Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Spannendes Naruto RPG das noch Leute Braucht!
 
StartseiteKabuto Yakushi I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kabuto Yakushi

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Suzume Kuromori
Konoha Chunin
Konoha Chunin
Suzume Kuromori


Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 24.10.10

Kabuto Yakushi Empty
BeitragThema: Kabuto Yakushi   Kabuto Yakushi I_icon_minitimeSo Okt 24, 2010 3:30 pm

Kabuto Yakushi
You will trust me,but I betray you.I am..Kabuto.
Kabuto Yakushi Kabutochen13
» B.A.S.I.C.S

    Name: Kabuto
    Nickname: Yakushi

    Geschlecht: Männlich ♂
    Alter: 22
    Blutgruppe: AB

    Wohnort: Otogakure

» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

    Größe: 177 cm
    Gewicht: 65 kg

    Haarfarbe: grau
    Augenfarbe: schwarz

    Aussehen: Kabuto hatte früher etwas längere graue Haare,die er nach hinten zu einem Zopf gebunden waren.Er trägt auch eine Brille.Aber nun hat er einen etwas 'wilderen' Haarschnitt.Seine Haare sind kurz,und hängen ihm meist ins Gesicht.

    Merkmale: Seine Brille rutscht öfters herunter,weswegen er sie immer mit dem Mittelfinger hochschiebt.

» A.B.O.U.T Y.O.U

    Persönlichkeit: höflich,freundlich,loyal,manchmal hinterhältig,fürsorglich

    Likes: Orochimaru,Yukiko
    Dislikes: Sasuke Uchiha,Naruto Uzumaki,rohes Fleisch

    Anderes: -

» F.A.M.I.L.I.E

    Familie:Kabuto kennt seine Eltern und seine Heimat nicht.Er wurde am Kikyo-Pass von einem Leiter eines Iryonin-Teams aus Konoha mitgenommen worden.In Konoha lernte er von ihm auch die medizinischen Ninjutsus.

    Clan: -
    Kekkei Genkai | Hiden: -

» S.H.I.N.O.B.I D.A.T.E.N

    Rang: Nukenin/Iryonin
    Chakraaffinität: -
    Spezialisierung: Medizinjutsus,Jutsus die auf Schlangenbeschwörungen basieren,zum Teil auch verbotene Techniken
    Kampfstil: Nahkampf,Kunais,Medizinjutsus

    Stärken: Intelligenz,Medizinjutsus
    Schwächen: Genjutsus,unterschätzt seine Gegner

    Ausrüstung:
    Shuriken,Kunai,Wundsalbe,Energiepillen,Blutbildungspillen

    Team | Sensei | Partner:
    Bestrittene Missionen:
    D-Rang: 163
    C-Rang: 28
    B-Rang: 0
    A-Rang: 0
    S-Rang: 0
    (In den Konoha-Zeiten)

    Besonderes: Kabuto weiß außerdem ganz genau, was man sagen muss, um bestimmte Reaktionen von Personen hevorzurufen. Er kann die Schwächen seiner Feinde analysieren und diese gegen sie verwenden, um so seine Vorteile daraus zu ziehen. Seine Intellegenz muss sehr hoch sein, da er viele seiner Schachzüge im vorraus plant, dennoch neigt auch Kabuto dazu manche seiner Gegner zu unterschätzen, was ihm schonmal eine Niederlage einbringt, bei der er dann aber noch rechtzeitig den Rückzug antreten kann.

» S.T.A.T.I.S.T.I.C.S

    Nin-Jutsu: 20
    Tai-Jutsu: 20
    Gen-Jutsu: 10

    Intelligenz: 20
    Kraft: 15
    Geschwindigkeit: 15

    Chakravolumen: 10
    Chakrakontrolle: 10

» B.I.O.G.R.A.P.H.Y

    Timeline:
    Ninja Akademie abgeschlossen: mit 10 Jahren
    Zum Chunin geworden: -

    Ziel: Er will Sasuke umbringen,da er Orochimaru umgebracht hat.Dann will er gegen Naruto antreten,will dies aber nur dann machen wenn er die Kontrolle über die Gene übernommen hat.

    Story:
    Kabuto Yakushi ist der einzige Assistent von Orochimaru, dem dieser vertrauen kann. Kabuto hat zwar den offiziellen Rang eines Genin, ist aber in Wirklichkeit so stark wie ein Jonin und kann auch mit Kakashi mithalten. Er konnte sogar Tsunade in Bedrängnis bringen. Ursprünglich kommt Kabuto aus Konoha, ist jetzt aber ein Nuke-Nin der sich Orochimaru und somit Otogakure angeschlossen hat.

    Nach Orochimarus Tod
    Nach Orochimarus Tod hat Kabuto Teile seines Meisters in sich eingepflanzt.
    Kabuto will nun zu einer neuen Persönlichkeit finden,und er will sich nicht mehr an andere Mächte klammern.Er sagte,dass er stärker als je zuvor wird.Und das er sogar Orochimaru übertreffen könnte.

    Die Zellen Orochimarus versuchen Kabutos Körper zu übernehmen,und Kabuto sieht seinem Meister immer ähnlicher,und ähnlicher.In der Zeit hat sich Kabuto total verliebt.Nämlich in das Mädchen aus dem Uzumaki-Clan,Yukiko Uzumaki.
    Sie wohnt ebenfalls in Otogakure.Er kann es selbst kaum glauben,dass er sich überhaupt einmal in ein Mädchen verlieben würde.Aber nun war es wirklich wahr.



Zuletzt von Kabuto Yakushi am Sa Nov 27, 2010 1:52 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Natsu
The Dragonslayer
Natsu


Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 21.09.10

Kabuto Yakushi Empty
BeitragThema: Re: Kabuto Yakushi   Kabuto Yakushi I_icon_minitimeSo Okt 24, 2010 3:33 pm

Gehemigt
:333
Nach oben Nach unten
https://naruto-rpg-forum.forumieren.net
Sakura Haruno
Medic-nin Princess!
Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 26
Wohnort (RPG) : Konohagakure
Ninjarang : Iryonin ;3

Kabuto Yakushi Empty
BeitragThema: Re: Kabuto Yakushi   Kabuto Yakushi I_icon_minitimeSo Okt 24, 2010 3:33 pm

Genehmigt :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kabuto Yakushi Empty
BeitragThema: Re: Kabuto Yakushi   Kabuto Yakushi I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kabuto Yakushi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kabuto Yakushi [A-Rang Nuke-Nin] [Otogakure]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die ersten Schritte :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: