Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Spannendes Naruto RPG das noch Leute Braucht!
 
StartseiteFanfiktion/Fanstory beurteilungen I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fanfiktion/Fanstory beurteilungen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Konan
Lady Engel
Lady Engel
Konan


Anzahl der Beiträge : 2549
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 26
Wohnort (RPG) : Amegakure
Ninjarang : Pain's Partnerin ^.^

Fanfiktion/Fanstory beurteilungen Empty
BeitragThema: Fanfiktion/Fanstory beurteilungen   Fanfiktion/Fanstory beurteilungen I_icon_minitimeSa Dez 25, 2010 7:21 pm

Hier könnt ihr ein Paar ff's posten bzw verlinken und dazu sagen wie ihr sie finde.
fangen wir an mit der story die im moment alle beschäftigt wo konan pain mit Hidan
betrügt und pain konan mit der heißen blondiene.(xD)
http://fanfiktion.de/s/4ccc9fc800017e510660a029/1
Also mein Fazit ist:
Die ersten zeilen der Geschichte sind wie Musik in meinen Ohren und ich finde den Anafang
himmlisch einfach toll für solche Perversen fans (bzw für uns xD).Ich finde das der Anfang ziemlich
hastig geht und das konan da ziemlich unrealistisch rüberbekommt bzw ihren charakterdesign kein
stück ähnelt,von Pain möchte ich garnicht erst anfangen.Das 2 kapitel finde ich noch oke aber die anderen
bringen mich zum weinen.das macht einen deprisiev wie sie Pain und Konan in der geschichte hinstellen.Auserdem finde ich Hidan verändert sich im lauf der geschichte zu schnell.Vom aufreiser zum
ich-liebe-dich-lass-ficken-Junge xD
Naja.Ich würde die geschichte NEGATIVE einstufen ;o
auch wenn sie teilweise echt sexy ist x'D rawr ;3
[kommis erlaubt nä?xD]
Nach oben Nach unten
Pain
God of Amegakure
God of Amegakure
Pain


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 29
Wohnort (RPG) : Amegakure No Sato
Ninjarang : Nuke-Nin / Amegakure Leader

Fanfiktion/Fanstory beurteilungen Empty
BeitragThema: Re: Fanfiktion/Fanstory beurteilungen   Fanfiktion/Fanstory beurteilungen I_icon_minitimeSa Dez 25, 2010 10:39 pm

Eiso ich finde die geschichte aufwendig und auch mit mehüg gesäht trodsdem kommen komponenten vor die nicht gannz wie soll ich sagen jugendfrei sind, Der typ von konan wurde total verändert und pain wird im laufe der geschichte verückt , WORT WÖRTLICH erst entführt er konan und dan will er deidara den job klauen , , auserdem komtm mir da zu viel " Ich spürte sien harten wständer in meien rücken er drnag in eine stoß in mich ein " Sachen drin , Obwohl .... Nein ... neinneinnein ... obwohl ? .. Nein , an einigen stelen dachte ich mir oh gott ich bin im falschen film , Das hier ist ne seite für alein erziehende väter ..... und söhne , Ich dachte mri erstens nur Wow das ist ne tole story , Bis Hidan auftauchte und alles versaute , Wäre eher bessergewesen wensi n die richtung " tag unsres lebens " gehen würde, auserdem begeht pain selbstmord NEGATIVFAKTOR , ich selebr wil seien äuglein , naja mal abwarten , vlt spielt es sich im rpg auch mal ab , ich hofe pain jagt sich nicht in die luft und meine " Operation : Mondauge " wird ein volelr erfolg , Eig tolel geschichte , nur leider etwas zu pervers gestaltet , Echt sry aber auf einer seite ein kompliment , Eiso wer so sage ich mal 16 ist und mal Lust auf ein Ich nenne es mall drama hat Solte diese geschichte lesen , Viel spaß , Euer Rpg Madi


Ps ; Tobi is a Good boy an a Genius Too ;3
Nach oben Nach unten
Konan
Lady Engel
Lady Engel
Konan


Anzahl der Beiträge : 2549
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 26
Wohnort (RPG) : Amegakure
Ninjarang : Pain's Partnerin ^.^

Fanfiktion/Fanstory beurteilungen Empty
BeitragThema: Re: Fanfiktion/Fanstory beurteilungen   Fanfiktion/Fanstory beurteilungen I_icon_minitimeSa Dez 25, 2010 10:44 pm

Madara Uchiha schrieb:
Eiso ich finde die geschichte aufwendig und auch mit mehüg gesäht trodsdem kommen komponenten vor die nicht gannz wie soll ich sagen jugendfrei sind, Der typ von konan wurde total verändert und pain wird im laufe der geschichte verückt , WORT WÖRTLICH erst entführt er konan und dan will er deidara den job klauen , , auserdem komtm mir da zu viel " Ich spürte sien harten wständer in meien rücken er drnag in eine stoß in mich ein " Sachen drin , Obwohl .... Nein ... neinneinnein ... obwohl ? .. Nein , an einigen stelen dachte ich mir oh gott ich bin im falschen film , Das hier ist ne seite für alein erziehende väter ..... und söhne , Ich dachte mri erstens nur Wow das ist ne tole story , Bis Hidan auftauchte und alles versaute , Wäre eher bessergewesen wensi n die richtung " tag unsres lebens " gehen würde, auserdem begeht pain selbstmord NEGATIVFAKTOR , ich selebr wil seien äuglein , naja mal abwarten , vlt spielt es sich im rpg auch mal ab , ich hofe pain jagt sich nicht in die luft und meine " Operation : Mondauge " wird ein volelr erfolg , Eig tolel geschichte , nur leider etwas zu pervers gestaltet , Echt sry aber auf einer seite ein kompliment , Eiso wer so sage ich mal 16 ist und mal Lust auf ein Ich nenne es mall drama hat Solte diese geschichte lesen , Viel spaß , Euer Rpg Madi


Ps ; Tobi is a Good boy an a Genius Too ;3
Das hast du schön geschrieben Madi.Wobei ich den perversen teil garnicht einmal so schlecht fand o.o
Naja manchmal.wenn ich an die sache denke mit "Ich werds dir so besorgen das du morgen nicht mehr stehen kannst" naja..könnte romantischer sein.Auserdem bin ich überzeugter Konan X Pain fan von daher finde ich die geschichte naja..
danke für dein Komi; Konan Konäään
Nach oben Nach unten
Pain
God of Amegakure
God of Amegakure
Pain


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 29
Wohnort (RPG) : Amegakure No Sato
Ninjarang : Nuke-Nin / Amegakure Leader

Fanfiktion/Fanstory beurteilungen Empty
BeitragThema: Re: Fanfiktion/Fanstory beurteilungen   Fanfiktion/Fanstory beurteilungen I_icon_minitimeSa Dez 25, 2010 10:49 pm

Ok ich wil nicht sagen es ist schlecht geschrieben , nur es hätte auch , Weniger ... ausführlicher geschrieben werden können , und auf fast jeden kapitel haben sie mindestens 2 mal Säx , und das its schon etwas jugendgefährdent , auserdem finde ich es könte romantischer sein und das pain sie betrügt hätte man uahc noch etwas verschieben lassen , das kahm ihrgentwie plötzlig auserdem ist dazu auchnoch die tatasache das pain konan betrügt und konan pain mit hidan betrügt auch shcon n bisl heftig und das konan so ausrastet , du bitsch ich wil dich Wtf ROMANTIK HIDAN SHCONMAL WAS DAVON GEHÖRT >.<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fanfiktion/Fanstory beurteilungen Empty
BeitragThema: Re: Fanfiktion/Fanstory beurteilungen   Fanfiktion/Fanstory beurteilungen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fanfiktion/Fanstory beurteilungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anderes :: Spam-
Gehe zu: