Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Spannendes Naruto RPG das noch Leute Braucht!
 
StartseiteYuuto Uchiha der blonde uchiha I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Yuuto Uchiha der blonde uchiha

Nach unten 
AutorNachricht
Naruto Uzumaki
Das Kind der Prophezeiung
Das Kind der Prophezeiung
Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 2743
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 26
Wohnort (RPG) : Konohagakure
Ninjarang : Genin

Yuuto Uchiha der blonde uchiha Empty
BeitragThema: Yuuto Uchiha der blonde uchiha   Yuuto Uchiha der blonde uchiha I_icon_minitimeMo Jan 03, 2011 11:18 pm

Allgemeines
    Bild:
    Yuuto Uchiha der blonde uchiha 35552
    Familienname, Vorname: Uchiha Yuuto

    Alter: 17

    Geschlecht: Männnlich

    Rang: Nukenin

    Blutgruppe: O

    Geburtsort: Iwagakure

    Aufenthaltsort/Wohnort: aufenhaltsort amegakure Wohnort Otogakure

    Familie: Sharon rainsworth (schwester)

    Clan: Uchiha,rainsworth

    Aussehen/Auftreten: er ist eigentlich ein kampflustiger mensch der sehr gerne eine freundin hätte und sehr verrückt ist er auch

    Besonderes/Sonstiges: Er besitz das sharingan stufe 3



Fähigkeiten

    Chakraaffinität: Katon,doton

    Stärken: Katon doton

    Schwächen: Suiton raiton

    Ausrüstung: Kunais briefbomben shuriken

    Besonderheiten:

er besitz das sharingan


Charakter

    Charaktereigenschaften: kampflustig,verrückt

    Vorlieben: Konan Juin sharingan

    Abneigungen: Pain sasori langweiler

    Besonderheiten:
er besitz das sharingan

Biographie
    Wichtige Daten deines Charakters:

    Ziel: der stärkste ninja zu werden und frieden zu schaffen

    Story:
es war ein ruhiger tag und eine mutter hält ihr frisch neugeborenes baby in den armen dieses baby war Yuuto Uchiha "ich glaub ich nenne ihn Yuuto" sagte seine mutter fröhlich und 6jahre vergingen da kamm yuuto auf die ninja akedemie in iwagkure er war der klassenbeste wenn es um nin jutsus geht "So Yuuto setz das Jutsu des tausches ein" sagte der lehrer und Yuuto setze auch das ein der lehrer war sehr stolz auf ihn deswegen war inuyasha auch neidisch auf ihnidiotdachte inuyasha "ist was inuyasha du sahst irgendwie so wütend aus?" flüstert yuuto inuyasha zu "das war ich auch der lehrer bevorzugt dich" lüstert der weisshaarige zurück "wirklich ist mir nie aufgefallen"sagte der blonde und lächelt ih an "wollen wir uns nach der schule treffen auf dem hof hab was mit dir zu besprechen inuyasha" sagte Yuuto dann klingelt es zum schulschluss und auch die beiden trafen sich"so was ist Yuuto?"fragte inuyasha und schaute ihn an"also ich mag dich sehr als freund und wollt dich fragen ob wir freunde sein wollen" sagte Yuuto fröhlich "ähm ja klar" sagte Inuyasha verwirrt "ok ich muss gehn" sagte yuuto die beiden trafen sich auch viele jahrelang als yuuto schliesslich 12 wurde hat er die akademie geschafft zum glück war er mit inuyasha in einen team als die beiden dann sich wieder trafen "ich kanns kaum glauben ICH bin ein GENIN!" rufte Yuuto fröhlich aber sein stirnban hate er nie gerne um genauso wie inuyasha "so ich muss weider gehn inyuasah wir sehn uns" sagte der blonde "ok tschüss" sagte inuyasha als yuuto dann zuhause ankam fand er seine mutter beim kochen "hallo mutter was gibt es heute?" fragte Yuuto "ramen und yuuto ich muss was mit dir besprechen" sagte sie besorgt"du darfst dich nie wieder mit inuyasha treffen" sagte sie "wieso mutetr?" fragte er "inuyasha ist ein halbdämon er wird dich töten" sagte Die mutter besorgt "nein mutter du kannst mir das nicht verbieten" sagte er und schloss ich in sein zimemr ein inuyasha war sein einzigster freund wie konnte sie ihn das nur antun? Yuuto wollte gar nicht drüber nachdenken und verschwand aus iwagakure natürlich nahm er inuyasha mit"wo gehn wir hin?"fragte inuyasha ihn"irgendwo hin hauptsache weg von iwagakure"sagte der blonde und noch einige jahre vergingen yuuto wahr schon 17 und hat sich kabuto angeschlossen natürlich bekam er auch das juin als er es bekam quängelt er vor schmerzen und fässt sich a hals "war das das juin?" fragte Yuuto und hatte riesige schmerzen "ja" sagte kabuto als Yuuto dann gang war er überglücklich den er hatte das juin.
Nach oben Nach unten
 
Yuuto Uchiha der blonde uchiha
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Madara uchiha { New }
» Sasuke Uchiha
» Uchiha Bisuke
» Sasucke uchiha , Womannizer XD
» Madara Uchiha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die ersten Schritte :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: