Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Spannendes Naruto RPG das noch Leute Braucht!
 
StartseiteKisame Hoshigaki I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kisame Hoshigaki

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kisame
Missing-Nin|Killer Fischstäbchen ♥
Missing-Nin|Killer Fischstäbchen ♥
Kisame


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 25
Wohnort (RPG) : Amegakure
Ninjarang : Nuke-Nin

Kisame Hoshigaki Empty
BeitragThema: Kisame Hoshigaki   Kisame Hoshigaki I_icon_minitimeDo Feb 03, 2011 4:40 pm

Allgemeines
    Bild:Siehe profil

    Familienname, Vorname: Kisame Hoshigaki

    Alter: 30

    Geschlecht: Mänlich

    Rang: Nuke-nin Akatzuki

    Blutgruppe: B

    Geburtsort: Kirigakure

    Aufenthaltsort/Wohnort: Akatzuki-Wg

    Familie: Unbekannt


    Clan:

    Aussehen/Auftreten: Kisame trägt wie jedes Mitglied von Akatsuki einen schwarzen Mantel, der mit roten Wolken bedeckt ist. Seine Hautfarbe ist hellblau , im späteren Verlauf eher türkis und sein Gesicht erinnert an das eines Hais. Außerdem hat er Kiemen im Gesicht und auf den Schultern , mit denen er unter Wasser atmen kann. Sein Markenzeichen ist sein Lächeln, denn selbst wenn er verletzt ist, lächelt er noch. Er ist das größte Mitglied Akatsukis und körperlich stark. Sein Stirnband bedeckt, anders als üblich, auch die Ohren. Am linken Ringfinger trägt Kisame den für Akatsuki typischen Ring (南斗 Nanju, "der südliche Stern").

    Besonderes/Sonstiges: Im Verlauf des Kampfes offenbart sich, dass Kisame seine Wunden durch das von Samehada gefressene Chakra heilen und mit Samehada verschmelzen kann




Fähigkeiten

    Chakraaffinität: Suiton, Doton

    Stärken: Nahkampf, Enormnes Chakra

    Schwächen: Unterschätzt seine gegner

    Ausrüstung: Samehada

    Besonderheiten: Samehada




Charakter

    Charaktereigenschaften: leicht provozierbar,kampfhungrig,nimmt seine Gegner nicht richtig Ernst

    Vorlieben: Itachi, Akatsuki, Kämpfen

    Abneigungen: Gai, Konoha, Feinde

    Besonderheiten:
    Kisame hat extrem viel Chakra, laut Chōjūrō so viel wie ein Bijū, wehalb er den Spitznamen "Bijū ohne Schweife" erhielt, und benutzt dieses um mit Suiton-Jutsus die Umgebung zu fluten, da er im Wasser besser agieren kann.Kisame trägt wie jedes Mitglied von Akatsuki einen schwarzen Mantel, der mit roten Wolken bedeckt ist. Seine Hautfarbe ist hellblau , im späteren Verlauf eher türkis und sein Gesicht erinnert an das eines Hais
    Im Verlauf des Kampfes offenbart sich, dass Kisame seine Wunden durch das von Samehada gefressene Chakra heilen und mit Samehada verschmelzen kann



Biographie Unbekannt

    Wichtige Daten deines Charakters: Keine

    Ziel: Das fangen aller Biju

    Story: Kisame galt in seiner Vergangenheit als kein Kiri-Nin, zu dem man nicht leicht eine freundschaftliche Beziehung aufbauen konnte. Als er und seine Truppe auf einer Mission von Ibiki Morino attackiert werden, tötet Kisame seine eigenen Gefährten, um zu verhindern, dass sie Informationen preisgeben. Später tötet er seinen Vorgesetzten Fuguki Suikazan und raubt Samehada von diesem. Yagura, der damalige Vierte Mizukage, bezeichnet Kisame als ausgezeichneten Ninja, der, wie es sich gehört, über keine Gefühle verfügt und nicht davor zurückscheut, die eigenen Kumpanen zu töten. Zu diesem Zeitpunkt trifft Kisame auch auf Madara Uchiha und schlägt sich auf dessen Seite.
    Kisame ist ein ehemaliges Mitglied der sieben Schwertkrieger aus Kirigakure und tötete ohne Grund deren Feudalherren. Nachdem er aus Kirigakure geflohen ist, war er für mehrere Jahre untergetaucht, bis er nach einiger Zeit als Teampartner von Itachi Uchiha und als Mitglied der Akatsuki-Organisation wieder in Erscheinung trat. Seitdem versucht er zusammen mit Itachi, Naruto Uzumaki zu finden, um ihm den Kyūbi zu entziehen. Nach der Zerstörung Konohas, bei der Sarutobi sein Leben im Kampf gegen Orochimaru verloren hat, erscheint Kisame zusammen mit Itachi in Konoha. Sie wollen Naruto mitnehmen, damit Akatsuki den Bijū extrahieren kann.



Zuletzt von Kisame Hoshigaki am Do Feb 03, 2011 4:53 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kisame
Missing-Nin|Killer Fischstäbchen ♥
Missing-Nin|Killer Fischstäbchen ♥
Kisame


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 25
Wohnort (RPG) : Amegakure
Ninjarang : Nuke-Nin

Kisame Hoshigaki Empty
BeitragThema: Re: Kisame Hoshigaki   Kisame Hoshigaki I_icon_minitimeDo Feb 03, 2011 4:51 pm

D-Rang

Name: Suiton • Teppou Dama [Water Release • Waterball-Attack]
Typ: offensiv
Rang: D-Rang
Beschreibung: Durch gezieltes Konzentrieren von Chakra erschafft der Anwender durch dieses Jutsu Wasserkugeln, welche er anschließend auf den Gegner werfen kann. Der Schaden entspricht einem Aufschlag mit einem stumpfen Gegenstand.

Name: Suiton • Kirigakure no Jutsu [Water Release • Mist of Chakra]
Typ: unterstützend
Rang: D-Rang
Beschreibung: Es wird ein Maß an Suitonchakra konzentriert und abgegeben. Somit lässt der Anwender einen sehr dichten Nebel, welcher jede Art von klarer Sicht verhindert, entstehen, und umhüllt das Gebiet somit mit einem undurchschaubaren Nebelschleier. Der Nebel lässt sich recht einfach durch ein Fuuton-Jutsu auflösen, und ist lediglich den Einwohnern von Kiri-Gakure vorbehalten.

Name: Suiton • Mizu Taitake no Jutsu [Water Release • Hidden Mist]
Typ: unterstützend
Rang: D-Rang
Beschreibung: Diese Technik wird oftmals in Verbindung mit dem ''Kirikgakure no Jutsu'' angewandt. Man kann durch Konzentrieren einer geringfügigen Menge an Chakra den umliegenden Nebel um sich sammeln und somit unter den restlichen Nebelmassen verschwinden, Man kann nicht einmal mehr durch geschulte Augen erkannt werden und kann sich einem Gegner unbemerkt nähern. Der große Nachteil dabei ist jedoch, dass man selbst überhaupt nichts ausser Nebel sehen kann.

Name: Suiton • Hachi Shokushu [Water Release • Water-Tentacles]
Typ: unterstützend
Rang: D-Rang
Beschreibung: Man konzentriert Chakra und lässt dadurch an seinem Rücken acht Tentakel aus Wasser entstehen, welche man individuell steuern kann. Sie besitzen keine allzu große Durchschlagskraft, doch sind sie relativ nützlich. Ihre maximale Länge beträgt einen Meter. Ein nachteil dieser Technik ist der stetige Chakraverbrauch.


Name: Suiton • Mizu Baito [Water Release • Piranha Attack]
Typ: offensiv
Rang: D-Rang
Beschreibung: Dieses Jutsu ist lediglich anzuwenden, wenn sich beide Kontrahenten auf Wasser befinden. Besonders nützlich ist es, wenn der Gegner sich unter Wasser befindet. Durch Konzentrieren von Chakra werden bis zu fünf große Wasserpiranhas erschaffen, welche den Gegner attackieren. Der Schaden äußert sich in Form von Knochenbrüchen, welche verursacht werden durch den Wasserdruck, wenn der Piranha zubeisst.

Name: Suiton • Mizu Taman no Jutsu [Water Release • Mistball]
Typ: offensiv, unterstützend
Rang: D-Rang
Beschreibung: Der Anwender wirft nach kurzer Dauer der Chakrakonzentration einen bis drei kleine, von Nebel umhüllte Wasserbälle auf den Gegner. Sie richten keinen wahren Schaden an, doch liegt der eigentliche Effekt in der Sichtnahme des Gegners durch den Nebelschleier, welcher den Gegner beim Aufprall auf dessen Körper zu umhüllen beginnt.

Name: Suiton • Taihoudan [Water Release • Waterstrike]
Typ: offensiv
Rang: D-Rang
Beschreibung: Der Anwender konzentriert Suiton-Chakra in seiner Lunge und seinem Mund, um anschließend einen Wasserstrahl mit hohem Druck auszuspucken. Der Effekt bei dem Aufprall dürfte sich von selbst erklären.


C-rang

Name: Suiton • Suirou no Jutsu [Water Release • Waterprison]
Typ: offensiv
Rang: C-Rang
Beschreibung: Der Anwender konzentriert eine Menge Chakra und erschafft somit um den Gegner eine Wasserkugel, während er seine Hand auf einem Körperteil des Gegners behält. Der Gegner wird in dieser Kugel gefangen und droht zu ertrinken, doch ist es unwahrscheinlich, dass diese Technik aufgrund der immensen Konzentration, welche der Anwender für die Aufrechterhaltung des Jutsus aufbringen muss, so lange aufrecht erhalten bleibt, dass der Gegner daran erstickt. Während der Aufrechterhaltung muss die Hand des Anwenders stets auf dem Gefängnis ruhen.

Name: Suiton • Bunshin no Jutsu [Water Release • Water Clone]
Typ: unterstützend
Rang: C-Rang
Beschreibung: Der Anwender lässt nach Konzentration einer beachtlichen Menge an Chakra einen Doppelgänger aus Wasser entstehen, welcher viel schwerer zu zerstören ist, als ein gewöhnlicher Bunshin und welcher sehr hochrangigen Katon-Jutsus stand halten kann. Der Bunshin verfügt über ein Achtel der Chakramenge des Anwenders und kann sämtliche Wasserjutsus von diesem anwenden.

Name: Suiton • Daibakuryuu no Jutsu [Water Release • Whirlpool]
Typ: offensiv
Rang: C-Rang
Beschreibung: Es müssen sich sowohl der Anwender, als auch das Ziel auf tiefem Wasser befinden. Der Anwender legt die Hand auf die Wasseroberfläche und lässt unter dem Gegner einen sehr starken Wassersog entstehen, welcher nicht nur den Kontrahenten, sondern auch alles in nächster Nähe in die Tiefe zieht.

Name: Suiton • Mizu no Muchi [Water Release • Waterchain]
Typ: offensiv, unterstützend
Rang: C-Rang
Beschreibung: Der Anwender konzentriert ein geringfügiges Maß an Chakra und lässt in seiner Hand eine Wasserpeitsche entstehen. Mit dieser kann er anschließend den Gegner umschlingen und gefangen nehmen. Durch anschließendes Mitwirken von Raiton kann der Schadenseffekt verheerend wirken. Auch kann ein einfacher Schlag mit der Peitsche sehr schmerzhaft sein.


Name: Suiton • Suigadan no Jutsu [Water Release • Water-Strain Attack]
Typ: offensiv
Rang: C-Rang
Beschreibung: Steht der Anwender, wenn auch nur auf einer geringfügigen Menge an Wasser, so kann er Chakra in dieses Wasser leiten und somit lange Stränge entstehen lassen, mit der der Gegner anschließend attackiert wird.

Name: Suiton • Shokushu Rendan Kyouran [Water Release • Killer-Tentacles]
Typ: offensiv, unterstützend
Rang: C-Rang
Beschreibung: Sozusagen die Steigerung des ''Suiton • Hachi Shokushu''. Hierbei entstehen deutlich größere, durchschlagskräftigere Tentakeln rund um den Anwender, welche einen größeren Durchmesser messen lassen und enormen Schaden anrichten können. Auch die Länge kann sich auf bis zu 3 Meter verlängern.blue]Name: [i]Suiton • Mizu Yoroi no Jutsu [Water Release • Fire-Defense]
Typ: defensiv
Rang: C-Rang
Beschreibung: Durch eine vom Anwender erschaffene Schicht aus Wasser, welche sich über den gesamten Körper zieht, kann der Schaden von Katon-Jutsus enorm vermindert werden, was bei diesem Jutsu erfolgt.

B-Rang

Name: Suiton • Suiryuudan no Jutsu [Water Release • Dragon Attack]
Typ: offensiv
Rang: B-Rang
Beschreibung: Nachdem der Anwender unzählige Fingerzeichen geformt hat, lässt er einen gigantischen Wasserdrachen entstehen, der den Gegner attackiert. Er kann nicht nur einen gewaltigen Wasserstrahl loslassen, sondern sich auch ohne Rücksicht auf den Gegner herabfallen lassen, was einen Tsunami mit sich zieht.

Name: Suiton • Suishouha [Water Release • Tsunami]
Typ: offensiv, unterstützend
Rang: B-Rang
Beschreibung: Es wird eine große Menge an Suitonchakra konzentriert. Anschließend streckt der Anwender seine Hände nach vor und lässt wie aus dem Nichts eine große Tsunamiwelle losrasen. Der einzige Effekt liegt nicht nur in der mörderischen Wasserkraft, sondern eher daran, das Wasser, welches die Gegend überflutet, für weitere Suiton-Jutsus zu nutzen, für die anderwertige Wasserquellen von Nöten wären.

Name: Suiton • Mizu no Yaiba Rendan [Water Release • Water-Knifes]
Typ: offensiv
Rang: B-Rang
Beschreibung: Diese Technik kann nur angewandt werden, wenn der Gegner sich unter Wasser befindet. Durch Konzentrieren von Chakra in das Wasser lässt der Anwender um den Kontrahenten Wasserklingen entstehen, welche ihn kontinuierlich angreifen. Die Schärfe dieser Klngen ist beschränkt, doch kann der Schaden bei zu vielen Treffern sehr hoch liegen.

A-Rang

Name: Suiton • Rataiga Senpaijenji [Water Release • Ultimate Waterdefense]
Typ: defensiv
Rang: A-Rang
Beschreibung: Es wird aus einer weitflächigen Quelle an Wasser eine große Masse dieser Flüssigkeit gesammelt und anschließend vor sich aufgebaut. Folge ist eine sehr massive, dichte Wassermenge, welche beinahe jedes Jutsu, verstärkt Katon-Jutsus höchsten Ranges, abwehrt. Als zusätzlicher Effektt kann das Wasser nach dem Blocken eines Jutsus in eine Richtung losgeschleudert werden. Das Schadenspotential wäre enorm.

S-Rang

Name: Suiton • Kukkegi no Tatsu [Water Release • Rainspear Skill]
Typ: offensiv
Rang: S-Rang
Beschreibung: Dieses Jutsu kann nur bei dichtem Regenschauer angewandt werden. Die Regentropfen werden durch Einsatz einer großen Masse an Chakra mit einer sehr harten Suitonchakraschicht überzogen und spitz geformt. Die Tropfen sammeln sich um den Anwender und können per Handbewegung zu tausenden abgefeuert werden. Folge ist eine Durchlöcherung aller umliegenden Objekte und der Tod eines jeden getroffenen Menschen. Die Tropfen sind durch ein elementarchakrabasierendes Schild jedoch abzuwehren, ansonsten jedoch wird beinahe alles durchlöchert.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Missing-Nin|The Weasel
Missing-Nin|The Weasel
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 30.12.10
Wohnort (RPG) : Unter Kisames Bett
Ninjarang : Missing-Nin

Kisame Hoshigaki Empty
BeitragThema: Re: Kisame Hoshigaki   Kisame Hoshigaki I_icon_minitimeDo Feb 03, 2011 5:10 pm

Jaa,sogar eine Jutsuliste ist dabei.Schöne Jutsuliste xD
Wasserpeitsche,rawr xDDD Nene .. ^_^ Die Beschreibung
ist okay.Angenommen.
Nach oben Nach unten
Konan
Lady Engel
Lady Engel
Konan


Anzahl der Beiträge : 2549
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 26
Wohnort (RPG) : Amegakure
Ninjarang : Pain's Partnerin ^.^

Kisame Hoshigaki Empty
BeitragThema: Re: Kisame Hoshigaki   Kisame Hoshigaki I_icon_minitimeDo Feb 03, 2011 9:24 pm

Schreibfehler "Akatzuski" es heißt Akatsuki.. :P
Angenommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kisame Hoshigaki Empty
BeitragThema: Re: Kisame Hoshigaki   Kisame Hoshigaki I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kisame Hoshigaki
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Demon Shark of the Mist, Kisame Hoshigaki
» Bewerbung kisame

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die ersten Schritte :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: