Ein Spannendes Naruto RPG das noch Leute Braucht!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tsuki Cesare [Konohagakure]

Nach unten 
AutorNachricht
Tsuki Cesare

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.02.11

BeitragThema: Tsuki Cesare [Konohagakure]   Fr Feb 25, 2011 9:56 pm

Allgemeines


    Spoiler:
     
    Spoiler:
     

    Familienname, Vorname: Tsuki Cesare
    Alter: 17
    Geschlecht: Männlich
    Rang: unbekannt
    Blutgruppe: 0
    Geburtsort: Konohagakure
    Aufenthaltsort/Wohnort: Konohagakure
    Familie:
    Yuuto Uchiha - Tsuki ist ein Zwillingsbruder von Yuuto und ist verwandt mit ihm.
    Clan: Cesare Clan
    Der Cesare Clan ist ein adliger Clan und sehr berühmt. Jeder der in diesem Clan aufgewachsen ist bekommt einen Drachen als Gefährte für den Kampf und als Partner. Der CLan beschäftigt sich mit dem Drachenzähmen und Schwertkampf jeddoch können sie auch Jutsus vom Katon Element benutzen.
    Aussehen: Siehe Bild , Sein linkes AUge ist blau und sein rechtes pink rötlich
    Auftreten: Tsuki ist ein warmherziger Mensch , in der AKademie war er schon wegen seines Ausehen recht beliebt.Auserdem würde er für Suzume alles tun , er hat nehmlich ein Auge auf sie geworfen , was auch den kuss auf die Hand beteudete.
    Besonderes/Sonstiges: -


Fähigkeiten
    Chakraaffinität: Katon
    Stärken: Schwertkampf , Katon -Jutsus , FLug - oder DIstanzkämpfe/angriffe mit Azuro ( Sein Drache )
    Schwächen: Suiton Element Nutzer / Jutsus
    Ausrüstung: Typische Ninjaausrüstung und Ein Schwert
    Besonderheiten: -


Charakter
    Charaktereigenschaften: nett , leicht zu überumpeln , liebenswert und warmherzig
    Vorlieben: Suzume Kuromori , Blumen , seinen Drachen Azuro
    Abneigungen: Mädchen die ihn verfolgen/stalken
    Besonderheiten: -


Biographie
    Ziel:

    Story:


    Tsuki war mit 7 Jahren in dei Ninja-Akademie in Konohagakure eingeschult worden. Mit 12 Wurde er Genin und lernte ein Mädchen kennen die er sofort mochte , er gab ihr einen Kuss auf die Hand wie es adlige auch öfters machen. Er lächelte sie einfach an als diese knallrot anlief. In der Klasse wollten alle Mädchen mit Tsuki befreundet sein er ignorierte sie einfach . Als sich die Klasse vorstellen musste sagte er elegant und adlig wie er war : " Ich bin Tsuki aus dem adligen Cesare Clan. " als sich Suzume vorstellen musste lächelte er sie immernoch an. Als eines Tages die Kinder etwas mitbringen sollten was ihnen gefiel oder sonstiges brachte Tsuki seinen Drachen Azuro mit. Die Mädchen waren antürlich total verzaubert das er einen solchen partner hatte. Auch der Lehrer war überascht , Azuro hatte Tsuki mit 5 Jahren erhalten und behandelte ihn wie einen richtigen Freund. Tsuki knüpfte übrigens eine Freundschaft mit Suzume.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Tsuki Cesare [Konohagakure]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die ersten Schritte :: Charakter-
Gehe zu: