Ein Spannendes Naruto RPG das noch Leute Braucht!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kaito das rache monster

Nach unten 
AutorNachricht
Naruto Uzumaki
Das Kind der Prophezeiung
Das Kind der Prophezeiung
avatar

Anzahl der Beiträge : 2743
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 20
Wohnort (RPG) : Konohagakure
Ninjarang : Genin

BeitragThema: Kaito das rache monster   Di Jan 11, 2011 4:19 pm

Allgemeines


    Familienname, Vorname: Kaito

    Alter: 20

    Geschlecht: Männlich

    Rang: Chunin

    Blutgruppe: A

    Geburtsort: Iwagakure

    Aufenthaltsort/Wohnort: Iwagakure

    Familie: Unbekannt

    Clan: bis jetz nicht bekannt

    Aussehen/Auftreten: Er trägt Eine schwarze Hose Mit einen band drum rum wo Kunais dran besfestigt sind
    sein strinband trägt er an seiner Stirn dann trägt er noch ein tuch am Hals
    seine haare sind offen und zersaust

    Besonderes/Sonstiges:
-


Fähigkeiten
Doton: Ari Jigoku no Jutsu(Erdversteck: Ameisenhölle)

Doton: Doro Houshi(Erdversteck: Schlammhülle)

Doton: Doroku Gaeshi (Erdversteck: Zurückschlagendes Erdland)

Doton: Doryuu Heki (Erdversteck: Jutsu des sich erhebenden Erdwalls)

Doton: Doryuu Jouheki (Erdversteck: Schlossmauer des Erddrachens)

Doton: Doryuusou (Erdversteck: Felsspeer)

Doton: Retsudo Tenshou (Erdversteck: Erdzerteilender Einsturzgriff)

Tsuchi Bunshin no Jutsu (Jutsu der Erddoppelgänger)

Doton: Uitenpen (Erdversteck: Düstere Naturgewalt)

(und die Jutsus die sie in der akademie gekelernt haben kb die jetz alle zu machen xD)
    Chakraaffinität: Doton

    Stärken: Doton Jutsus

    Schwächen: Raitin

    Ausrüstung: Kunais
    -briefbomben
    -Shuriken

    Besonderheiten:
er will akatsuki vernichten



Charakter

    Charaktereigenschaften: Ernst streng Kalt gnadelos

    Vorlieben: Iwagakure

    Abneigungen: Akatsuki

    Besonderheiten:
Hat keine

Biographie
    Wichtige Daten deines Charakters:

    Ziel: Akatsuki & Konoha vernichten

    Story:
Als er zu akademie ging
wurden seine eltern von anbus ermodet
da war ungefähr 7 jahre alt dann lebte er bei seiner Großmutter die später von Akatsuki getötet wurde nun war er ganz allein niemand da der ihn wärme gab Dadurch wurde böse und hat sich geschworen Konoha und Akatsuki zu vernichten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu
The Dragonslayer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 21.09.10

BeitragThema: Re: Kaito das rache monster   Fr Jan 14, 2011 10:18 pm

längere beschreibung währe nett und wie 20 sieht der auchnich aus...
der sieth wie ein genin aus..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Can

you
feel my Fire?


Feel my wrath
of
Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-rpg-forum.forumieren.net
Daichi Uchiha
little Itachi
avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.01.11

BeitragThema: Re: Kaito das rache monster   Mo Jan 17, 2011 7:23 pm

Ja ich gebe Kim recht ... die Beschreibung und die Story ist sehr dürftig.
Des weitere würde ich die Jutsus die su in der Akademie gelernt hast auch aufführen ,
ansonsten beherrschst du sie auch nicht ...

bedenke immer dein Char kann immer nur das was du hier beschreibst ,
je ausführlicher du ihn und seine Fertigkeiten beschreibst
desto mehr kannst du einbauen und du hast mehr Spielraum.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tayuya
Missing-Nin|Vulgäres Mädchen
Missing-Nin|Vulgäres Mädchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 20
Wohnort (RPG) : Amegakure
Ninjarang : Oinin / Nuke-Nin

BeitragThema: Re: Kaito das rache monster   Di Feb 01, 2011 7:19 pm

1 . Deine Jutsus Solten beschireben werden Die namen Aleine reichen nicht aus , Wen du zumbeispiel dan schriebsten " Und setzte Danach Doton Domu no jutsu ein " und dich andere fragen was das ist .

2 ; Bei schwächen soltest du mehr hinschrieben Raitin Das hiest raiton , Wen du da jetzt schriebt das du dich nach her Darum kümmerst , Und wen du es nicht tuhst dann Kanst du diese jutsus auch , Bei deienn stärken würde ich mir auch wünschen Das du mehr hinschreibst , Abern icht so viel , Bei den schwächen ist es auch so Das wen du von genjutsus betrofen wirst auch nichts kommt dna träumste von blitzen und nen kleinen chidori das dir vor der nase rumschwirt is auch nicht toll

3 , Vergangen heit Schreibe da mal mehr hin der typ ist 20 und hat nur lebenserfahrung bis 7 jahren Ist den sonst nichts pasiert oder lag der im koma ?

4 , Vorlieben und abneigungen in den Vorkieben Ist auch zu wenig , Iwagakure Sonnst mag der nichts das finde ich persönlich komisch und ihrgentwie bescheuert , Hat er ein lieblingsessen hat er Vieleicht eien frau hat er kind , ist er verliebt hat er ein trauma , abneigungen Akatsuki ...... Das ist auch zu wenig Und besonderhaeiten dazu kommen wa auch jetzt
Da köntest du hinschrieben das er wie 12 aussieht , hahaha Toller witz nein , Eiso dasm ust du auch noch machen sonst , Armeisen hölle wohnt da der armeisen tefeö höhle , sonst geht es rlatiev
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Konan
Lady Engel
Lady Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2549
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 20
Wohnort (RPG) : Amegakure
Ninjarang : Pain's Partnerin ^.^

BeitragThema: Re: Kaito das rache monster   Di Feb 01, 2011 7:22 pm

Zetsu Danke xP für dein Komentar aber da du weder admin noch mod bist... (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tayuya
Missing-Nin|Vulgäres Mädchen
Missing-Nin|Vulgäres Mädchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 20
Wohnort (RPG) : Amegakure
Ninjarang : Oinin / Nuke-Nin

BeitragThema: Re: Kaito das rache monster   Di Feb 01, 2011 7:29 pm

naja trodsdem , Fühle mich n bisle Doof wne ich dan solche beschreibungen sehe :<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kaito das rache monster   

Nach oben Nach unten
 
Kaito das rache monster
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage zu Runen und Skills

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die ersten Schritte :: Charakter-
Gehe zu: