Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Spannendes Naruto RPG das noch Leute Braucht!
 
StartseiteHaku - Yuki [ Hyouton] Das Eis  I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Haku - Yuki [ Hyouton] Das Eis

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Pain
God of Amegakure
God of Amegakure
Pain


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 29
Wohnort (RPG) : Amegakure No Sato
Ninjarang : Nuke-Nin / Amegakure Leader

Haku - Yuki [ Hyouton] Das Eis  Empty
BeitragThema: Haku - Yuki [ Hyouton] Das Eis    Haku - Yuki [ Hyouton] Das Eis  I_icon_minitimeSa Feb 19, 2011 12:29 am

Allgemeines
    Bild:

    Familienname, Vorname: Haku - Yuki

    Alter: 15

    Geschlecht: Mänlich

    Rang: Wahrshceinlich chu-nin

    Blutgruppe: 0

    Geburtsort: Mitzu no kunji

    Aufenthaltsort/Wohnort: Reisend

    Familie: Yuki Clan

    Clan: Der Yuki klan ist Seit kurzem Bekannt Einige vclan mitglieder besitzen das besondere kekei gekai Hyouton eine verbindung aus wind und wasser chakra

    Aussehen/Auftreten:Haku Tritt in einer Schneweisen Robe auf , Er Besitzt eine Maske die ähnlichkeit hat mit Der einer anbu , Weswegen man ihn acuh " Eisspiegel Dämon " Nennt

    Besonderes/Sonstiges: Haku Besitzt Das Hyouton , Er könnte niemals töten obwohl er Dazu in der lage wäre , Jetzt schon ist er Kakashi Hinaus und würde ihn mit leichtigkeit besiegen können , Er Hat gelernd mit wurfnadeln Bzw Senbon Vitalpunkte am körper auch as größerer entfernung aufs principelste zu treffen dabei verletzt er aber keine lebenswiechtigen punkte udn tötet seine gegner nicht das sie jediglich in einen Schein tod fallen



Fähigkeiten


Hijutsu: Makyō Hyōshō (秘術・魔鏡氷晶, "Geheimtechnik: Dämonische Eiskristallspiegel") ist ein Eis-Jutsu von Haku, für das man das Kekkei Genkai Hyōton benötigt. Nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, lässt man um den Gegner herum Spiegel aus Eis entstehen. Diese Eisspiegel entstehen so, dass jeder Spiegel das Spiegelbild eines anderen Spiegels spiegelt und so in jedem Spiegel ein Haku steht. In Wahrheit bewegt sich Haku nur extrem schnell zwischen den Eisspiegeln hin und her.

Hijutsu: Sensatsu Suishō (秘術・千殺水翔, "Geheimtechnik: Tausend fliegende Wassertode") ist ein Jutsu von Haku. Er tritt dabei in Wasser, welches in die Luft steigt, sich zu unzähligen Nadeln formt, die dann aus allen Richtungen auf den Gegner zurasen. Da Haku nur eine Hand benötigt, um die Fingerzeichen zu formen, kann er den Feind dabei solange mit der anderen Hand beschäftigen

Das Shunshin no Jutsu (瞬身の術, "Technik des Körperflimmerns") ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen. Sehr viele erfahrene Ninja beherrschen dieses Jutsu. Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern.

Hakus Eishalbkuppel ist eine Technik von Haku, bei der er eine große Kuppel aus Eis erschafft, die ihn und andere Personen schützen kann. Er benutzt sie, um Zabuza zu beschützen




    Chakraaffinität: Suiton , Futon , Hyouton

    Stärken: Haku ist im Thema schneligkeit Über jeden anderen ninja , Er besitzt auserdem Einen extrem guten sind für jutsus timing und Planung ,

    Schwächen: Körperlicher iensatz in größeren mengen , Nah kämpfer

    Ausrüstung: Senbon , Maske

    Besonderheiten:Haku ist ein Shinobi aus einem schneereichen Dorf in Mizu no Kuni und Mitglied des Yuki-Clans. Er ist ein Schüler Zabuza Momochis, der einzigen Person, die ihm nach dem Tod seiner Eltern noch wichtig ist. Haku ist der erste in der Naruto-Saga, der den Leitspruch erwähnt, dass man besonders stark werden kann, wenn man für diejenigen kämpft, die einem wichtig sind. Haku wird aufgrund seiner langen Haare und seiner femininen Gesichtszüge von Naruto fälschlicherweise für ein Mädchen gehalten. Zabuza bescheinigt ihm öfters, ein zu weiches Herz zu haben.






Charakter

    Charaktereigenschaften: Er Bleibt ruhig und ist im Gegensatz zu Zabusa Nett kakashi sagte Auch das Seine seele so rein wäre wie der schnee

    Vorlieben: Zabuza , Eis am stiel , Strände

    Abneigungen: Böse menschen , Seinen vater

    Besonderheiten: Haku ist in der Lage mit 1 Hand fingerzeichen Zu formen


Biographie
    Wichtige Daten deines Charakters:

    Ziel: Haku besitzt das Hyōton. Dies ist ein Kekkei Genkai, welches dem Anwender erlaubt, die Elemente Wasser und Wind zu verbinden und zu manipulieren. So ist es ihm möglich, aus Wasser Eis zu machen. Mit Hilfe dieses Kekkei Genkais entwickelte er das Jutsu Makyō Hyōshō. Dabei entstehen mehrere Eisspiegel, zwischen denen sich Haku in hoher Geschwindigkeit hin und her bewegen kann. Diese Spiegel können nur mit gewaltiger Schlagkraft zerstört werden. Ferner scheinen die Bewegungen außerhalb seiner Spiegel für ihn wie in Zeitlupe abzulaufen. Außerdem ist er auch in der Lage, die Elemente "Wind" und "Wasser" separat einzusetzen.


    Fingerzeichen mit nur einer HandHaku ist zudem der bisher einzige Ninja der Serie, der in der Lage ist, mit nur einer Hand Fingerzeichen zu formen. So ist es ihm möglich, mit einer Hand seinen Gegner zu bedrängen und zu verhindern, dass dieser Ninjutsus anwenden kann, um in der Zwischenzeit mit seiner zweiten Hand selbst Ninjutsus zu formen und so dem Gegner Schaden zuzufügen. Außerdem ist er in der Lage, das „Jutsu der tausend Wasserflügel" einzusetzen. Hier lässt er Wasser vom Boden aufsteigen, formt es zu spitzen Nadeln und lässt diese auf seinen Gegner zufliegen.

    Durch das jahrelange Training bei den Jagdninja weiß Haku bestens über die menschliche Anatomie Bescheid und ist in der Lage, mit einfachen Wurfnadeln (Senbon) jeden beliebigen Punkt des menschlichen Körpers auf das Genaueste zu treffen. Trotz allem missfällt es ihm, andere zu töten. Somit greift er mit den Nadeln keine lebenswichtigen Punkte an, so wie bei Sasuke, sondern verletzt sie nur so stark, dass sie in eine Art Scheintod fallen.

    Haku wird in ganz normale Verhältnisse hineingeboren. Er lebt auch nicht in einem Ninjadorf, sondern mit seiner Familie unter normalen Menschen. Jedoch erbt er von seiner Mutter das Kekkei Genkai Hyōton, was niemand wissen darf, da Menschen mit besonderen Fähigkeiten, welche im Krieg als Waffen benutzt wurden, gehasst und gemieden werden. Als Hakus Vater erfährt, dass Hakus Mutter Hyōton beherrscht, bringt er sie umgehend um. Haku hätte das gleiche Schicksal erlitten, wenn dieser nicht in Todesangst seinen Vater mithilfe seines Kekkei Genkais getötet hätte.

    In der darauf folgenden Zeit ist Haku auf sich allein gestellt. Dadurch kommt er zu der Erkenntnis, dass es der größte Schmerz der Welt sei, von niemandem gebraucht zu werden. Doch eines Tages trifft er auf Zabuza Momochi, der sich anfangs noch über Hakus Schicksal lustig macht, doch als dieser sagt, dass er und Zabuza die gleichen leeren Augen hätten, willigt Zabuza ein, ihn mitzunehmen. Er sagt Haku, dass er keine freundschaftlichen Gefühle erwarten dürfe und er lediglich als Werkzeug dienen solle. Haku ist einverstanden und somit nicht mehr allein. Zabuza, der nun als eine Art "Elternersatz" dient, erkennt und trainiert Hakus Talente. Über die Jahre wird Hakus Bindung zu ihm so innig, dass er es anderen sogar verbietet, Zabuza zu berühren und sie auch mit Gewalt davon abhält, wenn es nötig ist. Sein einziges Lebensziel wird es, Zabuza zu schützen und ihm zu dienen, selbst wenn das seinen eigenen Tod bedeuten würde.

    Begegnung mit Team 7

    Haku wird überwältigtDas erste Mal sieht man ihn am Ende des ersten Kampfes zwischen Zabuza und Kakashi. Dort gibt sich Haku als Oi-Nin Kirigakures aus, dessen Aufgabe es ist, Zabuza zu finden, ihn zu erledigen und dessen Körper zurück in das Dorf zu bringen. Allerdings stellt sich dies nur als ein Täuschungsmanöver heraus, um Zabuzas Leben zu schützen.

    Während Narutos Chakra-Training treffen sich die beiden erneut. Dabei bemerkt Naruto, dass Haku sogar noch hübscher als Sakura sei und ist somit sehr geschockt, als Haku ihm sagt, dass er ein Junge ist.


    Kurz vor seinem TodSpäter kämpft er auf der Brücke gegen Sasuke, wo er sein Jutsu des Kristalleisspiegeldämons einsetzt. Dabei setzt er Sasuke und auch Naruto, der im Verlauf des Kampfes noch dazu kommt, schwer zu. Als Sasuke sein Sharingan aktiviert, benutzt Haku Naruto als Köder, um Sasuke endgültig zu besiegen. Doch Narutos Wut über Sasukes vermeintlichen Tod aktiviert einen kleinen Teil vom Chakra des Neunschwänzigen. In dessen Zerstörungswahn zerstört er die Eisspiegel und Hakus Maske. Da Haku nun von Naruto besiegt wurde und seiner Meinung nach nicht länger von Zabuza gebraucht wird, bittet er Naruto, ihn umzubringen, da sein Leben keinen Sinn mehr habe, denn dies sei Hakus Nindo (Weg des Ninja). Naruto erwähnt kurz darauf, dass die beiden vielleicht Freunde geworden wären, wenn sie sich woanders getroffen hätten. Schließlich hatten beide auch ein vergleichbares Schicksal erlitten: Ein Leben in Einsamkeit.


    Haku ist totAls Haku jedoch merkt, dass Zabuza von Kakashis Raikiri angegriffen wird, fängt er, anstatt sich von Naruto töten zu lassen, Kakashis Angriff ab. Haku stirbt, eröffnet Zabuza jedoch so die Möglichkeit, doch noch den Sieg davon zu tragen, indem er ihm ermöglicht, beide Körper mit seinem Schwert durchzuschneiden, da Kakashis Arm in Haku feststeckt. Zabuza scheitert dabei. Seine wahren Gefühle für Haku zeigt Zabuza erst nach Narutos Predigt über Zabuzas Herzlosigkeit gegenüber Hakus Tod. Er rächt sich an Gateau, der respektlos mit Hakus leblosen Körper umgeht, und weint sogar. Im Sterben bittet Zabuza Kakashi, ihn neben Haku zu legen, um noch einmal dessen Gesicht zu sehen. Haku hätte den Kampf vermutlich gewonnen, wenn er auf die lebensnotwendigen Stellen am Körper gezielt hätte.


    Fähigkeiten-Parameter


    Story: Haku wird in ganz normale Verhältnisse hineingeboren. Er lebt auch nicht in einem Ninjadorf, sondern mit seiner Familie unter normalen Menschen. Jedoch erbt er von seiner Mutter das Kekkei Genkai Hyōton, was niemand wissen darf, da Menschen mit besonderen Fähigkeiten, welche im Krieg als Waffen benutzt wurden, gehasst und gemieden werden. Als Hakus Vater erfährt, dass Hakus Mutter Hyōton beherrscht, bringt er sie umgehend um. Haku hätte das gleiche Schicksal erlitten, wenn dieser nicht in Todesangst seinen Vater mithilfe seines Kekkei Genkais getötet hätte.

    In der darauf folgenden Zeit ist Haku auf sich allein gestellt. Dadurch kommt er zu der Erkenntnis, dass es der größte Schmerz der Welt sei, von niemandem gebraucht zu werden. Doch eines Tages trifft er auf Zabuza Momochi, der sich anfangs noch über Hakus Schicksal lustig macht, doch als dieser sagt, dass er und Zabuza die gleichen leeren Augen hätten, willigt Zabuza ein, ihn mitzunehmen. Er sagt Haku, dass er keine freundschaftlichen Gefühle erwarten dürfe und er lediglich als Werkzeug dienen solle. Haku ist einverstanden und somit nicht mehr allein. Zabuza, der nun als eine Art "Elternersatz" dient, erkennt und trainiert Hakus Talente. Über die Jahre wird Hakus Bindung zu ihm so innig, dass er es anderen sogar verbietet, Zabuza zu berühren und sie auch mit Gewalt davon abhält, wenn es nötig ist. Sein einziges Lebensziel wird es, Zabuza zu schützen und ihm zu dienen, selbst wenn das seinen eigenen Tod bedeuten würde.

    Begegnung mit Team 7

    Haku wird überwältigtDas erste Mal sieht man ihn am Ende des ersten Kampfes zwischen Zabuza und Kakashi. Dort gibt sich Haku als Oi-Nin Kirigakures aus, dessen Aufgabe es ist, Zabuza zu finden, ihn zu erledigen und dessen Körper zurück in das Dorf zu bringen. Allerdings stellt sich dies nur als ein Täuschungsmanöver heraus, um Zabuzas Leben zu schützen.

    Während Narutos Chakra-Training treffen sich die beiden erneut. Dabei bemerkt Naruto, dass Haku sogar noch hübscher als Sakura sei und ist somit sehr geschockt, als Haku ihm sagt, dass er ein Junge ist.


    Kurz vor seinem TodSpäter kämpft er auf der Brücke gegen Sasuke, wo er sein Jutsu des Kristalleisspiegeldämons einsetzt. Dabei setzt er Sasuke und auch Naruto, der im Verlauf des Kampfes noch dazu kommt, schwer zu. Als Sasuke sein Sharingan aktiviert, benutzt Haku Naruto als Köder, um Sasuke endgültig zu besiegen. Doch Narutos Wut über Sasukes vermeintlichen Tod aktiviert einen kleinen Teil vom Chakra des Neunschwänzigen. In dessen Zerstörungswahn zerstört er die Eisspiegel und Hakus Maske. Da Haku nun von Naruto besiegt wurde und seiner Meinung nach nicht länger von Zabuza gebraucht wird, bittet er Naruto, ihn umzubringen, da sein Leben keinen Sinn mehr habe, denn dies sei Hakus Nindo (Weg des Ninja). Naruto erwähnt kurz darauf, dass die beiden vielleicht Freunde geworden wären, wenn sie sich woanders getroffen hätten. Schließlich hatten beide auch ein vergleichbares Schicksal erlitten: Ein Leben in Einsamkeit.


    Haku ist totAls Haku jedoch merkt, dass Zabuza von Kakashis Raikiri angegriffen wird, fängt er, anstatt sich von Naruto töten zu lassen, Kakashis Angriff ab. Haku stirbt, eröffnet Zabuza jedoch so die Möglichkeit, doch noch den Sieg davon zu tragen, indem er ihm ermöglicht, beide Körper mit seinem Schwert durchzuschneiden, da Kakashis Arm in Haku feststeckt. Zabuza scheitert dabei. Seine wahren Gefühle für Haku zeigt Zabuza erst nach Narutos Predigt über Zabuzas Herzlosigkeit gegenüber Hakus Tod. Er rächt sich an Gateau, der respektlos mit Hakus leblosen Körper umgeht, und weint sogar. Im Sterben bittet Zabuza Kakashi, ihn neben Haku zu legen, um noch einmal dessen Gesicht zu sehen. Haku hätte den Kampf vermutlich gewonnen, wenn er auf die lebensnotwendigen Stellen am Körper gezielt hätte.




Nach oben Nach unten
Konan
Lady Engel
Lady Engel
Konan


Anzahl der Beiträge : 2549
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 26
Wohnort (RPG) : Amegakure
Ninjarang : Pain's Partnerin ^.^

Haku - Yuki [ Hyouton] Das Eis  Empty
BeitragThema: Re: Haku - Yuki [ Hyouton] Das Eis    Haku - Yuki [ Hyouton] Das Eis  I_icon_minitimeSa Feb 19, 2011 10:06 am

Sagmal madi wie schaffst du das eig imemr die bewerbungs vorlage so zu vergeigen?!
xD
naja Angenommen
Nach oben Nach unten
Orochimaru
Missing-Nin|Forenschlange ♥
Orochimaru


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.02.11
Wohnort (RPG) : Otogakure
Ninjarang : Missing-Nin

Haku - Yuki [ Hyouton] Das Eis  Empty
BeitragThema: Re: Haku - Yuki [ Hyouton] Das Eis    Haku - Yuki [ Hyouton] Das Eis  I_icon_minitimeSa Feb 19, 2011 11:00 am

Zitat :
Haku ist totAls Haku jedoch merkt, dass Zabuza von Kakashis Raikiri angegriffen wird, fängt er, anstatt sich von Naruto töten zu lassen, Kakashis Angriff ab. Haku stirbt, eröffnet Zabuza jedoch so die Möglichkeit, doch noch den Sieg davon zu tragen, indem er ihm ermöglicht, beide Körper mit seinem Schwert durchzuschneiden, da Kakashis Arm in Haku feststeckt. Zabuza scheitert dabei. Seine wahren Gefühle für Haku zeigt Zabuza erst nach Narutos Predigt über Zabuzas Herzlosigkeit gegenüber Hakus Tod. Er rächt sich an Gateau, der respektlos mit Hakus leblosen Körper umgeht, und weint sogar. Im Sterben bittet Zabuza Kakashi, ihn neben Haku zu legen, um noch einmal dessen Gesicht zu sehen. Haku hätte den Kampf vermutlich gewonnen, wenn er auf die lebensnotwendigen Stellen am Körper gezielt hätte.



*Hust* Wenn du schon Charaktere spielst,die eigendlich tot sind,dann musst du in der Story auch weglassen,dass sie wegen dem und dem gestorben sind.Aber naja,bist sonst Angenommen,du totes Haku xD
Nach oben Nach unten
Pain
God of Amegakure
God of Amegakure
Pain


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 29
Wohnort (RPG) : Amegakure No Sato
Ninjarang : Nuke-Nin / Amegakure Leader

Haku - Yuki [ Hyouton] Das Eis  Empty
BeitragThema: Re: Haku - Yuki [ Hyouton] Das Eis    Haku - Yuki [ Hyouton] Das Eis  I_icon_minitimeSa Feb 19, 2011 12:08 pm

Danke du von Saske Gekiltes Orochimaru :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haku - Yuki [ Hyouton] Das Eis  Empty
BeitragThema: Re: Haku - Yuki [ Hyouton] Das Eis    Haku - Yuki [ Hyouton] Das Eis  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Haku - Yuki [ Hyouton] Das Eis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yuki Cross | Getsugakure |

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die ersten Schritte :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: