Ein Spannendes Naruto RPG das noch Leute Braucht!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Taichi Nara

Nach unten 
AutorNachricht
Takeo Nakamaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 22
Wohnort (RPG) : Konoha
Ninjarang : Jounin

BeitragThema: Taichi Nara   So Feb 13, 2011 12:47 am

Allgemeines
    Bild:http://illiweb.com/fa/pbucket.gif [Da das bild nicht geht bitte auf den link klicken ^^]
    Familienname, Vorname: Nara,Taichi

    "Der meister der Schatten"

    Alter: 19

    Geschlecht: Männlich

    Rang: Jounin

    Blutgruppe: B

    Geburtsort: Konoha

    Aufenthaltsort/Wohnort: Konoha

    Familie: Yoshino Nara ist die Mutter von Shikamaru und die Frau von Shikaku. Sie scheint mit ihrem Sohn und ihrem Mann sehr streng zu sein, was auch einer der Gründe ist, weshalb Shikamaru und Shikaku sie respektieren. Ferner bezeichnet Shikamaru sie als eine Frau, die einem viel Ärger bereitet. ; Shikaku Nara Shikaku ist wie sein Sohn ein ruhiger und gelassener Typ, den nicht viel reizt. Die einzige Person, die ihm die Nerven raubt, ist seine Frau. Sie kommandiert ihn und er hasst sie deswegen ein wenig, doch er sagt immer, dass man Frauen ihren Platz lassen sollte.

    Genau wie sein Sohn hat er einen hohen IQ und ist ein noch besserer Shogispieler als dieser. Dadurch, dass er der Leiter des Clans ist, beaufsichtigt er die Hirsche und stellt aus ihren Geweihen Medizin her. Er gelangt mit der Zeit an ein großes medizinisches Fachwissen, welches er in einem Buch festhält, wobei auch der Akimichi- und der Yamanaka-Clan ihr Wissen in dem Buch unterbringen. ; Shikamaru Nara Shikamaru Nara gehört dem Nara-Clan an und befindet sich zusammen mit Ino Yamanaka und Chōji Akimichi in das Team 10 unter der Leitung von Asuma Sarutobi. Shikamaru ist der faulste aber auch klügste Schüler seines Jahrgangs. Obwohl er sehr faul ist, hat er einen Intelligenzquotient von über 200.

    Clan: Nara

    Aussehen/Auftreten: Aussehen: Größe 1,87CM ; Gewicht 75.6KG ; Auftreten: Nett, Gelassen

    Besonderes/Sonstiges: ///--///



Fähigkeiten

    Chakraaffinität: Spezial: Schatten , Raiton

    Stärken: Nahkampf

    Schwächen: Fernkampf

    Ausrüstung: 5 Kunais, 2 Shuriken

    Besonderheiten: 'Blitzende Kugel' Dies ist eine Technik wobei eine Kugel hergestellt wird die sehr helle blitze erzeugt. Taichi nutzt diese Technik um seine Schatten Jutsus zu verstärken.

    [Die Geheimen Jutus des Nara clans.]






Charakter

    Charaktereigenschaften: Taichi hat jeden kampf den er bestritten hat Aufgezeichnet. Es sind insgesammt 531 Kämpfe gewesen bis jetzt. Hier ein Ausschnitt eines Kampfes: Er hat eine sehr ungewöhnliche Technik. Er ist extrem schnell. Vieleicht kann ich ja mit einer Blitzenden Kugel und Ninpō: Kage Kubi Shibari no Jutsu ihn erstmal bewegungunfähig machen.

    Vorlieben: Unter 15 °C Zu hause sitzen.
    ab 16°C Draußen aufs gras setzten.

    Abneigungen: Trainieren

    Besonderheiten: ---


Biographie
    Wichtige Daten deines Charakters:
    -7 Akademie
    -11 Genin
    -15 Chuunin
    -19 Jounin

    Ziel: ---

    Story: Das wesentliche Begann als er mit 7 zur akademie ging. Er hat wenig spass am Training dennoch wusste er das er es eines Tages gut gebrauchen könnte. Er wusste das er einige Kämpfe bestreiten müsste. Auch gegen sehr starke Gegner. Als er dann mit 11 Genin geworden ist, hatte er schon einen sehr schweren kampf gegen einen Chuunin. Hätte sein Vater nicht eingegriffen hätte er heute wohl kaum so viele Kämpfe bestritten. Mit 15 wurde er Chuunin, bis er 17 war gab es keine Besonderen vorkommnisse. Aber als er dann 17 war ist ihm ein sehr starker Ninja über den weg gelaufen, der Taichi zum kampf herausvorderte. Taichi wusste das er den Kampf verlieren würde. Deshalb hat er nein gesagt. Aber der andere ninja wollte nicht locker lassen, und wollte umbedingt kämpfen.
    Taichi bländete ihn dann mit einer Blitzenden Kugel, und rannte so schnell er konnte. Anscheinend lief der ninja ihm nicht hinter her. Taichi war glück darüber. Als Taichi mit 19 Jounin wurde gab es keine besonderen vorkommnisse mehr. Bis auf eins. Und zwar das ihm der Ninja von früher über den weg gelaufen ist. Taichi erkannte ihn sofort. Aber der andere ninja hat ihn anscheinend nicht erkannt. Darüber wunderte taichi sich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Konan
Lady Engel
Lady Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2549
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 20
Wohnort (RPG) : Amegakure
Ninjarang : Pain's Partnerin ^.^

BeitragThema: Re: Taichi Nara   Sa Feb 19, 2011 8:30 pm

warum will sich niemand Shikamaru machen.. mein Shikamaru v_v oder meinen Kiba heul.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi Hatake
Der Kopier Ninja
Der Kopier Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 22
Wohnort (RPG) : Konoha
Ninjarang : Jonin (Trainer)

BeitragThema: Re: Taichi Nara   Sa Feb 19, 2011 8:32 pm

Konan warum sagst du nicht das du shikamaru willst ^^ für dich tu ich doch alles weißte doch ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Taichi Nara   

Nach oben Nach unten
 
Taichi Nara
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die ersten Schritte :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: