Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Spannendes Naruto RPG das noch Leute Braucht!
 
StartseiteHayato Hajakusa I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hayato Hajakusa

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Hayato Hajakusa

Hayato Hajakusa


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.02.11

Hayato Hajakusa Empty
BeitragThema: Hayato Hajakusa   Hayato Hajakusa I_icon_minitimeSa Feb 05, 2011 3:24 pm

] Allgemeines
    Bild: Hayato Hajakusa Animi

    Familienname, Vorname: Hayato Hajakusa

    Alter: 21

    Geschlecht: Mänlich

    Rang: Jo-nin

    Blutgruppe: A prositiv

    Geburtsort: Kirigakure

    Aufenthaltsort/Wohnort: Kirigakure

    Familie: Nicht bekannt

    Clan: Hajakusa er besitzt das Kekeigenkai

    Aussehen/Auftreten: Siehe Bild er tretet oft stark und ohne furcht auf er hat keine Angst vor nichts....

    Besonderes/Sonstiges: Er besitzt eine Unbekanntest Kekeigenkai namens Shin Neo es schaut aus wie ein Perterkramm Schau Bild:Hayato Hajakusa Taeguk10


    .Dieses Kekeigenkai kann Chakra aufspüren wie das Byakugan und kann so auch den Chakrapool des 'Feindes erkennen und kann den Chakrafluss mit gezilten schlägen stoppen so kann der feind keine jutsus ausführen es hat auch noch ein eigenes Element das aus der luft feuchtig keit ensteht es ist eine art Kristall das mann mit den kekekgenkai kontrolieren kann mann kann es überall erscheinen und verschwinden lassen da die Luft immer feucht ist.Der Kristal ist hart wie Eisen mann kann alles was feucht nass ist wassser-blut-luftfeuchtigkeit usw



Fähigkeiten

    Chakraaffinität: Sution,Kurisutaru(kristal)

    Stärken: Er kann alles zu kristal machen also brauch er kaum fingerzeichen

    Schwächen: Er tötet nicht gerne und hat keine angst wo durch er oft zu weit oder es einfach läst

    Ausrüstung:
    Ein Kristal schwert der Kristal ist sehr scharf und Zerbricht genau so schlecht wie Eisen

    Besonderheiten: Sein Kekeigenkai




Charakter

    Charaktereigenschaften: Er hat kaum Angst aber er ist nicht zu ernst sehr Nett und will eine Familie gründen er schütz gerne die Schwächeren und bestaft die Größeren dafür wenn sie was den kleiner antuhen

    Vorlieben: Fisch.Kochen.Kinder

    Abneigungen: Akatzuki.

    Besonderheiten: Sein Kekeigenkai


Biographie

    Wichtige Daten deines Charakters:
    1geboren
    1 Kinderheim
    5Kekeigenkai
    Genin 11 Jahren
    Chuunin 15 Jahren
    Jounin: 18 Jahren



    Ziel: Eine Familie zu gründen

    Story: Kurz nach seiner geburt musste er ihn ein Kinderheim dort war es aber nicht sehr schlim wie sich es anhört er bekamm untericht und essen mit 3 jahren hat er sein erstes wort gesagt und etwas später konnte er reden.Mit 5 Jahren hat er anfang dinge zu kritalisieren wenn er wasser gefunden hat hat es es kritalisiert mit 6 jahren konnte er es irgend wann richtig kontelieren.er wurde mit 7 eingeshcult dort hat er einiges gemerkt der Trainer meinte er wäre hochschlau und hat das zeug zum Mitzukage das nam er sehr ernst und trainierte wie keiner er hat nur trainiert den tag kein spaß gehabt das war ihn aber egal er hat sich vor keiner mut prüfung angst gemacht er wurde aber auch oft ausgeschlossen weil er so viel trainiert hat und so kaum freunde hatte.Ihn war das aber egal er hat immer weiter tainiert später beim trainieng hate er gemerkt das er aus luftfeuchtig keit kristalle herstellen kann also hatte er sich gedacht wiso mach cih mir kein schwert schon hat sich ein schwert aus kristallen zusam gesetzt jetzt hat er ein schwert aus kristallen damals ihn siener größe ein 2händer jetzt ein 1händer mit 8 jahren hatte er eine schlägerei da er als famlienen los beleidigt wurd und andere böse dinge er hat den jungen aus versehen wären des kämpfen das blut was aus der nase raus geleaufen ist kristaliesiert jetzt weiß er das sein kekeigenkai nicht zu spaßen ist er hat viel angst vor sich selbst gehabt aber er hat es besser kontolierne gelernt
    jetzt passiert ihn das nie wieder denkt er sich es so ist es auch.mit 11 hat er dan seine genin prüfung geschaft später wurde er ein Chu-nin und versucht da schon der mizukage zu werden er hat es aber damals nicht geschaft aber er gibt nie auf dachte er sich und wurde immer bessser und besser irgend wann wurde er ein Jo-nin unddachte sich abld werde ich ein Mitzukage und trainierte und machte viele Missionen jetzt ist er 21 und noch kein Mizukage


Zuletzt von Hayato Hajakusa am So Feb 06, 2011 11:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Missing-Nin|The Weasel
Missing-Nin|The Weasel
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 30.12.10
Wohnort (RPG) : Unter Kisames Bett
Ninjarang : Missing-Nin

Hayato Hajakusa Empty
BeitragThema: Re: Hayato Hajakusa   Hayato Hajakusa I_icon_minitimeSa Feb 05, 2011 5:05 pm

Beschreibung Angenommen.
Mach nurnoch eine Jutsuliste,dann ist alles perfekt. :3
Nach oben Nach unten
Hayato Hajakusa

Hayato Hajakusa


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.02.11

Hayato Hajakusa Empty
BeitragThema: Re: Hayato Hajakusa   Hayato Hajakusa I_icon_minitimeSa Feb 05, 2011 5:22 pm

Name: Suiton • Kirigakure no Jutsu [Water Release • Mist of Chakra]
Typ: unterstützend
Rang: D-Rang
Beschreibung: Es wird ein Maß an Suitonchakra konzentriert und abgegeben. Somit lässt der Anwender einen sehr dichten Nebel, welcher jede Art von klarer Sicht verhindert, entstehen, und umhüllt das Gebiet somit mit einem undurchschaubaren Nebelschleier. Der Nebel lässt sich recht einfach durch ein Fuuton-Jutsu auflösen, und ist lediglich den Einwohnern von Kiri-Gakure vorbehalten.

Name: Suiton • Mizu Taitake no Jutsu [Water Release • Hidden Mist]
Typ: unterstützend
Rang: D-Rang
Beschreibung: Diese Technik wird oftmals in Verbindung mit dem ''Kirikgakure no Jutsu'' angewandt. Man kann durch Konzentrieren einer geringfügigen Menge an Chakra den umliegenden Nebel um sich sammeln und somit unter den restlichen Nebelmassen verschwinden, Man kann nicht einmal mehr durch geschulte Augen erkannt werden und kann sich einem Gegner unbemerkt nähern. Der große Nachteil dabei ist jedoch, dass man selbst überhaupt nichts ausser Nebel sehen kann.

Name: Suiton • Taihoudan [Water Release • Waterstrike]
Typ: offensiv
Rang: D-Rang
Beschreibung: Der Anwender konzentriert Suiton-Chakra in seiner Lunge und seinem Mund, um anschließend einen Wasserstrahl mit hohem Druck auszuspucken. Der Effekt bei dem Aufprall dürfte sich von selbst erklären.

Name: Suiton • Daibakuryuu no Jutsu [Water Release • Whirlpool]
Typ: offensiv
Rang: C-Rang
Beschreibung: Es müssen sich sowohl der Anwender, als auch das Ziel auf tiefem Wasser befinden. Der Anwender legt die Hand auf die Wasseroberfläche und lässt unter dem Gegner einen sehr starken Wassersog entstehen, welcher nicht nur den Kontrahenten, sondern auch alles in nächster Nähe in die Tiefe zieht.
Nach oben Nach unten
Konan
Lady Engel
Lady Engel
Konan


Anzahl der Beiträge : 2549
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 26
Wohnort (RPG) : Amegakure
Ninjarang : Pain's Partnerin ^.^

Hayato Hajakusa Empty
BeitragThema: Re: Hayato Hajakusa   Hayato Hajakusa I_icon_minitimeSa Feb 05, 2011 5:27 pm

cooles kekkei genkai..Angenommen (:
Nach oben Nach unten
Hayato Hajakusa

Hayato Hajakusa


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.02.11

Hayato Hajakusa Empty
BeitragThema: Re: Hayato Hajakusa   Hayato Hajakusa I_icon_minitimeSo Feb 06, 2011 11:48 am

ich habe vergessen meine grundjutsus zu posten darf ich sie nach posten sind nur akademie jutsus bzw fähikeiten
Nach oben Nach unten
Natsu
The Dragonslayer
Natsu


Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 21.09.10

Hayato Hajakusa Empty
BeitragThema: Re: Hayato Hajakusa   Hayato Hajakusa I_icon_minitimeSo Feb 06, 2011 12:27 pm

Jop kannste. Müsste aber eig fast ejder ninaj die grundijutsus beherschen xDD
Nach oben Nach unten
https://naruto-rpg-forum.forumieren.net
Hayato Hajakusa

Hayato Hajakusa


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.02.11

Hayato Hajakusa Empty
BeitragThema: Re: Hayato Hajakusa   Hayato Hajakusa I_icon_minitimeSo Feb 06, 2011 1:02 pm

Name: Taijutsu Grundlagen
Typ: unterstützend
Rang: E-Rang
Beschreibung: Hierbei handelt es sich um die Grundangriffskombination, unter die einfache Schläge, Tritte und Kombinationen dieser Angriffsarten fallen. Das selbe gilt für den Umgang mit Waffen, welchen man zu Akademiezeiten lernt.

Name: Kawarimi no Jutsu
Typ: unterstützend, defensiv
Rang: E-Rang
Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Anwender, mit einem beliebigen Objekt in der Umgebung seinen Platz zu tauschen, wenn das jeweilige Objekt nicht allzu groß oder klein ist, sondern sich in etwa in der Größe des Anwenders befindet. Schlägt der Gegner nun zum Beispiel auf den Anwender dieses Jutsus, kann sein Schlag auf einen harten Stein treffen, mit dem der Platz getauscht wurde. Auch zur Flucht und zur Irritation des Gegners ist diese Technik zu empfehlen.

Name: Henge no Jutsu
Typ: unterstützend
Rang: E-Rang
Beschreibung: Dieses Jutsu, welches die meisten auf der Akademie lernen, erlaubt es dem Anwender, sich in jedes Objekt der Welt zu Verwandeln. Sei es ein Stein, ein Mensch oder ein Tier. Das Objekt darf nicht allzu groß, und auch nicht allzu klein sein (nicht kleiner als ein Fuuma Shuriken), sondern eher der Masse des Anwenders entsprechen.

Name: Tobidogu
Typ: unterstützend
Rang: E-Rang
Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann man Waffen oder etwaige andere unhandliche Dinge in Schriftrollen verstauen um so das Gepäck eines jeden Ninjas erleichtern und tragbarer machen.


Name: Kinobori
Typ: unterstützend
Rang: D-Rang
Beschreibung: Diese Technik erfordert Chakrakontrolle, was zum Ende hin das Laufen auf Bäumen oder ähnlichen glatten Flächen erlaubt, egal wie steil sie sind, sodass auch das Laufen an Decken möglich ist.

Name: Suimen Hokou no Gyou
Typ: unterstützend
Rang: C-Rang
Beschreibung: Suimen Hokou ist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu eine noch bessere Chakrakontrolle benötigt. Anschließend erlaubt es dem Anwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hayato Hajakusa Empty
BeitragThema: Re: Hayato Hajakusa   Hayato Hajakusa I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hayato Hajakusa
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die ersten Schritte :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: