Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Spannendes Naruto RPG das noch Leute Braucht!
 
StartseiteSeifenblasen king Utakata  I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Seifenblasen king Utakata

Nach unten 
AutorNachricht
Tayuya
Missing-Nin|Vulgäres Mädchen
Missing-Nin|Vulgäres Mädchen
Tayuya


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 26
Wohnort (RPG) : Amegakure
Ninjarang : Oinin / Nuke-Nin

Seifenblasen king Utakata  Empty
BeitragThema: Seifenblasen king Utakata    Seifenblasen king Utakata  I_icon_minitimeSo Jan 09, 2011 8:13 pm

.
Seifenblasen king Utakata  UtakataAnime01




Dein Chara Name

Dekotext zum Charakter.

Bild
» B.A.S.I.C.S

    Name: Utakata
    Nickname: Utakata

    Geschlecht: Mänlich
    Alter: Wahrscheinlig 24-27
    Blutgruppe: Unbekannt

    Wohnort: Kirigakure No Sato

» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

    Größe: 177 Cm
    Gewicht: Unbekannt

    Haarfarbe: Schwarz Bis Dunkelbraun
    Augenfarbe: Braun

    Aussehen: Utakata ist ein großgewachsener, dünner Mann mit schulterlangen schwarzen Haaren, blasser Haut und einem meist emotionslosen Gesichtsausdruck

    Merkmale: Utakata Gibt Sich Meist Emotionslos Hin , Er Ist erkennbar an Seinem Gewand und Seinen Schulterlangen SchwarzBraunen Haaren

» A.B.O.U.T Y.O.U

    Persönlichkeit : Emotions Los und Unnahbar :

    Likes : Hotaro , Entspannen :
    Dislikes : Feindliche Ninjas , Akatsuki , Nervensägen :

    Anderes Utakata ist der Jinchūriki des Bijū Rokubi gewesen. Er wurde von Pain gefangen und sein Bijū extrahiert, wobei er starb. :

» F.A.M.I.L.I.E

    Familie Über Utakatas Vergangenheit und überseine Familie ist Wenig Bekannt :

    Clan ...:
    Kekkei Genkai ...| Hiden:

» S.H.I.N.O.B.I D.A.T.E.N

    Rang : Jinshuriki :
    Chakraaffinität: Suiton
    Spezialisierung Suiton Jutsus :
    Kampfstil Utakata benutzt in Kämpfen sein gekrümmtes Blasrohr als Kunai-Ersatz und zum Bilden von unterschiedlichen Blasen-Arten. Diese Blasen können den Gegner fangen und ihn ersticken lassen oder ihn komplett einhüllen, um anschließend im Inneren schwarzen Rauch zu bilden und danach zu platzen, wodurch der Gefangene ebenso zerplatzt. Außerdem kann er sich selbst in eine große Blase begeben und sie als Transportmittel benutzen. Desweiteren hat er die Fähigkeit, aus seinen Seifenblasen Doppelgänger zu erschaffen.

    Fähigkeiten :
    Bei Suiton: Mizurappa (水遁・水乱波, "Wasserfreisetzung: Wasserflutwelle") schießt der Anwender einen starken Wasserstrahl aus dem Mund.

    Santo Hana Santo Hana (酸??, Säure??) ist ein Jutsu von Utakata, bei dem er viele kleine Seifenblasen macht, die beim Zerplatzen Säurespritzer erschaffen. Diese können problemlos Pflanzen, Tiere und Menschen wegätzen.

    Kibakuhō Kibakuhō (起爆泡, "Zündung der Blase") ist ein Jutsu von Utakata, bei dem er Seifenblasen erzeugt die kurz vor dem Gegner explodieren.

    Utakatas Beförderungsblase Bei dieser namenlosen Technik erschafft Utakata eine große Seifenblasen. In diese Blase steigt er ein und kann sie dazu benutzen um wegzufliegen.

    Utakatas Seifenblasendoppelgänger Bei dieser namenlosen Technik erschafft Utakata einen Doppelgänger aus Seifenblasen.

    Utakatas ertränkende Seifenblasen Bei dieser namenlosen Technik erschafft Utakata einige Seifenblasen. Diese Blasen schließen den Kopf des Gegners ein und ertränken ihn dadurch.

    Utakatas klebrige Seifenblasen Bei dieser namenlosen Technik erschafft Utakata einige Seifenblasen. Diese Blasen zerplatzen bei Berührung und hinterlassen eine klebrige Flüssigkeit. Jeder der in diese Flüssigkeit tritt, bleibt kleben.

    Utakatas Schutzblase Bei dieser namenlosen Technik erschafft Utakata eine Seifenblasen um sich herum, die ihn schützt.

    Utakatas Seifenblasen-Pulver Bei dieser namenlosen Technik erschafft Utakata einige Seifenblasen. Diese Blasen zerplatzen bei Berührung mit dem Gegner und werden zu Pulver. Dieses Pulver gelangen in die Augen des Gegners und hält dadurch auf.

    Utakatas Tinten-Seifenblasen Bei dieser namenlosen Technik erschafft Utakata einige Seifenblasen. Diese Blasen schließen den Gegner ein. Die Blasen füllen sich mit Tinte und platzen dann.

    Utakatas Alarm-Seifenblasen Bei dieser namenlosen Technik erschafft Utakata einige Seifenblasen. Wenn jemand die Blasen berührt und diese zerplatzt weiß Utakata, dass sich ihm jemand nähert.

    Utakatas raucherzeugende Seifenblasen Utakatas raucherzeugende Seifenblasen ist ein Jutsu von Utakata, bei dem er einige Seifenblasen erzeugt. Die beim Zerplatzen einen Dichten Rauch bilden







    Schwächen: Raiton , Doton :

    Ausrüstung Utakatas Blasrohr wird von diesem zum Erzeugen verschiedener Blasenarten und als Kunai-Ersatz benutzt. Da es seine primäre Waffe ist, basieren fast alle seine Jutsu darauf. Wenn er das Blasrohr nicht braucht, steckt es in einer Binde um seinen Bauch, wo auch der Behälter ist, in den er das Rohr taucht, um Blasen zu erzeugen. Somit hat Utakata seine Waffe immer griffbereit. Außerdem hängt daran eine Schnur mit einer Perle, welche wahrscheinlich als Zierde gedacht ist. :

    Team | Sensei | Partner:
    Bestrittene Missionen:
    D-Rang:
    C-Rang:
    B-Rang:
    A-Rang:
    S-Rang:

    Besonderes Er ist Der jinshuriki des Rokobie :

» S.T.A.T.I.S.T.I.C.S

    Nin-Jutsu 100 :
    Tai-Jutsu0 :
    Gen-Jutsu 0 :

    Intelligenz 80 :
    Kraft 30 :
    Geschwindigkeit 75 :

    Chakravolumen 100 :
    Chakrakontrolle 100:

» B.I.O.G.R.A.P.H.Y

    Timeline ... :

    Ziel : Hotaru Beschützen ?:

    Story : Während eines Kampfes mit feindlichen Shinobi rettete Utakata die zufällig am Kampfort auftauchende Hotaru. Danach wurde er jedoch aufgrund der erlittenen Verletzungen und des hohen Chakraverlustes ohnmächtig, sodass Hotaru Hilfe holte.

    Seitdem lebt er zusammen mit ihr und ihrem Untergebenen Tonbei auf dem Anwesen des Tsuchigumo-Clans und fungiert als Hotarus Mentor. Jedoch wird das Anwesen von einer Gruppe feindlicher Ninja angegriffen, weshalb die beiden fliehen, während Tonbei vergeblich versucht, die Angreifer aufzuhalten. Auf dem Weg zu einem sicheren Ort bittet Hotaru ihn, sie weiter zu trainieren, damit sie so stark wie er wird. Utakata antwortet jedoch bloß mit einer Ohrfeige, da er es es hasst, als Meister angesehen zu werden. In diesem Moment holt Team 7 die beiden ein, wobei Utakata von Naruto angegriffen wird, da er denkt, er hätte Hotaru angegriffen. Nachdem das Missverständnis geklärt ist, schwebt Utakata in einer Blase davon, weil er keinen Sinn mehr darin sieht, weiter bei Hotaru zu bleiben. Nach einer Begegnung mit den Angreifern beschließt Utakata Hotaru erneut aufzusuchen. Es kommt zum Kampf zwischen den Banditen und Utakata, bei der er verliert und scheinbar stirbt. Als Hotaru, welche von Team 7 zu ihrem Dorf gebracht wurde, dort von den Banditen angegriffen wird und in den Wald flieht, begegnet ihr erneut Utakata. Dieser rettet sie und schafft sie von den Angreifern weg. Er wird jedoch während er mit Hotaru über das verbotene Jutsu spricht von Oinin angegriffen und kampfunfähig gemacht
    :


    Schreibprobe : Er sahs auf Der wiese und Dei seifenblasen die er zufor schuf Flogen durch die luft er lag faul im grass untwartete das die zeit verinnt er sah sich um Als er die neben ihn liegende hotaroo realisierte schaute er wieder in den himmel " Es ist schön hier" antwortete er in einen entspanten stimme und sah zu hotaro:

Nach oben Nach unten
 
Seifenblasen king Utakata
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Utakata | Genin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die ersten Schritte :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: