Ein Spannendes Naruto RPG das noch Leute Braucht!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Steckbrief; Himeno Awayuki

Nach unten 
AutorNachricht
Himeno Awayuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.03.11

BeitragThema: Steckbrief; Himeno Awayuki   Mo März 14, 2011 10:05 pm

Allgemeines



Fähigkeiten

    Chakraaffinität: Raiton (Blitz)

    Stärken: Doton,Essen machen,Leute aufmuntern.

    Schwächen: Fūton,Putzen.

    Ausrüstung: * Shuriken *Briefbomben *Kunais *Ein Seil (Falls sie irgendwo herunter fällt oder klettert) *Eine Umhängetasche ( Zum Verstauen von Gegenständen)

    Besonderheiten: Obwohl Himeno das Element Raiton besitzt, beherrscht sie nicht das Chidori da sie es auch niemals lernen möchte. Es liegt nicht an der Angst sondern sie möchte ohne es stark werden.




Charakter

    Charaktereigenschaften: Himeno ist eher nett und manchmal etwas ruhig. Sie kann aber auch etwas unruhig sein aber schüchtern ist sie nicht im geringsten. Am Anfang war sie noch wie ein Junge eher Rüpelhaft doch nun ist sie eher verantwortungsbewusster und sorgsamer geworden. Ausserdem kümmert sie sich mehr um sich selbst und ihr Aussehen.

    Vorlieben: Eiscreme,Schokopudding,Sonstige Leckereien,Kirschen & Erdbeeren,Katzen,Schmetterlinge,Blumen,Shoppen/Einkaufen gehen.

    Abneigungen: Pferde,Vanillie,Menschen die zu sehr auf süße Sachen fixiert sind.

    Besonderheiten: Obwohl Himeno eher sehr ruhig und nett ist hatt sie auch eine 2. Hälfte. Und zwar ihre böse Seite. Diese tritt manchmal zum vorschein und Himeno wird böse. Es kann sein das diese hälfte eines Tages vollständig den Platz übernimmt...


Biographie
    Wichtige Daten deines Charakters: Himeno ist die Prinzessin des Desasters was das genau heißt weißt keiner. Nur eigentlich ist es logisch wenn man nur an das Wort 'Desaster' denkt. Also kann sie sehr stark werden wenn sie nur will. Ausserdem muss Himeno aufpassen da sie eine 2. Hälfte hatt --- Eine böse 2. Hälfte ! Und diese könnte jeden Moment zum vorschein kommen.

    Ziel: Stärker werden, Mehr über sich selbst herausfinden, Den komischen Mann finden. ( Siehe; Die Entdeckung )

    Story:

    ~ Kindheit ~

    Als Himeno 10 Jahre alt war saß Himeno mit ihrer Mutter auf ihrem Sofa Zuhause. Beide kauerten sich zusammen da wenn Himeno´s Vater auf der Arbeit war immer schwarze Schatten am Haus entlang huschen. Bislang wollten die 2 ihm nichts davon erzählen doch eines Tages geht sie Mutter zu ihrem Partner und erzählt ihm alles. Kurz darauf rennt Himeno´s Vater wütend heraus und bekam einen Schlag auf dem Kopf. Selbst bis in mein Zimmer hörte man das dumpfe Geräusch. Ich rannte herunter und sah ein paar Männer. Weinend rannte ich zu ihnen und wollte sie boxen doch ich war noch viel zu klein und der eine hielt meinen Kopf fest so das ich ihn nicht erreichen konnte. Mit Tränen über den Gesicht laufen schaute ich den Mann an. Man sah ihm langsam an das er Mitleid mit dem Mädchen hatte, nein er hätte sie beinahe nicht mitgenommen wäre sie doch nicht weggerannt als ihr Vater verblutete.

    ~ Die Entdeckung ~

    Eines Tages saß Himeno auf einer Wiese mit 13 Jahren. Himeno hatte schon vergessen wie die Männer die ihren Vater umgebracht haben aussehen. Sie grub gerade in ihren Gedanken... Doch plötzlig stand ein komischer Mann hinter ihr und sagte das er ihr etwas erzählen wolle über Himeno. Sie war verwundert warum er ihren Namen kannte doch dann erzählte er ihr das sie die Prinzessin des Desasters sei. Himeno wusste nicht was das bedeutete. Doch sie wusste nun das sie eine Prinzessin war. Der Mann erwähnte noch das sie seltsame Kräfte im inneren Besitzt.
    Das Mädchen verstand nur Bahnhof und wollte gerade nachfragen was das nun genau bedeuten solle, wer der Mann sei und woher er das alles wusste. Doch schon war der Mann verschwunden als Himeno mit einer Wimper schlug. Verdutzt schaute Himeno rein. Von diesem Tag an pflegte sie sich mehr und vergaß ihr dasein als 'Junge'.


    ~ Das seltsame Ereignis ~

    Eines Nachts stand Himeno auf sie war wie in Hypnose.
    Sie antwortete ihrer Mutter auf keine Frage und wanderte einfach durch ihr Dorf. Keiner wusste was in dieser Nacht in Himeno gefahren war. Sie rannte durch den Wald und jeder der ihr in die Quere kam musste mit seinem Leben bezahlen. Sie tötete sogar ihre Mutter als diese ihr hinterher rannte. Himeno setzte sich danach wieder in ihr Bett und schlief weiter. Als sie am Morgen aufwachte hatte sie gar nichts mitbekommen und der ganze Wald brannte. Inzwischen hatt man diese Geschichte nicht vergessen vom kleinen Mädchen.


    Jutsuliste:

    Name: Kakashis Raitonjutsu
    Reichweite:Nah bis fern
    Beschreibung: Kakashis Raitonjutsu ist ein Jutsu, dessen Name unbekannt ist. Wenn der Anwender Fingerzeichen formt, bedeckt sich der Himmel plötzlich mit Wolken und Blitze schlagen in der Umgebung ein.


    Name: Raiton: Hiraishin (雷遁・避雷針, "Blitzfreisetzung: Blitzableiter")
    Art:Ninjutsu
    Element:Raiton
    Typ:Offensiv
    Reichweite:Nah


    Name: Raiton: Gian (雷遁・偽暗, "Blitzfreisetzung: Falsche Dunkelheit")
    Element:Raiton
    Typ:Offensiv
    Rang:B
    Reichweite:Nah bis fern
    Beschreibung: Raiton: Gian (雷遁・偽暗, "Blitzfreisetzung: Falsche Dunkelheit") ist ein zerstörerisches Blitz-Jutsu von Kakuzu. Der Anwender sammelt dazu Chakra vor seinem Mund und wandelt dieses in elektrische Energie um, welche er in Form eines großen Blitzes auf seine Gegner schießt.

[/color]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pain
God of Amegakure
God of Amegakure
avatar

Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 24
Wohnort (RPG) : Amegakure No Sato
Ninjarang : Nuke-Nin / Amegakure Leader

BeitragThema: Re: Steckbrief; Himeno Awayuki   Di März 15, 2011 8:19 pm

nicht das Chidori da sie es auch niemals lernen möchte. Es liegt nicht an der Angst sondern sie möchte ohne es stark werden

Eiso , dein charackter Behershct kein chidori und es Heist nicht das jedermensch das chuidori besitzen kann oder Es kennt Das ist unlogisch , Ergänze das bitte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Steckbrief; Himeno Awayuki
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die ersten Schritte :: Charakter-
Gehe zu: