Ein Spannendes Naruto RPG das noch Leute Braucht!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Allgemeinen Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Natsu
The Dragonslayer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 21.09.10

BeitragThema: Die Allgemeinen Regeln   Do Okt 07, 2010 3:44 pm

Natürlich gehören regeln überall ins Leben... Sorry das muss sein!

  • Kein Spamming!

  • Bitte hier jetz keinen "Obergott" erstellen. ( Regel gilt nicht für mich xD)

  • Bitte keine zu übertriebenen Charas ( Das dürfen nur Leute denen ich das Erlaubt habe! )

  • Keine Charas aus andern Animes ( Bilder sind erlaubt aber nicht der Chara selbst! )

  • Es ist verboten Danzo Shimura im Rollenspiel als Charakter zu nehmen.Also ist die Anbu Ne Einheit aufgelöst.

  • Wenn man eine Charakterbewerbung gepostet hat,darf man noch nicht gleich los schreiben.Erstmal abwarten auf eine Genehmigung.(Mindestens 2 Admins müssen es genehmigt haben!)

  • Jinchurikis sterben nicht nach der Extrahierung ihres Bijus.

  • Bitte versucht mehr als nur ein- bis zwei zeilige Posts zu schreiben.Wenn jemand nur solche Posts schreibt,weiß euer RPG-Partner nicht mehr was er antworten soll,und es wird langweilig.Und ein RPG soll ja spaß machen.

  • Keine imba Charaktere erstellen.Das heißt,sie dürfen bei Schwächen nicht unbekannt stehen haben,oder das sie keine Schwächen haben.Sie dürfen nicht mehr Stärken als Schwächen haben.

  • Euer RPG Partner muss unterscheiden können was ihr tut.z.B: Reden|Denken|Handeln|Jutsus Tragt das bitte in eure Signatur ein.



Es kann vorkommen das Neue regeln dazukommen also öfters mal durchlesen!

Admins sind:
  • Natsu ( Ich )

  • Sakura Haruno ( Sarah )

  • Suigetsu Hoozuki (Milly)

  • Sasori (Ren)

  • Konan


Zuletzt von Natsu am So Jan 09, 2011 11:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-rpg-forum.forumieren.net
Sakura Haruno
Medic-nin Princess!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 20
Wohnort (RPG) : Konohagakure
Ninjarang : Iryonin ;3

BeitragThema: Re: Die Allgemeinen Regeln   Mo Nov 15, 2010 1:10 pm

Neeue Admin regelung ^.^
Gray/Natsu
Karin bzw Sakura haruno [hab mich noch nich so ganz entschieden xD]
Kabuto Yakushi
Sasori
& wenn du nichts dagegen hast kim Konan ^.^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Konan
Lady Engel
Lady Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2549
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 20
Wohnort (RPG) : Amegakure
Ninjarang : Pain's Partnerin ^.^

BeitragThema: Re: Die Allgemeinen Regeln   So Jan 09, 2011 12:41 am

Mir ist aufgefallen das vieles hier fail läuft und deshalb ein paar neue Regeln.
Einhalten,ok!

Charakter Regelung:

*Keine Serien Charakter.
Mir ist aufgefallen das hier sehr viele Charakter von anderen Serien rumlaufen und
ich finde das einfach nicht oke.Das bild & der Charakter sind erlaubt.Aber ich möchte
nicht das hier läute rumrennen mit Chain's oder Drachen.LEUTE DAS IST NARUTO!
wenn ihr Pandora hearts rpg'n wollt dann geht in ein Pandora hearts rpg!

*Keine Imba's
wir wollen hier lieber 0 8 15 Charakter als diese ganzen Überninjas.
Man hat keine Chance gegen jemanden der Ems,Juin,Rinnegan und ähnliches
hat,zu den kekkei genkais findet ihr einen Punkt tiefer noch etwas.Also wir möchten
hier keine Charakter wo 50 Jutsus hat aus allen 5 elementen und keine Charakter
wo Unbesiegbar sind.

*Verbotene Kekkei Genkais
Auch ein teil der Imba regel ist das das rinnegan und das ems bei erfundenen Verboten ist.
Das ems kann man sich vielleicht erarbeiten aber das kommt auch nicht von heut auf morgen
oder in 1 monat.Da es eh keine Uchihas mehr geben soll wird das mit den ems auch bald so
sein (uchiha regel nächster punkt) Für ausnamen müssen ich oder Suigetsu gefragt werden
/man kann auch kim fragen aber ich will sie jetz nicht damit nerven/

*Uchiha Regel
Ein weiteres Problem ist das es hier Uchiha's gibt wie blätter an einen Baum.Und das finden
sowohl Suigetsu als auch ich und kim nicht gerade sehr toll.Die wo bis jetzt Uchiha's haben müssen
jetzt nicht ihre Charakter löschen oder ähnliches.Nur ab jetzt sollte es einfach keine Uchiha's mehr
geben den es ist ja ein Ausgerotteter clan eigentlich.Ausnahmen können erfragt werden.

*Namen
Wir möchten auch nicht das hier ein 'Karl' oder ein Justin Bieber rumrennt..gründe könnt ihr euch denken.
Ihr könnt euren Charaktern natürlich auch Deutsche namen geben aber seid doch mal ehrlich "Karl Hyuuga"
"Nina Uchiha" das klingt doch nicht schön oder?Es ist ja eine japanische Anime serie!



Chat

*Mobben
Ich weiß ja aus eigener erfahrung das wir alle gerne einmal in der Chatbox streiten und ich
sag jetzt nicht das hier niemand seine Meinung sagen darf (Machs ja selbst) und ja ich möchte
einfach das ihr kein extremes Mobbing durchzieht.Wir wollen unsere Members nicht so verlieren

Ja es werden immer wider neue regeln hinzu kommen ich empfehle das ihr es euch öfters mal durchliest..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Allgemeinen Regeln   

Nach oben Nach unten
 
Die Allgemeinen Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die ersten Schritte :: Regeln / Wie funktioniert ein Rollenspiel?-
Gehe zu: