Ein Spannendes Naruto RPG das noch Leute Braucht!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Was lehrte uns Karl Theodor Freiherr von und zu Guttenberg?

Nach unten 
AutorNachricht
Akechi Sorata



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.04.11

BeitragThema: Was lehrte uns Karl Theodor Freiherr von und zu Guttenberg?   So Apr 10, 2011 8:46 pm

Genau! Plagiat lohnt sich nicht! ^^ Und nichts geringeres wurde hier betrieben. Selbstgemachte Rangbilder, Charakterschablone und vieles mehr wurde einfach nebenbei aus dem Naruto Uzumaki Forum (http://narutorpgforum.forumprofi.de) kopiert. Das ist nicht nur dreist, sondern auch noch illegal, zumal nicht einmal simpel angefragt wurde, ob wir die Erlaubnis erteilen. Wir hätten mit Sicherheit nicht so schnell nein gesagt, sofern auf unser Forum verwiesen wird. Aber ungefragt nehmen ist nicht drin. Daher bitte bzw. verlange ich, dass alles was aus unserem Forum genommen wurde, entfernt wird.

Danke im Voraus,
der Site Admin des Uzumaki Rollenspiel Forums
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gaara Sabakuno

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Was lehrte uns Karl Theodor Freiherr von und zu Guttenberg?   Mo Apr 18, 2011 10:16 pm

ich weiß nicht ob ich hier posten darf, aber es geht, von daher dneke ich mal ich kann posten.

Ich habe mein pic ja selbst gemacht doch nicht von der Seite die du uns dagerade zeigst.

Ich bin dafür auf shark oder google bilder zu nehmen und sie so zu überarbeiten das mann es nicht mehr erkennt.

Deshalb möchte ich wissen ob ich mein Gebasteltes Pic behalten darf.








MFG:
Gaara
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.anime-play.forumieren.de
 
Was lehrte uns Karl Theodor Freiherr von und zu Guttenberg?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die ersten Schritte :: Neue User-
Gehe zu: