Ein Spannendes Naruto RPG das noch Leute Braucht!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Suzume Kuromori [Chuunin] [Konohagakure]

Nach unten 
AutorNachricht
Suzume Kuromori
Konoha Chunin
Konoha Chunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 24.10.10

BeitragThema: Suzume Kuromori [Chuunin] [Konohagakure]   Fr Feb 25, 2011 7:54 pm

Allgemeines

    Familienname, Vorname: Kuromori Suzume
    Alter: 16
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Chunin
    Blutgruppe: 0
    Geburtsort: Konohagakure
    Aufenthaltsort/Wohnort: Konohagakure
    Familie: -
    Clan: -
    Aussehen: Siehe Bild
    Auftreten: Shuzume tritt als ruhiges,freundliches,und gutaussehendes Mädchen auf.Naja,ruhig ist sie aber auch nicht immer.Wenn jemand,oder etwas sie total aufregt,dann kann sie ganz schön jähzornig bei anderen Menschen rüberkommen.Sie ist auch sehr gutgläubig,was heißt,dass sie den Menschen manchmal viel zu schnell ihr Vertrauen schenkt.
    Besonderes/Sonstiges: -


Fähigkeiten
    Chakraaffinität: -
    Stärken: Genjutsu,Taijutsu
    Schwächen: Ninjutsu,Wenn ihre Gegner Gegner zu schnell für sie selbst sind
    Ausrüstung: Typische Ninjaausrüstung + Peitsche
    Besonderheiten: -


Charakter
    Charaktereigenschaften: kann manchmal aufbrausend sein,jähzornig,gutgläubig,freundlich
    Vorlieben: Katzen,Tiger,Ramen,Tage an denen sie einfach mal nichts tun kann,Tsuki Cesare
    Abneigungen: Spinnen,wenn sie grundlos beleidigt wird,Leute die eingebildet sind
    Besonderheiten: -


Biographie
    Ziel: Spaß an ihrem Leben haben

    Story:
    Suzume war ein ganz normales Mädchen,dass auch nicht gerade viele besondere Geschehnisse in ihrem Leben hatte.Sie wurde mit 7 Jahren in die Ninja-Akademie eingeschult,und wurde mit 12 Jahren Genin,indem sie die Akademie abschloss.Und in der Zeit lernte sie einen Jungen kennen.Einen adeligen Jungen,der ihr sogar bei der ersten Begegnung einen Kuss auf die Hand gab.Suzume wusste da garnicht,wie sie darauf reagieren sollte.Sie wurde nur knallrot,wie eine Tomate.Und sie bemerkte nichtmal,dass sie rot wurde.Übrigens hatte sie dort in der Ninja-Akademie auch eine beste Freundin.Sie ging damals immer zu ihr mit nach Hause,spielte mit ihr,hatte Spaß mit ihr.Aber als der Junge ihr einen Kuss auf die Hand gegeben hatte,und Suzume total rot wurde,lachte sogar ihre beste Freundin sie aus,und sagte,sie hätte sowas garnicht verdient.Ja,das Mädel war nur neidisch auf sie.Und deswegen hatte Suzume auch keine Lust mehr auf sie,und brach die Bindung zu ihr ab.Nun hatte sie keine allerbeste Freundin mehr.Ihr war das auch egal.Sie brauchte keine allerbeste-Freundin-I-love-you-for-ever.Sie hatte auch so ganz normale Freunde,mit denen sie sich auch verstand,und sie sich deswegen nicht allerbeste Freundinnen nannten mussten.Es vergingen ein paar Jährchen,und Suzume wurde mit 16 zum Chuunin,und lebte immernoch in Konohagakure.Mit dem Jungen,den sie damals in der Ninja-Akademie kennenlernte,war sie heute noch befreundet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Suzume Kuromori [Chuunin] [Konohagakure]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die ersten Schritte :: Charakter-
Gehe zu: