Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Spannendes Naruto RPG das noch Leute Braucht!
 
StartseiteSabaku no Gara I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sabaku no Gara

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Daichi Uchiha
little Itachi
Daichi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.01.11

Sabaku no Gara Empty
BeitragThema: Sabaku no Gara   Sabaku no Gara I_icon_minitimeFr Jan 14, 2011 10:30 pm

Allgemeines
    Bild:

    Sabaku no Gara Pic_1212503534_5

    Familienname, Vorname: Sabaku no Gaara

    Alter: 17

    Geschlecht: Männlich

    Rang: Jinchuriki / Kage Sunagakure

    Blutgruppe: AB

    Geburtsort: Sunagakura

    Aufenthaltsort/Wohnort: Sunagakure

    Familie:

    Mutter: Karura

    Vater: Yondaime 4. Kazekage

    Onkel: Yashamaru

    Schwester: Temari

    Bruder: Kankuro

    Clan: Sabaku Clan

    Aussehen/Auftreten:

    Gaara hat kurzes, braunes/rotes Haar und türkisfarbene Augen, die einen kalten Blick in sich tragen. Sie sind schwarz umrahmt, was auf seinen Schlafmangel zurückzuführen ist. Ein weiteres Charakteristikum ist eine Narbe auf seiner Stirn, die er sich mit seinem Sand selbst zugefügt hat und das Kanji für Liebe (愛 Ai) darstellt, was seine Selbstliebe ausdrücken soll.
    Er trägt meist Kleidung in braunen Tönen bzw Sandfarbend .

    Er tritt meist sehr kalt und gefühlslos auf,
    außerdem ist er in der Regel sehr still und in sich gekehrt.




Fähigkeiten

    Chakraaffinität: Fuuton

    Stärken:
    Gaara ist guut in der Offensive als auch in der Defensive.
    Durch seinen Sand hat er eine hohe Angriffskraft als auch Verteidigung,
    Taijutsu beherrscht er nicht besonders dies ist aber auch nicht nötig.
    In Wüstenregionen ist er stark im Vorteil , da hier Quasi die gesammte Umgebung seine Waffe werden kann .

    Schwächen:
    Gaara´s gröste Schwäche ist Wasser , denn dieses kann seinen Sand lahm legen
    bzw es ihm sehr schwehr machen ihn ein zu setzen.
    Des weiterem bringt Shukaku auch Nachteile mit sich ,
    denn er kann ihn noch nicht richtig kontrollieren
    und wenn er sehr geschwächt ist oder sehr emotionale Momente erlebt
    kann es passieren das Shukaku die Kontrolle über ihn übernimmt.

    Ausrüstung:

    ■Gaara trägt immer ein kürbisartiges Gefäß aus Sand auf seinem Rücken. In diesem Gefäß ist Sand, den er kontrollieren kann.

    ■Er kann sogar das Gefäß und dessen Korken zu Sand verwandeln.

    Besonderheiten:

    Gaara ist in der Lage Sand zu kontrollieren.
    Er kann ihr beliebig Formen, als Waffen und Schutz benutzen ,
    und sogar Jutsus mit diesem anwenden .

    Außerdem ist er der Jinchuriki des " Einschwänzigen " Shukaku

    Spoiler:





Charakter

    Charaktereigenschaften:

    Gaara ist sehr in sich gekehrt und still.
    Des weiteren ist er ziemlich von Hass erfüllt welcher ihn an manchen Tagen zielich auf frisst.
    Insgesammt ist Gaara eher ein düsterer Typ und ein ziemlicher Einzelgänger.


    Vorlieben:

    Er mag im Allgemeinen nicht viel oder eher gesagt nichts.
    Es gibt nur sehr wenige Menschen die er mag un díe ihm nahe stehen .

    Abneigungen:

    Dem entsprechen mag er alles andere nichts.
    Vor allem mit Gefühlen hat er ein großes Problem und er mag es nicht wenn jemand diese in ihm auslöst.



Biographie

    Wichtige Daten deines Charakters:

    12 Jahre: Genin

    14 Jahre: Chunin

    16 Jahre : Kazekage


    Story:


Gaara wurde in dem Dorf Sunagakure geboren. Seine Mutter wollte ihn eigentlich nicht und hasste Gaara. Einige Wochen nach Gaaras Geburt griff der Einschwänzige (Shuka) das Dorf an. Der Kazekage, der Vater von Gaara, entschloss sich (Shuka) in Gaara zu bannen, aber dabei kam seine Mutter ums Leben. Da Gaara das Chakra des Bijuu nicht kontrollieren konnte tötete er andere Dortbewohner. Mit dem Alter von 6 Jahren wurde Gaara als Gefahr eingestuft und der Kazekage, sein eigener Vater, erteilte anderen Shinobis den Auftrag ihn töten zu lassen.
Aber es gelang niemanden da er vom Shuka geschützt wurde. Gaara war immer alleine bis Yashamaru, der

Bruder seiner Mutter ihn aufnahm und sich um ihn kümmerte. Er versuchte sich oft selbst Schmerzen zu zufügen, weil er wissen wollte was Schmerz bedeutet. Doch er konnte es nicht. Also fragte Gaara Yashamaru was Schmerz bedeutet und dieser erklärte ihm von 2 Arten. Am selben Abend noch wurde Gaara erneut von einem Shinobi angegriffen. Als er sich ihn genauer ansah bemerkte er das es Yashamaru war. Yashamaru erklärte Gaara das er nie geliebt wurde und versuchte sich dann zusammen mit Gaara in die Luft zu sprengen. Doch Gaara wurde durch seinen Sand geschützt.

Mit seinem Sand ritzte er sich das Zeichen für Liebe in die Stirn und entschloss sich zu dem zu werden was seine Mutter wollte.
Mit dem Alter von 13 Jahren ging Gaara zusammen mit seinem Team, bestehend aus seinen Geschwistern Temari und Kankuro, nach Konoha-Gakure um bei der Chunninprüfung teilzunehmen.

Die erste Prüfung schafft Gaara mit Hilfe seines Daisan no Me mit Leichtigkeit.
Bei der zweiten Prüfung musste sein Team durch den verbotenen Wald gehen und 2 Schriftrollen, die Erd- und die Himmelsschriftrolle holen und zum Turm in der Mitte gehen.
Gaara`s Team trifft auf ein anderes welches sie angreift. Gaara benützt sein Jutsu, Sabaku Kyuu, um das gegnerische Team zu töten. Mit beiden Schriftrollen geht sein Team nun zum Turm.
Am Schluss der Prüfung sind noch zu viele Teams übrig und so findet ein Vorkampf zwischen den einzelnen Kämpfern teil. Gaara trifft dabei auf Rock Lee der für ihn kein größeres Problem darstellt. Doch dann nimmt Lee seine Gewichte ab und wird schneller als sein Sand. Lee benützt bei Gaara seinen Lotus und versucht ihn dadurch zu erledigen. Gaara benützt seinen Behälter um den Aufprall zu lindern. Dann verwendet Gaara sein Sabaku Kyuu um Lee zu töten, schafft es aber durch Einmischung von Lees Sensei Gai nur sein linkes Bein und seinen linken Arm zu zerquetschen.

Bei der dritten Prüfung steht Gaara Sasuke Uchia gegenüber. Während des Kampfes ist Gaara gezwungen sich in einer riesigen Sandkugel zu verschanzen um Sasukes Angriffe abzuwehren. Mit Hilfe seines Daisan no Me kann er Sasuke beobachten und sich mit den Stacheln verteidigen. Doch Sasuke verwendet sei Chidori und verletzt dadruch Gaara, dass dieser anfängt zu bluten und sich in Shuka verwandelt. Ein verwandelter Arm von Shuka greift Sasuke an, doch mit letzter Kraft schafft es Gaara den Bijuu wieder unter Kontrolle zu bringen. Gaara bricht vor Anstrengung zusammen.
Temari und Kankuro fliehen mit Gaara der noch ohmächtig war in den Wald, werden aber von Sasuke und Shino Aburame verfolgt. Sasuke besiegt Temari und verfolgt weiterhin Gaara. Shino kämpft gegen Kankuro und übergibt Gaara der wieder aufgetauchten Temari. Doch Sasuke gelingt es Gaara einzuholen und es kommt zum Kampf.

Sasuke benützt oft das Chidori und dadurch geht ihm schnell die Puste aus. Im letzten Moment taucht Naruto auf und rettet Sasuke. Gaara verwandelt sich in Shuka und droht damit Sakura zu zerquetschen. Naruto kämpft gegen Gaara und im Laufe verwandelt sich Gaara immer mehr in den Bijuu. Naruto beschwört Gamabunta und kämpft gegen Shuka der inzwischen die volle Kontrolle hat, da sich Gaara mit einem Jutsu in Schlaf versetzt hat. Naruto weckte Gaara mit einem Kopfstoss auf und beide landen auf einem Baum. Nachdem sie sich mit einem letzten Schlag getroffen haben, robbt Naruto auf Gaara zu und redet mit ihm. Kankuro und Temari tauchen auf und retten Gaara noch. Auf dem Weg zurück entschuldigt sich Gaara für alles.

So ist Gaara diesen Menschen nun nicht mehr feindlich gegenüber gesinnt , sondern arbeitete mit diesen zusammen.
Seit diesen Tagen bestritt er zahlreiche Missionen mit seinem Team und leistete große Dienste für sein Dorf.
Mit der Zeit lernte er immer mehr über die Menschen und auch über sich selbst .
Seine ganze Einstellung hatte sich geändert, er ist nicht mehr die Waffe des Dorfes, sondern der Kazakage, der nicht nur kämpfen soll, sondern auch mit Worten und Diplomatie Suna nun zu dienen versucht. Seid Gaara an der Macht ist blüht das Bündniss zwischen Suna- und Konohagakure wieder auf.
Gaara war seit dem stehts bemüht die Diplomatischen Beziehungen von Sunagakure zu stärken
und den Dorfbewohnern ein sicheres Leben in Frieden zu gewähren.

Nach oben Nach unten
Daichi Uchiha
little Itachi
Daichi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.01.11

Sabaku no Gara Empty
BeitragThema: Re: Sabaku no Gara   Sabaku no Gara I_icon_minitimeFr Jan 14, 2011 10:41 pm

Gaara's Jutsu

Grundjutsu

Spoiler:

Name: Shunshin no Jutsu
Element: -
Rang: D
Typ: Unterstützend
Art: Ninjutsu
Reichweite: Nah bis Mittel
Chakraverbrauch: Sehr Gering
Beschreibung: Das Shunshin ist eine Technik, die dem Anwender ermöglicht in einer für das bloße Auge nicht erkennbaren Geschwindigkeit zu verschwinden oder aus dem Nichts aufzutauchen. Um die genauen Bewegungsabläufe zu verschleiern wird hierbei stets ein ablenkendes Element, wie das Wirbeln von Blättern oder eine Rauchwolke genutzt. Die Ausprägung dieses ablenkenden Elementes ist der persönlichen Vorliebe des Anwenders vorbehalten. Ferner ist es möglich bei dem Jutsu weitere Personen durch Körperkontakt mit zu befördern.


Daisan no Me
• Art: Ninjutsu
• Typ: Unterstützung
• Rang: unbekannt
Mit diesem Ninjutsu wird mit Hilfe von Sand ein drittes Auge erschaffen, mit dem man ohne Probleme spionieren und Informationen beschaffen kann, ohne selbst entdeckt zu werden. Das Auge ist durch Chakra mit dem Sehnerv verbunden.

Suna Bunshin no Jutsu
• Art: Ninjutsu
• Typ: Unterstützung
• Rang: Unbekannt
Suna Bunshin ( wörtlich "Sandklon Technik") ist ein Sand-Jutsu. Dabei wird aus Sand ein Doppelgänger erschaffen. Dieser hat ca. 10% der Stärke eines Anwenders. Die Doppelgänger können nicht so einfach zerstört werden wie bei Bunshin no Jutsu dafür brauchen sie jedoch mehr Chakra.

Suna no Muya
• Art: Ninjutsu
• Typ: Defensiv, Unterstützung
• Rang:unbekannt
Suna no Muya (übersetzt: Kokon des Sandes) ist ein Sand-Jutsu. Man schließt sich dabei selbst in einen Sandkokon ein, der vor Angriffen schützt. Greift der Feind direkt an, entstehen an der Oberfläche des Kokons Stacheln. Da man im Inneren des Kokons nicht sehen kann, was außerhalb passiert, wendet man Daisan no Me in Kompination an.

Suna Shigure
• Art: Ninjutsu
• Typ: Offensiv
• Rang:unbekannt
Suna Shigure ( wörtlich "Sand-Schauer") ist ein Sand-Jutsu. Man benutzt es, um den Gegner mit Sand einzuhüllen, dabei lässt man entweder Sandklumpen vom Himmel regnen oder bombadiert den Feind direkt mit ihnen.

Suna no Tate
• Art: Ninjutsu
• Typ: Defensiv
• Rang:unbekannt
Suna no Tate ( wörtlich "Schild aus Sand") ist eine automatische Fähigkeit von Gaara, dem Jinchuuriki von Shukaku. Der Sandschild schützt unabhängig von Gaaras Willen vor Angriffen.Allerdings kann Suno no Tate auch ausfallen, sollte Gaara sehr geschwächt werden.

Sabaku Soso
• Art: Ninjutsu
• Typ: Offensiv
• Rang:unbekannt
Sabaku Soso ( wörtlich "Wüstengrab") ist ein Sand-Jutsu von Gaara. Zuerst wird der Gegner mit Sand umhüllt. Nachdem der Gegner oder ein Teil seines Körpers vom Sand eingehüllt worden ist, wird er durch den Druck des Sandes zerquetscht.
Die deutsche Übersetzung lautet Wüstensarg.

Sabaku Taiso
• Art: Ninjutsu
• Typ: Offensiv
• Rang:unbekannt
Sabaku Taiso ( wörtlich "Kaiserliches Wüstenbegräbnis") ist ein Sand-Jutsu von Gaara und eine stärkere Version von Sabaku Soso. Ist der Gegner unter einer großen Menge Sand begraben, lässt Gaara mehrere Druckwellen entstehen, die den Feind zerquetschen.
Die deutsche Übersetzung lautet Trauerzug der Wüste.

Sabaku Fuyu
• Art: Ninjutsu
• Typ: Unterstützung
• Rang: unbekannt
Sabaku Fuyu ( wörtlich übersetzt:"Schwebender Wüstensand") ist ein Jutsu von Gaara. Er benutzt dabei seinen Sandschild als schwebende Plattform, um sich und seine Kameraden in die Luft zu bringen.

Gokusamaiso
• Art: Ninjutsu
• Typ: Offensiv
• Rang: unbekannt
Gokusamaiso (wörtlich "Treibsandgefängnis") ist ein Sand-Jutsu von Gaara. Er lässt den Gegner dabei mit Sand tief unter der Erde versinken. Durch den Druck des Sandes, ist der Gegner dann auch komplett bewegungsunfähig.

Sabaku Ro
• Art: Ninjutsu
• Typ: Offensiv
• Rang: unbekannt
Sabaku Ro ( Wüstengefängnis) ist ein Jutsu von Gaara und eine Erweiterung von Sabaku Kyu. Er lässt aus einer riesigen Menge Sand eine große Kugel entstehen, in der er den Gegner einschließt. Sollte der Gegner entkommen, greift das Wüstengefängnis nach ihm und versucht ihn wieder einzufangen.
Nach oben Nach unten
Konan
Lady Engel
Lady Engel
Konan


Anzahl der Beiträge : 2549
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 26
Wohnort (RPG) : Amegakure
Ninjarang : Pain's Partnerin ^.^

Sabaku no Gara Empty
BeitragThema: Re: Sabaku no Gara   Sabaku no Gara I_icon_minitimeFr Jan 14, 2011 10:51 pm

naja ist oke.
Angenommen..
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Missing-Nin|The Weasel
Missing-Nin|The Weasel
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 30.12.10
Wohnort (RPG) : Unter Kisames Bett
Ninjarang : Missing-Nin

Sabaku no Gara Empty
BeitragThema: Re: Sabaku no Gara   Sabaku no Gara I_icon_minitimeFr Jan 14, 2011 10:54 pm

Angenommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sabaku no Gara Empty
BeitragThema: Re: Sabaku no Gara   Sabaku no Gara I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sabaku no Gara
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die ersten Schritte :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: