine Art Sklavin, als wie seine Tochter. Rin musste deshalb oft draußen schlafen und bekam nur wenig zu Essen. Ihr Hass gegen ihren Vater wurde immer größer, bis sie ihn schließlich mit 15 Jahren tötete. Kurz danach wurde sie Chuunin. Von da an schlug sie sich allein durch bis nach Amegakure, um ein Zuhause zufinden. Mit 16 Jahren ließ sie sich zum Anbu ausbilden und schloss die Ausbildung mit 19 erfolgreich ab. Kurz nach dem sie Anbu wurde fand man heraus, dass sie ihren Vater ermordet hatte. So wurde sie schließlich verbannt und ist nun auf dem Weg zu Akatsuki, da sie nicht weiß wo sie sonst noch hinkönnte.

hoffe das geht so ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Rin Yukiko Steckbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die ersten Schritte :: Charakter-
Gehe zu: