Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Spannendes Naruto RPG das noch Leute Braucht!
 
StartseiteSasuke Uchiha .  I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sasuke Uchiha .

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Pain
God of Amegakure
God of Amegakure
Pain


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 29
Wohnort (RPG) : Amegakure No Sato
Ninjarang : Nuke-Nin / Amegakure Leader

Sasuke Uchiha .  Empty
BeitragThema: Sasuke Uchiha .    Sasuke Uchiha .  I_icon_minitimeMo Nov 01, 2010 2:38 pm

Sasuke Uchiha .  Sasukeuchihahk

B.A.S.I.C.S

Name: Sasuke
Nickname: Uchiha
Geschlecht: Mänlich
Alter: 16
Blutgruppe: AB
Wohnort: Unbk ..


» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Größe: 168 Cm
Gewicht: 52 , 2 Kg

Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Schwarz , Rot (Sharingan)

Aussehen: Normales Schwarzes Haar
Merkmale: Die Frisuer


» A.B.O.U.T Y.O.U

Persönlichkeit: Die Ausrottung seines Clans durch seinen eigenen Bruder lässt sein Auftreten sehr düster erscheinen.Er zeigt wenige Emotionen und ist sehr verschlossen, was auf seine Vergangenheit zurückzuführen ist

Likes: SuiGetsu , Sakura
Dislikes: Orochimaru , Naruto

Anderes: Sasuke Uchiha ist ein Ninja aus Konohagakure und der letzte Nachkomme des Uchiha-Clans, weswegen er auch über das Kekkei Genkai Sharingan verfügt.




» F.A.M.I.L.I.E


Familie: Sasuke ist der Sohn von Fugaku und Mikoto Uchiha, zwei Mitgliedern des Uchiha-Clans, eines der stärksten Clans von ganz Konohagakure. Sasuke wünscht sich in dieser Zeit mehr als alles Andere, dass sein Vater ihn einmal lobt. Fugaku aber, konzentriert sich größenteils auf Itachi, insbesondere dann, als er Mitglied der Anbu-Einheit wird. Dies geht sogar soweit, dass Fugaku Sasukes Eintritt an die Ninja-Akademie ignoriert und stattdessen, sich auf Itachis Seite schlägt und ihm bei einer Mission behilflich sein würde. Nur durch Itachis Hilfe wird Fugaku aber davon überzeugt, dass Sasuke ihn mehr braucht.

Clan: Uchiha , Übersetzt : Fächer
Kekkei Genkai | Hiden: Sharingan


» S.H.I.N.O.B.I D.A.T.E.N


Rang: Genin / Nuke - Nin
Spezialisierung: Jutsus Basierend auf dem Blitz,und Feuer Element
Kampfstil: Nahkampf,Fernkampf,Kusanagi,Genjutsu,Ninjutsu,Taijutsu

Stärken: Schnelligkeit,Genjutsu,Ninjutsu,Taijutsu
Schwächen: Unbekannt

Ausrüstung: Alternative Ausrüstung

Sasukes KusanagiWie viele Ninja, bevorzugt auch Sasuke Shuriken und Kunai. Er benutzt allerdings eine besondere Art des Shuriken im Kampf gegen Zabuza, das Fūsha-Shuriken, eine ausklappbare Klinge mit vier Seiten. Auch hat er die Technik Sōfūsha San no Tachi benutzt, wozu er drei Shuriken wirft, an denen Drähte befestigt sind, um den Gegner damit zu fesseln

Ausrüstung in Shippūden
Durch sein Training bei Orochimaru erhält Sasuke nach einiger Zeit das Schwert Kusanagi. Es ist ein Schwert besonderer Machart und ist für seine besondere Schärfe bekannt. Sasuke kann dieses Schwert durch sein Chidori mit dem Raiton-Element aufladen. Damit bekommt es die Fähigkeit, alles, außer ein ebenfalls aufgeladenes Schwert, durchschneiden zu können. Im Kampf gegen Danzō verlor er das Schwert allerdings


Team : Früher Ein Team mit Sakura Und naruto , Später alerdings Mit Kabuto und Orochimaro , Nach Orochimaros Tod mit , Yugo , Karin , und Suigetsu
Bestrittene Missionen:
D-Rang: 7 / 7
C-Rang: 1 / 1
B-Rang: 0 / 2
A-Rang: 0 / 6
S-Rang: 0 / 0

Besonderes: Sasuke verfügt über Das Gekei Genkai , Sharingan Aufgrund seiner abstamung


» S.T.A.T.I.S.T.I.C.S


Nin-Jutsu:
Tai-Jutsu:
Gen-Jutsu: 10

Intelligenz: 10
Kraft: 20
Geschwindigkeit: 30

Chakravolumen: 20
Chakrakontrolle: 20


» B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Ziel: Itachi Uchiha Töten nach Seinen tod , Die vernichtdung Von konoha Gakure

Story:
Sasuke und Naruto

Sasuke will Naruto töten.Da beide Waisen sind, könnte man meinen sie sollten sich verstehen und einander mitfühlen. Dem ist aber nicht so, zumal Naruto des Öfteren neidisch auf Sasuke, was ihre Beziehung sehr beeinflusst. Des Weiteren pflegt Sasuke eine drastische Abneigung gegenüber Naruto. Dennoch engt sich die Beziehung der Beiden im Laufe der Zeit, sodass Sasuke einst auch beginnt Naruto zu respektieren. Dies geschieht wohl während der Chūnin-Auswahlprüfung und entwickelt sich über die Zeit immer weiter.[31] Als Sasuke aber erkennt, dass Naruto seiner eigenen Kraft immer näher kommt, scheint diese Beziehung zu brechen, weswegen es schlussendlich sogar zum Kampf kommt. Als Sasuke aber bemerkt, dass er Naruto anscheinend nicht mehr gewachsen ist, geht er auf das Angebot des Oto-Quartetts ein und lässt sich nach Otogakure bringen. Doch selbst als Naruto zum letzten Mittel um Sasuke zurückzuholen greift, schafft er es nicht ihn zu besiegen, wodurch Sasuke schließlich doch in Orochimarus Hände gelangt.Nach zweieinhalb Jahren Training begegnet Naruto erneut Sasuke. Sasuke hat seine Kraft jedoch enorm vergrößert, sodass er sich in Narutos Unterbewusstsein einschleicht und dem Kyūbi Auge in Auge gegenüber stehen kann. Naruto schafft es aber nicht ihn zurück zu holen.
Als Mitglied des Uchiha-Clans, ist es Sasukes Schicksal, die Nachfahren des Senju-Clans zu bekämpfen, um Rache für seinen Clan auszuüben. Allerdings existieren keine lebenden Mitglieder des Senju-Clans mehr, so ist es an Naruto gebunden, den von Hass geprägten Sasuke mit seinem reinen, liebenden Herz zu beämpfen. Beide sind durch den Rikudō Sennin miteinander verbunden und müssen den Kampf zwischen Uchiha und Senju austragen.
Sasuke und Sakura

Sasuke und SakuraSakura ist seit je her in Sasuke verliebt, was man aber nicht vom Gegenteil behaupten kann. Sasuke kümmert sich nicht groß um Sakuras Gefühle, sondern mehr um seine eigenen. Doch gibt es einige Szenen, welche ihre enge Verbindung zeigt. Ein Beispiel dafür wäre der Wald des Schreckens, da Sakura Sasuke daran gehindert hat, voll und ganz von der Kraft des Jūins zu profitieren. Auch versucht Sakura Sasuke davon abzuhalten, zu Orochimaru zu gehen, was ihr schlussendlich aber nicht gelingt.[38] Scheinbar war es nach all der Zeit Sakura doch gelungen Sasukes Menschlichkeit herauszulocken, da er auch noch später davon abneigt Menschen zu töten. Dies ändert sich jedoch, als er Sakura dazu zwingt, Karin zu töten.

Sasuke und Orochimaru
Als Orochimaru Sasukes Kraft und Potenzial erkennt, versucht er ihn unter seine Fitiche zu nehmen. Um Sasuke besessen von seiner Macht zu machen, gibt Orochimaru ihm das Jūin, nach ihrem Kampf im Wald des Schreckens. Er meint, dass Sasuke nach seiner Macht trachten wird. Dies trifft auch zu, da Sasuke später beschließt, sich von Orochimaru trainieren zu lassen. Als Orochimaru nach drei Jahren aber Sasukes Körper absorbieren will, bekämpft Sasuke Orochimaru und absorbiert ihn.Somit wird Orochimaru ein Teil Sasukes, nicht aber andersrum. Im Kampf gegen Itachi geht Sasuke bis zum Ende seiner Kräfte, weswegen Orochimaru sich wieder befreit, in der Gestalt Yamato no Orochis stellt er sich Itachi gegenüber. Itachi aber versiegelt Orochimaru mit Susanoo, wodurch sowohl Sasukes Juin, als auch der Einfluss Orochimarus verschwindet.

Sasuke und Itachi

Sasuke und Itachi -Der Grund für die schlechte Beziehung der beiden Brüder liegt in ihrer Beiden Vergangenheit. Sasuke war es immer, der mit seinem Bruder spielen oder trainieren wollte, jedoch hatte dieser andere Dinge zu bewältigen, weshalb er Sasuke immer auf die Stirn getippt und "Ein anderes Mal." gesagt hat. Nach dem Tod des restlichen Clans durch die Hand von Itachi stachelte Itachi Sasuke gegen sich selbst auf, damit er mehr Wut in sich trägt, um das stärkste Sharingan zu erhalten. Sasuke ist durch diese Begegnung äußerst geprägt worden und hat deshalb Tag und Nacht trainiert, um seinen Bruder zu besiegen. Tortz all seiner Mühen gelingt es ihm nicht. Nach zweieinhalb Jahren schafft Sasuke es aber, Itachi in einem langen und hartem Kampf zu töten. Doch erfährt er die bittere Wahrheit über Itachi, da dieser Sasuke von Anfang an nur beschützen gewollt und dafür sogar sein Leben gelassen hat. Itachi selbst legt den Schutz über Sasuke, indem er ihm auf die Stirn tippt und ihn ein letztes Mal um Verzeihung bittet.


Der Abschluss der Akademie und Team 7

Team 7Durch den Abschluss der Ninja-Akademie als Klassenbester, wird er dem Team 7 unter Kakashi Hatake zugeteilt. Von seinen beiden Teamkameraden, Sakura Haruno und Naruto Uzumaki, hat er zu dieser Zeit nicht viel gehalten und regelt so manche Dinge immer auf eigene Faust. Die drei müssen es schaffen, ihrem künftigen Sensei zwei Glöckchen abzunehmen, bevor eine gewisse Zeitspanne abgelaufen ist. Dies misslingt ihnen aber, wodurch Kakashi ihnen klar macht, dass sie im Team zusammenarbeiten müssen. Sasuke gibt als Beweis dessen, Naruto etwas zu essen, als dieser an einen Baumstamm gebunden wird und nichts zu essen bekommen hat. Kakashi ertappt die drei, ist aber begeistert über ihren Teamgeist und nimmt sie offiziell ins Team 7 auf.

Die Chūnin-Auswahlprüfung
Da Kakashi sein Team zur Teilnahme an der Chūnin-Auswahlprüfung vorgeschlagen hat, nehmen Sasuke, Naruto und Sakura daran teil. Den ersten Teil der Prüfung meistert Sasuke mit seinem Sharingan. Nach dieser Prüfung geht es in die zweite Runde: Der Wald des Schreckens. Im Wald angekommen, kriegen Sakura, Sasuke und Naruto es mit Shiore zu tun. Durch ihre mächtigen Genjutsu und den Gedanken sterben, und Itachi nie töten zu können, kriegt Sasuke Angst vor Shiore und will ihr sogar seine Schriftrolle übergeben. Da Naruto dies aber verhindert und Sasuke klar macht, dass er sich wie ein Angsthase benimmt, erwacht der Ehrgeiz in Sasuke wieder, woraufhin er sich einen Schlagabtausch mit Shiore liefert und den Kampf gewinnt. Shiore offenbart aber ihre wahre Gestalt – es ist Orochimaru. Er meint, dass Sasuke äusserst stark ist und gibt ihm das Jūin. Sasuke bricht vor Schmerz zusammen und liegt daraufhin erst einige Tage im Koma. Er erwacht wieder, als Dosu, Zaku und Kin Sakura die Schriftrolle abnehmen wollen. Sasukes Jūin aktiviert sich, woraufhin er Zaku beide Arme bricht und die Oto-Nin in die Flucht schlägt.

Der Kampf gegen Gaara
Nach einem gewonnenen Kampf gegen Yoroi Akadō in der dritten Runde der Chūnin-Auswahlprüfung, wird Sasukes Jūin von Kakashi versiegelt, welcher sich seither auch um Sasuke kümmert und ihn trainiert. Als die Hauptrunde der Prüfung schließlich beginnt, entsteht die Problematik, dass Sasuke nicht auftaucht. Nach etlichen Verschiebungen von Sasukes Kampf, taucht er nun doch auf, weswegen der Kampf mit Gaara beginnen kann. Sasuke zeigt nun seine neu errungene Kraft, welche aus einem Taijutsu, ähnlich dem von Rock Lee, besteht. So kommt auch sein Chidori zum Einsatz. Als er Gaara damit verletzt, verwandelt dieser sich zum Teil in Shukaku. Kurz darauf beginnt die Aktion "Konoha-Kuzushi". Durch Gaaras verletzung, ist es ihm vorerst nicht möglich zu kämpfen, weswegen Kankurō und Temari mit ihrem Bruder fliehen. Sasuke macht es sich zur Aufgabe, Gaara zu besiegen und verfolgt die drei. Auf diesem Weg kämpft er gegen Temari und ist beinahe daran, Kankurō auch zu bekämpfen, wird aber von Shino abgelöst. Als er nun gegen Gaara antritt, verwandelt dieser sich in Shukaku, der viel zu stark für Sasuke ist und ihn beinahe tötet. Naruto rettet Sasuke aber und stellt sich Gaara in den Weg.

Der Weg zu Orochimaru

Rasengan und Chidori prallen aufeinander.Angesichts Narutos neuer Kraft, beschließt Sasuke zu Orochimaru zu gehen, da der Kraftunterschied zwischen ihm und Naruto Sasuke verzweifeln lässt.Tatsächlich versucht das Oto-Quartett, Sasuke zu Orochimaru zu bringen. Sasuke willigt ein und geht mit ihnen mit. Auf dem Weg lässt er sich von ihnen einige Pillen geben, die die Kraft seines Jūin vergrößern sollen. Im Gegenzug dafür, wird er aber erst eine Weile bewusstlos in einem Fass verharren. Naruto, Shikamaru, Chōji, Kiba und Neji bekommen darauf den Auftrag, Sasuke zurückzuholen. Es entstehen einige Kämpfe, zwischen je einem der Konoha-Nin und des Oto-Quartetts.

Schlussendlich taucht Kimimaro auf, welcher Sasuke zu Orochimaru bringen will. Da Naruto aber noch nicht kämpfen musste, tritt er gegen Kimimaro an. In diesem Kampf explodiert das Fass und Sasuke erscheint. Anstatt sich wieder auf Narutos Seite zu schlagen, rennt er aber weg. Durch eine Ablösung von Lee, kann Naruto sich auf die Verfolgung von Sasuke machen. Er stellt sich ihm am Tal des Endes, an dem Naruto Sasuke auch gleich angreift. Vorerst scheint Naruto die Oberhand zu haben, Sasuke wendet das Blatt aber schnell. Nach einem spektakulären Kampf im Tal des Endes wendet Naruto Rasengan und Sasuke Chidori an. Die beiden Jutsu prallen aufeinander, Sasuke bleibt jedoch standhafter und siegt. Doch bricht er zuerst zusammen, macht sich dann aber auf den Weg zu Orochimaru.

Kampf gegen Akatsuki
Nach drei Jahren absorbiert Sasuke Orochimarus Körper und begibt sich auf die Suche nach Itachi. Um gegen allfällige Gegner auf seiner Suche bestehen zu können, plant Sasuke einige Ninja zu einem Team zu formen. Zuerst holt er Suigetsu Hoozuki, danach Karin, welche allerdings nur aus dem Grund mit Sasuke mitgeht, da sie sich in ihn verliebt hat. Letzten Endes holen sie noch Jūgo aus dem Gefängnis Orochimarus und die Jagd auf Itachi beginnt.

Sasuke gegen Deidara
Team Hebi teilt sich auf, so suchen alle vier Mitglieder in je einer anderen Himmelsrichtung nach Itachi. Sasuke begegnet auf seiner Suche Deidara und Tobi, die sich auch gleich einem Kampf mit ihm stellen. Dieser fällt äusserst knapp aus, da Deidara als letztes Mittel sich selbst explodieren lässt.Sasuke überlebt allerdings, indem er sich im Maul Mandas versteckt, wodurch er geschützt wird. Nach einer weiteren langen Suche begegnet Sasuke in einer Höhle Itachi. Dies ist aber nur ein Doppelgänger, welcher Sasuke den Weg zu Itachi weist. Auf dem Weg zu Itachi werden die vier von Kisame aufgehalten. Dieser lässt auf Bitten Itachis Sasuke passieren.

Sasuke gegen Itachi
In einem Berg begegnet Sasuke Itachi, woraufhin ein Kampf entbrennt. In diesem Kampf erläutert Itachi die Geschichte von Madara und die Geheimnisse des Mangekyō Sharingans. Sasuke schlägt sich gut, doch selbst sein Kirin kann Itachi nicht besiegen. Itachi wendet Susanoo an und läuft auf Sasuke zu. Er tippt ihm auf die Stirn und sagt, dass es wohl kein nächstes Mal geben kann. Daraufhin stirbt Itachi, führt dabei aber insgeheim das Tensha Fūin: Amaterasu aus, womit er ein Amaterasu auf Sasuke übertragt, das sich automatisch aktiviert, sobald Sasuke in das Sharingan Tobis blickt. Sasuke bricht daraufhin ebenfalls vor Erschöpfung zusammen, hat den Kampf aber gewonnen.Nicht allzulange Zeit danach wird er von Tobi in seine Obhut genommen. Tobi erzählt ihm dann die wahre Geschichte des Uchiha-Clans.

Jagd auf Hachibi

Der Kampf gegen Killer BAls Tobi Sasuke in sein Versteck holt, wo er ihm schließlich die wahre Geschichte des Uchiha-Clans und Itachis erzählt, verbündet Sasuke Team Hebi mit Akatsuki. Er plant von nun an die Eliminierung Konohagakures und insbesondere, wie er seinem Team berichtet, die Ermordung der Goikenban. Das in Team Taka umbenannte Team Hebi kriegt von Tobi den Auftrag, Hachibi zu fangen. Als Sasuke, Jyūgo, Suigetsu und Karin in Kumogakure ankommen, treffen sie auf den Jinchūriki des Hachibi, ein Kumo-Nin namens Killer B.Nach einem langen Kampf, in welchem Suigetsu und Karin verletzt werden, gelingt es Team Taka Killer B gefangen zu nehmen und ihn zu Tobi zu bringen. Eine Finte von Killer Bs Seite, er hat sich in einem angetrennten Tentakel des Hachibi versteckt und einen verwandelten Tentakel seinen Platz einnehmen lassen. Nun kommt Sasuke aber erneut zum Zug und plant, Konohagakure anzugreifen.Dieser Plan wird jedoch von Tobi und Zetsu durchkreuzt, da sie ihm mitteilen, dass Pain Konoha bereits zerstört hat, Danzō der neue Hokage und ein Treffen der fünf Kage einberufen ist. Darauf beschließt Sasuke kurzerhand zu dem Treffen zu gehen und den Hokage zu töten. Das Treffen der KageNachdem es Team Taka und Zetsu gelungen ist in das Gebäude einzudringen, in dem das Treffen stattfindet, beobachten sie die Kage eine Weile und warten auf das Ende des Treffens, da sie Danzō auf dem Rückweg töten wollen. Zetsu verrät sie jedoch, weswegen letztenendes der Raikage auf Sasuke trifft. Der Kampf raubt ihm viele Kräfte. Sasuke erschafft eine Version des Susanoo und flieht, um sein eigentliches Ziel, Danzō zu erreichen, jedoch kann dieser fliehen und stattdessen wird Sasuke von der Mizukage und Chōjūrō konfrontiert. Bereits angeschlagen und erschöpft, wird Sasuke von ihr beinahe besiegt, durch Zetsus Sporen gerettet, aber letzendlich vom Tsuchikage geschlagen und scheinbar getötet, doch auf einmal taucht Tobi mit Sasuke auf der Schulter auf und absobiert ihn und Karin.
Tobi materialisiert beide wieder, als er Danzō gegenübersteht, sodass Sasuke gegen diesen kämpfen kann. Nachdem der Hokage tot ist, erscheint erst Sakura und dann Kakashi gefolgt von Naruto, gegen die er dann auch kämpft.
Da er nun aber durch den häufigen Gebrauch des Mangekyō Sharingans fast blind ist, zieht er sich mit Tobi zurück und lässt sich von ihm Itachis Augen implantieren, sodass er das Ewige Mangekyō Sharingan erhält.





Nach oben Nach unten
Natsu
The Dragonslayer
Natsu


Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 21.09.10

Sasuke Uchiha .  Empty
BeitragThema: Re: Sasuke Uchiha .    Sasuke Uchiha .  I_icon_minitimeMo Nov 01, 2010 2:58 pm

Genehmigt
VOn Mir aus <_<

Nächstes mal die Regeln lesen :L
Nach oben Nach unten
https://naruto-rpg-forum.forumieren.net
Suzume Kuromori
Konoha Chunin
Konoha Chunin
Suzume Kuromori


Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 24.10.10

Sasuke Uchiha .  Empty
BeitragThema: Re: Sasuke Uchiha .    Sasuke Uchiha .  I_icon_minitimeMo Nov 01, 2010 3:04 pm

Ein Sasüke Uchiha.


Genehmigt :>
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sasuke Uchiha .  Empty
BeitragThema: Re: Sasuke Uchiha .    Sasuke Uchiha .  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sasuke Uchiha .
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sasuke Uchiha
» Yuuto Uchiha der blonde uchiha
» Madara uchiha { New }
» Uchiha Bisuke
» Marco "The Phönix" Uchiha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die ersten Schritte :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: