Ein Spannendes Naruto RPG das noch Leute Braucht!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sai | An Anbu without emotions

Nach unten 
AutorNachricht
Sai

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 22
Wohnort (RPG) : Konohagakure
Ninjarang : Anbu

BeitragThema: Sai | An Anbu without emotions   So Apr 03, 2011 3:06 pm


Familien Name: Unbekannt
Name für Missionen: Sai
Alter: 17 Jahre
Geschlecht: Männlich
Rang: Anbu
Butgruppe: A
Geburtsort: Konohagakure
Wohnort: Konohagakure
Aussehen: Er hat Schwarze Haare und ebenso Schwarze Augen, dazu trägt er das Zeichen Danzōs auf seiner Zunge. Seine Kleidung ist Schlicht Schwarz, doch Bauchfrei.
Auftreten: Kalt, Gelassen, Ruhig und Emotionslos.
Besonderes: Er trägt das Zeichen Danzōs auf seiner Zunge.

Jutsus:
Sumi Gasumi no Jutsu: Bei Sumi Gasumi no Jutsu (墨霞の術, "Technik des Tintennebels") hüllt sich der Anwender in Tinte und kann sich dann sehr schnell fortbewegen.

Sumi Bunshin no Jutsu: Bei Sumi Bunshin no Jutsu (墨分身の術, "Technik des Tintendoppelgängers") erschafft der Anwender von sich einen Doppelgänger aus Tinte, der den Gegner angreifen kann.

Ninpō: Chōjū Giga: Bei Ninpō: Chōjū Giga (忍法・超獣偽画, "Ninjamethode: Super Bestiennachahmungszeichnung") erweckt der Anwender gezeichnete Tiere zum Leben, die dann für ihn kämpfen.

Ninpō: Sumi no Mushi: Bei Ninpō: Sumi no Mushi (忍法・墨の虫, "Ninjamethode: Würmer aus Tinte") fällt der Anwender den gegner mit Tintenschlagen, die durch das Schütten von Tinte in Wasser entsanden sind.


Stärken: Tai-Jutsus, Nin-Jutsus
Schwächen: Gen-Jutsus
Ausrüstung: Seine Tinte, Pinsel und Schriftrollen, dazu ein paar Kunais.
Vorlieben: Zeichnen, Ruhe
Abneigungen: Missverständnisse

Ziel: Er versucht Naruto zu helfen Sasuke zurück zu bringen, so wie Naruto ihm hielft zu Fühlen.
Story: In der ANBU-Ne lernte er einen Jungen kennen, den er fortan als seinen Bruder bezeichnet. Er war jedoch nicht sein echter Bruder, sondern wie Sai ebenfalls ein Waisenkind aus Konoha. Sai sah immer zu ihm auf und deshalb sah er ihn als Bruder an. Dieser ist nach Sais Angaben bereits gestorben. Sais einzige Erinnerung an ihn ist sein Skizzenbuch, von dem er sagt, es habe einmal Shin gehört.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Sai | An Anbu without emotions
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die ersten Schritte :: Charakter-
Gehe zu: