Ein Spannendes Naruto RPG das noch Leute Braucht!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mad Hatter [ Kuchyose ] [ WIrd noch bearbeitet ]

Nach unten 
AutorNachricht
Natsu
The Dragonslayer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 21.09.10

BeitragThema: Mad Hatter [ Kuchyose ] [ WIrd noch bearbeitet ]   Do Feb 03, 2011 3:29 pm

Allgemeine Informationen
    Dorfzugehörigkeit: ( Amegakure ? )

Beschwörungen

    Mad Hatter

    Spoiler:
     

    Geschlecht: Unbekannt
    Mad Hatter ist der gleichnamigen Figur aus Alice im Wunderland nach empfunden und ist ein Kuchyose Partner der sehr Stark ist. Seine Gestalt ist ein mit Blumen verzierter Hut, mit Mantel und einem roten Auge. Seine Macht ist so groß, dass Break sehr sparsam damit umgehen muss, da sein Körper es sonst nicht aushält. Break brauch für Mad Hatter kein Kuchyose Vertrag oder sonstige auch keine Fingerzeichen.
    Break linkes Auge leuchtet rot auf solange Mad Hatter beschworen ist.

    Stärken: -

    Schwächen: -

    Jutsus:
    Mad Hatter hat keine Jutsus dennoch kann er aus seinem roten 'Auge' was sich in der Mitte befindet einen Chakrastrahl abfeuern der rot ist. Auserdem kämpft er mit Ketten andenen SPitzen dran sind und sehr spitz sind. Er kann auch in einem bestimmten Umfeld Etwas explodieren lassen.





    Beschwörer:
    Xerxes Break

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Can

    you
    feel my Fire?


    Feel my wrath
    of
    Fire
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://naruto-rpg-forum.forumieren.net
     
    Mad Hatter [ Kuchyose ] [ WIrd noch bearbeitet ]
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Oh Gott, noch ein Banner? O.O
    » ErMurazor wird 1
    » Darkangel wird 4
    » Das 1x1 wie man ein erfolgreiches Gildenmitglied wird
    » Wenn immer es Nacht wird...

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
     :: Die ersten Schritte :: Charakter-
    Gehe zu: