Ein Spannendes Naruto RPG das noch Leute Braucht!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Aido - Sempai

Nach unten 
AutorNachricht
Pain
God of Amegakure
God of Amegakure
avatar

Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 24
Wohnort (RPG) : Amegakure No Sato
Ninjarang : Nuke-Nin / Amegakure Leader

BeitragThema: Aido - Sempai   Do März 10, 2011 9:41 pm

Allgemeines

Familienname, Vorname: Aido

Alter: 16 - 18

Geschlecht: Mänlich

Rang: Unbekannt

Blutgruppe: AB

Geburtsort: Kirigakure

Aufenthaltsort/Wohnort: Unbekannt

Familie: Asuika ( Mutter ) Aikido ( Vater )

Clan: Keiner Vorhanden

Aussehen/Auftreten: Aiso Sieht Stehts Gutgelaund auf eine Großzeit Verbringt Er mit Lächeln , Er imponiert oft Mädchen und Nimmt Gerne geschenke an , auserdem ist ein ein bischen aufdränglich bezüglich Mädchen Was Ihn auch eigendlich Ausmacht , Oft Mekert er übers "Essen" un Feiert Gerne
da
Besonderes/Sonstiges: Aido Besitzt Die Fähikeit Eis Zu Erschafen Obwohl nur Mitglieder Des yuki clans Das Hyouton beherschen ist es ausgeschlossen das es sich um "Elementares Eis" Handelt
[/list]


Fähigkeiten

Hyōton: Tsubame Fubuki (氷遁・ツバメ吹雪, "Eisfreisetzung: Schwalben Schneesturm") ist ein Eis-Jutsu von Aido. Er erschafft aus Eis Schwalben, die auf den Gegner zurasen und ihn verfolgen, sollte er im Stande sein ihnen auszuweichen.

Hyōton: Itsukaku Hakuegei (氷遁・一角白鯨, "Eisfreisetzung: Einhörniger weißer Wal") ist ein Eis-Jutsu von Aido. Er erschafft aus Eis einen riesigen Wal, der auf den Feind niederkracht

Hyōton: Haryū Moko (氷遁・破龍猛虎, "Eisfreisetzung: Zerreißender wilder Drachentiger") ist ein Eis-Jutsu von Aido. Er erschafft einen großen Tiger aus Eis, der den Gegner angreift.


    Chakraaffinität: Suiton , Futon

    Stärken: Ninjutsu , Frauen anbaggern , Gut rüberkommen

    Schwächen: Mädchen , Mahlzeiten , Kekse

    Ausrüstung: Keine Bekannt

    Besonderheiten: Aido Besitzt Die Fähigkeit Eis zu erschaffen Obwohl er dieses eigendlich garnicht verwenden kann




Charakter

    Charaktereigenschaften: Vorlaut , angeberisch , Aufseheneregent ,

    Vorlieben: Schokomikados , Kaname , Mädchen , Essen

    Abneigungen: Wiedersätzungen , Leute die Kaname in frage stellen , Verletzungen ( seinerseitz )

    Besonderheiten: Er ist immer "Gut" gelaunt , Wen jemand kaname Beleidigen würde würde er sofort zuschlagen Bzw Mit worten bombadieren und dabei schreiend und mit zapelnden armen auf ihn rennen , Auserdem Liebt er Kaname im Wahrsten isnne des wortes sozusagen ist er Schwul ( XD )


Biographie
[list] Wichtige Daten deines Charakters:

Ziel: Kaname "Beschützen" ( Wiessooo Max D; ) ( XD )

Story: Aido War Schon in Vergangenheit Ein Geborener vampir , Genau wie seine Eltern , Er Lerntem it sienen kräften umzugehen Trodsallem wird er of Rückfällig bzw geräht er oft in versuchung wen es um das Tehma Leka leka Blut geht , Vorallem in der nähe von yuki Da Sie nunmahl total lecker ist ( XD ? ) Er würrde so ziemlich alles tuhn um etwas von ihren blut zu kosten mit 17 - 16 jahren Lernte er Kaname Kennen einen Reinblüter Dehnen er sich verpflichtete Sozusagen ist er " Verliebt in kaname und würde allles tuhn um ihn zu dienen . Auserdem Feiert er sehr gerne seien geburtstage müssen stehts etwas besonderes sein , in jungen jahren war er schon etwas abgedreht und etwas flippig Was aber auch im großen und ganzen seienn chrackter ausmacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Aido - Sempai
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die ersten Schritte :: Charakter-
Gehe zu: