Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Spannendes Naruto RPG das noch Leute Braucht!
 
StartseiteNatsu Dragneel - Das Feuer I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Natsu Dragneel - Das Feuer

Nach unten 
AutorNachricht
Natsu
The Dragonslayer
Natsu


Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 21.09.10

Natsu Dragneel - Das Feuer Empty
BeitragThema: Natsu Dragneel - Das Feuer   Natsu Dragneel - Das Feuer I_icon_minitimeFr Jan 07, 2011 5:28 pm

Natsu Dragneel
I don´t get it...

Bild
Spoiler:
» B.A.S.I.C.S

    Name: Natsu
    Nickname: Dragonslayer, Das Feuer

    Geschlecht:Männlich
    Alter:18
    Blutgruppe:0

    Wohnort: Reisend

» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

    Größe: 1,68
    Gewicht: 60 kg

    Haarfarbe: Pink
    Augenfarbe: Schwarz

    Aussehen: Natsu ist ein etwas Klein geratener, jedoch Muskulöser Junge, der sich in Kleidung und Verhalten von den anderen Unterscheidet. Er trägt ungewöhnlich sachen und seine Haarfarbe gibt es auch nur einmal. ( bzw. zweimal <- sakura )
    Natsu Dragneel - Das Feuer Natsufull

    Merkmale: Seine Auffällige Kleidung

» A.B.O.U.T Y.O.U

    Persönlichkeit:Er ist leicht Reitzbar und geht schnell mal an die Decke wenn jemand sich für Besser hält als ihn. Durch seine Unglaubliche Kontrolle über das Feuer gilt er als Nahezu Unbesiegbar . (Ers nicht unbesiegbar XD )

    Likes: Feuer, Seine Freunde
    Dislikes: Akatsuki

    Anderes: Er kämpft für seine Freunde

» F.A.M.I.L.I.E

    Familie: /

    Clan:Fairy-Tail shubishi
    Kekkei Genkai | Hiden: Natsu´s Kekkei Genkai ist eine Besonderheit, da sie ihm Ermöglicht die Flammen des Drachen zu Nutzen. Diese Flammen sind um ein vielfaches Heißer als normales Katon und können sogar Stahl schmelzen. Desweiteren hat Natsu ein unglaubliches Chakra, wenn er wollte könnte er um sich herum so viel Feuer erschaffen das er einem Vulkan gleicht, oder er bringt die Luft durch die drückende Hitze zum kochen. Auserdem kann er damit Flammen essen sowas ist sein 'Leibgericht'

» S.H.I.N.O.B.I D.A.T.E.N

    Rang: Unbekannt
    Chakraaffinität: Katon, Fuuton, Doton
    Spezialisierung:Feuer
    Kampfstil:Natsus Kampfstil bezieht sich auf den Nahkampf in Kombination mit der Extrememn Hitze seines Feuers. Seine schläge, wenn sie in Flammen gehüllt sind, fügen dem Gegner schwerste Verbrennungen zu, und seine Feuertechniken gelten als die heißesten der Welt.

    Stärken:Feuer, Unglaublich Stark, je wütender er wird desto heißer werden seine Flammen
    Schwächen: Kaum welche bekannt, da er selbst Wasser und Eis verdampfen lassen kann.

    Ausrüstung:Nichts außer seinen Körper

    Team | Sensei | Partner:
    Bestrittene Missionen:
    D-Rang:149
    C-Rang:236
    B-Rang:34
    A-Rang:111
    S-Rang:200

    Besonderes:Gilt als Stärkster Katonnutzer der Welt

» S.T.A.T.I.S.T.I.C.S

    Nin-Jutsu:Meisterhaft
    Tai-Jutsu:Meisterhaft
    Gen-Jutsu:Benutzt er nicht

    Intelligenz:70
    Kraft:100
    Geschwindigkeit:90

    Chakravolumen:Gewaltig
    Chakrakontrolle:Meisterhaft

» B.I.O.G.R.A.P.H.Y

    Timeline:

    Ziel: Zerschlagung von Akatsuki, Speziel Madara Uchiha

    Story:
Er hat schon viele Angriffe auf dein Dorf abgewehrt und trotz seines Jungen Alters sprechen viele seinen Namen mit furcht auf, da seine Flammen einer Naturgewalt gleichen, die alles verzehrt und nur Asche zurück lässt. Seine Riesiegen Feuerkräfte hatte er von einem Drachen namens Igneel gelernt bekommen.
Der Drache verschwand aber eiens Tages Spurlos.

Nach oben Nach unten
https://naruto-rpg-forum.forumieren.net
 
Natsu Dragneel - Das Feuer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 7. Hokage, Natsu "Das Feuer"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die ersten Schritte :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: