Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Spannendes Naruto RPG das noch Leute Braucht!
 
StartseiteFûka ..... I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fûka .....

Nach unten 
AutorNachricht
Pain
God of Amegakure
God of Amegakure
Pain


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 29
Wohnort (RPG) : Amegakure No Sato
Ninjarang : Nuke-Nin / Amegakure Leader

Fûka ..... Empty
BeitragThema: Fûka .....   Fûka ..... I_icon_minitimeSo Jan 02, 2011 7:35 pm

Allgemeines
Bild: . Fûka ..... F%C5%ABka

Familienname : Fûka

Alter: ....


Geschlecht.: Weiblich

Rang: Nuke-Nin


Blutgruppe: ...

Geburtsort: ....
Aufenthaltsort/Wohnort: Reisend

Familie: .....

Clan: ...


Aussehen/Auftreten: Sie ist sehr schön und da sie sich dessen bewusst ist, verhält sie sich sehr verführerisch.


Besonderes/Sonstiges: Sie beherrscht alle fünf Elemente, die sie ihre Sammlung nennt. Diese Elemente erhielt sie durch ihre stärkste Waffe, den Kuss des Todes. Mit ihm kann sie das Chakra ihres Gegners aussaugen und so das Element, welches er in sich trägt, aufnehmen. Diese Fähigkeit hat sie auch bei Naruto angewendet. Da dieser allerdings neben seinem normalen, blauen Chakra noch über das rote Chakra des Kyūbi, welches sie auf Grund seiner Bösartigkeit nicht verarbeiten konnte, verfügt, war sie gezwungen, ihren Kuss nach Einsaugen des blauen Chakra abzubrechen.

Fähigkeiten


Doton: Iwagakure no Jutsu (土遁・岩隠れの術, übersetzt "Erdfreisetzung: Kunst des Felsenverstecks") ist ein Erd-Jutsu von Fūka und Fuen. Der Anwender "verschmilzt" dabei mit Felsen oder Gestein und wird, wie beim Meisai Gakure no Jutsu, für den Gegner fast unsichtbar. So kann der Anwender feindlichen Angriffen entkommen und sich unbemerkt an den Gegner heranschleichen.

Fūton: Hanachiri Mai Fūton: Hanachiri Mai (風トン:花地理 舞 übersetzt "Windfreisetzung: Tanz der fallenden Blüten") ist ein Fūton-Jutsu von Fūka. Nachdem sie die nötigen Fingerzeichen geformt hat, entsteht ein Wirbelwind, in dem Blüten umherwirbeln. Wenn der Gegner von dem Wirbelwind erfasst wird, wird er weggeschleudert.

Kanashibari no Jutsu Kanashibari no Jutsu (金縛りの術, übersetzt "Technik des Erzfesselns") ist ein Jutsu, bei dem der Gegner gelähmt wird. Es ist eine grundlegende Kunst, deren Wirkung vom Können des Anwenders abhängt, wobei das Beherrschen des Jutsus normalerweise kein Problem ist.

Katon: Hōsenka no Jutsu Katon: Hōsenka no Jutsu (火遁・鳳仙火の術, übersetzt "Feuerfreisetzung: Technik des mystischen Phönixfeuers") ist ein Katon-Jutsu. Der Anwender feuert mehrere kleine Feuerbälle aus dem Mund, die mit dem Chakra gesteuert werden. In den Flammen können Wurfwaffen, wie Kunai und Shuriken, als zusätzlicher Überraschungsangriff versteckt werden.

Shiki Tenshin Shiki Tenshin (übersetzt "Farbwechsel") ist ein Jutsu von Fūka, für das sie zuerst ihr Shikei Seppun benutzten muss. Nachdem sie mit dem Gegner mit dem Todeskuss sein Chakra gestohlen hat, formt sie aus dessen Chakra eine neue Person, die ein oder mehrere andere Elemente beherrscht.

Raiton: Jibashi Raiton: Jibashi (übersetzt "Blitzfreisetzung: Magnetisches Ende") ist ein Raiton-Jutsu von Fūka. Nachdem sie die nötigen Fingerzeichen geformt hat, kommen Blitze aus ihren Fingern geschossen. In Kombination mit ihrem Suiton: Ja no Kuchi, kann sie den Schaden ihres Jutsus auf das Maximum steigern.

Shikei Seppun Shikei Seppun (übersetzt "Kuss des Todes") ist eine Technik, mit der der Anwender seinem Gegner mit einem Kuss dessen Chakra entzieht. Dabei sieht man, wie auf der Haut des Gegners blaue, adernförmige, Bahnen zum Vorschein kommen.

Suiton: Ja no Kuchi Suiton: Ja no Kuchi (水遁・蛇の口, übersetzt "Wasserfeisetzung: Maul der Schlange") ist ein Wasser-Jutsu von Fūka. Nachdem sie die nötigen Fingerzeichen geformt hat, entsteht aus einer großen Menge Wasser eine Schlange, die sich auf den Gegner stürzt und ihn mitreißt. Die Wasserschlange steuert Fūka mit den Händen.

Doton: Doro Hōshi Doton: Doro Hōshi (土遁・岩隠れの術, übesetzt "Erdfreisetzung: Schlammsporen") ist ein Erd-Jutsu. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, entsteht eine Schlammwelle, deren Richtung der Anwender bestimmen kann und die den Gegner überrollt.

Raiton: Hiraishin Raiton: Hiraishin (übersetzt "Blitzfreisetzung: Blitzableiter") ist ein Jutsu, bei dem der Anwender den Gegner berühren muss. Der Anwender streckt seinen Arm in die Luft und lässt einen Blitz in seinen Körper einschlagen, dann leitet dieser ihn an den Gegner weiter und der Anwender bleibt unversehrt.

Doton: Ganchuusou Doton: Ganchuusou (土遁・岩隠れの術, übersetzt "Erdfreisetzung: Steindornen") ist ein Erd-Jutsu. Nachdem der Anwender die Hand in Richtung des Gegners ausgestreckt hat, entstehen unter dem Gegner Dornen aus Stein, die diesen aufspießen.

Suiton: Haran Bansho Suiton: Haran Bansho (水遁・蛇の口, übersetzt "Wasserfreisetzung: Sturmblockade") ist ein Wasser-Jutsu von Fūka. Nachdem sie die nötigen Fingerzeichen geformt hat, fällt hinter ihr von einem Hausdach ein Wasserfall und die Welle reißt die Gegner in der Nähe mit.




Chakraaffinität: Dank ihren Shikei Seppu Beherscht sie Alle Elemente



Schwächen: Ihre schwäche besiert auf ihren haaren da diese Der huabt träger ihres jutsus ist , Sogar nach dem verfal ihres körpers leben die harre weiter

Zusammenfassung:
...

Ausrüstung: Non .

.




Charakter

Charaktereigenschaften: Sehr Arogant , Oft veführerisch .

Vorlieben: Duchen , Haar pflegen

Abneigungen: Frisuer besuche , Nerven sägen


.


Biographie
So Da nichts Von allen Hier bekannt war Bzw Nicht auf Narutopedia.Eu zu findne warLasse ich das frei XD ( I love my wikipedia ).



Fūka ist eine Untergebene von Furiido. Sie ist sehr schön und da sie sich dessen bewusst ist, verhält sie sich sehr verführerisch.

Zusammen mit Furiido, Fudō und Fuen stiehlt sie die Leichen von Kitane, Nauma, Tōu und Seito.

Sie beherrscht alle fünf Elemente, die sie ihre Sammlung nennt. Diese Elemente erhielt sie durch ihre stärkste Waffe, den Kuss des Todes. Mit ihm kann sie das Chakra ihres Gegners aussaugen und so das Element, welches er in sich trägt, aufnehmen. Diese Fähigkeit hat sie auch bei Naruto angewendet. Da dieser allerdings neben seinem normalen, blauen Chakra noch über das rote Chakra des Kyūbi, welches sie auf Grund seiner Bösartigkeit nicht verarbeiten konnte, verfügt, war sie gezwungen, ihren Kuss nach Einsaugen des blauen Chakra abzubrechen. Die Vier sammelten beim Angriff des Kyūbi ausströmendes Chakra ein und versiegelten es in Sora. In einem erneuten Kampf mit Naruto in Konoha wird sie durch sein Rasengan getötet.

Nach oben Nach unten
 
Fûka .....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die ersten Schritte :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: