Ein Spannendes Naruto RPG das noch Leute Braucht!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kaname Kuran [Chuunin] [Gtesugakure]

Nach unten 
AutorNachricht
Kaname Kuran
Yuki Lover ♥
Yuki Lover ♥
avatar

Anzahl der Beiträge : 1060
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Kaname Kuran [Chuunin] [Gtesugakure]   Fr März 11, 2011 4:55 pm

Allgemeines
    Bild:

    Familienname, Vorname: Kuran Kaname

    Alter: 18

    Geschlecht: Männlich

    Rang: Chuunin

    Blutgruppe: A

    Geburtsort: Getsugakure

    Aufenthaltsort/Wohnort: Unterschiedlich

    Familie: Unbekannt

    Clan: Kuran

    Aussehen/Auftreten:
    Kaname ist 1,84m groß und Muskulös. Das fast schulterlange braune Haar hängt ihm oft im Gesicht und macht ihn noch düsterer als er ohnehin schon ist. Die eigentlich braunen Augen sind unergründlich, so mancher verliert sich in ihnen, doch können sie auch voller Zorn sein. Dann blitzen sie für gewöhnlich blutrot auf was ihn wie eine wahre Bestie in wunderschöner menschengleicher Gestalt aussehen lässt. Die äußerst blasse Haut verleiht dem ganzen einen überirdisch schönen Kontrast. Er trägt eher dunkle Kleidung, die ihn nicht viel freundlicher wirken lässt.

    Besonderes/Sonstiges:
Kaname ist ein vampir


Fähigkeiten

    Chakraaffinität: Suiton & Raiton

    Stärken: Fernkampf, Raiton Jutsus,Suiton Jutsus

    Schwächen: Yuki

    Ausrüstung: Kunais,briefbomben,shuriken

    Besonderheiten:
-



Charakter

    Charaktereigenschaften: Kanames Charakter ist eher kühl und distanziert. Er ist höflich und auf seinen Lippen liegt immer das freundlich kühle Lächeln. Kaname lässt sich durch nichts aus der Fassung bringen und es ist schwer ihn zu reizen. Alle Vampire, außer Zero, haben großen Respekt vor ihm, sie verehren ihn sogar, da er der letzte Nachfahre des Kuran Clans ist. So glaubt man zumindest. Das ist eine schwere Bürde, die Kaname allerdings mit Leichtigkeit meistert. Wenn er sich mit Yuki unterhält, wird seine Miene die sonst immer kühl und distanziert erscheint, warmherzig und freundlich. Kaname wird erst dann locker, wenn Yuki und nur Yuki bei ihm ist. Er würde sie mit seinem Leben beschützen und würde jeden umbringen der Yuki auch nur einen Haar krümmen will.

    Vorlieben: Yuki

    Abneigungen: Zero

    Besonderheiten:
er ist ein Vampir das ist auch damit sein persönliches kekki genkai
wenn er Von menschen blut trinkt wird er für eine weile stärker

Biographie
    Wichtige Daten deines Charakters:

    Ziel: hat keins

    Story:
ach egal...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kaname Kuran [Chuunin] [Gtesugakure]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die ersten Schritte :: Charakter-
Gehe zu: