Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Spannendes Naruto RPG das noch Leute Braucht!
 
StartseiteFū (Jinchūriki) I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fū (Jinchūriki)

Nach unten 
AutorNachricht
Sakura Haruno
Medic-nin Princess!
Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 26
Wohnort (RPG) : Konohagakure
Ninjarang : Iryonin ;3

Fū (Jinchūriki) Empty
BeitragThema: Fū (Jinchūriki)   Fū (Jinchūriki) I_icon_minitimeSo Jan 09, 2011 7:44 pm

Allgemeines
    Bild:
    Fū (Jinchūriki) Chibi_10
    Familienname, Vorname: Unbekannt Fu

    Alter: Unbekannt /14?

    Geschlecht: Weiblich
    (Masashi Kishimoto ist sich nicht sicher, welches Geschlecht Fū hat. )

    Rang: Jinchuriki

    Blutgruppe: Unbekannt

    Geburtsort: Takigakure

    Aufenthaltsort/Wohnort: Reisend /Takigakure

    Familie: unbekannt

    Clan: unbekannt

    Aussehen/Auftreten:
    Fu ist eine Junge dame die den Biju shichibi in sich trägt seid
    sie 2 jahre alt ist.Anfangs wurde sie von der bevölkerung ausgeschlossen
    und wahr immer sehr ruhig und traurig doch dann fand sie
    immer mehr freunde und so wurde sie ein etwas brutales
    starkes und selbstbewusstes mädchen.Sie hat hellgrünes haar
    und braunorange augen.Auserdem trägt sie eine haarspange in
    ihren Haaren die die gleiche farbe wie ihre Augen hatt.Ihre kleidung
    ist bauch frei und besteht aus netz und weißen stoff auf den rücken
    trägt sie eine große rote schriftrolle (Vermute das es eine ist)
    Fū (Jinchūriki) 107px-Fuu_Jin_2

    Besonderes/Sonstiges:
Sie trägt Armstulpen und eine große schriftrolle auf ihren rücken


Fähigkeiten Unbekannt

    Chakraaffinität: Unbekannt

    Stärken:
    + Shichibi
    +Nahkampf

    Schwächen:
    - rammen
    -Genjutsu
    -schnelligkeit

    Ausrüstung:
    20 x Kunai
    1 x Große schriftrolle
    1 x Biju
    11 x Senbon

    Besonderheiten:
    Sie ist der Jinchuriki des Shichibi und hat diesen Gut unter kontrolle.




Charakter

    Charaktereigenschaften:
    Sie ist sehr wild und störisch spielt aber gerne einmal die rolle der
    'hilflosen' und macht einen auf totales Mädchen.Ihm Kampf gibt sie
    meistens nicht ihr bestes warum sie auch öfters verliert aber ihr ist
    das realtive egal.

    Vorlieben:
    + nichts tuen
    +blumen
    +Dangos

    Abneigungen:
    - Kämpfe
    -Regeln

    Besonderheiten: wenn mans sich durch liest fällt es einen schon auf..


Biographie
    Wichtige Daten deines Charakters:

    Ziel:
    Unbekannt / Ziellos

    Story:
Es wahr ein schöner tag in dem kleinen dorf Takigakure und die mutter der kleinen Fu
wahr gerade mit ihrer Tochter in den straßen von Takigakure unter wegs als aufeinmal alle
wild rumrennten und kreischten "Der 7 schwänzige rennt!RENNT!" schreien die leute und
Fu's mutter lies sich das nicht zwei mal sagen und rannte los.Sie und Fu rannten zum dorfobersten
und nach einer kurzen besprechung hatte fu's mutter sich dazu entschlossen sie wolle das Monster
in ihrer Tochter versiegeln lassen.Fu wahr damals 2 jahre alt,und sollte den Shichibi in sich tragen.
Es dauerte auch nicht lange und das monster wahr in ihr versiegelt.Als sie dann auf die Ninja Akademie
kam hatte sie anfangs immer probleme da alle sie ausschließten.Doch nach ein paar wochen fand sie
ihre ersten freunde und wurde dann nicht mehr ausgeschlossen,nun wahr sie wie jedes andere mädchen
in ihrem Alter,nur das sie eben das 7 schwänzige Monster in sich hatte.Nach dem sie nun Chunin wahr
hatte sie erst einmal keine ziele mehr.Sie ist ja erst 14 jahre alt und dem entsprechen verhält sie sich auch
oft noch ziemlich kindisch.
Nach oben Nach unten
 
Fū (Jinchūriki)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die ersten Schritte :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: