Ein Spannendes Naruto RPG das noch Leute Braucht!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Du schaust zu viel naruto wenn...

Nach unten 

Sind dir ein paar sachen bekannt..bzw siehst du dich selbst in manchen punkten?
JA!
44%
 44% [ 4 ]
nein?
11%
 11% [ 1 ]
Bei manchen...
11%
 11% [ 1 ]
xDDDDD
22%
 22% [ 2 ]
Joaein ein bischen
0%
 0% [ 0 ]
°finger aneinander tipp° ich weiß nicht -o.o-
11%
 11% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
Konan
Lady Engel
Lady Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2549
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 20
Wohnort (RPG) : Amegakure
Ninjarang : Pain's Partnerin ^.^

BeitragThema: Du schaust zu viel naruto wenn...   Mo Dez 13, 2010 7:16 pm

Du schaust zu viel Naruto wenn..


1. Alle deine Freunde Naruto kennen~
2. Du plötzlich in der Stadt Luft umarmst und schreist: „verdammt, schon wieder ein Bunshin >.<“
3. Du dich wie Haku, wenn es schneit an eine Brücke setzt und auf Zabuza wartest.
4. Du deinen Matelehrer Sensei nennst und dir nichts dabei denkst.
5. Du beim Völkerballspielen einen Ball auf die andere Seite wirfst und „Katsuuuu“ schreist, in der Hoffnung er explodiert.
6. du ihm Computerraum beim Ausschalten den Pc's ganz laut >Shutdown no jutsu< schreist (nein ich doch nicht u__û)
7. Du mit deinen freunden darüber diskontierst welcher Naru-cha noch Jungfrau ist (das war sehr interessant)
8. Du in der Kirche anstatt das „Vater unser“ das „Jashin unser“ aufsagst. (pff wenn sie mich schon hin und wieder zwingen in die Kirche zu gehen )
9. Du jeden Satz mit "Dattebayo" beendest.
10. Du dir dese Punkte durchliest und denkst // verdammt das passiert mir auch immer//
11. Du denkst das du noch überleben kannst wenn 20 Messer in dir stecken
12. Du die Kinder auf dem Spielplatz die in der Sandkiste spielen misstrauisch musterst.
13. Das du dir ein Messer in die hand reinrammst und schwörst nie wieder schlechter als euer klassen Streber zu sein.
14. Du einfach über eine viel befahrende Hauptstraße gehst, weil wenn ein Auto kommt kannst du dich ja weg telepotiren oÔ’’
15. Du mit einer Gartensense in den garten rennst und psycho lachst, bevor du anfängst den Löwenzahn zu opfern (pff ich musste das Unkraut wegmachen uû)
16. Du am strand mit nassen Sand deine Schwester abwirfst und „Sandsarg“ brüllst (ähem… sie fand es net lustig)
17. Du in der pause mit deinen freunden anfängst Naruto in reallife zu spielen
18. Du im Musik Unterricht anstatt dem Notenschlüssel ein Konohazeichen malst.
19. Du wenn deine Freundinen sagen welchen Typen sie denn am meisten sexy finden du Pain sagst und sie dich darauf hin dumm angucken und fragen wer das ist (höhö… was denn der ist sexy <.<)
20. Du eine Fliege erschlägst und du dich daraufhin auf den Boden legst um zu beten.
21. Du schon immer wusstest das Madara Jesus ist! (Am 24.12 Geburtstag und er kann übers Wasser laufen…)
22. Du in jedes deiner Klausurhefte ein Jashinzeichen malst damit er dir hilft eine gute Note zu schreiben (in Englisch hilft das :D)
23. Du auf der Toilette das Klopapier so ausrollst, wie Tenten ihre Schriftrolle. (meine Mum-san: „warum ist das Klopapier wieder leer? Oô“)
24. Du deinem besten Freund in die fresse schlägt, weil er ein bisschen pervers geworden ist.
25. Dich einen Keks freust weil du beim durchsuchen deiner CDs ein Album von Gazette hast was "Madara" heißt.
26. Du bei der Viva-Loveline dich mit deinem Lieblings Charakter geschickt hast. ( Ich und Pain 95% ^///^… aber, nicht nur Loveline wie heißt das noch mal was immer samstags um 1 Uhr läuft >DD *nein ist nicht pervers*)
27. Du beim Knallgas-Test in Chemie laut „Art is a bang, un“!!! in die klasse brüllst und dich daraufhin alle dumm angucken.
28. Deine Eltern dir sagen dass dein Zimmer aussieht als hätte eine Bombe eingeschlagen und du ihnen daraufhin klar machen willst dass es sich um Kunst handelt.
29. Du deiner Religions- Lehrerin klar machen willst das du jetzt Jashinistin bist und darum nicht mehr zum Rellikurs gehören kannst.
30. Du bei einer Matearbeit abguckst und deine Erklärung ist als du erwischt wirst, dass du dein Sharingan trainieren musst.
31. ...du versuchst, wenn du einen Frosch siehst dich auf ihn drauf zu setzen
32. ...du angst vor deinem großen Bruder hast und denkst das er jeden Moment deine ganze Familie auslöschen könnte
33. ...du dich genau so anziehst wie dein klassenlehrer (xDD)
34. ... wenn du dir irgendwie die Finger verrenkst und hoffst, dass dann irgendwas verrücktes passiert.
35. ...du versuchst Angela Merkel zu besiegen um Hokage zu werden
36. ...du deine Hand in die Steckdose steckst und Chidori rufst bevor du ohnmächtig wirst
37. ...du plötzlich beim schwimmen denkst du schwimmst durch Blei und dich umschaust ob nicht Zabusa am Bckenrand steht (ich dacht das echt oo)
38. ...das erste wort von derner tochter/ deinem Sohn wird nicht papa/mama sein wird sondern "will ramen"
39....wenn du glaubst das man eine Prüfung ohne eine Antword bestehen kann.
40. ... Du in der Schule Handzeichen formst, Chidori rufst und deinen besten Freund die Treppe runter wirfst.
41. Du bei den Hundertmeterläufen in der Schule die Arme hinterm Rücken ausstreckst um schneller zu laufen.
42. Du vor Freude erst mal ne ganze Minute durchs Zimmer hüpfst, weil die bei RTL2 -> ROTES BLUT <- gezeigt haben (ohne scheiß, echt jetzt!)
43. Du wenn du nicht mehr kannst nicht „Ich kann nicht mehr“ sondern „Ich habe kein Chakra mehr“ sagst.
44. Du dich darüber tot lachst das Sasuke sagt: Deshalb hat mich Itachi nicht versteckt...
45. Du alles was du machst mit als Jutsu sagen musst („Nachdenk-no-Jutsu“)
46. Wenn ihr im Chat anfangt Familien zu gründen die Naruto Nachnamen tragen. (WAS ICH? Neee ^^ ich mache so was net :’D Oder ? xD)
47. Du in die Waschstraße fährst und so Frotte Lamellen übers Auto gehen und du denkst:" Was is das denn für ein lahmes Gen-Jutsu.
48. Du deine Sache im Zimmer Nach Naro-Chas benennst. ( Mein Computer heiß Deidara macht auch immer so Un,Peng)
49. Du Angst vor dem Sandmann bekommst.
50. Du RTL2 schon Drohbriefe für die misshandelten deutschen folgen schickst. (Hab ich schon gemacht xDDD)
51. Du dir versuchst deinen Wolfshund auf denn Kopf zu setzten.
52. Du deine Finger in Steckdose steckst „Chidori“ Brüllst und dann Umfällst
53. Du Oslo mit Oto Verwechselst und verzweifelt nach Sasuke suchst.
54. Du das sexy no Jutsu in der Jungenumkleide vorführst…
55. Du deinen aller besten Freund jeden Tag mit Loser fertig machst, ihn aber magst
56. Du nach bestandenem Abi glaubst du seiest jetzt ein Anbu.
57. Du eignende Jutsus erfindest und sie gehen echt oô
58. Du dich vor einen Ameisenhügel setzt und hoffst sie werden dir gehorchen.
59. Du als Berufswunsch in der Schule „Hokage“ angibst
60. Du allen Schatten ausweichst weil sie dich ja plötzlich festhalten könnten.
61. Du einen Falken siehst und Brüllst „Eine Nachricht aus Suna“
62. Du auf dem Japantag „Kashüüüüü“ brüllst al du einen Cosplayer siehst und deine Freundin neben dir nen Ohrsturtz bekommst. (nee ich net aber meine Freundin xD, aber es waren meine Ohren T^T )
63. Du dir ein schwarzes Auto Kaufen willst um da Rote Wolken Drauf zu kleben.
64. Du einen Freund ne Klippe runter schupst damit er seinen Vertrautengeist rufen kann.
65. Du wenn jemand „liebe“ oder „Freundschaft“ sagt du Kopfschmerzen bekommst.
66. Du wenn du deinen Schwarm siehst ohnmächtig wirst.
67. Du deine Freunde immer daran errinerst nur 2-mal am Tag Chidori anzuwenden.
68. Du eine Schnecke einen Frosch und eine Schlange in eine Kiste steckst in der Hoffnung sie bekämpfen sich.
69. Deine Zimmerpflanze Zetsu heißt.
70. Du die Dorfzeichen an der Wand hast (Noch nicht fertig aber sieht geil aus :D)
71. ... wenn jemand mit einem Messer nach dir wirft machst du dir nicht einmal die Mühe auszuweichen. Jeder weiß doch, dass die Dinger nie treffen.
72. ... wenn du panische Angst vor Papierfliegern kriegst. (Könnten ja Sprengzettel sein)
73. ...du nicht Anbau der Ernte sonder Anbu der Ernte liest
74. ...du dich fragst wieviel Chakra du für die nächst Sportstunden brauchst
75. ... wen du bei einer Prügelei dem anderen eins in den Bauch kickst und dabei Konoha Senpu rufst
76. ...wenn du versuchst mit deiner Zunge einen stift zu nehemn und damit zu schreiben
77. ...du bei der Berufswahl ganz gross ninja hinschreibst(oder Hokage :D)
78. ...du deine augen verdrehst und schreist "Byakugan"
79. ...du andere leute mit insekten bewirfst
80. ...wenn du laut TSUKUYOMI schreist wenn dich jemand nervt



Sorry das ich mich manchmal widerhole ist keine absicht ^-^ T^T Konäään
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Konan
Lady Engel
Lady Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2549
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 20
Wohnort (RPG) : Amegakure
Ninjarang : Pain's Partnerin ^.^

BeitragThema: Re: Du schaust zu viel naruto wenn...   Mo Dez 13, 2010 8:01 pm

81.Du den ganzen Tag in einem Naruto rpg abhängst (nööööö ich nich nä ^-^')
82.du jeden tag rammen willst
83.du dir zu weihnachten ein Origami Buch wünscht (wann ist endlich weihnachten? o.o :3)
84.du bei Cosplay treffs auf Itachi Deidara einschlägst und schreist "Warum hast du sie umgebracht du schwein!"
(hehe japantag gehts manchmal ab xD)
85.Du ab jetzt immer ein Haarband trägst
86.Du immer "ICH WILL TOBI!" schreist wenn ihr basketball spielt (Prügelei mit Mischu-chan T-T)
87.Du Barbies nach deiner mutter schmeißt und "Los 3 kazekage!" schreist
88.Du Pain als Gott ansiehst
89.Du dir eine Origamiblume in die Haare klammerst.(hihi ^-^ das sieht aber gut aus <3 )
90.Du eine katze auslachst und sagst "haha ich hab mehr herzen als du!"
91.Du deinen abf eine knallst und dabei "ai wa katsu" schreist (Oh jaaa..)
92.Du merkst das mehr als 70 sachen auf dich zu sprechen
93.Du im planschbecken "Kleiner Kisame damdamdadadadam" singst
94.Du beim trinken immer erst schaust ob Suigetsu nicht drin ist.
95.Du "Girls of the Playboy mansion" (oder wie das heißt xDD) schaust und du schreist "DA iST TSUNADE"
96.Du den spanner von nebenan als Jiraiya beschimpfst
97.In deinen heften überall bilder von Pain/Sasuke/Hidan sind und du ganz groß SEXY drüber schreibst
98.Du immer nach Hotaru suchst wenn du seifenblassen machst
99.Wenn du einen Schneeball wirfst schreist du "Vorsicht Kunai"
100.Du dir die haare abschneidest sobald dir jemand an den Haaren zieht. (hmpf...)
101.Du reich nur Organspenden (Herz) geworden bist
102.Du iMMER zu spät kommst
102.Du mit Zeitung nach leuten wirfst und "Papier Shuriken" schreist
103.Du über den Kopf von deinen Bruder beim Familien Bild Naruto klebst
104.dich vor's auto wirfst und dann sagst "ich hab mich für dich geopfert"
105.Du alte leute mit brillen immer als kabuto bezeichnest
106.du wenn dir immer lila kajal aufträgst und sagst du willst alle Jutsus kennen (Hä?xD)
108.Du schon so vertieft in das lesen bist das du garnicht merkst das die 107 fehlt
109.Ihr diskutiert wessen Kind am süßesten währe
110.Ihr hungert bis ihr sowenig wiegt wie die Naruto charakter.


100 sinnlose regeln ein kleiner Applaus bitte.
Konanherzchen Konäään
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pain
God of Amegakure
God of Amegakure
avatar

Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 24
Wohnort (RPG) : Amegakure No Sato
Ninjarang : Nuke-Nin / Amegakure Leader

BeitragThema: Re: Du schaust zu viel naruto wenn...   Mo Dez 13, 2010 8:27 pm

1 : Wen du dienen lehrer in reli klar machen wiltst das es nur ienen got für dich gibt Jashin und er es bereuen wird wen er deinen glauben diskriminirt ( Eiso meiner bereut es schon nachdem ich ihn mehrmals den stuhl weg gezogen und mit wasserbomben Beworfen habe )
2 : Du jeden hai Im meer mit " Hallo kisame " Begrüst und er darauf mit offenen maul auf dich zu schwimt ( An land : Kisame ich habe nur hallo gesagt da muss man doch nicht so ausrastem =
3 : Du deine " Barbie puppe " mit gefährliche sache ausrüstest und versuchst sie mit fingerbewegungen zu steuern ( Ich habe es versucht , Meine gucken mir nur blöd an und liegen da ...... T.T )
4 : Du alles und Jeden Für geld verkaufen würdest ( Telefonirt : Wie bitte sie wolle meine muter kaufen ? .... Wie viel geben sie mir den für sie .... 10 Euro ? .. Ok sie gehört ihnen $.$ )
5 : Du deine Freunde als untertanen Bezeichnest und Die weltherschaft an dich reissen willtst ( Wer tuht das den nicht ? :P , Meien treue untertahe wir werden gemeinsam die welt regieren ( Wen sie den klein genug ist ) MUHAHAHAHAH *Hust* AHAHAHAHA ,
6 : Du deinen freunden Weis machen wiltst das origami eine alt japanische kampfkunst währe und du deine freunde mit gefalteten papir figürchen abwirfst Die daraufhin sauergeworden sie zusammen knüllen und dich damit abwerfen ( Wir könen doch über alles reden .... Nein doch nicht , Und du danach die flucht ergreifst )
7 : Du ständig auf den Schuhlhof Knaller los läst und deinen derex daraufhin wiessmachenwiltzt das das wahr kunst sei und er dich darauf von der schuhle wirft ( Mist nicht schon wieder jetzt mus ich mir ne neue schuhle suche , Wie bringe ich das nur daddy bei ? )
8 : du immer eine albernde maske trägt und dich wie ien baby benimst ( Hier hast du eine babyrassel und jetzt spiel damit " Yeah , So eine habe ich mir schon immer gewünscht " ; Und ja du bist ein guter mensch .. Mehr oder weniger ).
9 : Du für immer jung sei wiltst und deine ärtzte nervst sie sollen dich in eien menschlcihe puppe verwandeln ( Wen sie mich in eine puppe umoparieren würden Müste ich nicht jede woche zu meine VERJÜGUNS OP ò.ó )
10 : Du deinen kleinen bruder immer weissmachen wiltst das er dich nie besiegen wird ( Beim spielen ) und er wiederkommen solte wen er Sein mangekyo hat ( HAHA und shcon wieder gewonnen .. Brüderchen ? , Nein leg den tennis schläger weg ... Au hör auf damit ... Mami mein brüderchen haut mich darf ich mich währen ? Mutter : Nein haubtsache ihr spielt zusammen . Ja tolle spiel schlag den AUU , Bruder KO )
11 : Du dich benimmst als wärst du 2 personen in einen körper , dir pflanzen auf dén kopf wachsen läst und überall tunel gräbst um so von einen ort zum anderen wechseln zu können . ( Du bist eiso ein zwei von preis zu einem " Mensch bist Aha , Und die pflanze da auf dienen kopf sind das veus fleigen fallen ? . Ich gehh dan maaaaaal " Fält in eines der löcher " Schei** Hol mich sofort hier raus du ... Du TUNELGRÄBERFREAK )


So :D


Zuletzt von Madara Uchiha am Mo Dez 13, 2010 8:42 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Konan
Lady Engel
Lady Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2549
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 20
Wohnort (RPG) : Amegakure
Ninjarang : Pain's Partnerin ^.^

BeitragThema: Re: Du schaust zu viel naruto wenn...   Mo Dez 13, 2010 8:33 pm

Madara Uchiha schrieb:
1 : Wen du dienen lehrer in reli klar machen wiltst das es nur ienen got für dich gibt Jashin und er es bereuen wird wen er deinen glauben diskriminirt ( Eiso meiner bereut es schon nachdem ich ihn mehrmals den stuhl weg gezogen und mit wasserbomben Beworfen habe )
2 : Du jeden hai Im meer mit " Hallo kisame " Begrüst und er darauf mit offenen maul auf dich zu schwimt ( An land : Kisame ich habe nur hallo gesagt da muss man doch nicht so ausrastem =
3 : Du deine " Barbie puppe " mit gefährliche sache ausrüstest und versuchst sie mit fingerbewegungen zu steuern ( Ich habe es versucht , Meine gucken mir nur blöd an und liegen da ...... T.T )
4 : Du alles und Jeden Für geld verkaufen würdest ( Telefonirt : Wie bitte sie wolle meine muter kaufen ? .... Wie viel geben sie mir den für sie .... 10 Euro ? .. Ok sie gehört ihnen $.$ )
5 : Du deine Freunde als untertanen Bezeichnest und Die weltherschaft an dich reissen willtst ( Wen sie den klein genug sind : Meine treuesten untertahnen , Wir werden zusamen die welt an uns reissen MUHAHAHAHAHAHA *hust* AHHAHAHAHA
6 : Du deinen freunden Weis machen wiltst das origami eine alt japanische kampfkunst währe und du deine freunde mit gefalteten papir figürchen abwirfst Die daraufhin sauergeworden sie zusammen knüllen und dich damit abwerfen ( Wir könen doch über alles reden .... Nein doch nicht , Und du danach die flucht ergreifst )
7 : Du ständig auf den Schuhlhof Knaller los läst und deinen derex daraufhin wiessmachenwiltzt das das wahr kunst sei und er dich darauf von der schuhle wirft ( Mist nicht schon wieder jetzt mus ich mir ne neue schuhle suche , Wie bringe ich das nur daddy bei ? )
8 : du immer eine albernde maske trägt und dich wie ien baby benimst ( Hier hast du eine babyrassel und jetzt spiel damit " Yeah , So eine habe ich mir schon immer gewünscht " ; Und ja du bist ein guter mensch .. Mehr oder weniger ).
9 : Du für immer jung sei wiltst und deine ärtzte nervst sie sollen dich in eien menschlcihe puppe verwandeln ( Wen sie mich in eine puppe umoparieren würden Müste ich nicht jede woche zu meine VERJÜGUNS OP ò.ó )
10 : Du deinen kleinen bruder immer weissmachen wiltst das er dich nie besiegen wird ( Beim spielen ) und er wiederkommen solte wen er Sein mangekyo hat ( HAHA und shcon wieder gewonnen .. Brüderchen ? , Nein leg den tennis schläger weg ... Au hör auf damit ... Mami mein brüderchen haut mich darf ich mich währen ? Mutter : Nein haubtsache ihr spielt zusammen . Ja tolle spiel schlag den AUU , Bruder KO )


Ok mehr fält mir nicht ein

hihi Gute ideen Madi ^.^
An Silvester renn ich wider mit Knallerbsen rum und schrei "Art is Bang!Un!" hehe mein
exfreund fand das so komisch das er jetzt nu noch mein ex ist :'D naja dieses Silvester
bin ich warscheinlich eh alleine oder im Park mit freunden, "Kabüm" alone..

hehe Konan hat gepostet Konäään
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suzume Kuromori
Konoha Chunin
Konoha Chunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 24.10.10

BeitragThema: Re: Du schaust zu viel naruto wenn...   Di Dez 14, 2010 6:52 pm

81.Du den ganzen Tag in einem Naruto rpg abhängst (nööööö ich nich nä ^-^')
88.Du Pain als Gott ansiehst
89.Du dir eine Origamiblume in die Haare klammerst.(hihi ^-^ das sieht aber gut aus <3 )
105.Du alte leute mit brillen immer als kabuto bezeichnest
41. Du bei den Hundertmeterläufen in der Schule die Arme hinterm Rücken ausstreckst um schneller zu laufen.


Ähmmmm huuuust.. Also..Ich gucke trotzdem zu viel Naruto oO
Und die Reihenfolge ist ja egal oder? Thehehe.. ^________^''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Konan
Lady Engel
Lady Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2549
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 20
Wohnort (RPG) : Amegakure
Ninjarang : Pain's Partnerin ^.^

BeitragThema: Re: Du schaust zu viel naruto wenn...   So Dez 26, 2010 2:06 pm

Kabuto Yakushi schrieb:
81.Du den ganzen Tag in einem Naruto rpg abhängst (nööööö ich nich nä ^-^')
88.Du Pain als Gott ansiehst
89.Du dir eine Origamiblume in die Haare klammerst.(hihi ^-^ das sieht aber gut aus <3 )
105.Du alte leute mit brillen immer als kabuto bezeichnest
41. Du bei den Hundertmeterläufen in der Schule die Arme hinterm Rücken ausstreckst um schneller zu laufen.


Ähmmmm huuuust.. Also..Ich gucke trotzdem zu viel Naruto oO
Und die Reihenfolge ist ja egal oder? Thehehe.. ^________^''
o.o'?
also die Punkte wo da stehen gerade sprichen ja alle zu 100 % auf mich nä xD
^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pain
God of Amegakure
God of Amegakure
avatar

Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 24
Wohnort (RPG) : Amegakure No Sato
Ninjarang : Nuke-Nin / Amegakure Leader

BeitragThema: Re: Du schaust zu viel naruto wenn...   So Dez 26, 2010 3:16 pm

... du vor nichts mehr Angst hast, denn schließlich bist du ja unsterblich. mimiru
... du vor nichts mehr Angst hast, denn schließlich bist du ja unsterblich. mimiru
... du folgendes liest und dich nich mehr einkriegst : Was ist da denn schief gelaufen? Peinliche Panne für das japanische Weltraumprogramm: Eine Sonde zur Erforschung der Venus verpasste den Eintritt in die Umlaufbahn des Planeten und flog am Himmelskörper vorbei. Ein Sprecher der Weltraumbehörde JAXA sagte aber, die Bodenstation habe nach wie vor die Kontrolle über den Venus-Orbiter Akatsuki. Der Satellit werde sich der Venus in sechs Jahren wieder nähern, dann gebe es eine neue Chance. Eine Untersuchung soll nun klären, warum Akatsuki an der Venus vorbeiflog. Der Satellit war im Mai ins All geschossen worden. Er sollte die Venus und ihr Klima zwei Jahre lang beobachten. Wann es nun tatsächlich so weit ist, steht in den Sternen... Snowiii
... du beim Abschuss deiner selbstgebauten Modellrakete vor deiner ganzen Klasse den Countdown runterzählst, dann "Katsu!" rufst und hoffst dass sie explodiert (hab ich wirklich gemacht!! sie ist aber leider nicht explodiert >.< -Yummi_Yummi-
... du den ganzen tag nur am rumfluchen bist und jeden dumm kommst und noch behauptest dein bruder wäre hidan...(bei Jashin was schaut ihr mich so blöd an ich mach so nen scheiß bestimmt nicht ò..ó) _Nanami-chan_
... du die eigene Mutter so nervst bis sie eiskalt behauptet: Deidara schnarcht!!! (boah, hab ich blöd geschaut) Dustryll
... du statt Dampf garer(kP ob ich das jetz richtig geschrieben habXD) DampfGaara verstehst (aber der da hat wirklich DampfGaara gesagt .__.'') Tsuko
... du orange für eine Tarnfarbe hälst Korra
... du beim Pokemon spielen jedes mal ein Kabuto im Team hast - nur des Namens wegen. KasumiRD
... du deinen Lehrer mit "Kakashi" ansprichst (wenn der Name doch so ähnlich klingt... T_T) KasumiRD
... du wegen eines gestohlenem Iwagakure-stirnband die Freundschaft kündigst >.< (ey das lass ich mir echt nicht gefallen ^^) raibu-ryu
... du dich selbst nach einem naruto-Charakter in deiner neuen Klasse vorstellst ~ ich doch nicht :D raibu-ryu
... du wildfremden Spitznamen gibst aus der Anime-welt und dich erst DANN mit ihnen befreundest ^^ raibu-ryu
... du bissher tiereische Angst vor marionetten hattest (*als Kiddi immer alpträume hatte*) aber seit du Sasori kennst diese gerne mal untersuchst xD raibu-ryu
... du nen Vervolgungswahn hast , wenn du Tauben (na klar von Deidi ^^) oder Raben (im Auftrag Itachis dich zu töten O.O") über dir hinwegfliegen siehst !:D raibu-ryu
... du immer beim Lateinischen Wort "Anbo" gleich an die Anbu-einheit denkst und als Eselsbrücke dir nie die wirkliche bedeutung merken kannst xD raibu-ryu
... deine freundin zu dir angerannt kommt und freudig rumkreischt "KOMM SCHNELL ICH MUSS DIR UNBEDINGT MEINEN NEUEN FREUND ZEIGEN"und du ihn danach siehst und "Itachi?" sagst, er dich daraufhin nur seltsam anschaut und meint "wer sei itachi?" und du erst später realisierst dass du ihn ernsthaft so angesprochen hast (moah aber ey der sieht echt sou aus =3=) _Yami
... du statt Hitachi, Itachi liest (nein is mir gar nicht passiert... *verlegen lacht* Sasori_no_Akasuna
... du mit ein paar Freundinnen shoppen gehst, ihr ne Strasse überquert und eine plötzlich sagt: "Ey schaut mal ein Militärwagen", du kurz hinschaust und meinst "Uii toll" .. du dann aber Augen wie Teller hast weil da hinten auf dem Wagen drauf in weissen Grossbuchstaben, schön und gut lesbar NARUTO steht. (mich häts fast umgekippt ... ich so dann "Stand da grade Naruto auf dem Auto?" Freundin: "Jo ich glaub schon ..." War so geil XD Militär is klasse höhö) Hidanchen
... … Du in der Schule, immer wenn dran bist, schreist „Hai Sensai“ und dann aufspringst ((Kaum einer kannte Naruto, ich hab nie verstanden wieso mich alle so komisch angesehen haben)) Kruemel_x3 Kruemel_x3
... … Du immer wenn du einen Jungen mit blonden wuschel Haaren sieht, zu ihm rennt und ihn knuddelt und dann schreist. „Naruto-Kun, i love you!“ ((seht mich nicht so an =D War nur zwei Mal passiert)) Kruemel_x3 Kruemel_x3
... …. Du egal, was du hörst, immer Wörter wie Sharingan, Gaara, Konoha, Ninja oder Naruto hörst und keiner sonst hört es und alle hallten dich für doof. ((Nein, wie kommt ihr drauf? Ich doch nicht =D Ich hab allen gesagt, dass im Radio mal ein Bericht über Konoha zu hören war >___< Aber es war keiner, tja vielleicht ein adere mal)) Kruemel_x3 Kruemel_x3
... Du als einzige bemerkst, das auf der Marke der Hose deines Bruders Iruka steht, und das wahnsinnig toll findest (naaaaiiin, ich dooch niiiichht *___~ Deva-San
... du durch die stadt gehst und dich wunderst wo ichirakus nudelstand hin ist xD Sukuna_and-the_Akas
... du gerade nochmal alle folgen von vorne schaust, dann die erste nahaufnahme von kakashi kommt (folge 3 ^^), du auf pause machst und denkst: I-was stimmt da nicht. Bis du dann bemerkst, dass kakashi sein stirnband über das rechte auge gezogen hat, du daraufhin völlig hysterisch wirst, und deine freundin dir erzählt, die würden die narutofolgen inzwischen spiegelverkehrt senden (NOOOOOOOOIIIIIIIIN! Das ist doch voll unlogisch. Kakashi hat sein linkes auge verloren, nicht das rechte T.T) HikariHyuga
... du zu Silvester jedes mal, wenn ein Feuerwerk ist das Hitsuji Fingerzeichen formst und "KATSU" brüllst (meine Mutter hat mich gefragt was ich damit bezwecke xD) metalfreak47
... Du versuchst während einer Arbeit das Shintenshin-no-jutsu anzuwendenum bei jemanden abzugucken K-Yoko
... du in der schule im weltatls eine stadt siehst und erst beim eitenmal hinsehen merkst, dass es nicht madaras sondern madras heißt.^^ laila1996
... du total lange schon daran sitzt die "du siehst zuviel Naruto wenn..." Liste mit eigenen Erfahrungen zu ergänzen und dir dauernt etwas neues einfällt was du noch rein schreiben könntest. (ich sollte langsam mal aufhören ^-^´) Mondfee_Luna
... du und deine Freundin euch über eure lieblings Akas mobbt (ist echt lol XD auf Hidan lässt sich immer gut mobben, besonders weil ich mich nicht so ärger wenn sie auf Saso mobbt XD) Mondfee_Luna
... du den Freund deiner Mutter zu einem Akatsuki-Persönlichkeitstest überredest und ihm errzählst C4 ist nen cooles Jutsu und dich umso mehr feust als er auch noch Deidara raus hat und ihm erzählst das er sich selbst damit sprengt XD Mondfee_Luna
... im Untericht aus dem Eckfenster schaust und nur darauf wartest das die Akas dich holen und du dich mit einem glanzvollen Auftrit und Spruch bei deinem Lehrer und der Klasse verabschieden kannst "Sorry ich muss jetzt die Welt retten:" (ne Pain Frieden durch Weltzerstörung ist doch auch Weltrettung oder??? XD) Mondfee_Luna
... du ein Tor in die Narutowelt im Schrank hast (aber pscht es ist geheim XD) Mondfee_Luna
... du den größten Fisch in deinem Teich Kisame genannt hast und ihm noch den Künstlernamen Pain aufgedrückt hast weil er der Leader im Teich ist und darauf bestanden hast das der einzige gelbe Deidara genannt wird (Ich hab mich durchgesetzt *freu*) Mondfee_Luna
... du dich von Shino bestalkt fühlst weil dich Käfer verfolgen und dauernt an dir dran kleben (ich wurd sie kaum bis garnicht los >.<) Mondfee_Luna
... der Akatsuki-Mantel dich schon mit zum Zeitungsaustragen und ins Bett begleitet hat (wenns kalt ist und die Heizung nicht funzt ist der super und Sau bequem ^-^) Mondfee_Luna
... du mit deinen Freunden austesten musst welche Frisuren der Akas ihr hinbekommt und die Frisur von Deidara sogar in der Schule trägst (ich hab Dei und Ita hinbegkommen ^-^ jetzt geht nurnoch Sasuke und Hidan ^-^´) Mondfee_Luna
... du einen perfekten Platz zum Biju extrahieren in deinem Kaff findest (im Hlabkreis stehende Bänke vor ner schön zur mitte größer werdenden Mauer), du die passenden Fingerzeichen dazu lernst und aus deiner Freundin einen Kuscheltiger als Biju extrahierst und es dir egal ist das andere dabei zuschaun (wir waren Stars auf dem Spielplatz, irgentwan kommt das Video auf Youtube) Mondfee_Luna
... du dich von Gaara gedisst fühlst weil du im Sport beim Weitsprung mindestens 3 mal in der Sandgrube auf den Hintern gefallen bist (ich wusste ich hätte ihn nicht ärgern solln Q.Q) Mondfee_Luna
... du dein Dorf namnes Mariendorf in Mariengakure umbvenennst und das dann auch noch auf eine öffentliche Seite als Wohnort angibst (klingt doch viel cooler nicht ^-^) Mondfee_Luna
... du drausen bist und es kurz vorm Regnen oder gerade am anfangen zu regnen ist und du fluchst Pain soll sich verziehen wir haben hier keine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pain
God of Amegakure
God of Amegakure
avatar

Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 24
Wohnort (RPG) : Amegakure No Sato
Ninjarang : Nuke-Nin / Amegakure Leader

BeitragThema: Re: Du schaust zu viel naruto wenn...   So Dez 26, 2010 3:17 pm

... du dich seid Wochen von Itachi in der Schule bestalkt fühlst weil da dauernt ein Schwarm Raben rumhängt (gruselig o.O) Mondfee_Luna
... du im Chemie stat Ionen immer Jonin verstehst (ich weis nicht wieso aber meine Lehrerin spricht das so aus, was hab ich beim ersten mal blöd gekukt XD) Mondfee_Luna
... du glaubst, dass die Natur dich beobachtet und Raben dich verfolgen xD Shaylana
... du erst einmal ziemlich irritiert bist, als deine Freundin dich fragt, 'ob du Kiba haben möchtest', bevor dir einfällt, dass das ja auch die Abkürzung für "Kirsch-Bananen-Saft" ist. Erdbeerbluete
... du in die Steckdose packst und "Chidori" brüllst *zu Steckdose schiel* Kitsune01
... du beim Volleyball das Jutsu des Baggerns (damit mein ich schon das Baggern beim Volleyball xD) erfindest. Als ich das gemacht habe, hab ich es immer geschafft o.O Shiro-Tsuki
... das niesen deiner freundin für dich jedesmal wieder wie "itachi" klingt O_O (is echt so langsam macht die mir angst ich meine wer niest denn schon itachi?! xD) -Hana
... du ob des auf den Boden gefallenen Laubes "Konoha ist mitten unter uns!!" denkst. Sayuri_Ichinomiya
... du im Biologieunterricht sitzt und ihr gerade den Abbau von Glukose im Körper lernt. Wobei der Satz fällt: "Wenn jede Zelle im Körper die Glukose sofort umbauen würde, würden wir alle explodieren! Und du danach halblaut in den Klassenraum "Art is a bang" rufst . . . :D Schnuffel-chan
... ein alter Opa sich im Bus einen Sitz vor dich hinsetzt und du auf seinem Jackenkragen ein grün-weißes Uchihazeichen aus Vogelkacke siehst und dann deine Freundin prustend darauf aufmerksam machst... (O__O) -Draco-chan-
... du einen Raben/eine Krähe siehst laut ITACHI rufst Ichigo-sama
... du eine Aloe Vera Pflanze hast, die du (natürlich ;D) Zetsu nennst. Nyoko-Chan
... du mit deiner Freudin ineiner AG seit und grade die italenischen Austauschschüler kommen.Die unter halten sich und du und deine Freundi redet über Naruto.Plötzlich hört ihr von den Austauschschülern ein "Temari" und gugt euch an und fagt laut an zu lachen!Als würde uns sowas passieren xD _Shika_
... du in der Schule im Weltatlas auf er Karte von Südasien eine Stadt siehst und erst beim zweitenmal hinschauen merkst, dass es nlicht Madras sondern Madras heißt. laila1996
... du in der Schule sitzt und gerade vor dich hin träumst und deswegen, statt des Gedichtstitels "Jammertal", YAMATO versteht ... *Schäm* Aber das klingt so gleich ... Gomen nasai Yamato! Schnuffel-chan
... du dir das Lied 'I belong to you' anhörst und als Eros Ramazzotti "ho camMINATO ..." singt du fast laut gerufen hättest: WO?!! Hidanchen
... du deinen Tutor (Klassenlehrer) heimlich Jiraiya nennst, weil er ebenso pervers, alt und weißhaarig ist wie Jiraiya (*räusper* war die Idee von meinem besten Kumpel^^) Himawari_Neko
... du am Strand sitzt und die Wolken anschaust und hoffst das Shikamaru sich neben dich setzt und ihr sie gemeinsam anschaut^^ _Shika_
... du versuchst deine Freundin zu überzeugen das du nicht verrückt bisnur weil du Naruto schaust und sie dazu bringen willst es auch zu tun^^ _Shika_
... du auf dem Heimweg an einer Graffitibeschmierten Wand vorbeiläufst auf der "IWA" stand und ebenjenes durchgestrichen wurde... *Sich duck und auf eine Explosion wart* Masochist
... du endlos verwirrt bist weil du an einem morgen an dem du mit dem Fahrrad zur schule musstest zu Pain gebetet hast und gefleht hast das er mit dem Regen wartet bis du in der Schule bist und es tatsächlich funktioniert hat! tja Schicksal!!! .. oder zufall je nach dem xD -Hana
... du dich mit deiner cousine schrott lachst als ihr das video "Kabuto effect" auf youtube.de seht. (man ich wusste doch der Kerl is schwul! glaubt ihr mir jetzt endlich? hier der link: https://www.youtube.com/watch?v=qzG3LnYLpYk) <-- gibts was besseres? xD -Hana
... Dich deine Freundin in Französisch etwas fragt und du Naruto verstehst, du sie fragst was sie von Naruto will, sie dich erst ganz doof anschaut und dann sagt: „war net so wichtig“ und weiter arbeitet.Du dich dann wunderst und fragst warum naruto net wichtig sei(also sowas passiert mir doch nicht*unschuldig pfeif* _Shika_
... Du im Deutschunterricht statt Konkurrenz Kankurrenz liest(nein das ist mir net passiert xD) _Shika_
... Deine klasse ein Party bei der Klassen Lehrerin macht (mit Übernachtung), du die Schnauze voll hast von dem Gewusel dir deinen mp3 mit naruto Music nimmst, dich auf die wiese legst und Wolken anschaust. Du obendrein noch genervt wirst weil die aus deiner klasse kommen und fragen ob es dir gut geht oder nur gugen wollen ob du schläft(wie denn, wenn die alle 5 Minuten kommen -.-) Irgendwann musst du aufhören weil 1. Es dunkel geworden ist und 2 du von 3 fleder Mäusen angegriffen wirst(als würde mir sowas passieren^^*Fledermaus ankomm**wegrenn*^^ _Shika_
... Dein Viren Schutz Symbol die gleiche Form und Farbe hat wie der Uchiha Fächer _Shika_
... ihr in Informatikunterricht mit Programmieren anfangt, es am Anfang mit einem Programm nahmens Niki ausprobieren sollt, dein Lehrer den Roboter zur bessern Veranschaulichung in ein Tier abändern will und du Laut "Wiesel" in die Klasse rufst... (Nachher war es wirklich ein Wiesel, weil mehrere meinem Vorschlag zugestimmt haebn. Lesen die auch Naruto? o.O) juleemma
... du dich freust, weil ein Mini-Album von The GazettE "Madara" heißt und ein Lied von denen "Zetsu"! (Neeeeeeiiiin, ich doch niiicht!! *zetsu hör* Yay!!! XD) shedira
... du in deinem Eragonbuch statt Shruikan(der Drache von dem bösem König Galbatorix)Shuriken(schreibt man das so?)ließt. laila1996
... du auf der Karte in deinem Eragonbuch eine Insel siehst die Heifischzahn heißt, und dir denkst ds fie Kisame gewidmet is´. laila1996
... du Freunde suchst die Sakura, Minato etc heißen (ja das mach ich wirklich XDDD leider nur noch keinen gefunden >.< dafür gibts aber die Stadt Naruto *da hin will*) STRAWBERRI
... du bei Anno deine Schiffe nach Naruto-Charas und die Dörfer nach Naruto-Stätten benennst. (Nein, ich doch nicht..... Nein!!! Sasuke ist gesunken! Und Sunagakure wird schon wieder von einem Sandsturm zerstört! ähmmm....Ja, wie gesagt ich nicht.....) juleemma
... du statt Nadja Ninja ließt. (Ist mir heute bei GMX passirt. plötzlich stand da Ninja steckte Partner wohl mit HIV an... o.O) juleemma
... du dir Deidra Lebensgroß an die Wand mahlst. (*zur Wand schiel * ...Hach Dei-chan) juleemma
... du so ein Gaara-Raccoon-Bild siehst, dich fragst was Raccoon heißt und bei leo.org nachschaust. Nächste woche in der Schule fragt dann der Englischlehrer, ob jemand weiß was Raccoon heißt und keiner außer dir sich meldet, du "das heißt Waschbär" sagst. Und dann so n junge neben dir murmelt: "Woher weiß die des jetzt schon wieder..." -_P-chan_-
... du in der Schule eine Durchsage für die Schuleinschreibung der Grundschüler hörst, aber Chuunin-einschreibung verstehst und sofort ins Sekretariat rennst und dich anmelden willst. Die Sekretärin hat vielleicht doof geguckt...^^° -_P-chan_-
... du etwas aufschreiben willst, aber kein Papier, Zettel, kein Garnix zur Hand hast und das erste was du denkst ist: Man ... wo ist Konan wenn man sie braucht?! Hidanchen
... du einen emo siehst der die gleiche Frisur wie Sasu-chan hat, sofort hinter her stalkst, bis du ihn aus den Augen verlierst -.- (oh man der war einfach nur kawaii <3) Shiro-Tsuki
... du statt the Shining, the Sharingan liest ^.^ _Liz_
... du denkst Orochimaru versteckt sich in deinem Garten, während deine Mutter dir erzählt, dass sie eine Schlangenhaut gefunden hat ^^ x_SUiCiDE_SEASON_x
... du dir schon aus purer Langeweile überlegst ob dein Mathelehrer der auf die 60 zu geht noch in der Blüte seiner Jugend steht, du aber zu keinem Entschluss kommst und dir dann das Szenario ausmalst wenn du ihn das fragen würdest und das dann wie folgt aussieht: Du fragst ihn ob er meint dass er noch in der Blüte seiner Jugend steht. Er sieht dich darauf grinsend an und sagt "Na Klar! Aber das solltest du doch wissen Lee. Und jetzt arbeite weiter." Du dann noch mehr grinsen musst als er und antwortest "Hai, Gai-Sensei!" worauf er sich lachend wegdreht und bemerkt dass alle Schüler ihn und dich anstarren und er dann der Klasse sagt: "So, arbeitet weiter solange ihr noch in der Blüte eurer Jugend steht!" und er dann noch die Nice-Guy-Pose macht. (Ich hätt mich fast aufr Strasse rumgekugelt vor lachen. XD) Hidanchen
... du mit deinen bruder 500 runden um block läufst und auf deine frisur achtest wie rock lee (ich doch niiicht neeeiiiiiin) OtemariO
... du dich wie n schnitzel freust, weil du denselben Brustumfang wie Tsunade hast!^-^v _NaotO_
... du besagtes Lübeck-Genin bei Google eingibst und hoffst, dass es dort eine Ninja-Akademie gibt!! (Ich würd da sofort hingehen!!! Aber leider gibt es da keine...... schade) shedira
... du während der Autofahrt auf der Autobahn ein Schild siehst, auf dem Lübeck-Genin steht und du gleich deine Eltern fragst ob ihr da nicht mal hinkönnt!! (Ich hab mich schrott gelacht, weil meine Eltern erst nicht verstanden haben, was daran so toll sein soll!! XD) shedira
... du manchmal, an Tagen wie diesen, an denen du dich total einsam fühlst und (neben bei zu viele M&M's gefressen hast) du zuviele KakaSaku FF's gelesen hast, dir wünschst dass du auch so jemanden wie Kakashi oder am besten gleich den richtigen Kakashi hättest der dich tröstet. *schnief* Hidanchen
... du monatelang trauerst, weil der Fisch aus dem Gartenteich, den du Kisame getauft hast, von deinem Hund gefressen wurde. (Mein erster Ausruf nachdem ich es bemerkt hab: "OMG, Sunny hat Kisame gefressen!!!" *heul*) Rika_Moritura
... du mit ner Freundin Ewigkeiten in einer Kiste mit Kinderbüchern nach einem Buch über Bomben suchst und ihr dann beschließt selbst welche zu schreiben <_< ("Meine erste Bombe" und "Hans-R. und die Bombenranke") undefined_Mizuki
... du dir mit Nagellack das Konoha-Zeichen (oder irgendein anderes Zeichen) auf die Nägel malst und du dann jedes Mal wenn du auf deine Nägel schaust qiuekst! (Ich doch nicht...... *auf Nägel schau* jaaa Konoha!!! XD) shedira
... du deinem Schuldirektor überreden willst, Japanisch als Schulfach zu unterrichten oder wenigstens eine Japanisch-Ag einzurichten und wenn er nein sagt, du nur sagt: "Möge Jashin sie verfluchen!" oOSasuSakuOo
... du gerade bemerkt hast das du fast alle FF's zu KakaSaku die du gelesen hast einfach ma Favst weil du zu faul bist die wieder zu suchen (XD geht ma meine favo liste angucken dann wisst ihr was ich mein *rofl*) Hidanchen
... du jedes Mal wenn du das Lied Geboren um zu Leben von Unheilig anhörst Kakashi vor dir siehst wie er am Gedenkstein steht und den Liedtext zu Obito sagt. (Das Lied passt so perfekt. Besonders am Anfang. Ich hab von Anfang an immer an die Beiden gedacht *seufz* *das Lied hör* Hidanchen
... du beim ersten Mal als du ´Waka Waka - Shakira´gehört hast statt Waka Waka, Baka Baka verstanden hast. ^^ Hidanchen
... du bei "Waka Waka", wo sie singt 'but you got it all, believe it...', denkst: "Oh Mann, des heißt 'dattebayo'!!!!" (ich net...*waka waka hör*...dattebayo nicht believe it XD) -_P-chan_-
... du sandmann schaust und meinst "So sieht garra in 80 jahren aus -Joy-
... du mit deinen Eltern Auto fährst, deine Mutter behauptet, dass dein Vater so wie ein Karussell fährt und du daraufhin beschließt euren Citroën C4 Picasso nur noch das C4 Karurassell zu nennen ^.^ _Liz_
... du so versessen auf das Gokakyo nu Jutsu bist und es mit Haarspray und Feuerzeug nachmachst... hihi (wir waren sau nah zusammen wenn ein funken daneben gegangen wäre, dann wäre ich als lebende Fakel rumgelaufen xD bei der Menge Haarspray die ich auf dem Kopf hatte xD hihi) war voll funny^^ AnimatusLupa
... du in reli grad die " jesus wasser laufen" geschichte duchnimmst und dann behauptest, das DAS ja wohl nix besonderes ist. Shuu_san
... du immer bei dem lied von Unheilig (geboren um zu leben)... an Shikamaru uns Asuma... oder an Naruto und Jiraya denken musst :( Minusch
... es gewittert und du denkst , Tema sei in der Naehe und fuer den Wind verantwortlich , und wenns auch noch blitzt , uebt Kakashi wohl sein Chidori ( NEIN , es gewittert nicht & NEIN ich hab nicht dran gedacht =))))) ) Kakashi-x3
... du während des Praktikums etwas kopieren musst, du auf dem dem Drucker das Jashin-Zeichen siehst und du 2 Dinge denkst: 1. Yeah, Drucker made by Jashin GmbH!! und 2. Jaaaaaa sogar beim Praktikum ist Jashin-sama bei mir!! XD (Man, ich hätt' fast losgelacht..... Jashin hätten die anderen dumm geschaut!! ^^) shedira
... du in Schweden bist, deine Mom mit ihren Freundinnen schwedisch (ach wirklich, ich dachte spanisch XD) spricht und du ständig Worte wie: Kiba, Shino, Dei, Ita oder Sasu verstehst!! ^^ (Ich doch nicht, überhaupt nicht!!!.... Naja Vielleicht doch ^^") shedira
... du bei Stuermen denkst , Temari ist in die Naehe & wenn es auch noch blitzt denkst , Kakashi uebt sein Chidori ( NEIN , es gewittert gerade NICHT & ich habe NICHT mit dem Gedanken gespielt o; ) Kakashi-x3
... du immer wieder mit deinen Freunden streitest, dass du Japanisch statt Englisch lernen willst. KiraUchiha
... du deinen Sportlehrer zu einer 1 überreden willst, indem du sagst, dass du das Taijutsu doch perfekt drauf hast. KiraUchiha
... du dich wunderst, dass du in Kunst eine 3 hast, nur weil dein Lehrer nicht versteht, dass Kunst etwas von kurzer Dauer ist. (*alle bilder niedertrampeln*) KiraUchiha
... du immer dann wenn dich jemand fragt wie du heisst "Gaara Sabakuno" nuschelst. (die meisten antworten "hä?" weil sie nix verstanden haben ^^ *Gaara pat*) Hidanchen
... du vom 10ner im schwimmbad springst und art is a bang schreist!! ( ich mach es ja nich vom starterblock xD) miyuki_liebt_tobiii
... du statt "Il y a" Jiraya liest. Sayuri_Ichinomiya
... du den Klassenkamerd, der dich zu Naruto gebracht hat, immer "Naruto" nennen willst^^ Sayuri_Ichinomiya
... in der Zeitung etwas über einen Herrn Nagano steht un du Nagato liest. Sayuri_Ichinomiya
... du in einen vorort von Bozen fährst und du statt Naturno(Naturns) IMMER NARUTO ließt auch wenn man denkt es läge an der Kursichtigkeit VON WEGEN selbst mit BRILLE hab ICH zumindest IMMER egeal WIE OFT wie vorbei gefahren sind NARUTO gelesen IMMER !!! X//S HikariKudo17
... du bei der Fußball-WM statt GHANA immer GAARA jubelst S//D (ABER halten werde ich immer für DEUTSCHLAND *fähnchen schwenk*) HikariKudo17
... dich der Iceweasel Web-browser an Itachi den eiskalten Killer erinnert. AnimeShader
... du statt "vero" (italienisch:wahr) "ero" liest und sofort an Jiraya denken musst (Nooiin, ich doch nicht^^ *peif*) Sayuri_Ichinomiya
... du den wasserhahn voll aufdrehst und suiton:suriyuudan rufst... gaara_desert
... du gerade blue bird hörst, zufälig ein eisvogel vorbei fliegt und du seither dauernd naruto lieder hörst,in der hoffnung dass naruto vorbieläuft *ich doch nicht* *hero`s come back hör* gaara_desert
... du den wasserhahn voll aufdrehst und suiton:suriyuudan rufst... gaara_desert
... Du deinen zwei Kaninchen und deinem Kater Japanische Namen gibst (ich doch nicht, meine Kaninchen heissen auf keinen fall Faji und Amai und mein Kater heisst auch nicht Naoki....) Deva-San
... du bei "Gotta be somebody" von Nickelback, "Gaara be somebody" verstehst.... (neeeeiiiiin ich doch nicht.... na gut vielleicht doch..... aber nach dem 5. mal hinntereinander hören, könnte man das schon verstehen... ^^) shedira
... du darüber diskutierst, auf welchem Chromosom das Sharingan vererbt wird. daidai-iro_kaeru
... du statt "Gib mir mal das Zaziki" sagst: "Gib mir mal das Sasuki" (ist meiner Freundin tatsächlich passiert xD ) Sternbluete
... deine schwester dir eine Mädchenzeitschrift unter die Nase hält in der sie dir was zeigen will und du statt Sara Nuru Sasunaru liest *.* abgemeldet
... du dir bei Douglas gleich den Madara-Reinigungsschaum besorgst :D mexes
... deine Mutter dich fragt warum Tsunade so jung aussieht ,dann jIraya sieht und in sich murmelt dass sie den gerne daten möchte..(ich war echt überrascht..meine mama rockt :3) Luzifer
... du bei dem Lied "Für Immer" von "Unheilig, jedes mal lachen musst, wenn er "Nichts ist für immer, nur der Moment zählt ganz allein..." singt, weil du dir sicher bist, dass das Sasori gar nicht gefallen würde, wenn er das hört!! (Dafür freut's Deidara um so mehr.... *Aka-Fanatiker bin*) shedira
... während des Unterrichts aus dem Fenster schaust, einen Schatten und irgendwas rotes siehst (da war übrigens gar nichts) und du denkst, dass Jashin deine Gebete endlich erhört hat und die Akas geschickt hat, um dich von der Schule zu befreien!! shedira
... du schon so viele FFs über Naruto gelesen hast, dass, egal was du machst, du jedes mal an eine Stelle einer FF denken musst, die (wenn auch nur ganz entfernt) was mit dem zu tun hat, das gerade passiert ist!! shedira
... du dir im Kunstunterricht vorstellst wie es wäre, wenn Sasori und Deidara aufeinmal reinkommen würden und deinem Kunstlehrer mal zeigen was wahre Kunst ist! shedira
... du nur noch an den Strand gehst, weil du denkst Gaara könnte ja hier irgendwo sein.... (Ich? Nein, gar nicht!!! *schnell zum Strand lauf* Gaara, bist du da? XD) shedira
... du und deine Freundin fast jedes mal einen Lachanfall bekommen, wenn sich zwei Leute die Hand geben, weil ihr an Deidara's Hände denken müsst und darüber nachdenkt, was die wohl jetzt wirklich machen..... (Münder in den Händen zu haben, fänd ich i-wie seltsam....... XD) shedira
... du so viel über Akatsuki geredet hast, dass sogar deine Eltern während diesen Gerichtssendungen im Fernsehen sagen, dass die Anwälte und so nur noch rote Wolken auf den Mänteln haben müssten, um zu den Akas zu gehören!! (Neeeeeiiiiin , Ich doch nicht.... ^^) shedira
... du deine Freundin solange mit Naruto zugelabert hast, dass sie jetzt auch Naruto mag und du sie bei einem Gespräch über Naruto einfach mal fragst was sie von Gaara hält und sie kurz und knapp sagt: "Gaara ist geil!!" (Ich hab mich danach nicht mehr eingekriegt.....^^) shedira
... du in bio doch tatsächlich mit vollem ernst behauptest, das das sharingan dominant vererbt wird *v.v GOTT was DAs aber PEINLICH !!!* Shuu_san
... du dich jeden morgen von Deidara wecken lässt...KATSU!! XD (Deidara's wake-up call, Naruto Nippon) Kouji-Chan
... du im "One Piece"-Forum von "Haki" ließt und nur denkst:"Hä, der Kerl heißt doch Haku", bis dir auffällt, dass es um was ganz anderes geht^^ Sayuri_Ichinomiya
... du dir jeden tag vorstellst wie saso-sama über dich wacht *__* masterin-of-puppets
... du bei jedem geizigen typen den spruch ´na in jedem steckt halt n kleiner kakuzu ablässt´ :P masterin-of-puppets
... du einen euro am boden liegen siehst ihn dann aufhebst und leise denkst na da währe kakuzu jetzt aber neidisch auf mich ^^ masterin-of-puppets
... du lehrer und schüler in deiner schule nach naru-charas. benennst xD nein ich doch nicht..<.< *schau mal da ist ja kakuzu..hi kakuzu*also wie gesagt ich nicht.. xD :] masterin-of-puppets
... du Bei dem Sportfest deiner Schule Vorstellst das am ende Der Laufbahn Sai steht damit du schneller Rennst *Unschuldig Pfeif* ( Neeeein Ich doch nicht ;D ) Yumi-chan-x33
... du dir eine Naruto Schule wünschst^^ man könnte jedes unterrichtsfach mit naruto in verbindung bringen XD (zb geschichte..kriege gibts da auch usw^^) Kouji-Chan
... du einen halben Herzinfarkt hattest, als bei Game One die Naruto-Cosplayer erschienen sind *,* (Itachi!!! *____*) PsychoPuschel
... du mit deinen Freunden in der Schule mitten in der Stunde diese Liste durchlist (Ich doch nicht xDD Wir lachen uns jetzt noch einer weg xDD) Yumi_Takenouchi_Ishi
... du dir einen Laptop kaufen willst und bei der Suche im Internet feststellst, dass es einen Samsung Naruto gibt. Du daraufhin zu deiner Mum sagst, dass du den unbedingt haben willst, obwohl der nicht das kann, was du brauchst (ich will ihn haben T.T) HikariHyuga
... du Kopfschmerzen hast und denkst, dass Deidara in deinem Kopf ist und KATSU!! schreit..warum sonst sollte es so wehtun..aber wer wünscht sich das nicht?^^ Schlotti
... du im Unterricht darüber philosophierst, wie Sasuke Eis oder Suppe isst, oder wie man ihn im Regen oder unter der Dusche nennt....(Eis: Sehr schnell, sonst schmilzt es, weil er so heiß ist. Suppe: Sehr schnell, weil sie sonst einfriert xD. Im Regen: Softporno. Unter der Dusche: Hardcore Porno xDDD) Schlotti
... du denkst, du hättest eben Naruto selbst auf der anderen Straßenseite gesehen. Schlotti
... du beim TABU spielen alle Begriffe mithilfe von Naruto erklärst...XDD Schlotti
... du andauernt von naru charakteren träumst (nur von akas*freu*)und mit ihnen eine traumbeziehung führst (mit zetsu san) deisabri
... du die Luft umarmst und schreist : " verdammt, schon wieder ein Bunshin!" sheezee
... du, als jemand irgendetwas von Zinédine Zidane und Luca Toni erzählt, Zinédine HIDAN und Luca TOBI verstehst. Hidanchen
... du gerade badest und dir so langweilig ist, dass du anfängst über Naruto nachzudenken, dich später umschaust und zur Zimmerplanze "Oh hallo Zetzu!" sagst, dir nichts dabei denkst und ein paar Sekunden später plötzlich aufkreischst dir ein Handtuch schnappst zu deiner Ma rennst und schreißt "Zetzu hat gespannt! Das ist bestimm Jirayas Schuld!" Deine Ma nur mit den Augen rollt und dir sagt "Guck nicht so viel Naruto!" -Hinata-
... du dir die Fingernägel rot lackierst und mit schwarz die Sharingan Zeichen draufmalst drauf malst (auf Finger schaut Sasuke!!! *kreisch*) -Hinata-
... du jedes mal, wenn du aus den Klassenzimmerfenster siehst, an Konoha denken musst. Hota
... du Sasuke's Frisur imitierst und jedesmal wenn dich jemand nervt du nur sagst: Usuratonkachi (*hust* nich das ich sowas mach) Jopsi-Chan
... wenn dein bruder meine taschi schreit und du ihn anplägst und meinst das er kein recht auf ihn hätte -Joy-
... du einen gepflegten Lachanfall bekommst, da du feststellen musst, das Yamato Teil des Gescichtsunterichtes ist (das war so ver***t peinlich ^^') -Takara-
... du dich genauso wie Haku, während es schneit an eine Brücke setzt und vergeblich auf Zabuza wartest, der deine Wahren Kräfte anerkennen soll -Hinata-
... du gern ff#s liest und dir fast einen finger abgebissen hättest (das ist mein ernst!deisa?ich meine gehts nocht?!) -Joy-
... du auf deeine finger gesichter malst und sie nach deinen lieblings charas benennst -Joy-
... du deinen kleinen bruder saske nennst und ihm alles mögliche über naruto beibringst(er ist noch iim kiga) -Joy-
... du ernsthaft auf die schlaue Idee kommst und auf die Einkaufsliste "Deidara" schreibst, weil du neugierig bist, was die verkäuferinnen dazu sagen werden, wenn deine Mum sie nach diesem Produkt fragen xDD Lisanime
... du einen vollyball liebevoll hidankopf nennst (HÄNDE WEG DER GEHÖRT MIRE!) -Joy-
... deine mutter mit hokage und deine lehrer insgeheim mit sensai ansprichst -Joy-
... du ständig irgendwelche schwuzigen gedanken von sexy no jutzu hast -Joy-
... du in der Schule 1. immer dein Suna-Band (oder n anderes <.<) trägst, 2. deinen Lehrer den du über alles hasst mit ''baka-san'' anredest und nach dem er fragt, du ihm sagst es wäre ein Kompliment (trottel eh XD) wäre, 3. Du einen Club mit dem Namen ''Akatsuki'' in der Schule gegründet hast und deine Freunde nur mit den Aka-Namen ansprichst, 4. Auf jeder Seite aller deiner Hefte Aka-chibis kritzelst, 5. du bei dem Referat (dass du über deidei hälst XD *dei knuff und entschuldigend zu madachan guck*) und du als Vorführmaterial einen Knaller mit in die Schule nimmst, ihn im Klassenraum anzündest und beim explodieren laut ''ART IS A BANG'' rufst XDDD (lalalalalala ^^'''' okay.. das mit dem Knaller hab ich NOCH nicht gemacht...habs aber vor! XD *muhahahaha*) YunaKazzume
... Du vor hast dir Sharingan-Kontaktlinsen (bei ebay XD) zu kaufen um im nächsten Mathetest nicht durchzufallen XD (neeeey ich nit XD *geld such* YunaKazzume
... du in Bio Augen sezierst ( von Schafen ^^ ) , dir deins ganz unauffällig in die Tasche packst und zuhause versuchst das Sharingan drauf kritzeln ^^ KREATiVE
... du dich mehr auf den Geburtstag deines Lieblingscharas freust auf deinen eigenen (ich doch nicht >.< Deidara-no-Dana *_*) Rei_ka
... du abends am spiegel vorbei gehst, itachi darin siehst und anfängst zu kreischen. Danach in dein Zimmer rennst, dich deine Freundin ansieht und meint "Weißt du was mir auffällt? Du siehst irgendwie Itachi ähnlich!" (Ôo ist mir echt passiert, in der Nacht hab ich dann von Raben geträumt =O Aber jetzt hab ich mir die Haare schneiden lassen . Jetzt meint meine Mam ich seh aus wie Sasuke-.-) Rei_ka
... du weinst eine hand auf deiner schulter spürst und ahnst zu wem die gehört(war wirklich so) -Joy-
... englisch paukst nur um die serien mit untertitel anschauen zu können (scheiß überstezung) -Joy-
... du bei bekannten liedern oder situationen an naruto charas denkst -Joy-
... du deine freunde mit deidei und saso anredest -Joy-
... du im sportunterricht agressiv wirst und mit bälle auf die gegnerwirfst und heimlich katzu machst in der hoffnung sie verschwinden gleich aus deinem leben*fies grins* ich doch nicht(aber sie habens verdient) -Joy-
... deine eltern die kriese bekommen weil du am laufenden band nudelsuppe essen willst(nein nein nein das hab ich nie getan) -Joy-
... du das Lied Krieger des Lichts(von Silbermond) auf Ninja des Lichts umdichtest.^^ NarutofanNumber1
... du dir einbildest, etwas von Kakashi in dir zu haben, weil du notorisch zu spät kommst. Sayuri_Ichinomiya
... du an dem tag nachdem asuma gestorben ist ganz in schwarz in die schule kommst, den ganzen tag eine trauermiene hast, eine schweigeminuten abhältst und auch noch deine freundin dazu zwingst, das alles mit zumachen...Aaaaasumaaaa *heul* ninihoney
... du dieses Symbol welches Jiraiya in der linken Handfläche hat ebenfalls dort hinmalst. (das ebenfalls xD) Hidanchen
... du dir das Kanji für Liebe auf die Hand malst (hab ich au ^^) Hidanchen
... du der festen Überzeugung bist dass du irgendwann mal nach Japan reisen wirst und Masashi Kishimoto besuchen wirst. (Klar werd ich Kishimoto Sensei sehn. Er muss mir schliesslich beibringen wie man Mangas zeichnet und Japanisch spricht und schreibt. *heftig nick*) :P Hidanchen
... du extra bevor du ins Schwimmbad gehst, Wörter wie Arschbombe, Salto, Tauchen auf Japanisch übersetzen lässt damit du deine Jutsus auch jah richtig ausführen kannst :P Hidanchen
... du im Unterricht alle 5 Minuten in deinen Daumen beisst und dich dann aufregst dass es nicht blutet, es dann einmal völlig unerwartet klappt und du rufst: "Yeah! It works!" und deine Lehrerin erstaunt sagt: "Richtige Antwort!" und du sie total bescheuert anschaust weil du nicht gemerkt hast dass sie dich gefragt hat was "Ja! Es hat geklappt!" auf English heisst. (das war so genial xD ich hab mich nachher fast tot gelacht :P dass muss öfters passieren =D) Hidanchen
... sich seit Wochen alle total Sorgen um dich machen weil du immer so traurig aussiehst, du aber die ganze Zeit nur an Gaaras Vergangenheit rumstudiert hast und dein Blick deswegen so traurig wurde. (ich hab das ja nichma gemerkt xD) Hidanchen
... du alles nur noch mit Stäbchen isst (naja ausser Suppe vielleicht xD) Hidanchen
... du dir ein Jashin-Zeichen auf die Hand malst. (hab ich ^^) Hidanchen
... jeder der sagt seine Eltern seien peinlich/blöd/unfair/schrecklich von dir nur dass hier zu hören bekommt: "Tse! Sei froh das DU Eltern hast!" *Naru und Sasu knuddel* Hidanchen
... du jeden der sagt seine Kindheit sei total schlimm gewesen total böse anguckst und ihm/ihr zusischst: "Pah... im Gegensatz zu Gaara hattest du die SCHÖNSTE Kindheit der Welt!" (hat hier sonst noch wer Probleme mit seiner Kindheit? *böse rumglupsch* ... *Gaara knuddel*) Hidanchen
... du den Jungen in den du verknallt bist immer Naruto nennst und dich deine Freundin dann fragt wieso und du antwortest: "Google mal Hinata dann weist du wieso..." und sie dich dann garantiert für bekloppt hällt. Hidanchen
... du beschliesst wenn irgendwer in Naruto ein Baby bekommt das jedem zu erzählen und denen auch noch sagst das Kind sei dein Neffe/deine Nichte (und ob ich das tun werde *auf Kurenai und Asumas Baby wart* ^^) Hidanchen
... du Fotos von Gaara, Kakashi und Lee in deiner Brieftasche hast und jedem der dich nach den dreien fragt, sagst Gaara sei dein kleiner Bruder, Kakashi sei dein grosser Bruder und Lee sei ein sehr guter Freund mit dem du immer in die Ferien fährst. (wie wahr wie wahr =D) Hidanchen
... du bei jeden orangenen Gegenstand immer gleich an Naruto denkst und deine Freundin schon dieses Assoziiren mit i-welchen Namen weiter Ausprobiert. Hota
... du in ein Theaterstück gehst, bei dem jemand Suna heißt, du dich die ganze Zeit krank lachst und alle dich für bekloppt halten, weil keiner weiß, warum du lachst. :D MEGALOMANIAC
... wenn du in den Zoo gehst, bei den Schlangen vor bei kommst und dich fragst "Was macht denn Oro hier? Bin ich jetzt in Konoha?". :D _PAINful_x3
... du anfängst, Fingerzeichen außwendig zu lernen, ebenso wie die ganzen verschiedenen Ninjutsu-Namen auf Japanisch zu lernen und Auszusprechen. Kaiku
... du und deine Freunde bei der nächsten Karnevalsfeier in der Schule einen Akatsukitanz macht, dattebayo ^^ ishigo_chan_x3
... du ein Mädchen mit einer Kakashi-Tasche siehst und laut "Kashiiiii" quitschst ^^ ishigo_chan_x3
... deine Mutter 2 schwarze Kissen kauft und du sie solange nervst bis du eines haben darfst und sie dir dann eins genervt in die Finger drückt und du dann total happy in dein Zimmer rennst und dabei etwas murmelst und deine Mutter dir dann hinterher ruft "Wer bitte ist denn Itachi?!" Und du diesen gewissen "Itachi" gerade kräftig durchknuddelst (WO IST MEIN KISSEN?? ITACHI WO BIST DU? *such* ... Ich wars nich ^^") Hidanchen
... du deinen Kumpel begrüssen willst aber statt "Hi du!" nur "Yo Bro!" rausbringst (Nein Ich wars nich :P YO BRO!) Hidanchen
... du ein referat über pop art halten musst, und allen erklärst das "pop" ,knall heist und und wen man es auf deutsch übersetz "knall kunst" heist und deswegen führt alles auf deidara zurück (keiner hats verstanden T__T ) Sweet_Ramen
... du an silvester kleine knaller auf den boden wirfst und laut KATSU rufst! ( nein ich doch nicht*pfeif*) Sweet_Ramen
... du in Bio ein Kreuzungsschema machen musst (mit je 2 verschiedenen Merklmalen) und du guckst, wie die ersten beiden Tochtergenerationen von Sasuke und Sakura aussehen könnten/würden^^ (wenn Sasuke's Haar- und Augefarbe dominant vererbt wird ^___^) Kouji-Chan
... du mit zwei Freundinnen durchs Dorf läufst, dabei ein Ita-cos anhast und dich 3 kleine N00bs doof angucken und du nur sagst : "Guckt nicht so, sonst sperr ich euch in meine Gen-Jutsu !!" und die N00bs verängstigt weglaufen xD ishigo_chan_x3
... du jede Schlange mit nach Hause nimmst in der Hoffnug es ist Oro^^ Blue97
... du ihm Computerraum beim Ausschalten den Pc's ganz laut >Shutdown no jutsu< schreist und die anderen Naruto-Fans sofort einen Lachfalsh kriegen 8D Zwillingsdrache
... du bei jedem Kirschblütenbaum den du siehst ganz laut SAKURA! schreißt und dich die halbe Schule doof anschaut( wir haben viele Kirschblütenbäume in der Schule) und deine Freundin immer wieder fragt, seit wann du Sakura magst und wo denn jetzt ein Cosplayer wäre. -Hinata-
... du in Ägyptologie statt Dendara-Tempel Deidara-Tempel liest, aufquiekst und ehrfürchtig "Art is a Bang!" murmelst... (ist mir heute passiert, un...) Miya_no_Seme
... du mit deinem eigenen Blut ein Jashin-Zeichen malst. (Hatte mich ausversehen am Finger geschnitten... und das muss man doch gleich ausnutzen >D ...Ist übrigens mitten im Unterricht passiert... und das Zeichen wird jetzt für immer in meinem Hausaufgabenheft sein *-* :D) Nyoko-Chan
... du eine orange Lampe in einem blauen Zimmer hast -> Naru & Suki x3 (Lampe ist gekauft, muss nur noch angebracht werden xD) ishigo_chan_x3
... du dich in der Schule fürs Freifach "Handarbeiten" anmeldest damit du kein Geld für deine Cosplays ausgeben musst (nicht das ich das tun würde *sich anmelden geht* XD) Hidanchen
... auf der Kunst Tafel "fruto" steht und du jedes mal Naruto liest und den drang verspürst, das um zuändern xD ishigo_chan_x3
... du denkst, der Jabba-Walky (oder so xD) bei Alice im Wunderland kann Chidori weil der so coole Blitze spuckt und du das dem ganzen Kino mit einem lautem "CHIDORI !! x3" mitteilst xD (Mann, haben die doof geguckt *dumdidei* ^^) ishigo_chan_x3
... du im Radio was hörst mit "...hat sich selbst in die Luft gesprengt..." und du sofort denkst: 'Deidara? *-* ;_;' MEGALOMANIAC
... du jedesmal, wenn du den Kiri-Käse im Kühlschrank siehst, entzückt aufseufzt, weil du an die Kiri-Boys (*.*) denken musst und dich weigerst, das Zeug zu essen, weil du dekst, dass es aus Kiri kommt. <3 (Ich ess das Zeug nicht, weil's mir nicht schmeckt. *hust.*) MEGALOMANIAC
... im Radio irgendwas mit "Heute Nachmittag geht es ums Verstecken" (Ostern ;D) gesagt wird und du nur denkst: 'omg, wtf? o.O' und auch gar nicht erst hilfst, die Ostereier zu verstecken. (Wer weiß, was die da machen. :O) (>.> Scheiß Panini-Einfluss.) MEGALOMANIAC
... du anstatt "Tob' dich aus!" "Tobi dich aus!" liest. o.O MEGALOMANIAC
... du mit deiner Schwester drüber nachdenkst, ob es ewige oder augenblickliche Kunst (oder irgendwas dazwischen) ist, wenn man Ostereier anmalt xD dozing-green
... du "Uchiha-Clan ist tot" anstatt "Denver-Clan-Star ist tot" liest und denkst: 'Ach. Das wusst ich schon lange.' MEGALOMANIAC
... du, als dein Vater zu dir sagt: "Jetzt müsstest du der von Kiss sein, dann könnest du die Schüsselauslecken. Der hat so eine lange Zunge.", nur mit den Schultern zuckst und sagst: "Wenn ich Orochimaru wäre, könnte ich das auch." MEGALOMANIAC
... du, als dein Vater zu dir sagt: "Jetzt müsstest du der von Kiss sein, dann könnetst " MEGALOMANIAC
... du im Drogeriemarkt stehst, mit den Gedanken bei Naruto (eher sasuke xD) bist und dich nach knapp 15Min wunderst, warum du kein 'Uchiha-Schwarz' für deine Haare findest (ich bin echt erst nicht drauf gekommen, dass es diese Farbe wohl nicht gibt Ö.o) Miso-Ramen
... du dich aufregst, als deine Freundin dir erzählt, dass bei MTV Masters so ein Typ Konoha-Stirnband und Handschuhe anhatte, und du's nicht gesehen hast. D: MEGALOMANIAC
... du am selben tag wie kakashi geburtstag hast - und genau an diesem tag an kashi denken musst XD Pinkchucks
... du abends am compi hockst die ganzen sprüche durchliest , dich totlachst ,fast vom stuhl kippst-und immer denkst : "das ist mir auch schon passiert XD" Pinkchucks
... du dir nur deswegen die Lieder "This Secret Ninja" von AFI und "Shinobi vs. Dragon Ninja" von Lostprophets runterlädtst. (Ich war sowieso dabei, Lieder von den Bands runterzuladen... :D) MEGALOMANIAC
... du einen raben entdeckst und schreist "schau ein rabe! *__* itachi beobachtet und beschützt uns! xD" (nee....mir ist sowas noch nie passiert.....lalala....OH MEIN GOTT SCHAUT EIN RABE *__*......ehm ya wie gesagt ist mir noch nie passiert.... xD Nabiya
... du für deine English HA's Geburtsdaten aufschreiben aus deiner Familie aufschreiben musst und deine mum dich dann fragt wer aus der Familie denn am 15. September Geburtstag hat und du verwundert antwortest: "Na Kakashi, wer den sonst! Oder kennst du noch wen anders?" Hidanchen
... du versuchst Dosu's Fähigkeit zu erlernen damit du bei Tests die richtigen Antworten durch das Bleistiftgekritzel deines Nachbarn herausfinden kannst. (Warum kann ich das nicht? Ich will das können *fleissig üben tut*) Hidanchen
... du dich bei einer Flirtseite anmeldest und bei der Beschreibung deines Traumtypen einen 181 grossen, 67, 5 kg schweren, gut aussehenden, grau haarigen, 26 jährigen Mann, mit dunkelblauen Hosen, dunkelblauem Pulli, grüner weste und dunkelblauen Handschuhen und schuhen beschreibst. (KAKASHI!!!! <3) Hidanchen
... du Kagebunshin beschwören willst die deine Hausaufgaben machen sollen, 4 Stunden später die Hausaufgaben immer noch nicht gemacht sind und du dich fragst wieso. Hidanchen
... du dich darüber aufregst dass du nur bunte und keine weissen Verbände hast. *auf den Tisch hau* (waruuum?? Ich muss weisse haben!!) Hidanchen
... du die ganze Zeit überlegst wie Kakashi zu seinem Mangekyõ Sharingan gekommen ist, weil du deinen besten Freund nicht umbringen willst um daran zu kommen... XD Hidanchen
... du, als in einem Breicht über die neue Gesundheitsreform von Obama "Abtrünige Abgeordnete" zu hören ist, sofort rufst: "Was?! Die Akas gehen in die Politik?!" *sich verkriech* (nicht das mir das passiert wäre xD "Abtrünige Abgeordnete!" Akas in der Politik!! FTW!) Hidanchen
... du dir aus Langeweile am Daumen rumkaust und du dich aufregst dass es nicht blutet. Hidanchen
... du dein Mozilla Firefox in Nie-Tails Fox oder Kyubi umbenennst. Hidanchen
... du einen Bericht über die Naruto Brücke und die Naruto-Strudel in Japan durchliest und statt "Naruto Kankõ Kisen-Mae" Naruto, Kankuro, Kisame liest. Hidanchen
... du jedes Mal wenn du irgendetwas mit Aloe Vera siehst/hörst sofort nen Lachanfall bekommst, weil Naruto Zetsu so genannt hat (krank xDD) Miso-Ramen
... du dich riesig darüber freust das ein Auto existiert auf dem C4 steht (citroén C4) und du deine Eltern ununterbrochen anbettelst , sie sollen doch bitte DIESES AUTO kaufen.!!! (ja Dei-chan da siehst du mal was du mit mir anstellst.!! <3) -Hana
... du im Zoo vorm Fuchskäfig stehst und den Fuchs anbettelts,das er dein Dorf/deine Stadt zerstören soll damit dein Vater ihn in deinen Körper einsperren kann (xD nein hab ich noch nicht gemacht...habs aber vor...ma gucken vllt. klappts ja) -Akatze-
... auf dem Ordner deiner Lehrerin "Frau Naurot" steht und du schaust, ob man den auf Naruto umformen kann. ( Das klappt wirklich! Musste voll lachen. Jeder hielt mich für bescheuert xD) Vinnie_Valentine
... du denkst das Pinky Dinki Doo das kind von Shikamaru und Sakura ist! (is mir in mathe dann mal so aufgefallen...xD) -Akatze-
... du in der Kirche (ich wurde gezwungen -.-), jedesmal wenn der Typ vorne, wie auch immer der heißt, Gott sagt und du leise vor dich hinmurmelst: Oh mann, das heißt Jashin du N00b !! xDD ishigo_chan_x3
... du ein Referat über Ninjas halten sollst und dabei ein Referat über Naruto haltest und dich alle während des Referats nur dumm anschauen weil sie nie was von Naruto gehört haben(inkl. lehrerin)(naaaaiiiin ich doch nich ;-)) DeathVarulven
... du geistig mehr in der "Naruto Welt" bist, anstatt im RL ( ich finds garnicht so schlimm.. man kennt mich dort.) Miso-Ramen
... du mit einem unübersehbarem grinsen feststellen musst, dass dein Bruder irgendwie ähnlichkeiten mit Sai hat (gruselig....) Miso-Ramen
... du dir im Weihnachtsgottesdienst vorstellst wie Hidan in die Messe platzen würde und endlich ein bisschen Spaß in den Gottesdienst bringen würde (*grins* ich war leicht abwesend, weshalb meine kaa-san gefragt hat was an der ermordung der 1. geborenen oda so so lustig wäre :D) sayuri_yamagishi
... deine mutter dir hausarest erteilt und du nur schreis :,,SEI VON JASHIN VERFLUCHT;BAKA!!!" (also ich doch nicht *gegen die tür renn* ) sweet_lucy_chan
... du dir mit absicht staub oder sand ins auge reibst um ne bindehaut entzündung zu bekommen dass du rote augen bekommst(hab ich nicht gemacht....>.>wegen mangekyo Sharingan) Miyuki_Mazura
... du in einem Einkaufladen etwas zu essen siehst das Satori heißt, völlig abdrehst weil da ein T und kein S ist und am nächsten Tag mit einem Filzstift wiederkommst, das T durchstreichst und ein S darüber schreibst und dich die Leute dumm anschauen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pain
God of Amegakure
God of Amegakure
avatar

Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 24
Wohnort (RPG) : Amegakure No Sato
Ninjarang : Nuke-Nin / Amegakure Leader

BeitragThema: Re: Du schaust zu viel naruto wenn...   So Dez 26, 2010 3:23 pm

... du dir eine Puppe deines lieblingcharas machst und dir tränen kommen wenn du ihn nicht findest (jaah ich weiss es ist gestört aber wer liebt deidaaaraaaa~ schon nicht *seufz*) Aki_Mitake
... dein vater dich bittet als geburtstagsgeschenk für deine kaa eine leinwand einzupacken, du ihn daraufhin fragst ob du auf das papier ganz groß "art is a ... BANG!" draufschreiben darfst und er dich nur total verständnislos anguckt :D Mi-Ju__Ruki
... du beim Sporttag der 5. und 6. Klassen zsm mit deiner Klasse die Stationen betreust, dir bei einer Klasse auf der Klassenliste ein Mädel auffällt, dass "Suna" heißt und du sofort an Kankuro und Co denkst xD (ich nicht! xD) (Warum denke ich wohl zuerst an Kankuro? ^^" <3) bloodyRebel
... du zum arzt musst, weil du bei den fingerzeichenübungen dir die finger verknotet hast (ouch! >-<) Giangii-Kitty
... du bei jedem Typen mit Mundschutz an Kakashi denkst xD Giangii-Kitty
... du deine Nachbarin den halben Abend bequatscht wie super, sexy und toll Itachi doch ist und sie dich für absolut bescheuert hällt, weil sie keine Ahnung hat wovon du bei Jashin denn bitteschon redest ^^ Senda_Witch
... du in deinem Japanischkurs sitzt und ihr die Datumsangaben behandelt und der "1." auf japanisch "Tsuitachi" heißt. *grins* Und natürlich wenn du es total cool findest dass mindesten 4 weitere Leute auch noch Naruto lesen und genau wissen warum du dich wegen Tsuitachi so schrotte lachst. ^^ *Ita umknuddel* Senda_Witch
... du versuchst deine hand in die steckdose zu stecken es aber nicht geht du dann halt nur mittel-und zeigefinger rein steckst und laut CHIDORI rufst (OMG hat mein bruder dumm geguckt.....>.> ) Michiko-Uchiha
... du einen schwarzen Mantel hast (geht mir aber nur bis zu den Knien) der oben zu geknöpft werden kann und deine Mutter dann fragst, ob du dir da rote Wolken drauf nähen darfst (Ja, ich hab wirklich gefragt :D meine Mutti hat aber 'Nein' gesagt -,- ) -Sakamae-
... du ein Mathe Lernprogramm hast, so ein (langweiliges) Domino Spiel spielst, und dann total lachen musst weil da so kleine Spielfiguren abgebildet sind die aussehen wie Gaara (die hatten wirklich rote Haare und schwarze, dicke Ränder um die Augen xDD) -Sakamae-
... ihr in der klasse für die Deutscholympiade übt und du beim Wörter erklären raten sollst,da die beschreibung für "Verbrecher" kommt und du NukeNin sagst Akatsuki_Near
... du dein Nachbarn stalkst, weil du glaubst das Hasu gegenüber wäre ein Akatsuki-Nebenquartier (mein einer NAchbar sieht echt i-wie aus wie Kakuzu...und es is nur selten jemand da...das ist verdächtig...oÔ) Akatsuki_Near
... du beim Training anstatt zu üben lieber deinen Senpai vollquatscht, das er dich irgentwie an Uchiha Itachi erinnert und auf seinen fragenden Blick erstmal lang und breit erklärst wer Itachi ist(als ich fertig war war die stunde um...^^°) Akatsuki_Near
... du nur noch mit deinem (aus japan importierten) Akatsuki- schal, deinem ita portmonaie und deiner sasuke federtasche aus dem haus gehst Prinzessan_Nana
... dir deine beide freundinnen leid tun weil sie erst bis band 15 gelesen haben *ja hier in schweden sind erst 15 bände draussen* Prinzessan_Nana
... eben genannte Kröten auch zu dir sprechen^^ abgemeldet
... du dir, wenn es regnet, zwei Kröten auf die Schulter setzt, um dann 6 gepiercte Punks (Pains) anzugreifen, nur weil du ihnen vorschmeißt Konoha zerstören zu wollen abgemeldet
... du bei der Werbung lauthals mitbrüllst, um die Sprecher zu übertönen - schließlich heißt der Spruch eindeutig 'AKATSUKI - und alles ist Wölkchen!' , damit das mal klar ist!! XD Poetry
... in der Schule ein Beamer der Marke 'Hitachi' angemacht wird, und du und deine genauso naruto süchtigen Freunde laut anfangt zu kichern und euch danach erst mal die folgenden 45 minuten darüber unterhaltet wie geil Itachi ist [hach ja... und dann noch in reli... xD] abgemeldet
... du aus deinen Perückenkopf anmalst und einen Pein draus machst (hab ich gemacht XD)und deiner Mutter sagen willst das ist kein Zombie das ist Pein mit seinem Psycho-blick(Rinnegan)...und sie dich schräg anschaut und für bekloppt hält~ Undertaker-san
... du jedes mal wenn du das wort ''wiesel''hörst imer ein *Quick*anfall bekommst nur weil du an einen gewissen Uchiha denken musst abgemeldet
... du ganz verwundert fünfmal den Artikel über BlutEngel liest,dir innerlich schon nen Keks freust das deine Lieblingsband auch Naruto mag und dann aber darauf hingewiesen wirst das da nich Nine Tails sondern Nine Inch Nails steht Akatsuki_Near
... du dir vorstellst das Tobi aufeinmal ins Klassenzimmer stürmt und du weiter träumst das deine mathelererin von Hidan geopfert wird und du dann ein fieses Grinsen im gesicht hast und dir dann ganz ``leise´´ sagst `` Möge Jashin dir gnädig sein´´ und du dann so wie Hidan lachst ( nein mach ich nicht*pfeif*) abgemeldet
... du Saskia heißt (jaah ich bin gemeint -.-) und deinen Namen schreiben willst, dann aber Sasukia oder direkt Sasuke rauskommt! (Ich habs viermal versucht und es kam immer so was raus! Ich bin krank!!) -Sakamae-
... dir deine Freundin einen Zettel zuschiebt auf dem Hi steht und du es sofort zu Hinata, Hidan usw. abwandeln musst^^ Onigiri_Girl
... du wild entschlossen bist deine eigene lebensgroße marionette bauen kannst, und hast es sogar schon versucht (also , ich kann nicht schnitzenxD) abgemeldet
... du im Bücherregal deiner Mutter das Buch "Die Rache ist mein" siehst und du glich an Sasukedenken musst und der festen überzeugung bist, dass du ihm das irgendwan mal schenken wirst JinHinata
... du Kontaktlinsen-Probetragen machst und immer zu deiner kaa-san meinst "Ich kann sehen" und die dich daraufhin komisch anguqqt und du ihr lang und breit erklärst das du ja eigentlich nur aus langeweile Sasuke zitierst Akatsuki_Near
... du mit deiner Cousine eine Schweigeminute für alle toten Charas hältst Akatsuki_Near
... du beim Schul-Weihnachtskonzert die Lieder leise mitsingst und immer wenn irgetnwas von wegen Jesus/Christi oder so kommt Madara einsetzt Akatsuki_Near
... ihr in Religion ein Referat über verschiedene Religionen halten müsst und du fragst, ob du über Jashin halten darfst und dich alle so anschauen: Ô.Ô und du nur sagst: wasn? RenoKiribani
... du jedem in dienem Umwelt im Namen Jashins verflucht und auch nur in seinem Namen fluchst (3 Monate Hausarest ist übertrieben! Ich hab doch nur etwas geflucht möge Jashins Zorn dich treffen!) -CielPhantomhive-
... du dich mit deinem Religionslehrer anlegst und darauf bestehst das er entlassen wird weil er die Lehren Jashins nciht unterrichtet und du dann den Unterricht übernimmst und die Klasse erst mal in der einzig wahren Religion unterrichtest (Er hatte ja keine Ahnung! Möge Jahsin-sama seiner Seele trotzdem gnädig sein!) -CielPhantomhive-
... du in der Dusche einen kleinen Spiegel hast (fragt mich nicht warum -.-), deine Haare nass sind und hinten liegen und bedeckt mit Shampoo sind und du total los lachen must, weil du total wie Hidan aussiehst (meine Mutter hat später gefragt, warum ich beim duschen so lachen musste ^^') -Sakamae-
... du jemanden siehst der die weste von hinata, nur als daunenjacke, anhat und diese person noch schwarze haare und stirnfransen hat und du plötzlich los schreist "HINATA-CHAAAAAN" und dich dann die leute total komisch ansehn und glauben du hast einen vogel...dir danch erst auffällt das das ne stink normale frau ist (OMG...das war peinlich ^//////^.....ich hab mir wirklich gedacht Hinata steht vor mir...ich hab mir solche hoffnungen gemacht *drop*) Katzenklo_007
... du dir an deiner wand über dem bett riesengross das Uchiha-emblem malst und jeweils daneben mit japanischen zeichen Sasuke und Itachi malst ....xDD (Eyyy....das sieht echt voll hammer aus!!) Hibacari
... du vollkommen durchdrehts, wenn du auf der Wii gegen deinen liebling chara kämpfen musst und mit absicht verlierst.....-.- (ich konnte sasuke einfach nicht k.o schlagen......) Hibacari
... du an deiner schule ein mädchen an dir vorbeilaufen siehst, auf deren tasche die japanischen zeichen für Sasuke draufstehen und du ihr wie bekloppt SASUKE hinterherschreisst xDDD (aber als sie sich noch umgedreht und angefangen hat mit und über naruto zu reden war noch geiler looool so findet man auch freunde xDDDD Hibacari
... du mit deiner ganzen klasse stadt-land-fluss spiel, du bei beruf ANBU sagst und deinem lehrer glaubhaft machen kannst, dass es ein echter beruf ist xDDD (der hat vieleich doof geguck...lool aber unsere punkte haben wa trotzdem bekommen wa Saku-chan...hehe) Hibacari
... deine siamesischen Schleierkampffische (gibt es wirklich, war ein Pärchen) Neji und Hinata nennst und jedes Mal, wenn du jetzt eine der nachfolgenden Fischgenerationen siehst(Ja... hab mittlerweile auch n Murtagh (Eragon) im Aquarium) und zufällig (wie immer) irgendein Gerät was von naruto plarrt, anfängst zu wimmern, dass Neji Hinata beinah getötet hätte und du sie retten musstest. (Ich schwöre, Neji war so aggressiv zu Hinata, aber mich mochte er XD und nu issa tot und Murtagh wird auch langsam alt T-T) Padawan_Shizuka
... du deine nee-chan aus Reflex Sasu-chan nennst, weil sie mal wieder was labert, von wegen sie will sich für i-was rächen, was ich gemacht hab -.- Kami_no_Sabaki
... du der festen Überzeugung bist,dass die Bands ayabie und alice nine. irgendwas mit Naruto zu tun haben (schaut euch mal die Namen von ein paar Songs von denen an v.v das ist wirklich so...) Harumi-Shinya
... du feststellst das Madara auch am 24 Dezember geburtstag hat und auch übers wasser gehen kann...dann wenn ihr am esstisch sitzt, du das Tischgebet sprechen sollst (ja wir machen das -.-°) und dann was von "Madara ich danke dir das du Aktsuki gegründet hast, sonst würde ich heute niemals Naruto schauen" (alle fragten wer Madara seie und von was ich gereddet hab... ^^°) xX_Haruka-chan_Xx
... du zu weihnachten eine reportage über jesus kuckst, und mit deiner Freundin feststellst "Hey, der kann ja auf wasser gehen...der is bestimmt´n Ninja..." "Ja und aus welchem Dorf kommt er?" "Na ganz einfach...aus Nazareth-gakure!" Riku_of_Darkness
... du mit deinem Papa im Auto sitzt, ihn von der Seite anschielst und feststellst "Shit, mit der Kippe im Mund und dem 3-Tage-Bart sieht der aus wie Asuma!" und du ihn seit dem nur noch so nennst ^__^ Riku_of_Darkness
... du in der Musterung deiner Raufassertapete die Umrisse von Narucharas siehst und sie am liebsten dick mit Edding nachzeichnen würdest .... (Wer? Ich? Neeeee xD*Edding versteck*) CloverAndSpades
... du permanent zu spät zur Schule (oder Arbeit) kommst und ausreden à la Kakashi Verwendest ("Ich hab mich etwas verlaufen" oder "Ich bin etwas vom Weg abgekommen" Oder wie Obito: "Eine Oma mit Gepäck hat mich noch um hilfe gebeten" ...meine lieblings Ausrede xD Kouga_Nikushimi
... du auf "testedich.de" einen Akatsuki-Test machst, rauskommt dass du gute Chancen hättest aufgenommen zu werden und von nun an jeden Tag sehnsüchtig darauf wartest, dass sie dich holen kommen! (Meine Akatsuki-Schätzchen, wo bleibt ihr so lang? *heul*) Casura_Lux
... deine mom immer rausgeht, wenn du naruto schuas un jiraiya kommt,weil du ihr erzählt hast,dass er stirbt und sie ihn total mochte (mom zu naru fan gemacht xD armer jiraiya .-.- aber jetzt kommts ja eh ncihtmehr..) abgemeldet
... sich deine kleine Schwester Zöpfchen bindet und du sofort an Gaara´s Schwester Temari denken musst! (Bei Jashin, hab ich blöd gekuckt ^^°) Casura_Lux
... du statt Blumen mit bunten Zuckerstreuseln Akatsuki Wölkchen bäckst und deshalb aus den bunten Zuckerstreuseln alle roten und orangen (die roten allein würden nicht reichen) Streusel raussuchst, damit die Wölkchen auch rötlich sind. (betont gelangweilt in die Luft starr) abgemeldet
... du deine katze nekomata nennst bis dir einfällt scheiße sie ist nicht der 2 schwänzige bijuu *nein ist mir nciht passiert* (ich beshcäftige mcih zu viel mit anruto:P) abgemeldet
... du deinen großen bruder ansiehst und ihn asuma nennst (nein wirklich er sieht aus wie asuma) und du dann die shippuden folge schaust und dnekst scheiße dien rbduer ist tod *nein das war ich nciht wie kommt ihr darauf hust* abgemeldet
... du jeden tag nudelsuppen isst *unschuldig pfeif* inuyasha_lover
... du einen Naruto-Charakter als Mauszeiger hast (hab ich wirklich *auf mauszeiger starr*^^) _miharu-chan_
... du an jedem perfekten Akatsuki Cosplayer klebst, ihn begaffst und andauernd fragst ob du ein Mitglied von Akatsuki werden darfst abgemeldet
... du in Chemie statt Ionen immer Jonin verstehst. abgemeldet
... du Deidara am Fenster herfliegen siehst, statt einem Kreisel das Konohazeichen siehst oder ständig Naruto aus allen möglichen Sätzen haraus hörst. (Ich flipp immer total dabei aus ;D) abgemeldet
... deine Freundin zu deinem dein persönlicher Itachi verdonnerst xD und es sogar mit ukunden bestätigt (ja...das hab ich gemacht mit jemandem xDD...) Zoe_Uzumaki
... du von deinem großen Bruder verlangst, er soll dich in die Stirn pieken. Sasuke-chan
... du einen imaginären Kisame unter deinem Bett versteckst (Immer wieder toll, enn ich meine Freundin frag, wie's ihm so geht^^) Sima_Yi
... du plötzlich anfängst zu singen: Fuchs du hast das Dorf gestohlen, gib es wieder her, gib es wieder her, sonnst wird dich Naruto holen mit dem Rasengaaan, sonnst wird dich Naruto holen mit dem Rasengan (oh man hat meine mum blöd drein geguckt^^) Katzenklo_007
... dich dein früherer Schwarm fragt ob du schon einen freund hast , du die frage bejahst und noch hinzufügst dass dein freund schwarze haare hat die er sich zu nem entenarsch stylt , er schwarze augen hat die gelegentlich rot werden und du ihn von ganzen herzen liebst (XDDD oh man war des geil wie der typ geschaut hat XDD...) Herzblatt
... deine Klassenkameraden in der Chemiestunde plötzlich anfangen das Pokito-Opening zu singen und du darauf anfängst die Japansichen Songs leise vor dich herzusingen xD Keiko_Yue
... du jeden morgen genervst feststellen musst, dass die 5. klässler in deinem Bus Naruto auf Pokito gucken und du jedesmal murmelst "Mangekyo Sharingan! Nich 'Kaleidoskop'" Keiko_Yue
... du ein Mädchen in deiner Schule siehst, das eine eigen desinte Naruto-Jacke anhat (die sah echt geil aus) und du, da du die leider aus den Augen verloren hast, durch die ganze schule rennst und überall nach diesem Mädchen suchst xD Keiko_Yue
... du das Schild der Firma Hitachi siehst und dir sofort klar wird, dass Itachi und Kisame geheiratet haben müssen, Itachi jetzt Itachi Hochigaki heißt und dann seine eigene Firma gegründet hat xD H.Itachi Keiko_Yue
... du dem Schatten anderer Leute hinterher rennst, in der Hoffnung, sie zu fangen! (man ham die mich aber dämlich angesehn...^^" XDD) SheenaUchiha
... du in einem Dorf Namens Kastorf wohnst und dich jemand fragt wo du wohnst und du Konoha antwortest (nää, is mir nieeee passiert *unschuldig pfeif* ) SheenaUchiha
... du im Physiktest versuchst, das Sharingan zu benutzen XDD (warum hat das nicht funktioniert????!!) XDD SheenaUchiha
... du in der Lateinarbeit statt "itaque" itachi liest und das in der Übersetzung schreibt....*unschuldig pfeif* (hinterher hatte ich ne 5 in der Arbeit, weil insgesamt drei mal dieses Wort vorkam und ich immer wieder Itachi geschrieben habe statt "daher" ^^" XDD SheenaUchiha
... du einen in deiner klasse findest der Naruto mag,ihn ausfragt und du festellst das er Panini Kuckt und du die nächste Woche Depri rumläufst Lee-kun
... du eine Jashin-Bibel hast -Tieria-
... du im Religionsunterricht das Jashin-Unser, statt das Vater-Unser aufsagst -Tieria-
... Ein Kumpel plötzlich wie Sasuke aussiehst und du scharf darauf bist, davon ein Foto zu machen und dann dein Stirnband eine Woche lang mitschleppst und im endeefeckt das Stirnband im Unterricht selbst um den Hals bindest XDDD abgemeldet
... du statt "Herr Gott, Mach hin" beim einkaufen von deiner Mutter "Herr Gott, Jashin" verstehst und dann rum fiepst "Mama du hast Jashin gesagt, ich bin so stolz auf dich" (So ne alte Baa-chan hat mich vielleit angesehen) Kouga_Nikushimi
... du schon immer wusstes das Madara Jesus ist! (Am 24.12 geburtstag haben! Ich sagtes doch!! Und übers Wasser laufen und wieder auferstehen kann er auch!) Kouga_Nikushimi
... du jedesmal wenn der Name ( Hier den Namen von Sasukes Bruder einsetzten) nen heulkrampf bekommst weil es ihn nicht mehr gibt! Kouga_Nikushimi
... du dir zu sehr ein beispiel an Hidan nimmst und jetzt nur noch so lachst wie er im Kampf gegen Asuma ( auf dem Schulhof kommt das nicht gut ^^`) oder nur noch die miesesten Schimpfwörter rumposaunst wie andere leute " Guten Morgen" sagen Kouga_Nikushimi
... du nach 20-30 Folgen Naruto runterkommst, dich zu deiner mum setzt und auf einmal dein kater reinkommt, du ihn rufen willst udn irgendetwas mit Tenten?... ähm... Neji?... Naruto? Mama... wie heißt er nochmal? (mein KATER (ja, klar, Tenten X'D) heißt eig Toulouse XD) Arukidasu
... Du dein Japanisch fast ausschließlich aus Naruto hast, und ständig mit Hai oder Nani antwortest, du sogar Calpico Flaschen von der japanmeile sammelst, sie mit wasser befüllst und mit zur Schule nimmst, um die katakana/hiragana zu lesen. Arukidasu
... Du, einen Tag nach einer Con, auf der du Neji Streetstyle gecosplayt hast, durch deine ganze stadt läuftst, und vergessen hast das Konoha strinband von deinem Gürtel abzumachen.(es war nur n halber tag!) Arukidasu
... du mit der genauen Sasuke Frise in die Schule gehst, weil ihr in English für ein Produkt werben sollt, und dir spontan Haarspray eingefallen ist... Und du dann dumm an der Wand lehntest miteinem Bein angewinkelt, dich alle dumm angestarrt haben und du nur noch Tse... von dir gegeben hast. (Nein... war ich nich XD.. nja... okay.. ich wars!) Arukidasu
... du endlich mal in deiner Nähe einen hübschen kleinen Laden mit Anime-Krimskrams findest, du Naruto Shipuuden Bleistifte findest und danach voll frustriert bist weil diese -->3<-- Bleistifte 8,50 Euro kosten!! *sniff* -Sakamae-
... du am duschen bist und dir auf einmal auffällt das der duschkopf eine abbildung von Itachis Mangekyou-Sharingan hat. (Ich hab mich vllt erschrocken o.O und erst mal rumgeschrien wie ne blöde sau -.- Kouga_Nikushimi
... du anfängst den inhalt deiner federtasche mit naru charas zu bezeichnen*mein anspitzer heisst hinata...* Prinzessan_Nana
... du dich als mädchen freust das du ne falte hast weil sie so aussieht wie die von itachi*ich hab eine freu* Prinzessan_Nana
... du beim handball turnier der klassenstufe hoffst das itachi dich entfuert und du so drumrum kommst Prinzessan_Nana
... du im Globus einen Reiseführer für Konoha siehst, denkst den brauch ich unbeding, an die Kasse rennst und dich deine Mutter erst NACHDEM du besagten Reiseführer gekauft hast, fragt: "Wofür brauchst du einen Reiseführer für Kanada?!" Yuni
... du sasuke plötzlich wegen dem einen intro in shipuudden richtig schnuckelig findest (wie er da so in den schlangen halbnackt festhängt O_O hui XD) Kiwikeks
... du nach Kanada reist, dort die Läden 'Guy's Frenchy' und 'Lee's Frenchy' siehst und kurz vor einem Lachflash stehst. Schlimm wird es aber erst wenn du die Outfits der Beiden dumm findest (nein, ich hab nix gegen die beiden, finde nur ihre Outfits dumm), in einen der Läden gehst und feststellst dass es da auch nur doofe Sachen gibt UND dann denkst: Jetzt weiß ich wo die ihre Sachen herhaben. (Das ist mir echt passierst XD) abgemeldet
... du den ganzen Tag an den Namen von deinem Kater denken musst, der zufällig mit N aufhört, du die ganze Zeit an dieses N denken musst und du dann zu deiner Mutter rufst: "Hey Naruto ist ja heute wieder ganz verschmust!" und sie dich dann nur dumm anguckt und fragt: "Naruto? Kann man das essen?!" Yuni
... Geo langsam dein Lieblingsfach wird, weil du im Atlas immer irgentwelcche Städte mit Naruto(-ähnlichen)namen findest Akatsuki_Near
... du bei Orochimaru automatisch an seine Zunge denkst (Ich hab schon wieder ein Bild von Oro und Sasu im Kopf, dass von der Zunge dominiert wird *schauer Sachie
... du sobald jemand aus deinem (bemittleidenswerten) Freundeskreis "Echt jetzt" sagt du anfänst "Naruto" rumzuschreien und dir den Arsch abzulachen. Kiryava
... du bei jedem Schwimmbadbesuch mehr Zeit mit Veruchen übers Wasser zu gehen verbringst als mit schwimmen. Kiryava
... du drei Berufschüler siehst die aussehen wie Itachi, Kisame und Deidara und sie fragst, ob sie zufällig noch sieben andere Freunde haben und die dir dann wirklich sagen: "Ja wir haben eine clique mit insgesamt 10 Mitgliedern^^" Und du sie absofort immer 'die Akatsukis' taufst. Sie dann aber von der Schule gehen, sie drei Jahre nicht mehr siehst, sie dann aber alle mal vorbeikommen und fast alle so aussehen wie die echten Akatsukis und auch noch schwul sind außer 'pain' und 'konan' und du fast in Ohnmacht fällst und der eine (Hidan) sagt: "Gott... was ist das für ein gestörrtes Kind?" und du dich einfach nur verreckt lachst. (nein... ist mir doch nicht passiert... *unschuldig pfeif* *weg renn*) RenoKiribani
... ihr in Chemie Bilder raten müsst und du statt 'Explosion' "Art is a bang" brüllt und eine deiner Freundinnen sagt: "Deidara, hör auf hier rum zuspinnen." und du nur sagst: "Man, Sasor-no-danna, un! Warum sind Sie immer so gemein zu mir, hm?" und keiner außer ihr beiden das checkt und ihr übelst den Lachflash bekommt! (nein!! wir doch nicht, hm^^) RenoKiribani
... du auf den Weg zur Schule fingerzeichen übst x_Yoko_x
... du auf deinen Toaster schaust und auf einmal das Jashin-Zeichen siehst!! Und du dann durch die Wohnung springst und "Jashin!" rufst (Jaaa auf unserm Toaster ist wirklich ein Jashin-Zeichen :) ) Rufirus
... du >ART IS A BANG!< groß auf ne kunstarbeit schreibst und dafür ne 1 kriegst XD... (öhm... hab ich auch verdient xP...) Herzblatt
... 'ne bekannte "na du~" zu dir meint und du ihr mit nem fiepen und einem "Naru??Wo?" antwortest Akatsuki_Near
... du dich wunderst warum sich Kabuto nen Künstlernamen zugelegt hat *Within Temptation ft. Keith CAPUTO hört* lol~ Akatsuki_Near
... du im Sportunterricht versuchst, dir ein Seilchen um deine Hüfte zu binden und dabei hoffst, dass es der Oto-Schleife ähnelt... <DDD [Sportunterricht ist Fun pur xDDD] Weasley
... du, als du von der Schule nach Hause fährst, einen Lastwagen siehst, wo hinten KABOTA (oder so in der Art) drauf steht und sofort an Kabuto denken musst ô.o oO_Charly_Oo
... du dir 'SasuSaku FTW in absolut jedes Schulheft krizelst, auf deine Haut, einfach überall hin wo man was draufschreiben kann (sogar auf die Haut von einer meiner Freundinnen, die mich so O___ô anguckte) in jedem noch so kleinen Hint (der manchmal gar keiner ist) einen Beweiß für SasuSaku siehst und jedes mal nach einem neuen Kapitel des Mangas total deprimiert bist weil Sasuke immer noch nicht nach Konoha zurückgekehrt ist und nach und nach zu einem absoluten Arsch mutiert Q__Q Cold_Eyes
... du deinen Kater mit Ramen fütetrst und dann versuchst ihm einen Kuchiose-Vertrag anzudrehen, sodass er immer kommt wenn du ihn rufst (wär echt praktisch...) Kiryava
... du dir alles hier durch liest und fragst wie alle so vieles über dich wissen! Esroth
... du nach dem Klogang dein Toilettenpapier ausrollst wie TenTen ihre Schriftrollen (zum glueck kugt mir dabei keiner zu^^) Esroth
... ... du die ganze Japanische Insel im atlas absuchst und dir einbildest du hättest Itachi und Kiba gesehen nur weil da Hitachi und Chiba stand (*rofl*) Mini-Uzi
... du statt 'Nature' 'Naruto' liest. Yuufa-san
... du deine Schwester mit Itachi vergleichst, weil sie auch genau die gleichen Falten unter die Augen hat wie er...ech ma 17thHero
... du im geo unterricht gerade bei japan bist (was dich als einziges in geo interesiert^^) und du städte suchen muss und du auf Kyoshu eine statd findest die Hyuga heißt^^ (echt jetzt...könnt mir ruhig glauben^^)( Katzenklo_007
... du eigentlich ein Morgenmuffel bist, zu deinem Betriebspraktikum aber immer um 4 aufstehen musstest, sich deine Müdigkeit aber spätestens immer nach den hITACHI- und Fuchs-Baggern gelegt hatte (das is doch verdächtig...[h]itachi und fuchs nebeneinander...hätt mich nich gewundert wenn das kyu-Bagger gewesen wären...oô Akatsuki_Near
... du dir nen Keks freust, weil Nebel aufzieht, nachdem du dir bei den Fingerzeichen für´s Kirigakure-no-Jutsu fast die finger gebrochen hast Akatsuki_Near
... du dadurch das du die PS2 entdeckt hast und du nun dauernd ultimate Ninja spielst nen Lachflash vom Feinsten kriegst, als deine Lehrerin in English einen Satz mit "To.." anfängt, weil dir der Satz den Sasuke im Spiel (fast) immer sagt in den Sinn kommt Akatsuki_Near
... du in Geo ´nen Lachflash kriegst, weil du anstatt "Uchta" Uchiha ließt...(*drop* das macht sich mitten in ner LK nich gut...uû) Akatsuki_Near
... du deinen Hasen Akamaru nennst lol abgemeldet
... du im Geschichtsunterricht statt "Ora de Labora", Orochimaru liest und wild rumschreist "Warum steht den Orochimaru in einem Geschichtsbuch?!" rufst. (ist mir echt passiert XD) HershelLayton
... du in einem Family laden reingehst und naruto spielzeug findest und dann einen Tonvogel sieht und "KAZU" schreist...(Also nein ich doch nicht |D) KURAYAMl
... du eine Religionslehrerin hast, die auch immer voll zu spät kommt. (aber jetzt echt, Kakashi und und die würden perfekt zusammen passen!) -Sakamae-
... man dich im religionsunterricht nach verschiedenen religionen fragt, und du nur antwortest JASHIN (unsre lehrer is sogar von der schule abgegangen xD aber wohl nich wegen mir...xD) susu-sama
... du in einer Lokomotivenfirma ein praktikum abhältst und beim Archivordnen ne Akte findest, deren Firma "Oro" im Namen hat und du dir sicher bist, das Orochimaru jetzt auch ne Eisenbahnfirma in Spanien hat XD (ich musste mir so das Lachen verkneifen XD) abgemeldet
... dir beim durchschauen deiner CDs auffällt das du ein Album von Gazette hast was "Madara" heißt....(in wahrheit führt er ein Doppelleben und ist nun auch noch in der Musikbranche tätig oder was? XDD) Riku_of_Darkness
... ein Auto vor dir herfährt, es als Aufschrift NABU hat und du verwirrt immer ANBU liest ( Das ist mir wirklich passiert...die ganze Heimfahrt nur über Anbus nachgedacht...toll *______*) abgemeldet
... du auf der nächsten LBM versuchst, der beste Naruto Cosplayer zu sein...inklusive Puppe und Riesenschriftrolle <3 (Ich hab es als Maxiconhon dabei und will Einträge XD) abgemeldet
... du abmisst wie groß die Naruto Charas im vergleich zu dir & deinen Möbelstücken sind. (Jiraiya passt durch den Türrahmen und Tsunade ist größer als die Stehlampe!- mehr sag ich dazu lieber nicht *pfeif* abgemeldet
... dir auffällt, dass deine Französischlehrerin die gleiche Frsur ie Kurenai hat(ist tatsächlich so!o.O nur der Pony stimmt nicht) abgemeldet
... du die kleinen Hanuta sagen willst und die kleinen Naruto rauskommt abgemeldet
... du nen Lachflash kriegst, weil ihr durch ein Basketball-Projekt nen Amerikaner an der Schule habt und der immer irgentwas sagt was wie "shuriken" klingt... Akatsuki_Near
... du vor einem Fuchs, den du im Wald begegnest, schreiend weg rennst und dich wunderst warum er nur einen schwanz hat . chibivivisan
... du einen Töpferkurs belegst und aus dem Ton ganz viele kleine Vögel machst und dann aber enttäuscht bist, dass sie ncith in die Luftfliegen wenn du "Katsu" schreist und das nötige Fingerzeichen formst (*schnief* wie frustrierend!) -CielPhantomhive-
... deine Deutschlehrer/in dir einen Aufsatz als Hausaufgabe gibt und du gleich ne Ganze FanFic zu deinem Lieblingspairing schreibst und dich dann alle doof angucken als du deinen Aufsatz vorliest *unschuldig pfeiff* -CielPhantomhive-
... du immer im lied vayamos companjeros (von marqess) an einer stelle immer idate hörst HinaPet
... du nicht verstehst warum sich en Freund der Tobi heißt auf Sasuke umtaufen lassen will.. (Tobi is besser >_>) abgemeldet
... du andauernd "SHARINGAN" rufst und dann mit Chidori nen Freund attakierst, der sich mit Zwillingsdrachen wehrt >_> abgemeldet
... du dir ein Naruto-Magazin kaufst, siehst das ein Sasuke Poster dabei ist und wie ne verrückte auf dem Weg nach Hause rumkreischst zum Glück war keiner in der Nähe ^///^) -Sakamae-
... ...du dir 100%ig sicher bist, das Dan Brown seine Inspiration zum Vorwort von Sakrileg bei Masashi Kishimoto abgeguckt hat! (Wer? Ich? Niemals.... *pfeif*) SH0U
... du Briefe auf den Namen "Gaara bekommst...(*lol*) Death_Note_L
... du dich jedes mal kaputt lachst, wenn im Fernsehen die Werbesendung mit dem neuen Dampfbügeleisen Tobi kommt^^ (ich krieg jedes mal nen Lachanfall) SakuRinny-_-
... du deine kleine Schwester(die eigentlich Samira heißt) versehentlich Sakura rufst XD Harfe
... du laut im schlaf "Akatsuki" schreist (*unschuldig pfeif* ich doch nich) -Shokei
... du der festen Überzeugung bist, dass dein Chemie-Lehrer, der alles in die Luft jagt, was nicht wegrennt, definitiv mit Deidara verwandt ist und das als Frage hinten auf deinen Test schreibst (der sagt sogar "hm" am Ende von fast jedem seiner Sätze und spricht n paar Brocken Japanisch O_o Ich bin mir 100%-ig sicher, dass Dei und mein Lehrer Vewandte sin >_< *von BF ausgelacht wurde*) abgemeldet
... du feststellst, dass eine Beziehung zwischen dir und Deidara absolutes Schicksal wäre (eh echt ma, nich nur in was weiß ich wie vielen Tests sogar sternzeichlich oO mir solls recht sein =3) TorakohMisami
... du deinen Bruder jeden Tag Baka nennst und er es nicht einmal checkt, weil er nicht weiß was das heisst... (xDD auch gern gesagt, Teme oder Dobe xDD) SH0U
... man als SMS Signal eine Explosion hat (nein ich doch nicht O.O *Handy versteck* wie kommt ihr auf so etwas?) Ciel_Phantomhive_
... du Ayabi nur hörst,weil die einen Song haben der Hinata heißt Harumi-Shinya
... du in den rädern eures staubsaugers das mangekyo sharingan erkennst.... (die sehen exakt so aus O____O) Kiwikeks
... du "E.T. will nach Hause telefonieren" sagen willst, da aber plötzlich "Ita will nach Hause telefonieren" rauskommt und deine Freundin sich die nächsten drei Stunden darüber kaputt lacht...um 4 Uhr nachts... ich-hab-keine-ahnung
... di im lateinunterricht statt itaque itachi liest (ich durfte au noch laut vorlesen...) susu-sama
... di dich über jedwede art von von ,,kunst beschwerst , man dich fragt was für dich kunst sei und du antwortest art is a bang (nein, ich doch nicht ;D ) susu-sama
... du eine Ratte hast die Gaara heißt (des passt voll das Fiech is Sandfarben xDDD) Naru_Piece-lover
... du deinen Lehrer mit Papierkugeln bewirst und rufst: ART IS A BANG! (nein ich doch nicht...die Blicke waren geil xD) abgemeldet
... du eigentlich total krank im Bett liegst & dir Naruto ansehen willst, du aber plötzlich aufspringst & 2 minuten lang mit offenem Mund auf den Bildschirm deines Fernsehers starrst, weil du merkst, dass es das echt - japanische OP ist! (mit Blut! O.O) breathe
... du in MUM die Hälfte der gerade abgekochten Nudeln zu Kugeln formst, und dann in die Luft wirfst um "Art is a BANG, un!" zu schreien. ( Meine BF...oh mann^^ DIe Nudeln sind an der Decke festgeklebt und unsere Klassenkameraden haben sich den Arsch abgelacht. Unsere Lehrerin fands i-wie net wizig...^^) Lill
... Du deinem 2 Jahre alten Bruder von Morgens bis Abends mit Naruto zutextest und er schon DeiDei sagen kann ( very stolz auf ihn sei) und zusätzlich noch yowái beibringen willst (weil er den rest noch nicht checkt Kouga_Nikushimi
... Du dich mit deinem Bruder kloppst (der bei der Bundeswehr ist) sagst : Hau zu so doll du kannst, denn du hast keine Chance *Byakugan aktivier* und er dir voll auf die Nase knüppelt und du mit Nasenbluten am Boden liegst und deine Kaa_san sagt: Bis einer heult ( Protestierend aufstehst und sagst : Ich heuk Kouga_Nikushimi
... deine Freundin schon anfängt zu sagen "Chiri is a good girl!" und du selbst wie Naruto bist und alle anderen mit der überdimensionalen Motivation nervst Fire_of_Konoha
... du bei einer Gruppenarbeit in eine Gruppe mit 12 Mitgliedern kommst, eine total wichtige Aufgabe hast und jetzt meinst, einer der 12 Ninjawächtern zu sein. (xD Diese bösen, bösen Filler. xD) Sahe_tan
... im Englischunterricht in einer Story so ein Typ namens Chido vorkommt und du unbedingt ein ri hinter den Namen kritzeln musst chibi-cookie
... du das neue Video von Rihanna "Disturbia" gesehen hast und dich erstmal fragst, warum Rihanna in einem Teil des Videos keine Pupillen hat. Und die Erste Erklärung ist, dass sie zum Hyuuga Clan gehört... (xD Ich nicht. xD Aber meine Freundin meinte das. xD) Sahe_tan
... deine Eltern dich auffordern dein Zimmer aufzuräumen, da es angeblich aussähe, als hätte eine Bombe eingeschlagen, und du daraufhin versuchst ihnen klar zu machen, dass es sich dabei um Kunst handeln würde. Rebella
... du dir Akatsuki Mantel käufst und ihn jeden Tag in der schule anziehst und dann mit deinen freundinnen und Freunden in der Pause Naruto spielst. (Hab ich nchnich gemacht ^^° (versuchs aber mal XDD)) xX_Haruka-chan_Xx
... du dir einen Plüschgaara gekauft hast und das ding jede nacht durch flauscht damit du deinen schatz immer bei dir hast xDD (ich nehm den sogar mit wen ich bei freunden penn maan ham die doof gekukt xDDDD) Naru_Piece-lover
... du nen lachflash fürs leben bekommst alta leute liest euch dass durch xDDD ich konnt nemme xD http://www.tabibito.de/japan/naruto.shtml _Yami
... dich dein Vater fragt "Kannst du bitte den KiBa und die Tasche aus dem Auto holen?" und du dann verstehst " Kannst du bitte Kiba und Itachi aus dem Auto holen?" hehe ich dann darauf Papa hast du wirklich Kiba und Itachi für mich gekidnapt? Daaaanke! *totlach* Sakura-Neechan
... du in Englsich statt "Hid" Hidan liest und frech im Buch ein a und ein n hinter schreibst abgemeldet
... du dauerd versuchts im Kustunterricht deine Werke in die Luft zu sprengen Art is a BANG xD abgemeldet
... du versuchst deine Eltern zu überreden, dass du das Kätzchen was ihr bekommt, Deidara nennen darfst. ^^ (Jaa, es könnte auch jeder andere Name aus Naruto sein ^^" Aber hey, die wollen die Katze "Stöpsel" nennen... >_< Das geht doch nicht! xD) Sahe_tan
... du ums Verrecken jeden Tag unbedingt Ramen essen musst *öhh... O.ô schnell Ramen versteck* Wonderwice
... man statt "Tiramisu" immer "Amaterasu" versteht. (oder umgekehrt xD) Izu
... ihr in Erdkunde gerade das Thema "Amerika" habt und ihr so Inseln, Flüsse und Berge beschriften sollt und du dich garnicht mehr einkriegst, weil irgendso'n Fluss da Yukon heißt und du im ersten Moment sofort an Naruto denkst, bis dir einfällt das der Typ Ukon hieß und du daraufhin das "Y" wegstreichst xD oO breathe
... Du eine rose siehst aber Farbenblind bist und sofort an Konan denkst (ich lass mich operieren ;_;) YoshiThe1
... du total durchdrehst wenn deine Mutter dir erzählt sie hätte heute Morgen ein Wiesel überfahren (das arme Wiesel T__T) -Ciel_Phantomhive-
... du den ganzen Abend durch die Wohnung hüpfst und wenn dich dein Vater fragt was dein Problem ist und dann antwortest: "Mein Problem? Mein einziges Problem sind die drei Minuten die es braucht um meine Ramen zu machen!!!" <3<3<3 xD (iiiiiich doch nicht!!) Kunoichi_Aki
... du deiner (blondhaarigen) Freundin anbietest ihr eine Frisur zu machen und irh dann ohne das sie es merkt eine Inofrisur machst, sie darauf zum Spiegel geht und zu dir "Du hast nen guten Geschmack Breitstirn" sagt (ich hab sie voll angefallen xD) Kunoichi_Aki
... du deinen Klassenkameraden Narutonamen gibst (hab ne Tenten, hab ne Ino hab nen Sasuke, hab nen Kakashi, hab nen Jiraiya....xD) Kunoichi_Aki
... du zu deinem Hund "Hol mal Georg, Naruto." sagst und den Hund dann anmeckerst weil er nicht reagiert (o.O er heißt Mirco.....bescheuerter Name, Naruto kommt viel besser) Kunoichi_Aki
... du in einem Film hörst Ich töte dich und aus reagtion ,,Sasuke! Hoschinga no jutsu´´ rufst! Ricci_Cookie
... ...du deine schwester mit einem küchen messer attakierst und rufst :Kunai attake(hab ich mal mit nem plastig messer gemacht) Saku-Neko
... du eine Krähe siehst und sofort anfängst nach Itachi zu suchen. 2TageDieWoche
... du deine beste Freundin mit "Beeil dich Kakuzu!" aufforderst sich zu beeilen weil die gerade ein 5 Cent stück aufhebt (Die Leute haben mich angeguckt als wäre ich eine ausserirdische!) abgemeldet
... du schon versuchst deinen Lehrer mit einem GenJutzu auser gefächt zu setzten (Ach was, ich doch nicht<.<) abgemeldet
... du die Tafel in deinem Zimmer, als Naruto-Namen Tafel missbrauchst! xD yaya-chan-_-
... du dich selbst für temari hälst und deine besten freundinnen gaara und kankuro nennst (nein machen wir nicht :) wir doch nicht) abgemeldet
... du jetzt auch das Lied "Master Of Puppets" hast und dir beim anhören regelmäßig einen abgrinst weil du nur an Sasori denken musst *den total gerne hat* Senda_Witch


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pain
God of Amegakure
God of Amegakure
avatar

Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 24
Wohnort (RPG) : Amegakure No Sato
Ninjarang : Nuke-Nin / Amegakure Leader

BeitragThema: Re: Du schaust zu viel naruto wenn...   So Dez 26, 2010 3:27 pm

... deine Mutter plötzlich in dein Zimmer kommt, sieht das du grade Gekitou Ninja Taisen 4 spielst, ein paar Sekunden auf den Bildschirm sieht und dir dann nur verkündet das du nicht immer mit Temari spielen solltest, da du ja immer mit der ja eh gewinnst und du lieber mal Shikamaru nehmen solltest, weil du mit dem immer gegen alle verlierst und dann festsellst, dass deine Mutter nur durch dein ständiges Gelaber schon 'ne Menge über Naruto beigebracht hast....( o.O man hab ich die dumm angeguckt. SweMiKi
... du "Gala Café, ihre kleine Auszeit" in "Gaara Café, ihre ewige Auszeit" umwandelst xDD Meiko
... du als dich jemand aus der Klasse fragt was du später werden willst,laut brüllst "Ich werde Hokage!Dann werdet ihr alle zu mir aufsehen und mich respektieren!"...ich doch nicht *unschuldig pfeif* abgemeldet
... du versuchst 20 Meter hoch zu springen (ich doch nicht *pfeif*) abgemeldet
... du anstatt Anti- Schuppen Anti-Shippuden liest und dich dann drüber aufregst was das jetzt soll, und deine eltern dich ab da als endgültig für verrückt abstempeln LuLu_
... du anstatt "Vokabel" plötzlich "Hokage" verstehst! (Mein Itachi labert mich von Englischvokabeln zu und ich hab in Ruhe ein Buch gelesen... Itachi: "Ich muss nur noch Vokabeln lernen" ... Ich: "Nani? Hokage? Was is mit dem, hn?" abgemeldet
... du bei "bis dato" bis dattebayo liest is mir nich passiert xD oder in nem Deutsch Aufsatz den Charakter von Naruto-Charakteren einbaust (hat mir ne 1 gebracht ^^) abgemeldet
... du zur Walpurgisnacht eine Hexe bastelst, die aussieht wie Orochimaru und sie anschließend verbrennst! _murasaki_
... du schon statt des Namens "Jasmin" das Wort "Jashin" liest und dich nach Hidan umsuchst (Nein... ich habe das noch nie in der Stadt getan, nur weil ich den Namen "Jasmin" gelesen habe ^^) DreamOfDeath
... du ein kind gesehen hast, dass aussieht wie gai.... armes kind XD *ich hab mich beinahe bepinkelt vor lachen* Kiwikeks
... du im Anbu Cos in die Schule gehst xD (würd ich ja nie machn xDDD) Kuro-puuuuuu
... Du nachts träumst deidara hätte dich in dei lufgespregt und morgens aufwachst und eine verbrennung an der wangen bemerkst weil due vergessen hast die kerze auszumachen( man war ich verwirrt) Chaos_Kari
... du nachdem du schon eine Tasche und ein Hemd mit roten Wolken hast, auch davon überzeugt bist, welche auf dein schwarzes Auto zu machen. (Wenn ihr so ein Auto seht, wisst ihr, dass ich drinnen bin) Kucheka-Hyena
... du plötzlich zu deinen Lehrer Sensei sagst (ist mir noch nie passiert!!! lol!!!)!!! Blomchen
... du bei dem Film "Meine Frau, die Spartaner und ich" plötzlich laut los lachst, weil die Königin im Kampf gegen den Verräter diesen auch Sandmännchen genannt hat, als er sich in Sand augelöst hat! (Mein Tobi hatm ich ausgelacht, nur weil ich "Gaara" durch's Wohnzimmer geschrienm hab >//<) abgemeldet
... du dir sämtliche Geburtstage deiner Lieblingscharas aufschreibst und ihnen gratuliert wenn sie laut deinem Kalender Geburtstag haben (heut ist der 1.Mai.... Happy B-Day Choji^^) CherryAngel
... Du morgens zu Schule gehst und ein Wagen mit der Aufschrift "Putzwiesel" an die wobei fährt und du den restlichen Weg die Itachi mit rosa Schürze vorstellst. (Da hab ich wirklich gelesen) DarkDragon
... Euer Trainer in der Pause auch zusammen staucht, weil ihr so schlecht spielt und meint ihr sollt euer Chakara konzentrieren. (Kennt der Naruto? Ich musste so los grinsen und mir ein "Hai Sensei" verkneifen) DarkDragon
... du beim Lied 'Hey there Delilah' immer 'Hey there DEIDARA' versteht und dich dann verwundert fragst, was die Plain White T's mit den Akatsuki zu tun haben.... (ó.Ò bin bis jetz noch nicht dahinter gekommen xDD) BlackBaccara
... du im Computerraum aus Langeweile Akamaru (*kiba+akamaru-fan bin*) googelst, dann feststellst,dass es in der Nähe von Frankreich ne Insel namens Akamaru gibt, die 600 Einwohner hast. Dann sagst du zu deiner Freundin "Da will ich sterben" (Obwohl du kein Französisch kannst und Frankreich im Allgemeinen nicht leiden kannst) und sie sagt nur "Und jetzt schauen wir, ob es irgendwo Gaara gibt!" (Jajaja, totale Gaara-Fanatikerin xD) ich-hab-keine-ahnung
... du an einem Laste vorbei gehst, auf dem "Akustik" steht, du stehen bleibst, weil du "Akatsuki" gelesen hast und deine Freundin dich für bescheuert erklärt, weil du nen Lachflash kriegst. (ich hab gedacht, die würden jetzt Massenmörder transportieren xDD) ich-hab-keine-ahnung
... du in Geschichte statt ´Uria´ Ushia liest und manche dich aus der Klasse wissend anlächeln abgemeldet
... du beim chatten mit deinen Freunden nur noch 'gaara nicht' statt 'gar nicht' schreibst Naruhina
... du, in dem Moment als im Sportunterricht der Ball auf dich zugeflogen kommt, schreist "Wo ist mein Sand?", weil du Angst vor dem Scheißteil hat. Deine Freundin bekommt einen Lachkrampf und ein Junge aus der Klasse, mit dem du nie viel zu tun hattest, dir sagt, dass er auch Naruto mag und du dich daraufhin mit ihm anfreundest. ((Ich bin der Meinung nicht nur Gaara sollte Sand haben ^^ Ich will auch!!)) ich-hab-keine-ahnung
... du als gerade im Fernseh irgendwas von Bilderrahmen geredet wirst aus dem Bad stürmst weil du denkst sie meinen Ramen und danach total entäuscht bist(menno=3) abgemeldet
... du deinen Kumpel mit den blonden Haaren und den blauen Augen Naruto nennst(man hat der doof gegucktxD) abgemeldet
... du anstatt "Senseo" "Sensei" liest und alle Leute dich kopfschüttelnt angucken XDDD Kate-chan_x3
... ihr in Geografie die Landwirtschaft durchnehmt, euer Lehrer sich über irgendwelche Pflanzen aufregt die einfach so auftauchen und du einen Lachkrampf bekommst weil du an Zetsu denken musst. Kucheka-Hyena
... dich deine Schwester NarutoSchwester ruft und jeden um sich mit bevor sie seinen Namen sagt Naruto vornrhe dren sagt (ne meine nicht meine sagt Maruto ^^) JinHinata
... deine Klassenkameraden im Unterricht "Schiffe versenken" spieln, einer dann C4 sagt und du schreist: "Art is a Bang, hn!" und deine beste Freundin sich total schrott lacht. (Als ob mir das passiert ist. *räusper* abgemeldet
... du immer wenn dich deine Klassenkameraden nerven nur noch "Mein Jashin!" anstatt "Mein Gott!" sagst, dich deine Klassenkameraden daraufhin verwirrt fragen, wer den bitte schön Jashin sein soll, du es ihnen erklärst und sie dich seit dem nur noch für so ne verrückte Sektenahnhängerin halten, was dich nur glücklich grinsen lässt(Is echt so X3 Aber mich freut es halt, auch wenn die mich jetzt für noch verrückter halten als vorher XD) KaitoCat
... du auf die Frage von deiner Lehrerin "Was ist Kunst?" antwortest "Kunst ist ein Knall, einriesengroßer! Kunst existiert nur für den Moment... *bla*" <- ich hab das nie gemacht ^^ abgemeldet
... du anfängst mit hunden zu reden und auf eine antwort wartest....(NEIN...mach ich doch nich) abgemeldet
... versuchst Wände hoch zu laufen abgemeldet
... du in Wirtschaft beim Üben für einen Bewerbungs-Eignungstest in zwei Minuten so viele Wörter die mit 'GE' beginnen wie möglich finden musst und das erste Wort, welches dir einfällt 'Genjutsu' ist...*lalala~^^* plushfox
... du statt Kijubu(Kinderjugenbuch Messe) Kijubil auf einem Plakat liest. Yeesha
... dich deine Englischlehrerin fragt: "Ist dieser Satz korrekt? This picture is a beautiful art." und du daraufhin schreist:"NEIN! ART IS A BANG, UN!" Il-Re
... du meine Familie umbringst und kleine kinder an die wand klatschst! xDairyes
... du einfach nur zuviel Naruto guckst! xDairyes
... du nur noch Bomberman spielst, um Deidara zu gedenken abgemeldet
... deine neuen Lieblingspflanzen jetzt Aloe Vera sind und du diese Zetsu nennst Kucheka-Hyena
... du deinen eigenen Freund Sasuke nennst, nur weil er schwarze längere Haare hat StrawberryMilkshake
... du den Sänger von Lordi siehst und sofort denkst, dass der ja auch ein Uchiha sein muss o_O;;; (rote Augen und lange schwarze Haare) naja, vielleicht ein etwas älteres Modell, aber nicht alle Uchihas sind so sexy wie Sasuke und Itachi XXDDD Zaji
... du versuchst, dein Fischstäbchen wiederzubeleben, es nicht schaffst und dann kalgst, dass du niemals eine gute Medic-nin wreden wirst... Kind_des_Windes
... du mit deinen Freundinnen chattest und sofort wenn sich eine nicht mehr meldet denkst Itachi war da und hat sie "versteckt" xDD Keiko_Yue
... du die Akatsuki nicht für böse sondern nur für ,,missverstanden'' erklärst. Destinydei
... du deine mutter die ganze zeit mit naruto zulaberst und sie es so oft gehört hat das sie am ende schon die namen von ein paar charas aus dem anime auswendig kennt und sie so nach dir ruft wenn du mal gard zu ihr sollst xD ("Sasuke komm mal!!" *pfeiff* so nennt sie mich ja üüüberhaupt net xD) Gokudera-san
... du,weil du nicht mit auf Klassenfahrt fährst,in ne 7te musst und die Lehrerin im Englischunterricht dich fragt,was Art heißt(in deutsch meinte die)und du ihr,noch ganz verschlafen,antwortest:"Art i a bang,hm....but art is eternal beauty,too..." (hehe,hab sogar ne eins auf die antwort gekriegt xD ~ Danke dei^^) Akatsuki_Near
... deine Englischlehrerin irgentwas mit"hidden" erzählt, und du in deinem halbschlaf Hidan verstehst(xD *weiterpenn*) Akatsuki_Near
... du unbedingt die "Kuchiki no tou" von MUCC brauchst, weil die von Akatsuki singen. Wer? Ich? Nee, da habt ihr was falsch verstanden^^ *bestellliste mit CDs versteck* Akatsuki Yami!!! Aosagibi
... du hinter jeden Satz ,,echt jetzt"sagst abgemeldet
... du im Zeichen Unterricht sitzt und etwas abstraktes malen musst, dir aber nichts einfällt, du aber dann an die Akatsukis denken musst und du dann sofort weist was du malst. (ich krieg die Wöllchen nicht hin, deswegn sin se echt abstrakt.) Kucheka-Hyena
... deine beste Freundin (welche eine absolute Naruto Hasserin ist) allein dadurch, das sie dir täglich zuhört, schon 20 Namen aus Naruto auswendig kann und die Story versteht. (Bei ihr ist das aber echt ein Wunder.) Kucheka-Hyena
... du in der Zeitung liest: Sharingan der Bayernschreck (Ich hab mich vielleicht erschrocken *drop* War natürlich der Name von irgendsonem Spieler xDD) abgemeldet
... du dick und fett auf deinen Kunstfarbkasten schreibst "Art is a ... BANG!" (Moi? Niemals^^) abgemeldet
... ... du feststellen musst, dass es nicht sonderelich empfelenswert ist sich die voll bestetzte Akasuki-Männerdusche vorzustellen, wenn du Gemüse schälst *drop* *zu zerschnittener Hand schielt* Nunja ^^"""" Yumacchi
... ...du versuchst dein Essen (Fisch) wiederzubeleben, es nicht funktioniert unnd du anfängst zu heulen du hättest Kisame gegessen ´*drop* Die haben alle doof geguckt ._." Yumacchi
... du nach jedem satz "Echt jetzt" sagst oder "un" oder noch möglich wenn deine beste freundin was erzählt du nur sagts "tz..Dobe"[OMG ich hab meine beste freundin mal Sasuke genannt nur weil sie "tz" gesagt hat xD''] DeiChans_Kullerkeks
... dein vater sagt"Ich will N'auto und du Naruto verstehst und ihn fragst "wo gibts den denn?" [xD'' ich bin müde deshalb so nen käse xD] DeiChans_Kullerkeks
... Du deinen Feund nur noch Wiesel nennst und deine Freundin die ganze Zeit vor dem treffn mit ihm nervst:"mein wiesel ach mein süßes geliebtes wiesel...!!!" (was guckt ihr so HEY mein wird doch wohl realität und anderes vermischen dürfen, oder???><) Tears
... du in den Ferien nach Tunesien fliegst und nach einem Henna-Laden suchst um dir das Ai-Zeichen auf die Stirn malen zu lassen, weil du Minderjährig bist und deine Eltern kein Tattoo zu lassen. (lalala.... *pfeiff* hab ich nicht gemacht... *mich an den blöden blick von dem typ erinner der mir das zeichen malen sollte* XD) SweMiKi
... dir dein Vater erklärt das du vorsichtig beim Ölauffüllen sein sollst,das nicht so viel daneben läuft weil er sonst beim anmachen knallt,und du das ganze mit einem " Art is a bang,un" quittierst (man hat der doof geguqqt *kein Englisch kann* Akatsuki_Near
... du dich halb totlachst als dir auffällt das du ja Allstyle JUTSU machst (echt jetz! ich hab sogar schon den 5. Kyu) Akatsuki_Near
... du diese ganzen Sprüche liest und bei fast jedem nicken musst bzw. anfängst zu lachen weil es dir ähnlich geht *in der Schule sitz und komisch angeguqqt wird* (ich doch nich....x.X) Akatsuki_Near
... du im Französischunterricht statt "a sa mère" Azuma" verstehst un dann das u abgemeldet
... du plötzlich anfängst, dich für Pokémon zu interessieren, nur weil du zufällig rasufindest, dass das Pokémon Ninjatom auf Japanisch Nukenin heißt (das stimmt echt o.o Hätt auch nich gedacht, dass ein Pokémon Nukenin heißt XDD) abgemeldet
... du anstatt Naturforscher Narutoforscher liest...ich hab mich schon gewundert, dass es dafür einen beruf gibt...wäre aber sicher interessant...^^ Kouji-Chan
... du ploetzlich total auf kakashi steht, nur weil dein schwarm mit einem buch vor der nase durch die schule rennt (tut er wirklich... kakashi.... ich will fuer immer dein sein) Murai_Naoyuki
... du mit Freunden chattest, mitten im Gespräch an jeden Satz ein "un" hängst.... abgemeldet
... du gerade eine Naruto-ff mit SasuNaru fertig gelesen hast, noch etwas über sasus Verhalten nachdenkst und dabei den Pc ausschaltest. Dann möchtest du etwas fernsehen, also schaltest du den Fernseher ein und bekommst einen Schock, weil da gerade Sasuke in deinem Fernseher ist und zwar in seiner Juin-Gestalt. (Wie kommt der auch von meinen Gedanken in den Fernseher rein??? >.< Da lief doch tatsächlcih in dem Moment bei Pokito Naruto! und es war zufällig der Kapmf Sasuke vs. Naruto!) xXrainbowflowerXx
... du deinen besten Freund am liebsten 'verstecken' würdest, weil er seine neue Schlange Orochimaru getauft hat und das Zeug was er ihr zum fressen gibt immer total liebevoll Sasuke nennt. (Moah Timo, i-wann versteck ich dich, warts nur ab >.<) Maskenkind
... du plötzlich feststellst das ITAlien nach ITAchi benannt ist (ich hab nen neues lieblingsland XDDD *fährt dieses jahr dort hin in urlaub*) Nightmare_
... du deiner Mutter beibringst "Tobi is a good boy" und die das tatsächlich sagt, weil du nen Pinguin neben deinen zimmer hast, der orange ist, wo du immer gegenläufst und ihn tobi nennst 0o (ICH DOCH NICHT XD) Konni
... du im kunstunterricht kleine vögel aus tonformst, diese vor die füße deiner freundin schmeißt und dich wunderst warum sie nicht explodieren ''^.^v...jaaaaaah sachen gibts ^^ Tini91
... du. wenn es fischstäbchen gibt, laut rufst " oh gott!! Kisame!!" *undschuldig wegschleich* jaaaah!! das ging mir einfach durch den kopf^.^v Tini91
... du anfängst Kunai artige Messer auf andere wirfst die du für Böse hältst Dirte
... du dich freust, weil dein Physiklehrer auf einmal von 'Jonin' spricht... (na ja, eigentlich waren es Ionen, aber man verhört sich doch gern mal...) toastbrot95
... du ,nachdem du dich auf deine füße konzentriert hast, versuchst einen Baumstamm hoch zu laufen!!! *neee hab ich nich gemacht, ich doch nicht *** naruvital
... du alles über Chakra auswendig lernst, dazu noch die Jutsu Namen auf Japanisch lernst um Jutsus machen zu können und dann feststellen musst, dass du diese doofen Finf´gerzeichen nicht schaffst >-< Kucheka-Hyena
... du statt "Tausende im Visier der Steuerfahnder" "Tsunade im Visier der Steuerfahnder" liest...O_o" ich les das heute auf gmx zum weiß ich nicht wie vielten Mal, aber eben war ich...irritiert...o_O abgemeldet
... du,als dein Kunstlehrer fragt,wie du dir das Böse vorstellst,dich fast meldest und sagst:"Das Böse is schwarz und hat rote Wölkchen" xDDD Auf so was käm ich gar net ers xDD *pfeif* Mizuiro_Kandeya
... du das Geo-Deieck deiner Feundin, Hidan nennst, nur weil es imme wieder kaputt geht und die besagte Freundin es immer wieder zusammenflickt.(Jetzt ist Hidan schon wieder kaputt!Wer diesmal schuld?!) Kucheka-Hyena
... du versuchst deinem Bruder die Augen zu klauen. (ich hab nur ne Schwester..-_-) Kucheka-Hyena
... du deinem Hund bei bringst, das er kommt wenn du "Kuchyose No Jutsu" rufst und dieser das wirklich macht.(er macht das echt^-^) Kucheka-Hyena
... du dir in einer Jap. Buchhandlung alle Naruto Bände auf japanisch kaufst, obwohl du kein einziges Wort japanisch kannst! (unschuldig pfeif) StrawberryMilkshake
... du deinen Vater dazu zwingst dich zum Arzt zu fahren, damit er einen Fuchs in dein inneres sperrt!(kann sehr schmerzhaft sein) StrawberryMilkshake
... du deinen Haustieren die Namen von den Tieren deiner Helden gibst! (Ich nenn meinen Hund immer Pakkun! xD Und er hört drauf! <3) abgemeldet
... du krampfhaft versuchst, mit deinem Schatten deinen besten Freund unter Kontrolle zu kriegen. abgemeldet
... du nachts von Kiba träumst und vorhast deinen Hund in Akamaru umzutaufen. ich-hab-keine-ahnung
... du und deine Freundin den seit Tagen blauen Himmel und das gute Wetter verfluchen, weil ihr dann ja nicht wie Shikamaru Wolken gucken könnt. (Scheiß-wolkenlos-blauer-Himmel!!) ich-hab-keine-ahnung
... du anstatt 'meningokokken impfung' 'mangekyo impfung' ließt..(uû ich hab mich so verarscht gefühlt x'D) Weasley
... du kreischend durchs Haus rennst, weil dein langersehntes Cosplay da ist...Dann gegen einen Tisch rennst und dein Bruder dich für die Doofheit persönlich erklärt und noch meint: 'Itachi würde über den Tisch springen, oder ihn vllt zerstören' Und wenn du dann noch versuchst das zu schaffen xDD PyramidHead
... du nen derben Heulanfall bekommst, weil das letze Chapter zu heftig für deine Nerven war...Was muss auch der ****** SAsuke Tsukoyomi durchbrechen...Itachi is der besten..net sterben TT.TT PyramidHead
... du deinem Kater en Wölckchen-Anhänger umbindest (ROTES Wölckchen xDD) PyramidHead
... du mit deinem neuerworbenen Itachi-Cosplay durch die City gehst und im McD doof angemacht wirst xDD PyramidHead
... du dir erst ma einen ablachst, weil inner FF steht:'Dazu habe ich keine Zeit, weil ich, wie schon gesagt, mit Sake an den See gehen werde' Und es eigentlich'.. (sollte Sasuke heißen) Ich packs nich..wie kann man das vertauschen xD PyramidHead
... du zum mcdonalds gehst und anstatt zwei mcsunday ausverserhen zwei rasngan bestellst.... *Üautsch, das hat wehgetan....* toastbrot95
... du die ganze zeit fingerzeichen bildest und japanische wörter geistesabwesend vor dich hinmurmellst toastbrot95
... du deine freundin sarah nur noch 'seisara(h) nennst toastbrot95
... du versuchst, deinen Degus kuchiyose-no-jutsu beibringst toastbrot95
... du Nachts mit einer Taschenlampe deinem Vater mitten in die Augen leuchtest und dabei "Chidori!" rufst (Ich habs noch nicht gemacht...hatte es aber mal vor....wurde dabei nur leider entdeckt xD) VisualCyBeR
... du dich schon auf silvester freust und wenn es dann so weit ist laut rufst "Art is a BANG,un!" und dabei sehr breit grinst und dein beste freundin nur den kopfschüttelt und meint "Art is an eternal beauty!" (<- nein das kommt mir nicht bekannt vor *unschuldig wegschaut*) -CielPhantomhive-
... du deine beste Freundin mit Danna anredest und mit ihr dauernd über Kunst streitet und du dir denkst das sie ja keine Ahnung hat weil Kunst eine Explosion ist (Geijutsu wa bakahatsu da,yeah!) -CielPhantomhive-
... du versuchst deinen Finger blutig zu beißen toffiefee
... Du vor freude fast platzt, als du ein Mädchen an deiner Schule siehst das sich zu Fashing als Deidara verkleidet hat.(sie hatte schwarze Haare und keinen Mantel...aber sie sah toll aus!O.O) abgemeldet
... du während der Arbeit auf die Landkarte guckst und du den Namen deiner Nachbarstadt als Sharingan liest anstatt Solingen und du dich wunderst, was denn jetzt abgeht XD (*unschuldig flöt*) Keiichiro-ouji-sama
... ein Käfer auf dich zukrabbelt und automatisch denkst, dass ein gewisser Ninja namens Shino Aburame dich ausspionieren will... Stheno
... du nach ein paar Folgen, in denen Kiba oft vorkam, deinen Hund aus Versehen Akamaru nennst und der auch noch drauf reagiert xDDD (Na ja, ok, er ist schwarz-weiß, aber na ja ... ^^) ich-hab-keine-ahnung
... du an einem Fotoladen vorbeigehst und auf einem Werbeschild "Fotos, Kalender und Rahmen" steht. Du siehst natürlich total begeistert hin, wendest dann aber deinen enttäuschten Blick ab, weil da Rahmen und nicht Ramen stand T-T *magen knurr* Lioness
... du immer wenn es Fisch gint an Kisame denken musst *Fischstäbchen seh Kisame !!^^* -Ciel_Phantomhive-
... deine Tiere bei Harvest Monn alle wie Naruto Charas nennst (ich streichle Ita jeden Tag *verträumt grins*) K-Chan
... du jedes mal KABUTO! rufst, wenn dein direx vorbei läuft...(ey ich schwör mein direx sieht aus wie kabuto in alt version x.x...ich kann euch sogar en bild zeigen nur bescheid sagen XDDD) abgemeldet
... dich jemand (z.B. aus deiner Klasse) nervt und dein einziger, beruhigender Gedanke "Katsu!" ist ^-\) Lioness
... du totaler SasoDei fan bist und den Jungen deiner Träume fragst ob er dein Sasori sein will v.v (und er dann nein sagt, weil man vorher einen Streit über kunst hatte *drop*) Akahoshi
... du anfängst alles im Akatsuki-Stil zu designen (Nein, ich nähe nicht grad an nem roten Wölkchen für meinen schwarzen Pulli xD ich doch nit xDDDD) Kuro-puuuuuu
... du dich jedesmal halbtot lachst wenn deine (ebenfalls naruto-verrueckte) amerikanische Freundin am ende ihres Satzes "Believe it" sagt (ich wuerde niemals lachen *am boden liegt* ... sie macht es wirklich hahahahaha!) Murai_Naoyuki
... du andauernd versuchst eine Kuchiyose No Jutsu zu machen und dir deshalb verzweifelt versuchst dir in den Daumen zu beissen aber es vor Schmerzen einfach nicht schaffst und dir dann eine Freundin auch noch, altklug wie sie ist, erklärt das das nicht geht weil sich viel zu viele Nerven im Daumen befinden!! (ich gebs zu! Mehr als 5 Mal v.v°...haben die mich angeguckt xD) Twilightlive
... du schon anfängst zu Träumen Deidara zu sein, aufwachst und anfängst zu denken und ebenfalls immer un an einem Satz anhängst und deine Mutter mit dem Spruch:" Morgen un!" begrüsst ( uû Ich gibs zu, das es seltsam war, da ich Deidara noch nicht leiden konnte). Twilightlive
... du dir die Narben von Kakuzu aufmalst und damit zur Schule gehen willst ...ich wasche meine Hände in Unschuld xD Shinobu_Takatsuki
... du alle naruto mangas auf youtube innerhalb von 2 wochen angeschaut hast und nun vergeblich auf manga 385 wartest, aber in Japan gerade ein Feiertag ist, und du das einfach nur scheiße findest -.- abgemeldet
... du dich in den praktikanten deines ARZTES verknallst weil er zufällig lange , zum zopf gebundene haare hat und eine brille trägt (ich doch nicht *den praktikanten seh* KABUTO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH WILL EIN KIND VON DIR!!!!!!!-I-ich meinte, hy........... ^//////^° ) Varia-Lussuria
... du anstatt gala-make up , gaara-make up verstehst XD Patchouly
... du in Schottland eine Ausstellung namens 'Dynamic Earth' siehst und sofort an eine neue Attacke von Gai denkst. Shiruba_Wakahisa
... du deine USB-Sticks nach ´nem Naru-Chara benennst, abhängig vom Alter und Farbe (Nein, mein alter kaputter Grüner heißt NICHT SARU und mein schöner silberner auch nicht KASHI... ^-^´ ) AdrienDuCranier
... du fest überzeugt bist dass Tia Dalma zur Akatsuki gehört (Schaut euch doch den Hut an den sie in Singapur trägt!) und das "Glas voll Dreck" dass sie Jack gibt eigendlich mit Sand gefüllt ist den sie Gaara abgenommen hat! (*nod*) abgemeldet
... du eine Schaufensterpuppe für Sasuke hälst, du sie deiner Schwester zeigst und die das selbe meint. XD (Die Puppe hatte schwarze längere Haare, ne weiße Hose und ein blaues T-shirt an). alphanudel
... deine Mutter, dir sagen kann wer Naruto ist und sogar weiß das es eine Narutostraße gibt. DarkDragon
... du Nachts von Naruto träumst und dich morgens voll aufregst, weil du merkst das das nur ein Traum war! xD abgemeldet
... du in Dänemark einen Frisörsalon namens Suna findest. Ist mir echt passiert, man war das stumpf XDDDDD Ookami_Yokai
... du in einer Politikarbeit anstatt Uhia Uchiah liest Ookami_Yokai
... du deiner Mutter bei der Hinfahrt an die Ostsee ins Lenkrad greifst, weil auf einem Ausfahrtenschild "Nindorf" steht... das gibts echt *Foto von hat* Airi-chan
... du mit deiner Klasse in ein Kunstmuseum gehst und du die ganze Zeit vor dir hin murmelst: "Kunst ist ein Knall. Art is a bang. Geijutsu wa bakahatsu da." und dich alle doof anstarren.. abgemeldet
... du jemanden drohst ihn explodieren zu lassen wen er nicht still ist.. abgemeldet
... du bei Schulaufgaben versuchst mit Hilfe von Insekten abzuschreiben (Warum ist die blöde Fliege nicht wieder zurück gekommen?! ^^) Misamon
... du deine kleine Schwester (die keine ahnung hat) als Kiba verkleidest... abgemeldet
... du im englisch unterricht an anfall bekomms weil ihr erst von desert (sand) dann von irgentwelchen agresiven delfienen und dann noch von haien die sprechen können >///< naruto verfolg mich *angst bekomm* ^^ des war echt der hammer und des in fünf minute mich hats vom stuhl kaue vor lache XDD Naru_Piece-lover
... du dir Narutobettwäsche aus Japan importieren lässt (hab ich NIEMALS getan) StrawberryMilkshake
... du dir hier alle Sprüche durchliest, die War-ich-nicht-Sagerei überliest und dir dann denkst: Endlich normale Leute! abgemeldet
... du schreiend vor jedem Hyuga-Cosplayer anderen Geschlecht wegrennst, weil du glaubst, er/sie schaut mit dem Byakugan schaut durch deine Klamotten(Neji outfit anhab) dumdidumdidum abgemeldet
... du einer deiner Freundinnen nur noch mit Danna ansprichst und versuchst den Radiergummi als Tonfigur zu verwenden... //ich weiß, dass das krank ist// abgemeldet
... du im jeden Song eine Verbindung zu Naruto suchst TakeruChan
... du deine Kaa-san immer nervst, das sie dir erlauben muss, das du dir die Haare rot faerbst (ich arbeite noch daran xP) TakeruChan
... du schon ganz rote Daumen hast weil du immerwieder verzweifelt versuchst dir in den Daumen zu beißen es aber nicht klappt, und du dich mal wieder fragst warum alle in Naruto das können und du nicht! reiko-chu
... du alles mögliche plötzlich unbemerkt mit psoido-japanischem Dialekt sprichst, weil das zur Zeit die sprache ist die du am meisten hörst *hust* reiko-chu
... deine Freundin "Ach nee" sagt du sie groß anschaust weil du Sasuke verstanden hast, da die Betonung genau die gleiche war und die Narutos Geschrei noch in den Ohren liegt reiko-chu
... du in der Deutschschulaufgabe sitzt und dich umsiehst in der Hoffnung dir könnte etwas einfallen, aber plötzlich abgelenkt wirst weil auf dem Pult Kakashi sitzt und dir bei deiner chunin-prüfung beisteht... Daraufhin rasen lauter Bilder vor deinem geistigen Auge vorbei und du sitzt mit einem seeligen lächeln in der Schulaufgabe bis dein Nachbar dich kurz anstuppst und du merkst dass 20 min vorbei sind^^ (nein ich doch nich;-) auf das ergebnis bin ich gespannt) reiko-chu
... du ca. 2 1/2 stunden täglich schläfst weil du doch alle mögliche zeit zum Naruto schaun nutzen musst schließlich bist du nach einer wocher erst bei episode 135!! (nene nich ich^^ *große schwarze Augenringe*) reiko-chu
... du jede Kröte, die dir begegnet mit Gamabunta oder Gamakichi ansprichst. Duna
... du eine Krötenwanderung beobachtest und denkst:"Dann kann Jiraiya auch nicht weit sein." Duna
... du deinen Vater anschreist weil er immer annstatt 'Naruto' 'Nauto' sagt <.< abgemeldet
... du und deine freunde euch nach den naruto charakteren nennt und du in der englischstunde jemanden drannehmen musst und Temari rufst(*unschuldigpfeif*) LuLu_
... du mit deiner freundin im chemie-unterricht sitz und ihr das thema 'ionen' neubekommt, wobei deine freundin gar net richtig auspasst und plötztlich *'jonen', wo sind denn hier bitteschön 'jonen'* ruft...ich hab mich herbe abgelacht xD devilvenus
... du denkst, dass die Autoschilder in der Türkei, auf denen "Oto-gar" steht, der Weg nach Otogakure ist gloomybear
... du nur noch weiße hosen und blaue t-shirts trägst. ScorpionTeddy
... du furchtbar beleidigt bist, wenn du deinen Hund nicht Gaara nennen darfst...[><] abgemeldet
... du dir bei jeder Klassenarbeit vorstellst, dass es die Chu-Nin prüfung ist, und dir es dann doppelt soviel SPaß macht, zu mogeln und dabei nicht erwischt zu werden...[DAS SCHOCKT!] abgemeldet
... dir bei der Geographiehausaufgabe mit dem Atlas, auffällt, dass es in Österreich ein Gebirge namens " Gaitaler Alpen" gibt---- Ramengirl_Kya
... du versuchts, deinen Freunden die Nice-Guy-Pose beizubringen. brownhairkunoichi
... du dir vorstellst, dass Naruto vor dir steht und du ihn dann wirklich siehst (!) und zu dir "Man ich hab hunger, echt jetzt!" sagt, du in Ohnmacht fällst und es sich herausstellt, dass es eigentlich dein kleiner Bruder war... (Was kann ich dafür, wenn mein Bruder fast genauso aussieht wie Naruto?!) domi-chan
... du von den Augenwinkel zwei weiße Augen siehst und schreiend wegrennst, weil du glaubst, Hiashi sei hinter dir her (Man...ich glaub, dass war so um 2 Uhr nachts, da konnt ich nicht schlafen... Gott, hat meine Mutter blöd geschaut xD!) domi-chan
... auf einem Schultisch "Dei Mama" (deutsch: Deine Mama) steht und du dir nen Lachanfall verkneifen musst, weil du Deidara gelesen hast xD abgemeldet
... du im Regal ein "Anti-Shippuuden-Shampoo" erblickst und dich wunderst, was Head&Shoulders alles hervorbringt.... Matthew_Williams
... du die Namen deiner Lieblings Charas in deinen Tisch ritzt und dann deiner Freundin über Itachi bei der Wirtschaftabfrage Chakra schickst (Ne des wra ich nicht ! *Mit den Armen versuch meinen Tisch zu verdecken* Mist Sasu schaut noch raus blond_blau_bloed
... dir mitten im KiddyContest auffällt, dass dieser eine Typ (hab den Namen vergessen ;_;) genau die gleiche Frisur wie Sasuke hat (wenn man ins Manga/Anime übertragen würde), dich fragst ob der auch Naruto kennt und du sofort für ihn wählst obwohl dir das Lied nicht so gut gefallen hat. (Langsam frag ich mich ob das nicht zu einem echten Virus wird) NiX_bLoeDeR_KekS
... du dir zwei katzen kauft und eine naru und die andere sasu nennst (ich doch nicht ^^°) naru_und_sein_uke
... du zufällig durch die Einkaufsstraßen in dir einer fremden Stadt läufst und einen Laden siehst der "Lee" heißt und du sofort an Rock Lee denken musst und du vor Freuden schreiend deine Freundin mit reinschleppst und dir eine grüne Jacke kaufst (die hatten da fast alles in grün oder braun XD) und deine Freundin nur mit den Augen dabei scrollt da sie solche Attacken von dir schon gewöhnt ist (sry Chiko X3) KAPUSCHMANN
... du in Ethik unbedingt mehr über den Jashinismus lernen willst. Latvia
... du deinen Bruder ärgerst und danach mit einem "Tobi is a good boy" aus dem Zimmer flüchtest. Latvia
... du dich auf die Frage deiner Englischlehrerin "What is art?" beherrschen musst, um nicht gleich "Art is a Bang!" zu schreien. (Können meine armen Tischgenossen bestätigen...) Latvia
... dein kleiner Bruder Pokemon spielt und sagt "ich will endlich ein Kabuto fangen"(Kabuto =Pokemon) und du sofort an Kabuto denken musst (ihr wisst schon dieser komische typ von Oro ^^) chibi-cho
... du deinen Freund in in Ohnmacht fällt und du ihn mit einem Medical-Ninjutsu wiederbeleben willst!! :-) abgemeldet
... du, anstatt Neuber Naruto liest....(ist mir grad eben passiert...^^") Eng-chan
... du statt Akustik Akatsuki liest (man war das peinlich . .xDD) abgemeldet
... dein kleiner bruder vom spielen kommt und du fragst was er denn mit seinen freunden gemacht hat, dieser meint das er verstecken gespielt hat und du dich am nächsten tag beim abholen (aus dem kindergarten) vergewisserst das alle noch da sind. (ich muss ihm noch lernen das man nicht lügen darf XDD) inulie
... du dich schon total auf den nächsten frühling freust, nur weil dann die ganzen Vögel zurückkommen xD -Hachiko
... du stat "alle vögel sind schon da" nur noch "1000 vögel sind schon da" singst.. xPP -Hachiko
... du dir nen animierten-naruo-courser runtergeladen hast (*anstarr* waaaaaaaaaaaaaaaai >///< *lol*) -Hachiko
... deine Auszubildende ein Gemisch aus Benzin und Isoprop angemischt hat um den Schroter für Leinsamen sauber zu machen, dann sagt „wenn man den das nächste mal anmacht explodiert er!“ und du ganz freudig darauf erwiderst „Ach...ist doch auch eine sehr schöne Form von Kunst...un!“ Riku_of_Darkness
... du deine Banknachberin die keine Ahnung von Anime/Manga hat und Naruto hat, anschreist, sie hätte deinen Chakrapunkt getroffen, nur weil sie dich in die Seiten gepiecks hat....und sie dich danach mit Fragen löchert wie: "Was ist ein Chakrapunkt?" "Wie viele hat man davon, wie groß sind die?" "Hab ich sowas auch?"....jetzt muss ich ihr in nem Brief erklären was Chakrapubkte sind XDDDDDDD Kuro-puuuuuu
... du dir nachts um halb zwei mit Kugelschreiber lauter Naruto Symbole auf den Oberschenkel malst (ich doch nich ^^" *pfeif*.....*auf Oberschenkel gugg* o.O ups, ertappt xDDDD Kuro-puuuuuu
... Du die küchenschublade aufmachst Messer rausnimmst sie wirfst und meinst es wären Kunais abgemeldet
... du statt Akustik Akatsuki liest (*hust* nein ist mir nicht passiert *nervöspfeiif* Man war das peinlich . .xD ) abgemeldet
... deine Freundin zu dir sagt: "Kannst du mal meine Kapuze richtig machen?" und du verstehst "Kannst du mal mit Kakuzu rummmachen?" und du darafhin total ausflippst und meinst, sie soll dich sowas doch nciht in der Öffentlichkeit fragen und sie garnciht kapiert, was du meinst... (ääähm tja war irgendwie peinlich... *drop*) Kind_des_Windes
... du in der Zeichnungsstund deine Arbeit als erste erledigt hast und dich dein Lehrer fragt was du jetzt tun wills und du fragst ob du Ton haben darfst um dir einen Vogel zu basteln^^(ich bin so stolz rauf^^) abgemeldet
... du merkst, dass bei dem Logo von FireFox der Fuchs Neun Zacken an seinem Schwanz hat O.O abgemeldet
... du deine Hände anschreist, weil sie keinen Ton kauen wollen. FlauschMo
... du gerade einen Krimi schaust, wo eine Leiche im Sand gefunden wurde und du denkst: also doch...Gaara weilt tatsächlich unter uns.... abgemeldet
... du beim Mensch ärgere dich nicht den Farben Charaktern zuordnest: Blau ist Saske, Rot ist Gaara, gelb ist Naruto und grün ist Lee...XD abgemeldet
... du am jeden Satzende noch ein "believe it" dranhängst Ryan-kun
... du letztens in Leipzig Shoppen warst, und immer nur statt Arko Anko ließt und statt Sauna Suna ...(ich hab bald Anfälle bekommen...) abgemeldet
... du durchs haus läufst und ständig sasüüüüüüüüü oder sasuuuuuuuuuuu vor dich hinkreischt und deine eltern schon zustände kriegen...sorry mamaT.T sorry mama...sasuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu MochiKimchi
... du in der neuen EMP blätterst. Bei den Kontaklinsen stoppst, weil du für das Itachi-cosplay noch rote brauchst. Siehst die rehen durch und siehts plötzlich eine abgelbidete Konatklinse die das Msuter von Kakashi`s Mangekyou-Sharingan hat.....ich glaubs net...die hatten das wirklich da...genau die Sharingan...leida net Itachi`s aba trozdem xDD PyramidHead
... du dir tatsächlich in 2 Tagen die haare genau so wie Gaara schneiden lassen darfst (Ja, jetzt ohne Scheiß, meine Kaa-san hat zugestimmt!!! *'ab übermorgen bin ich Gaara' durch die Gegend schrei* AB ÜBERMORGEN BIN ICH GAARAAAAAAA !!!!! *schrei* abgemeldet
... du deinen Hund zu einem Ninja-Hund ausbilden willst. Krea-Tief
... du alpträume von gelben AUgen hast und dir schon langsam vorstellst du wärst Sakura und müsstest Sasuke retten....omg...meine Freundin ist so dumm.....*räusper* abgemeldet
... du immer wenn du fertig Nudeln im Supermarkt siehst "Ramen" schreist abgemeldet
... du deinen Zirkel "Kakashi" nennst abgemeldet
... du egal nach welchem Satz "echt jetzt" sagt abgemeldet
... du (z.B. auf dem Weg nach Polen) auf der A1 Richtung Nürnberg den Fahrer (in dem Fall meinen Vater) dazu bringen willst die nächste Ausfahrt nach genin (<- den Ort gibts wirklich) zu nehmen. Mikoto_Hatake
... du mit deiner Freundin in der Biblothek bist und "Jinchuriki" und "Kinder Shuriken" verstehst, obwohl sie Kinder Chirurgie gesagt hat.. (Ist mit sogar passiert -///-) Mikoto_Hatake
... du von deiner Freundin erfährst das ihre Freundin sie mit dem Naruto - Whan angesteckt hast und du jetzt, ohne es bemerkt zuhaben, genauso mit drin hängst und dazu noch viiiel schlimmer bist... *hüst* abgemeldet
... du dir für dein deidara cosplay mit edding münder auf die Hände malst und sie nun auch mit der besten scheuerseife nicht mehr abbekommt...(Oo sie sind...festgewachsen xD) Riku_of_Darkness
... auf einem zettel im Rewe groß angepriesen wird "lernen sie noch heute Ninjutsu!" und du das ninjutsu einfach durchstreichst und genjutsu hinschreibst (hoffentlich hats keiner gesehen...x3) Riku_of_Darkness
... du bei jeder Abbildung von Kyuubi seine Schwänze zählst... 1...2...3...4...5...6...7...8....... O.o OMG!!! Einer is abgefallen! Kyrara
... du dir die Haara schwarz färbst, sie zu einem Pferdeschwanz bindest, obwohl es dir nicht steht und deine Mutter fragst ob du rote Kontaktlinsen kriegst... (Ich wars nich, nein ich nich) RinFairytale
... ich gerade irgendwelche ninja , samurai etc. filme gucke Keiri
... man sich in der Schule mit Naruto Namen nennt KangIn
... du anstatt dem englischen wort "sharing", "Sharingan" liest... (lol) Shinizzle
... du schon immer Explosionen für das Schönste gehalten hast und auch geglaubt hast, dass Kunst wie eine Explosion ist und nun nurnoch deine Ringe am rechten Zeigefinger trägst... Kind_des_Windes
... du an einem 18. Geburtstag (zu Rushuna guck XD) einen blauen Ballon knuddelst und vor allen Gästen in den Raum schreist "Das is MEIN Sasu!!!! >.< " und dann noch beim knuddeln des besagten ballons fotografiert wirst XD Kuro-puuuuuu
... du von den Treppen oder aus dem Fenster springts weil du denkst du schaffstz alles ~.~ CRAIG
... du in einer Zeitschrift mit Stellen angebote Itachi Power Europe GmbH liest, anstatt Hitachi GmbH^^(kann doch jeden mal passieren, außerdem könnte man bei dieser Beschreibung fast-.- ...) Manami89
... du in einem Soundtrack aus Final Fantasy X-2 plötzlich "Genjutsu" verstehst und dich fragst was Yuna jetzt schon mit den Ninja am Hut hat abgemeldet
... du obwohl du Schwarze Haare hast dir die Haare blond färbst, nur um Deidara ähnlicher zu werden.... Mensch ich hab mir fast 5 Paclungen Aufheller auf meine Haare geschmiert aber jetzt sind sie nimmer Schwarz sondern BLond! *Deidara Fahne schwenk* Tomo-kun
... du deinen Vater(der ja elektriker ist) fragst, ob er Chidori kennt und als er mit ja antwortet ihn darum bittest, es dir beizubringen(tja, so ganz war das leider nicht... ich kanns nicht...mein vater hat nämlich anstatt chidori Schido Ri verstanden und des is irgendsoein bekannter von einem seiner kunden) SundownerGirl
... du bei der Frage "Welcher Korbblütler gehört zur einheimischen Flora" von ´Wer wird Millonär´ direkt mit "Zetsu" antwortest. Neiiin, ist mir nicht passiert ._.' xD hetali
... du mit deiner Freundin telefonierst, ihr dann beide Naruto auf RTL2 schaut und euch gemeinsamm über Panini aufregt(des macht zu zweit viel mehr Spaß als alleine^.~) ShizukaKaya
... du gerade zu deinem 18. Geburtstag Luftballons aufgeblasen hast darunter auch einen blauen,...und dieser durch die Luft im raum unter den Tisch rollt und du ihn nach schreist "NEIN, bleib hier Sasuke,...geh nicht zu Oroshimaru ;O;!" (....nein sowas würde ich nie machen >__>"....bin ich frfoh das niemand sonst in dem raum war XD") Tomoyo
... du anfängst mit deiner verrückten Kunstlehrerin darüber zu diskutieren,ob Kunst nur für den Bruchteil einer Sekunde oder für die Ewigkeit Kunst ist *hey,hat geklappt,ich muss kein Referat halten XD danke Deidara ;D * Kakashi__
... du immer das ganze Lied "We are fighting Dreamers" mit deiner Freundin singst, und deine Freunde es auch schon auswenigkennen und miteinstimmen obwohl sies noch nie gehört habn^^ Reshi
... du immer wenn du Chemie hast denkst: 'Chemstry is a bang! Art is a bang! Chemistry is an art!!' und damit sogar deine Freundin (Auch Naruto-Fan *zu Baka-Ino guck*) angesteckt hast und ihr das jetzt immer sagt wenn der Bunsenbrenner an ist. abgemeldet
... auf deinem Musiktisch "Tobi" angeritzt ist (neben Nirvana, einen SOS und ähnlichem) und du dahinter "is a good boy" einritzt. (Der Lehrer hats net gecheckt und ich sitzt in der 1.Reihe xD) Fantasyname
... du dich fragst, warum du kein Magekyou Sharingan hast, obwohl du doch schon mal einen guten Freund verraten hast (Konnte sich wohl jeder denken, dass das hier die RTL2-Version ist!^^Hab logischerweise keins, weil ich noch nie nen guten Freund umgebracht hab.) yoshi_in_black
... du statt "Koran" "Konan" liest. SLeePyHeaD
... du aus Langeweile deiner Freundin das Konoha Zeichen auf die Stirn malst x3~ Krea-Tief
... du stundenlang den zusammenhang zwischen Katsu!! und aKATSUki suchst x-\) abgemeldet
... du statt "aha" auf einmal "un" sagst xD ich doch nicht ^-\) abgemeldet
... du glaubst egal wo du bist,dass dich jeden moment jemand angreifen kann. Sakura-sa
... du versuchst alle infos über akatsuki zu bekommen die du nochnicht hast und dann deine nachbarin damit vollzulabern die keine ahnung hat, danach aber (gleich nach mir) der größte akatsukifan ist! ---ich hab zu ihr gesagt ich mach mir ne marionette jez nennt se mich nur noch sasori XD--- Elbenfee
... dein Freund für dich nur noch Itachi ist und du für ihn Gaara (Kazekage), weil ihr beide mal ne ganze Nacht lang zusammen NAruto Shippuden(Is ein japanisches Spiel) für die PS2 gespielt habt und du mit Gaara 10 Mal gegen ihn gewonnen hast, weil er nicht Itachi nehemen konnte.^^ yoshi_in_black
... du vor lauter Anime schauen nicht dazu kommst hie was rein zu schreiben.^^ yoshi_in_black
... Du Angst vor Deidara hast (obwohl du ihn eigentlich magst -////-) ,weil du unter deinen Feunden als ein Huhn bekannt bist und nicht in die Luft fliegen willst OxO (Nich in die Luft jagen, Bitte!!!! ;_; NEIN!!! *wegrenn* ) Varia-Lussuria
... du (nur, weil Haie schon immer deine Lieblingstiere waren *unschuldig guck*) es fertig gebracht hast, dich Hals über Kopf in Kisame zu verschiessen (Ich wars nicht -///////-) Varia-Lussuria
... du deutlich den BLutentzug fühlst, wenn du eine Pokito-Folge siehst ... *einmal hab ich mir so lange ins handgelenk gebissen, bis es geblutet hat ... und dann: Oh, scheisse!) abgemeldet
... du dir bei jeer Person, die du siehst erstmal vorstellst, wie sie in tausend Teile zerfetzt wird. (Abartig ... ich seh wie das Blut sprizt, ohne den Namen der Person zu kennen ^^) abgemeldet
... -.- wenn du ständig 'Art is a Bang' denken musst ... vorallem, wenn du Geschirr abtrocknest. abgemeldet
... du ständig ' abgemeldet
... du deinen Bruder nurnoch 'nii-san' 'Aniki' oder Otoutou nennst xD (mann, hat meine Kaa-san doof geguckt xD) abgemeldet
... du auf dem Schulweg nach Hause in die Hände klaschst und 10 Meter weiter schwarze Krähen auffliegen ... und du dann anfängst sie zu zählen (aha, neun fliegen, eine sitzt noch) xD abgemeldet
... deine Lehrer deine Heft mitttels der darin gemalten Narutosymbolen identifizieren (endlich habe ich diese verdammte Suna-Sanduhr hingekriegt! *freu*). Kyrara
... du andauernt Ramen futterst und denn immer an Naruto denken musst, der höhst wahscheinlich das gleiche tut xDDDDDDDD (ich sag euch leudde... die sind echt legger erst die von maggie und jetzt welche von real... stehn echt Japanische schritfzeichen drauf... sind voll lecker... xD) xXChibi-GaaraXx
... du durch den Wald fährst, dich ein Scharm Insekten dabei verfolgt, und du wie wild in die Pedalen trittst nur um Shino zu entkommen! Akahoshi
... du deine Freundin die deprimiert ist, immer mit dem Satz: "Du bist eine wahre kunoichi, die nicht aufgibt" aufbaust...und es funktioniert Oo (..nich wahr *zu RinoaGirl schau* XD) Tomoyo
... du dein Praktium in dem du Post verteilen musst als eine D-Mission ansiehst. (...ich kann euch sagen, es steigert aufjedenfall die Arbeitsmotivation XD) Tomoyo
... du auf einer Notiz in deiner Schule (vorruebergehend in den USA) liest das Shuriken an der Schule verboten sind und du gar nicht mehr aufhoeren kannst zu lachen (das stand da wirklich... ich dachte ich spinne.... woher wissen die denn von shuriken??? NARUTO RULEZ *lacht sich tot*) Murai_Naoyuki
... dein Banknachbar Sascha heißt, du von seinem Namensschild aber nur "Sas" lesen kannst und die ganze Zeit "Sasori"' ließt xD abgemeldet
... du in nem fußball bericht anstat "wir haben neun tore geschossen ...." ---> "wir haben neun tore GESCHLOSSEN (unlogisch XDDD) und doch verloren" verstehst . ist nich mir aber nem verwanten von mir pasiert . er konnte nicht mehr vor lachen ""klar das die verloren haben XDDDD"" Dark-Wolf-Zack
... du in latein das wort "itaque" lesen sollst, aber dann "itachi" liest (mein lehrer war höchst begeistert davon, wie ich diese worte interpretieren kann... oO) dramelia
... du versuchst von einem dach zum anderen zu springen. Yuri_was_Naru
... du dir selber ein mal des fluches irgendwo auf den körper schmierst. Yuri_was_Naru
... du jedesmal in dem Stück "Namamekashiki Ansoku, Tamerai ni Hohoemi" von Dir en grey anstatt Tamerai "Temari" ließt...(es passiert mir bestimmt 5 mal am Tag ^^""") Riku_of_Darkness
... du im Fernsehn gehört hst das man Haie mit Süßwasser vom Bein ablösen kann wenn sie einen gebissen haben und daraufhin den armen Kisame gleich in Schutz nehmen willst! ^.^ Riku_of_Darkness
... du dich wunders, dass die Leute kein Nasenbluten kriegen und umfallen, wenn du Sexy-nojutso anwendest Nanako16
... du an einer heißen Quelle versuchst übers Wasser zu gehn Nanako16
... du in Klausuren versuchts mit deinen Sharingarns beim Klassenbesten abzuschreiben Nanako16
... du ständig versuchts ohne Hände Bäume hochzuklettern Nanako16
... du total erkältet bist und auf die Frage "Bist du krank?" mit einem " Neee, ich arbeite daran mein Hayate-Cosplay zu perfektionieren *coff-coff* " reagierst Babtest
... dein Opa dir erzählt das man beim Sportschießen Tontauben benutzt und diese dann explodieren wenn die Kugeln sie treffen und du dir daraufhin ne ganze Keksfabrik freust ^-^ Riku_of_Darkness
... dein Lehrer deine Klasse auffordert Kunst zu definieren. Du dann unaufhörlich grinsen musst, da dir sofort Deidara und Sasori ind den Sinn kommen und du starke Probleme damit hast, dich nicht einfach zu melden und zu erklären: Art is a Bang! >< (is mir gestern echt passiert ich hab mich nich mehr gekriegt, als er damit angefangen hat XDDD) plushfox
... bei jedem neuen naruband oder nach einer noch so miesen Pokitofolge anfängst durchs haus zu hüpfen und dabei" I´m so lucky" singst..(selbst wenn ich im unterricht anNaruto denke grinse ich breit und fange mit diesem Scheißlied an zu summen... ich kann nicht anders!!) Pinchi
... du jedes mal wenn du an Kunst denkst, dich nicht entscheiden kann ob Explosionen oder Puppen besser sind q_q (am ende bleibst doch immer beim zeichnen XD) Saeko-
... du jede nacht von Sasori träumst und deiner schwester die Ohren voll quatscht (hey sie ist auch Naruto-fan >_<) Saeko-
... du echt jede freihe stelle in deinem schulheft, auf deinen blättern usw. mit kleinen Naruto, Sasuke,... köpfen verzierst (sieht doch schön aus! xD) -Hachiko
... du beim Aladdin gugen Anbu statt Abu verstehst ^^`` abgemeldet
... du auf dem Weg nach Hause in der Ferne jemanden mit einem grau-weissen Top siehst und dein erster Gedanke "Anbu?!" ist. abgemeldet
... du statt "GMbH und Co KG" "GMbH und Hokage" verstehst @.@ abgemeldet
... du mit deiner Klasse zum Bowlen gehst, dort ein Bild vom Mount Rushmore an der Wand siehst und dann laut rufst:" OMG!!! Da ist Konoha?!" Pfirsichkuh
... du so anstekend bist, dass sich deine kleine Schwester jetzt mit Kajal Itas "Striche" aufgemalt hat... Kind_des_Windes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Konan
Lady Engel
Lady Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2549
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 20
Wohnort (RPG) : Amegakure
Ninjarang : Pain's Partnerin ^.^

BeitragThema: Re: Du schaust zu viel naruto wenn...   So Dez 26, 2010 3:30 pm

wo hastn du die alle kopiert? xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pain
God of Amegakure
God of Amegakure
avatar

Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 24
Wohnort (RPG) : Amegakure No Sato
Ninjarang : Nuke-Nin / Amegakure Leader

BeitragThema: Re: Du schaust zu viel naruto wenn...   So Dez 26, 2010 3:31 pm

Das hat tobi in nen extra ordner gemacht und dan von da auf hier runter geladen muste vieles rausnehmen weil die beiträge zu lang wahren , Kim mach das mal auf tausenden oder mehr Pls XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Konan
Lady Engel
Lady Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2549
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 20
Wohnort (RPG) : Amegakure
Ninjarang : Pain's Partnerin ^.^

BeitragThema: Re: Du schaust zu viel naruto wenn...   So Dez 26, 2010 3:33 pm

Tobi-chan dann werden die Seiten zu lang wenn man das noch höcher stellt o.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pain
God of Amegakure
God of Amegakure
avatar

Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 24
Wohnort (RPG) : Amegakure No Sato
Ninjarang : Nuke-Nin / Amegakure Leader

BeitragThema: Re: Du schaust zu viel naruto wenn...   So Dez 26, 2010 3:35 pm

Stell sie so weit wie es geht und ich poste alles pls leute :3 XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayato Hajakusa

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.02.11

BeitragThema: Re: Du schaust zu viel naruto wenn...   Di Feb 08, 2011 1:00 pm

41. Du bei den Hundertmeterläufen in der Schule die Arme hinterm Rücken ausstreckst um schneller zu laufen.


macht das ma da schauen imma alle bläöd ich habs hinter mir glaubs mir xD baer wurde echt schneller o.o gibt ma in youtube streetninjas ein die machen das auch imma und sin damit mega schnell o.o xD hier sieht mann ganz kurz das viedieo wo der nur rennt is gespert worten fucking youtube https://www.youtube.com/watch?v=th4vUPk_GHA&feature=related
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Du schaust zu viel naruto wenn...   

Nach oben Nach unten
 
Du schaust zu viel naruto wenn...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [SPIEL] Du weißt, dass du dofussüchtig bist, wenn:
» OGAMEsucht Warnanzeichen lololololololollol
» Wenn immer es Nacht wird...
» Renee, warum antwortest du mir nicht? Warum nimmst du meine FA nicht an?
» Update vom 02.06..2016 - Neue Questreihe "Finde sie, wenn du kannst" (Zeitbegrenzung 29 Tage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anderes :: Spam-
Gehe zu: