Ein Spannendes Naruto RPG das noch Leute Braucht!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Yuki Cross | Getsugakure |

Nach unten 
AutorNachricht
Yuki Cross
The Fire Rose ♥
The Fire Rose ♥
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 24
Wohnort (RPG) : //
Ninjarang : Vampir Dream ~

BeitragThema: Yuki Cross | Getsugakure |   Do März 10, 2011 5:26 pm

Allgemeines

    Spoiler:
     
    Familienname, Vorname: Cross Yuki

    Alter: 15

    Geschlecht: Weiblich

    Rang: Chuunin

    Blutgruppe:
    Gruppe AB

    Positive Züge: Gelassen, beherrscht, überlegt.
    Negative Züge: Kritisch, unentschlossen.

    Geburtsort: Getsugakure

    Aufenthaltsort/Wohnort: Unbekannt

    Familie:
    Unbekannt bzw Tod.

    Clan:
    Clan name:Cross
    Über den Clan:
    Der Cross Clan ist in der Ninja welt nicht sehr bekannt da es nur sehr wenige
    Mitglieder in diesen Clan gibt was sich aber Yukis meinung nach ändern sollte.
    Ein zeichen des Clans sind die blasse haut,das mystische aussehen und die
    Fähigkeiten wie zumbeispiel die Gedankenkontrolle oder die ausgezeichnete
    Raiton kontrolle.Da die Mitglieder des Clanes alle 'unnatürlich schön' sind nennen
    sie einige auch 'Vampir Clan'

    Aussehen/Auftreten:
    Yuki kann man als eher unscheinbares und durchschnittliches Mädchen bezeichnen. Sowohl ihr Auftreten als auch ihr Aussehen und ihre Größe von 1,62m machen sie zu einer wunderschönen jungen dame.Sie hat große, dunkelbraune Augen, die wenn sie versucht sich an ihre Vergangenheit zu erinnern oft sehr traurig wirken. Sie ist deswegen jedoch kein melancholischer Typ Mensch. Nein meist ist sie fröhlich und geht gern auf Andere zu. Das Mädchen hat dunkelbraunes, etwa schulterlanges Haar, das meist wild in alle Richtungen absteht. Yukis Stimme oder Stimmlage variiert je nach Gefühlslage, welche davon abhängt in welcher Situation sie sich befindet oder mit wem sie spricht. Meist ist ihre Stimme jedoch leise und lässt sie daher etwas schüchtern und müde erscheinen. Nachdem sie zu einem 'Vampir' wurde, wuchsen ihre Haare praktisch über Nacht und waren ab da an bis zur Taille lang.

    Besonderes/Sonstiges:
    In ihren Clan ist es tradition das man sich an seinen 16 Geburtstag von seiner Kindheit verabschiedet
    und so teil von den 'vampiren' wie die Ausenstehenden es nennen wird.Yuki selbst,die am 10.3 Geburtstag hat wird so eine Zeremonie wohl nie haben da sie ja ihre Eltern verloren hat.Nach diesem Gebutstag hatte Yuki nun die fähigkeit der Aussehensveränderung Perfektionirt,auch wichtig ist das ihre Haare in ihrer Geburtstagsnacht wie aus dem nichts gewachsen sind.Sie selbst versucht alle leute immer zu täuschen damit sie denken sie sei ein wirklicher Vampier was sie ja auch teilweise war.



Fähigkeiten

    Chakraaffinität: Unbekannt

    Stärken:
    + die nacht den dort fühlt sie sich am wohlsten wahrscheinlich hat das auch einen Zusammen hang mit der 'vampier' geschichte ihres Clans.
    + Blut da sie sich zu diesen 'hingezogen' fühlt was wohl auch auf ihren CLan zurück führt
    +Täuschungen/Genjutsu

    Schwächen:
    - grelle sonne da sie unter diesen licht einfach nicht wirklich kämpfen kann
    - Kaname & Zero.Die beiden Jungs die ihr im moment am nähsten stehen sind für sie eher eine Schwäche da sie sich nicht gut konzentrieren kann in ihrer gegenwart und sich oft zuviele sorgen macht um sie.
    -1 vs 1 kämpfe da sie es gewohnt ist eher im Hintergrund zu sein.

    Ausrüstung:
    - Senbons
    -Kunais
    -Briefbombe
    -Medicnin set

    Besonderheiten:
    Sie hat "heilendes Blut".Ähnlich wie bei karin kann sie andere Dadurch heilen wenn sie,sie
    beißen.Genau so geht es auch andersrum auch wenn das gegenüber die Technik nicht
    beherscht.




Charakter

    Charaktereigenschaften:
    Wie Yuki auf andere wirkt hängt ganz davon ab, mit wem sie zu tun hat. Kaname gegenüber ist Yuki eher schüchtern und zurückhaltend, während sie Zero und den verrückten Day Class Mädchen gegenüber sehr aufbrausend und selbstsicher gegenüber tritt. Doch kaum ist Kaname Teil oder nur Thema der Konversation gewinnt die Verlegenheit.ie ist fast zu jedem Schüler freundlich und zeigt sich hilfsbereit, hält aber die Schwärmereien der Day Class Schülerinnen für die Night für nervig und unsinnig. Yuki kann gut auf andere Menschen und Vampire zugehen und ist fähig jeden ohne jegliche Vorurteile zu betrachten.Wenn Yuki verspricht, jemandem zu helfen, so hält sie dieses Versprechen auch um jeden Preis.

    Vorlieben:
    + Gajeel,Kaname & Zero da dies die einzigen Personen sind die ihr wirklich nahe stehen.
    + Nacht & Regen da sie sich dort einfach wohler fühlt,
    +Reisbälchen

    Abneigungen:
    - hunde , warum ist nicht bekannt doch sobald sie einen Hund zu gesicht bekommt leuchten ihre Augen für einen moment rotlich auf und sie kriegt total die kriese und rennt meistens auch weg.
    - rammen
    - Deprisieve menschen auch wenn sie selbst oft eine sehr traurige geste hat kann sie diese schlechte lauen einfach nicht ausstehen

    Besonderheiten: /


Biographie
    Wichtige Daten deines Charakters:

    Ziel: Bis jetzt keins /

    Story:
    Das letzt an was sie sich noch erinnern konnte war, dass sie an einem düsteren und verschneiten Tag vor 10 Jahren von einem boshaften Vampir angegriffen, der nach ihrem Blut verlangte. Kaname Kuran kam ihr zu Hilfe und rettete sie damit vor dem Tod. Kaname brachte die kleine Yuki daraufhin zum befreundeten Kaien Cross, der Yuki bei sich aufnahm und sie letzten Endes auch adoptierte aufgrund eines Versprechens, welches er ihrer Mutter gab. Einige Jahre später kam Zero Kiryu in die Familie des Rektors, da seine komplette Familie, so schien es, von dem reinblütigen Vampir Shizuka Hio getötet worden war. Zero zeigte offen seinen Hass gegen die Vampire während Yuki sich immer mehr zu dem Vampir, Kaname, hingezogen fühlte. Zero unterstützte diese Beziehung der beiden nie und wies sie immer wieder darauf hin, dass "diese Leute" anders seien. Als Kaien Cross einige Jahre später die Cross Akademie gründete, traten Yuki und Zero in die Day Class ein, während Kaname als Hausvorstand in die Night Class, welche komplett aus Vampiren besteht, eintrat. Yuki sorget fortan zusammen mit Zero als Guardians der Cross Academy für einen reibungslosen Schulbetrieb. Als Maria Kurenai an die Akademie kam, begegnete Yuki ihr ohne jegliche Vorurteile und hieß sie an der Cross Academy willkommen. Zu diesem Zeitpunkt ahnte sie nicht, welche Gefahr von ihr ausging. Schließlich wiurde klar, dass sich hinter der süßen Maria, Shizuka, die Zeros Familie damals umbrachte, verbarg. Yuki musste sich entscheiden: Entweder für ihr eigenes Leben, oder für das von Zero und Kaname. Sie entschied sich schließlich dafür, sich selbst zu opfern, damit Zero und Kaname weiterleben konnten. Bevor Shizuka Yuki allerdings beißen konnte, wurde diese aufgehalten und von Kaname getötet.

    Kurze Zeit darauf erwachte Rido Kuran und wollte zu Ende bringen, was er vor zehn Jahren begonnen hatte, er wollte von Yukis Blut trinken. Kaname verwandelte sie durch einen Biss wieder zurück in einen reinblütigen Vampir, als welcher sie geboren wurde und somit erhielt sie auch wieder alle Erinnerungen an ihre Vergangenheit.

    Sie wurde als zweites Kind von der reinblütigen Juri Kuran geboren, welche auch die Mutter von Kaname war. Sie wurde geboren, um die zukünftige Frau von Kaname zu werden, da es unter Reinblütern üblich war, dass Geschwister heirateten und Nachwuchs bekamen, denn nur so konnten die Reinblüter fortwährend existieren. Einestages kam Rido Kuran, Yukis Onkel und der Bruder von Haruka und Jufi, mit dem Vorhaben von Yukis Blut zu trinken. Haruka und Juri verteidigten sie und verloren an jenem Tag ihr Leben. Mit letzter Kraft verwandelte Juri ihre Tochter in einen Menschen und nahm ihr sämtliche Erinnerungen. Sie beauftragte Kaname damit sich so gut es ging um seine Schwester zu kümmern.

    Kaname und Zero konnten Rido aufhalten, der von Zero am Ende mit dessen Bloody Rose, Zeros Hunter Waffe, erschossen wurde.Nach diesen Kampf verlies Yuki die Schule auf der sie war und streunte erst einmal durch die NInja welt.Nach nich alzulanger zeit lernte sie durch einen kampf den sie beobachtet hatte Gajeel Redfox kennen.Dieser hatte etwas besonderes an sich den er hatte besondere Fähigkeiten von denen Yuki beeindruckt war.Seid diesen Tag verbrang sie neben Zero und Kaname auch viel Zeit mit ihn.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

reden| denken | tuen |

" &'nd in diesen moment spürst du wie alles um dich herum stehen bleibt und dein blut dir
rassend durch den körper rauscht! "



"Mama weiß ihr kleiner Junge,, kann nichts mehr anstellen.
Den ihr kLeiner Junge sitzt im Auto mit Handschellen! "



and now i am loosing Control
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Yuki Cross | Getsugakure |
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die ersten Schritte :: Charakter-
Gehe zu: