Ein Spannendes Naruto RPG das noch Leute Braucht!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kiryu anmeldung

Nach unten 
AutorNachricht
Kiryu Kyosuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.02.11

BeitragThema: Kiryu anmeldung   Di Feb 15, 2011 7:56 pm

Allgemeines
    Bild:

    Familienname, Vorname: Kyosuke, Kiryu

    Alter: 20

    Geschlecht: Männlich

    Rang: Nuke nin auf Jonin Rang

    Blutgruppe: AB

    Geburtsort: Konoha Gakure

    Aufenthaltsort/Wohnort: Zur Zeit Reisend, Ist auch noch auf dem weg zu Ame Gakure

    Familie:

    Vater: Yusei Kyosuke
    Er kannte seinen Vater nicht aber er hat gehört das er ein ziemlich Stärker Ninja war Er hatte ein biju in sich wo kurz vor seinen tot entkommen konnte
    Mutter: Aki Kyosuke (seine mutter hatte das kekkei genkai)
    Er kannte seine Mutter aber nur bis zu seinen 5 Lebensjahr sie ist zwar am Leben aber sie verschwindet von zeit zur zeit d.h. sie bleibt bei einen dorf und verschwindet dann wieder und geht zu einen anderen Dorf.
    Kekkei Genkai | Hiden: Der Träger des Kekkei Genkai, welches auf dem Blitzelement basiert, ist in der Lage spezielle Raiton Jutsu des Clans zu lernen. Er kann unter anderem gegnerische Raitonjutsu absorbieren und zurück auf den Feind lenken. Die Mitglieder des Clans haben ein spezielles Gespür für Gewitter, können sie also sehr früh voraussagen.


    Clan: Thunder Clan

    Aussehen/Auftreten: Kiryu hat ein Nettes Auftreten und wird leicht Sauer.

    Besonderes/Sonstiges: Er kämpft mit sein kekkei Genkai und kombiniert sein Kekkei Genkai mit Suiton Jutsus



Fähigkeiten

    Chakraaffinität: Raiton

    Stärken: Sein Kekkei Genkai

    Schwächen: Er kann keine Genjutsus und diese auflösen.

    Ausrüstung: /

    Besonderheiten: Er kann Blitze Erzeugen durch sein Kekkei Genkai.



Charakter

    Charaktereigenschaften: Nett, Wird leicht Wütend

    Vorlieben: Scharfes Essen,

    Abneigungen: Wer einen Menschen Angreift wo schon Verletzt ist.

    Besonderheiten: Sein Kekkei Genkai, Seine Schwarzen blitze auch


Biographie
    Wichtige Daten deines Charakters:

    Ziel: Konoha Gakure Zerstören

    Story:

Kiryu würde an einen Sonnigen Tag geboren seine Eltern waren ziemlich Glücklich dann nach seiner Geburt. Eigene Monate später tauchten 2 Männer auf um seinen Vater zu jagen, er hatte danach nicht überlebt aber der biju ist kurz vor seinen Tod verschwunden niemand weiß wohin er gegangen ist. Kiryu´s Kekkei Genkai tauchte ab seinen 5 Lebensjahr auf seine Mutter half ihn noch dabei es zu trännieren und sie ging als er schlief und ohne eine Nachricht zu hinterlassen er Wuchs bei einen Heim auf aber er war da ein Aussenseiter, Kiryu ging mit 6 zur Akadamie und wurde da fertiggemacht. Er schaffte die Akadamie und wurde in einen Team eingetragen und das noch mit dem Leuten wo ihn fertiggemacht haben, Kiryu wollte sich durchsetzen das sie ihn nicht mehr Fertigmachen und er schaffte es bei einer Mission bei einer C- Rang Mission er beschützte sie aber er wurde schwer verwundet er musste danach ins Krankenhaus und sie haben die Mission gemeistert und Kiryu fiel für eine knappe aus und seine neuen Freunde besuchten ihn. Kiryu würde mit 14 Chuunin da er sich ziemlich angeschränkt hat mit dem Lernen doch er wüsste nicht das seine Mutter ihn beobachtet hat da sie es ihrgentwiewüsste das er Chuunin wird. Er hat mit 15 Sein Kekkei Genkai perfektioniert. Kiryu würde mit 17 Jonin und würde von seiner Mutter beim Thunder Mode tränniert weil er seine Freunde beschützen wollte, und daraufhin würde der Thunder Mode aktiviert und dann nach 2 Jahren könnte er ihn Perfekt und mit 20 würde er zum Nuke weil er Genin getötet hatte und seitdem ist er Nuke und er ist mit glück nur noch entkommen weil er hatte einige Anbu´s getötet mit einer Ladung wo sie umkommen, und jetzt ist er auf dem weg nach Ame Gakure um Akatsuki beizutreten. Und um sein ziel zu erlangen. Danzo zu töten weil er hatte alle aus seinen Clan getötet dann wo noch überlebt haben.

Thunder Clan

Jutsus:
Hino
Element: Raiton
Typ: Nin
Rang: B
Beschreibung: Jambuhl ist eine Attacke vom Goro Goro Clan. Hierbei erschafft der Ninja aus einer 60 Millionen Volt starken Spannung einen elektrischen Drachen. Diesen schleudert er anschließend auf den Gegner.

Kali
Element: Raiton
Typ: Nin
Rang: C
Beschreibung: Kali ist eine Attacke vom Goro Goro Clan. Sie dient zur Verteidigung. Hierbei umhüllt der Ninja seinen gesamten Körper mit kleinen Blitzen aus Raitonchakra. Wenn der Ninja dieses Jutsu mehrfach anwendet kann es passieren das er für einen Tag gelähmt wird. Das Jutsu verbraucht viel Chakra.
Das Jutsu dient dazu gegnerische Jutsu abzuwehren. Dabei kommt es auf den Rang des Anwenders an- ein Chu-Nin kann bspw Jutsu bis zum B-Rang abwehren.

Kiten
Element: Raiton
Typ: Nin
Rang: A
Beschreibung: Kiten ist eine Attacke vom Goro Goro Clan. Hierbei formt der Ninja einen Wolf aus Elektrizität und schleudert ihn auf den Gegner. Dieser erhält einen gewaltigen Blitzschlag.

Thunderroar
Element: Raiton
Typ: Nin
Rang: A
Beschreibung: Der Ninja erzeugt Blitze in einem Mund und gibt sie in einer konzentrierten Kugel aus Raiton ab. Wird der Gegner getroffen, ist er eine kurze Zeit lang am getroffenen Körperteil in seiner Bewegung eingeschränkt. Das macht ihn angreifbar da er sich auch meist nicht mehr so schnell fortbewegen kann.

-Thunderspeer
Element: Raiton
Typ: Nin
Rang: B
Beschreibung: Der Ninja bildet Blitze zwischen seinen Händen, und erschafft einen großen Speer. Er schleudert den Speer auf den Feind, hierdurch wird das Körperteil welches getroffen wird, einer Zeit lang gelähmt.

Elettrico Reverse
Element: Raiton
Typ: Nin
Rang: C
Beschreibung: Dabei lädt der Ninja zuerst die gesamte Elektrizität, die auf ihn geschossen wird, in seinen Körper. Sobald die Attacke vorbei ist, entlässt er dann die gesamte Menge in den Boden. Der Ninja nimmt dabei keinen Schaden, erst bei häufigerem Verwenden wird er gelähmt.

Thunder Set
Element: Raiton
Typ: Nin
Rang: C
Beschreibung: Bei dieser Attacke lädt Der Ninja seine Hörner mit Elektrizität auf, so zusagen als Vorspiel für seine nächste Attacke.

Elettrico Cornata
Element: Raiton
Typ: Nin
Rang: C
Beschreibung: Bei diesem Jutsu greift der Ninja mit seinen elektrisch aufgeladenen Hörnern seinen Gegner an. Dabei bildet sich eine Art Klinge aus Strom, mit welcher auch aus größerer Entfernung angreifen kann.

Elettrico Magnetro
Element: Raiton
Typ: Nin
Rang: C
Beschreibung: Hierbei kann der Ninja Metal anziehen und abstoßen in Kosten von Chakra, nur in umkreis von 15 Meter, der Ninja braucht im Thunder Mode kein chakra zu verbrauchen.

Thunder Mode
Element: Raiton
Typ: Nin
Rang: A
Beschreibung: Dieses Jutsu kann nur erlernt werden, wenn man das Kekkei Genkai des Clans inne hat.
Das Jutsu wird beim ersten Mal nur aktiviert wenn der Ninja bei klarem Verstand ist und weiß wen er beschützen will. Wenn der Ninja das gesagt hat werden seine Pupillen zu Blitzen. Der Chakravorrat des Ninja steigt, und seine Raiton Jutsus werden verstärkt. In diesem Modus wird er nicht von dem Chidori geblendet. Der Ninja kann bis zu 12 Posts in dem Thunder Mode verweilen, der ninja kann alles spüren bis auf einen umkreis von 1 Kilometer bei einen Gewitter 2 Kilometer. Nach dem thundermode ist der ninja Erschöft.

Grundjutsus:

Bunshin No Jutsu (Clone Technique)
Element: Keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Beschreibung: Die Kunst der Doppelgänger wird schon auf der Akademie gelehrt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakra entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er.
Mit dem Sharingan und den Byakugan kann erkannt werden, ob es sich bei jemandem um einen Klon oder das Original handelt.


Henge No Jutsu (Transformation Technique)
Element: Keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Beschreibung: Die Kunst der Verwandlung wird den Schülern bereits auf der Akademie beigebracht. Henge erlaubt es dem Anwender, sich äußerlich in eine beliebige andere Person, ein Objekt oder ein Tier zu verwandeln. Neben dem Aussehen ändert sich jedoch nichts- man kann nicht sehr viel größer oder kleiner werden, und auch die physischen Eigenschaften des gewählten Objekts werden nicht übernommen. Sprich, wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.


Jibaku Fuda Kassei (Activate Exploding Note)
Element: Keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Beschreibung: Mit einem Fingerzeichen aktiviert man eine Briefbombe, die kurz darauf explodiert.


Kakuremino no Jutsu (Magic Cloak of Invisibility Technique)
Element: Keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Beschreibung: Eine Technik die auf der Akademie gelehrt wird. Der Anwender kann mit einem Hilfsmittel, wie einem Tuch oder einer getarnten Kiste mit der Umgebung "verschmelzen". Das Jutsu wirkt für gewöhnlich nur bei Akademieschülern oder Zivilisten, da es so einfach ist.


Kawarimi No Jutsu (Change of Body Stance Technique)
Element: Keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Beschreibung: Die Kunst des Tausches wird bereits auf der Akademie gelehrt. Wenn er in Gefahr ist, kann der Anwender seinen Platz blitzschnell mit dem eines naheliegenden Objektes tauschen. Das kann beispielsweise ein Baumstamm sein. Das erlaubt es dem Ninja schnell zu fliehen und sich zu verstecken, während das gewählte Objekt den Schaden einstecken muss.
Das Gewicht des Objektes mit dem getauscht wird, muss dem des Anwenders ähneln.


Nawanuke no Jutsu (Escaping Technique)
Element: Keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Beschreibung: Ein Akademie-Jutsu. Die Kunst ermöglicht es dem Anwender, sich aus Fesseln zu befreien, indem er seine Gelenke auskugelt und verrenkt, ohne sich dabei zu verletzen.

Bikou Nin-Jutsu (Shadowing Stealth Technique)
Element: Keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Beschreibung: Bei dieser Technik versteckt man sich in Gegenständen um sein Ziel unauffällig zu folgen, wobei dies nicht mit ausgeprägten Jutsus, bei denen man sich beispielsweise unsichtbar machen kann, mithalten kann.

Chidori (Thousand Birds)
Element: Raiton
Typ: Nin-Jutsu
Rang: A
Beschreibung: Der Anwender bündelt eine große Menge Chakra in der Hand, welche mit Raiton Chakra umhüllt wird. Nach dem Bündeln der Energie in der Hand, die nun einer Klinge aus Blitzchakra ähnelt, nutzt der Anwender seine Schnelligkeit und die Kraft vom Schub des Chakras, um ein Ziel mit dem Chidori durchbohren. Da der Anwender geblendet wird, würde sich eine Anwendung nur lohnen, falls man das Sharingan besitzt, da man mit Hilfe dessen anders sieht und so die Bewegungen des Gegners voraus ahnen kann und auch vor Gegenattacken besser geschützt ist.
Das Chidori hat durch die Bündelung des Chakras einen hohen Chakraverbrauch.

Oomada Chidori
Hierdurch erschafft kiryu im Thunder Mode ähnliche kugeln wie beim Oomada Rasengan

Rang D

Raiton: Hári Hitónui
Element: Raiton
Typ: Nin-Jutsu
Rang: D
Beschreibung: Das Jutsu ist ein einfach einzusetzendes Jutsu, welches keine all zu hohe Menge an Chakra bedarf, jedoch eine hohe Chakrakontrolle und stets in Höchstgeschwindigkeit ausgeführt werden muss, da die ersten paar Treffer kaum Wirkung zeigen und der Gegner sonst flieht oder kontert. Der Anwender des Jutsus bewegt sich so schnell, dass er seinen Gegner mehrfach hintereinander berühren kann. In diese Berührung leitet er zusätzlich noch kleine elektrische Schläge, welche dem Gegner wie viele feine Nadelstiche vorkommen und nach kurzer Zeit sehr schmerzhaft sind.
Rang D: 32 Nadelstiche
Rang C: 64 Nadelstiche
Rang B: 128 Nadelstiche
Rang A: 256 Nadelstiche

Raiton: Sanbou Raiton
Element: Raiton
Typ: Nin-Jutsu
Rang: D
Beschreibung: Mit dieser Technik leitet der Benutzer Energie in seine Beine um. Sie laden sich mit Elektrizität auf und die Tritte des Anwenders werden durch die elektrische Kraft verstärkt. Sie fügen nun deutlich höheren Schmerz zu und das selbst wenn man blockt.

Raiton: Sekoi Boruto No Jutsu
Element: Raiton
Typ: Nin-Jutsu
Rang: D
Beschreibung: Der Anwender sammelt in seiner Hand eine Kugel aus Raiton-Chakra. Die Kugel kann geradlinig geworfen, oder aber auch in der Hand gezündet werden, wobei dann auch der Anwender selbst Schaden nimmt. Sobald die Kugel auf etwas festes Trifft explodiert sie, in einem Radius von ca. 3 Metern. Der Gegner kann dadurch fort geschleudert werden und ist kurzzeitig paralysiert.

Raiton: Seiteki Korekuto no Jutsu
Element: Raiton
Typ: Nin-Jutsu
Rang: D
Beschreibung: Der Anwender konzentriert Raiton-Chakra in seiner Faust. Wenn er damit den Gegner trifft kann das getroffene Körperteil für bis zu 10 Sekunden gelähmt werden

Rang C

Raiton: Raikyuu
Element: Raiton
Typ: Nin-Jutsu
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender lässt in einer Hand, oder in beiden, was allerdings doppelt soviel Chakra kostet, Blitzbälle in Größe eines Handballs entstehen. Die Bälle fliegen sehr schnell auf den Gegner zu und können ihn kurzzeitig paralysieren, aber auch Schaden zufügen.

Raiton: Denkou Gachin no Jutsu
Element: Raiton
Typ: Nin-Jutsu
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender stößt mit seinem Raiton-Chakra eine Schockwelle ab, in dessen Mittelpunkt er sich befindet. So kann der Gegner zurückgeschleudert werden. Eignet sich auch um schwächere Wurfgeschosse abzufangen.


Zuletzt von Kiryu Kyosuke am Sa März 12, 2011 8:05 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itachi Uchiha
Missing-Nin|The Weasel
Missing-Nin|The Weasel
avatar

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 30.12.10
Wohnort (RPG) : Unter Kisames Bett
Ninjarang : Missing-Nin

BeitragThema: Re: Kiryu anmeldung   Di Feb 15, 2011 10:58 pm

Also ich schreibe hier mal hin,was ich an der Charakterbeschreibung nicht verstehe.


Der Satz in der Story:
und mit 20 würde er zum Nuke weil er angeblich Genin getötet hatte wo er nicht war.
Warum hat er nur ''angeblich'' Genin getötet? Oder naja..Den ganzen Satz verstehe ich irgendwie nicht wirklich,also warum er zum Nuke-Nin geworden ist.

Das Ziel: Ziel: Denn Wahren Mörder finden und wieder mit diesen nach Konoha wieder gehen dann.
Welchen Mörder meintest du da? Wessen Mörder?

Aufenthaltsort/Wohnort: Zur Zeit Reisend, Ist auch noch auf dem weg zu Ame Gakure -
Warum ist er auf dem Weg zu Amegakure? Und warum steht davon in der Story nichts,und vom dem Ziel steht in der Story auch nichts,dass er den ''wahren'' Mörder finden will,und mit diesem wieder nach Konoha gehen.


Und wenn du bei Auftreten,und Charaktereigenschaften nur hinschreibst,dass er nett ist,und schnell wütend wird,kann man sich darunter nicht viel vorstellen.Weil dieses Wort ''nett'' heißt ja für jeden Menschen etwas anderes..z.B:
Eine Person findet jemanden total nett.Ein anderer dagegen,mag die Person garnicht.
Das dein Charakter mal schnell wütend werden kann,ist ja ok.Nur dieses ''nett''..Naja. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ino Yamanaka
Konoha Chunin
Konoha Chunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 03.12.10

BeitragThema: Re: Kiryu anmeldung   Do März 10, 2011 12:33 am

als ich den namen gelesen hab , hatte ich ja die hoffnung du hast dir Zero Kiryu von
Vampir knight erstellt v_v hm..
_________________
das kekkei genkai hat das irgend einen namen?!
Oder einfach nur Kiryus kekkei genkai?
Das währe eventuell noch nützlich für die bewerbung.

Solange ein ANgenommen.


bzw bin ja Konan / Sakura hab nur auf INo keine admin.. :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiryu Kyosuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.02.11

BeitragThema: Re: Kiryu anmeldung   Do März 10, 2011 10:10 pm

Ich nehm denn kiryu aus 5d´s nicht zero kiryu denn char wo ich machen will ist kiryu kyosuke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kiryu anmeldung   

Nach oben Nach unten
 
Kiryu anmeldung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die ersten Schritte :: Charakter-
Gehe zu: