Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Spannendes Naruto RPG das noch Leute Braucht!
 
StartseiteNeji Hyuga I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neji Hyuga

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Neji Hyuga




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.02.11
Wohnort (RPG) : Konohagakure
Ninjarang : Jonin

Neji Hyuga Empty
BeitragThema: Neji Hyuga   Neji Hyuga I_icon_minitimeFr Feb 04, 2011 6:11 pm

Allgemeines
    Neji Hyuga Neiji

    Familienname, Vorname: Hyugay,Neji

    Alter: 17

    Geschlecht: Männlich

    Rang: Jonin

    Blutgruppe: 0

    Geburtsort: Konohagakure

    Aufenthaltsort/Wohnort: Konohagakure

    Familie: Hyuga clan

    Clan: hyuga clan

    Aussehen/Auftreten: er trägt einen beutel wo er seine Sachen für die missionen einpackt
    und der rest siehe bild

    Besonderes/Sonstiges:
Sein Byakugan


Fähigkeiten

Kawarimi no Jutsu
Kawarimi no Jutsu (変わり身の術, "Technik des Körpertausches") ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders annimmt.

Henge no Jutsu
Henge no Jutsu (変化の術, "Technik der Verwandlung") ist eine Technik, mit der man sich selbst in eine andere Person oder einen Gegenstand verwandeln kann.

Kage Buyō
Bei Kage Buyō (影舞葉, "Schatten-Laubtanz") folgt der Anwender dem Gegner unbemerkt in dessen Schatten, versteckt sich dort und kann ihn von dort aus angreifen.

Byakugan
Das Byakugan (白眼, "Weißes Auge") ist ein Dōjutsu, das die Sicht unheimlich verbessert und es dem Anwender sogar erlaubt, die Keirakurei und Tenketsu zu sehen.

Jūken
Bei Jūken (柔拳, "Sanfte Faust") schickt der Anwender sein Chakra in das Chakrazirkulationssystem des Gegners und kann damit dessen innere Organe schwer schädigen.

Hakkeshō Kaiten
Bei Hakkeshō Kaiten (八卦掌回天, "Acht Trigrammhandflächenrotation") erschafft der Anwender einen rotierenden Chakraschild, der ihn schützt.

Hakke Rokujūyon Shō
Bei Hakke Rokujūyon Shō (八卦六十四掌, "Acht Trigramme, vierundsechzig Handflächen") blockiert der Anwender vierundsechzig Tenketsu des Gegners, so dass dieser kein Chakra mehr konzentrieren kann.

Hakke Hyakunijūha Shō
Hakke Hyakunijūha Shō (八卦百二十八掌, "Acht Trigramme, hundertachtundzwanzig Handflächen") ist eine Erweiterung des Hakke Rokujūyon Shō, das die Anzahl der Schläge und die Geschwindigkeit verdoppelt.

Hakke Kūshō
Bei Hakke Kushō (八卦空掌, "Acht Trigramme, Lufthandfläche") sammelt der Anwender Chakra an seiner Handfläche und schleudert dann eine unsichtbare Chakrawelle auf den Gegner, die diesen wegschleudert.

Hakke Hasangeki
Bei Hakke Hasangeki (八卦破山撃, "Acht Trigramme, Bergzerstörer-Schlag") sammelt der Anwender Chakra in der Handfläche und lässt es bei einem Schlag gegen den Gegner ausströmen.

Hakke Kūhekishō
Hakke Kūhekishō (八卦空壁掌, "Acht Trigramme Leere Barrierehandfläche") ist eine Kombovariante von Hakke Kūshō. Der einzige Unterschied besteht darin, dass dieses Jutsu von zwei Jūken-Anwender benutzt wird.

Jūkenpō Ichigekimi
Jūkenpō Ichigekimi (柔拳法一撃身, "Sanfte Kampfkunst Ein Körper-Schlag") ist ein Taijutsu, bei dem der Anwender eine große Menge Chakra aus seinem Körper freisetzt und seinen Gegner so "schlägt".
    Chakraaffinität: Unbekannt

    Stärken:
    +Byakugan
    +Juken
    +Tai Jutsu
    +nahkampf
    Schwächen:
    -Fernkampf
    (mehr fällt mir nicht ein sorry xD)

    Ausrüstung:
    Kunais,Briefbomben,shuriken

    Besonderheiten:
Sein Byakugan ist sehr stark ausgeprägt
dabei ist er einer der stärksten ninjas im hyuga clan



Charakter

    Charaktereigenschaften: Neji ist ein ruhiger und besonnener Mensch, der sich eher im Hintergrund hält und nur dann etwas sagt, wenn es notwendig ist. Er glaubt an Fakten und Beweise und steht allen Dingen eher skeptisch gegenüber, die er auch stets zu analysieren versucht.Allerdings ist er auch fest von der Determination des menschlichen Schicksals überzeugt. Er hat ein gespaltenes Verhältnis zu seinem eigenen Clan: Er liebt natürlich seinen Vater, aber er kann es der Hauptfamilie nicht verzeihen, dass dieser wegen ihnen sterben musste. Dieser Hass prägt seinen Lebensweg und so wächst er zu einem der stärksten Ninja aus dem Hyūga-Clan heran, denn er will beweisen, dass die Nebenfamilie nicht weniger Wert hat. Aufgrund dieser Verhältnisse verabscheut er auch seine Cousine Hinata, da sie für ihn den Tod seines Vaters verkörpert und er bringt sie während der Chūnin-Auswahlprüfung fast um, als sie ihn provoziert. Besonders schlimm war für ihn, dass sein Vater ihm kurz vor seinem Tod noch auftrug, die Hauptfamilie, besonders Hinata, zu beschützen.

    Erst nach seiner Niederlage gegen Naruto Uzumaki bei erwähnter Prüfung, erfährt er von Hiashi Hyūga, dass sein Vater aus freiem Willen starb und das Oberhaupt des Clans entschuldigt sich offiziell bei ihm, was seinen Groll beendet und durch die Niederlage selbst fängt er langsam an wie Naruto zu glauben, dass man durch Willenskraft schier unmögliche Hürden überwinden kann.



    Vorlieben:
    Tenten (hihi xD)

    Abneigungen:
    Kürbiss kerne

    Besonderheiten:


Biographie
    Wichtige Daten deines Charakters:

    Ziel: Das die Nebenfamilie des hyugas clan genauso wichtig wird wie die hauptfamilie

    Story:
Chūnin-Auswahlprüfung
Im ersten Teil des Chūnin-Examens machte Neji auf sich aufmerksam,, weil er mithilfe seines Byakugans abgeschrieben hatte. Als Team Guy später lange auf Lee warteten, entschlossen sich Tenten und er, ihn zu suchen. Daraufhin fanden sie ihn, von den Oto-Nins zusammengeschlagen, auf den Boden liegend. Neji drohte ihnen, dass er sie verprügeln würde. Tat dies aber doch nicht, da Sasuke diese schon angegriffen hatte.

Im Verlauf der Chūnin-Kämpfe, musste Neji gegen Hinata kämpfen. Schon vor diesem Kampf war die Stimmung angespannt. Denn im Hintergrund standen die Konflikte des Hyuga-Clans. Da Neji nur zur der Nebenfamilie gehört und Hinata zur Hauptfamilie, wollte er sich dafür rächen, dass er nicht zur Hauptfamilie gehört. Nach einem langen Kampf, der zu Gunsten von Neji entschieden wurde, versuchte dieser Hinata zu töten. Er wurde jedoch von den anwesenden Jonin zurückgehalten. Im finalen Kampf standen sich dann Neji und Naruto gegenüber. Überrachenderweise gewann Naruto den Kampf. Und hielt das Versprechen, dass er Hinata gemacht hatte.

Hiashi kam daraufhin zu ihm und erzählte, dass sein Vater gestorben sei. Er erzählte ihm auch die "wahre Geschichte". Daraufhin brach Neji in Tränen aus und wollte seinen Onkel angreifen. Doch dieser entschuldigte sich und Neji nahm sie an. Von da an trainieren die beiden regelmäßig miteinander.

Auf der Suche nach Sasuke
Neji trat dem Team Shikamaru bei, welches die Aufgabe hatte Sasuke zu befreien. Auf dem Weg dorthin wurden sie jedoch von Kidomaru überrascht, der sich in den Weg stellte. Neji sagte, dass er alleine mit ihm fertig werden würde, sodass die anderen schoneinmal weiter gingen. Kidomaru jedoch, konnte Nejis schwächen schnell analysieren und erkannte den toten Winkel im Byakugan. Es stellte sich schnell heraus, dass Neji kaum eine Chance hatte. Da er sich jedoch vorgenommen hatte nicht mehr zu verlieren, besiegte er den Gegner schließlich doch.

Neji in Shippūden

In Shippūden wird Neji zusammen mit Team Guy nach Suna geschickt, um Gaara zu retten. Auf dem Weg dorthin wurden sie von Pakkun aufgehalten, der das Versteck von Akatsuki ausfindig gemacht hatte, und begaben sich sofort dorthin. Sie wurden jedoch von Kisame aufgehalten. Neji kämpfte gegen diesen, wurde jedoch schnell von dessen Wassergefängniss eingefangen. Dies geschah ebenfalls mit Tenten und Lee. Erst kurz bevor Guy Kisame niederstreckt, können sie sich befreien. Leider mussten sie feststellen, dass es nur eine Kopie war und nicht Kisame selbst, den sie umgebracht hatten.

Kurz darauf kamen sie am Versteck an. In der Zwischenzeit waren dort auch Team 7 und Chiyo angekommen. Sie mussten jedoch feststellen, dass der Eingang mit Siegeln beschützt war. Team 8 verteilte sich, um alle Siegel gleichzeitig abzulösen zu können. Als sie dies jedoch taten, erschienen Doppelgänger Ihrerselbst, aus dem Boden. Neji hatte richtig schwierigkeiten mit seinem Doppelgänger und auch die anderen machten keine gute Figur. Neji gab zwischendurch durch, wie es den anderen aus Team 7 gang. Am Ende jedoch konnte jeder seinen Dopplegänger besiegen und sie eilten Kakashi und Naruto zur Hilfe. Als auch Deidara sich scheinbar selbst umgebracht hatte, kehrten sie nach Konoha zurück.


Zuletzt von rock lee am Fr Feb 04, 2011 7:23 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Missing-Nin|The Weasel
Missing-Nin|The Weasel
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 30.12.10
Wohnort (RPG) : Unter Kisames Bett
Ninjarang : Missing-Nin

Neji Hyuga Empty
BeitragThema: Re: Neji Hyuga   Neji Hyuga I_icon_minitimeFr Feb 04, 2011 6:19 pm

Ach wie süß. xDD Die Beschreibung ist ganz ok,nur bei
Der Story würde ich vllt. noch was weglassen.Das mit dem vierten Ninjaweltkrieg,also alles das was
hier im RPG nicht passiert ist ^^ Die Vorlieben und Abneigungen könntest du auch nochmal bearbeiten.
Es gibt bestimmt etwas was Neji mag.Da bin ich mir sicher.Kämpfen? Tenten? (hihi xD).Und bei Abneigungen
könntest du z.B schreiben,dass Neji Kürbisse nicht mag.Nur so als Idee.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Das Kind der Prophezeiung
Das Kind der Prophezeiung
Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 2743
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 26
Wohnort (RPG) : Konohagakure
Ninjarang : Genin

Neji Hyuga Empty
BeitragThema: Re: Neji Hyuga   Neji Hyuga I_icon_minitimeFr Feb 04, 2011 6:21 pm

Okay das werde ch noch editen für meinen kleinen bro
aber erstma essen xD
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Missing-Nin|The Weasel
Missing-Nin|The Weasel
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 30.12.10
Wohnort (RPG) : Unter Kisames Bett
Ninjarang : Missing-Nin

Neji Hyuga Empty
BeitragThema: Re: Neji Hyuga   Neji Hyuga I_icon_minitimeFr Feb 04, 2011 7:21 pm

So,die Beschreibung ist ok.
Angenommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neji Hyuga Empty
BeitragThema: Re: Neji Hyuga   Neji Hyuga I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neji Hyuga
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hinata Hyuga [Konohagakure,Chunin]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die ersten Schritte :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: